Akzent Hotel Franziskaner

Dettelbach , , Wallfahrtsweg 14 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Dettelbach anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Akzent Hotel Franziskaner ist eine gute Wahl für alle, die einen ruhigen Aufenthalt suchen und dennoch alles, was Dettelbach zu bieten hat, in der Nähe haben möchten. Auf einer Anhöhe mit Blick auf das schöne Maintal gelegen, bietet das Hotel eine ruhige und günstige Lage. Das Frühstücksbuffet ist umfangreich und abwechslungsreich mit großzügigen Portionen und einer Vielzahl von Optionen, obwohl einige Gäste kleinere Beschwerden hatten. Das Abendessen ist ausgezeichnet, mit köstlichen Speisen in malerischer Umgebung, auch wenn einige Gäste die Speisekarte als begrenzt empfanden. Die Zimmer sind komfortabel und gut ausgestattet, auch wenn einige renovierungsbedürftig und für manche Gäste zu klein sind. Insgesamt sind die Unterkünfte von hoher Qualität. Die Sauberkeit des Hotels ist gut, obwohl es in einigen Bereichen kleinere Mängel beim Reinigungsservice gab. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit, aufmerksam und höflich, obwohl der Service beim Frühstück etwas langsam und unterbesetzt war.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Akzent Hotel Franziskaner in Dettelbach verfügt über einen Vier-Sterne-Wellnessbereich namens VIA VITA. Er bietet eine finnische Sauna, eine Aroma-Dampfgrotte, ein Kneipp-Außenbecken und einen Fitnessraum. Im Wellnessbereich werden außerdem Behandlungen wie Wellness, Kosmetik, Massagen, Pediküre, Nagelmodellage und Permanent Make-up angeboten. Eine der angebotenen Massagen ist die Hot Chocolate Wellness Massage, eine Ganzkörpermassage mit warmem Schokoladenöl. Ein weiteres Angebot ist die Wellness-Basis, die ein regenerierendes Bad, eine klassische Gesichtsbehandlung und eine Rückenentspannungsmassage umfasst. Das Hotel bietet auch eine Gentlemen's Facial an, die eine Tiefenreinigung, Analyse, Bedampfung, Extraktion, Tonisierung und Massage der Haut umfasst. Alle Pakete beinhalten die Übernachtung im 4-Sterne-Zimmer, Frühstücksbuffet, Abendmenü und die Nutzung des VIA VITA-Wellnessbereichs.

Luxushotel

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Comfort Einzelzimmer Dieses Zimmer verfügt über Kabel-TV, einen Schreibtisch und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner und kostenfreien Pflegeprodukten.

Comfort Doppelzimmer Dieses Zimmer verfügt über Kabel-TV, einen Schreibtisch und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner und kostenfreien Pflegeprodukten. Ein Schlafsofa für 1 weitere Person ist auf Anfrage gegen Aufpreis erhältlich. Einige dieser Zimmer bieten eine Terrasse.

Standard Einzelzimmer Dieses Zimmer verfügt über Kabel-TV, einen Schreibtisch und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner und kostenfreien Pflegeprodukten. Einige dieser Zimmer bieten eine Terrasse.

Standard Doppelzimmer Dieses Zimmer verfügt über Kabel-TV, einen Schreibtisch und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner und kostenfreien Pflegeprodukten.

Dreibettzimmer Dieses Zimmer verfügt über Kabel-TV, einen Schreibtisch und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner und kostenfreien Pflegeprodukten. Dieses Zimmer verfügt über einen französischen Balkon oder eine Terrasse.

Comfort Doppelzimmer mit Terrasse Dieses Zimmer verfügt über Kabel-TV, einen Schreibtisch und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner und kostenfreien Pflegeprodukten. Einige dieser Zimmer bieten eine Terrasse.

Großes Doppelzimmer Diese Zimmer sind 23 m² groß. Bitte beachten Sie, dass in diesem Zimmer keine Zustellbetten untergebracht werden können.

Über Akzent Hotel Franziskaner
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.6
Gut
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einer abgelegenen Lage sind, die dennoch in Gehweite zum Stadtzentrum liegt, ist das Akzent Hotel Franziskaner eine gute Wahl. Auf einer Anhöhe mit Blick auf das schöne Maintal gelegen, bietet dieses Hotel eine friedliche und ruhige Lage und ist dennoch in der Nähe des Stadtzentrums. Und da der Mulderadweg direkt am Hotel vorbeiführt, können Sie die Umgebung bequem mit dem Fahrrad erkunden. Das Hotel ist auch gut gelegen, um die Umgebung zu erkunden, da viele Attraktionen nur eine kurze Autofahrt entfernt sind. Außerdem schätzten die Gäste die sichere Fahrradaufbewahrung und die Parkplätze vor Ort. Alles in allem ist die Lage des Akzent Hotel Franziskaner perfekt für diejenigen, die einen ruhigen Aufenthalt suchen und dennoch alles, was Dettelbach zu bieten hat, in der Nähe haben möchten.

Frühstück
Das Frühstück im Akzent Hotel Franziskaner wird von den Gästen überwiegend positiv bewertet, da es eine große Auswahl und großzügige Portionen bietet. Viele lobten das hervorragende Frühstücksbuffet, einer erwähnte die ausgezeichnete Salatauswahl. Die Gäste schätzten das freundliche Personal und den schönen Wintergarten, in dem das Frühstück serviert wurde. Während einige das Frühstück als in Ordnung oder unterdurchschnittlich empfanden, fanden viele, dass es umfangreich und vielfältig war und alles bot, was man sich wünschen konnte. Einige wenige Gäste beschwerten sich über die Qualität der Eier oder den übermäßigen Gebrauch von Plastik, aber insgesamt erhielt das Frühstück im Akzent Hotel Franziskaner gute Noten.

Abendessen
Das Abendessen im Akzent Hotel Franziskaner wurde von den Gästen überwiegend positiv bewertet. Viele lobten die ausgezeichnete Küche, die im schönen Gartenrestaurant und im stimmungsvollen Kellerspeisesaal serviert wird. Einige Gäste waren enttäuscht, dass an manchen Abenden nur gegrillte Speisen angeboten wurden, während andere die Speisekarte als begrenzt empfanden oder regionale Spezialitäten vermissten. Der Mehrheit der Gäste hat es jedoch geschmeckt, und viele bezeichneten das Essen als "sehr gut" oder "ausgezeichnet". Trotz einiger kleinerer Probleme mit dem Service und der Zeitplanung empfanden die Gäste das Personal im Allgemeinen als freundlich und zuvorkommend. Insgesamt war das Abendessen im Akzent Hotel Franziskaner für viele Gäste ein Höhepunkt ihres Aufenthaltes, denn das Essen war köstlich und wurde in malerischer Umgebung serviert.

Zimmer
Das Akzent Hotel Franziskaner bietet komfortable und gut ausgestattete Zimmer, die im Allgemeinen sauber und schön eingerichtet sind. Einige Zimmer haben eine kleine Terrasse, was eine angenehme Ergänzung darstellt. Besonders gefallen haben den Gästen die bequemen Betten und die stilvollen schwarz-weißen Fußböden in einigen Zimmern. Einige Zimmer könnten jedoch eine Renovierung vertragen, da einige Gäste über Probleme wie eine stark verkalkte Dusche, altmodische Möbel und knarrende Betten berichteten. Das Fehlen einer Klimaanlage in einigen Zimmern könnte dazu führen, dass sie sich warm anfühlen, aber Ventilatoren sind vorhanden. Es ist auch erwähnenswert, dass einige Zimmer klein sein können, vor allem die im obersten Stockwerk unter dem Dach. Das Hotel verfügt über keinen Aufzug, so dass die Gäste ihr Gepäck möglicherweise mehrere Treppen hinauftragen müssen, was eine Herausforderung sein kann. Nichtsdestotrotz schätzten die meisten Gäste die allgemeine Qualität der Unterkünfte im Akzent Hotel Franziskaner.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem malerischen, familiengeführten Hotel im Herzen der Stadt sind, sollten Sie das Akzent Hotel Franziskaner in Betracht ziehen. Der Saunabereich ist sauber und großzügig, und die gesamte Anlage, einschließlich der Zimmer und des Gartens, ist gut gepflegt. Während einige Gäste von gelegentlichen Mängeln beim Reinigungsservice berichteten, lobten andere das Hygieneprotokoll des Hotels. Die Sauberkeit der hoteleigenen Sauna und der hauseigenen Sauna war besonders beeindruckend, und das Personal achtete auf die Einhaltung aller Covid-19-Vorschriften. Leider ließ das Frühstücksbuffet zu wünschen übrig: Einige Gäste bemängelten die mangelnde Frische und Sauberkeit bestimmter Produkte, wie Käse und Obst. Außerdem war die Selbstbedienung im Buffetbereich nicht gut organisiert, was bei einigen Gästen Bedenken hinsichtlich der Covid-19-Sicherheitsmaßnahmen weckte. Trotz dieser Probleme lobten viele Gäste die Bemühungen des Hotels um Sauberkeit und bemerkten, dass die Zimmer blitzsauber und frisch gestrichen waren.

Personal
Das Akzent Hotel Franziskaner ist bekannt für sein freundliches und hilfsbereites Personal. Die Gäste wurden vom Rezeptionsteam und dem Küchenchef selbst herzlich empfangen. Der Service im Restaurant und im Biergarten war perfekt und das Frühstück war köstlich. Das Personal war aufmerksam, höflich und sehr freundlich. Einige Gäste erlebten jedoch lange Wartezeiten und gelegentlich kurze Antworten von einigen Mitarbeitern. Insgesamt war die Gastfreundschaft herzlich und einladend und könnte beim Frühstück ein paar mehr Hände gebrauchen.


Nein, Akzent Hotel Franziskaner hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Akzent Hotel Franziskaner.

Nein, Akzent Hotel Franziskaner erlaubt keine Hunde.

Nein, im Akzent Hotel Franziskaner gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Akzent Hotel Franziskaner hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Geiselwind

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $128

  • Hotel in Prichsenstadt

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $151

  • Hotel in Kitzingen

  • Hotel in Volkach

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $196



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum