Embassy Suites by Hilton Denver Central Park

Denver , , 4444 North Havana Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Denver anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt hat das Embassy Suites by Hilton Denver Central Park gemischte Bewertungen von Gästen erhalten, aber die Mehrheit bewertet ihren Aufenthalt als gut oder sogar sehr gut. Negative Rückmeldungen beziehen sich hauptsächlich auf die veraltete Einrichtung des Hotels, höhere Preise als erwartet und das Fehlen von Waschmaschinen und Trocknern. Das Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels wird jedoch häufig anerkannt, wobei kleinere Verbesserungen wie die Verwendung echter Gläser und Tassen zum Frühstück vorgeschlagen werden. Während einige Gäste die Lage des Hotels als ungünstig bezeichnen, finden andere die Lage für eine Übernachtung akzeptabel, vor allem, wenn man den Flughafen erreichen will. Obwohl es einige negative Kommentare über den Kundenservice und die Klimaanlage gibt, bewerten die meisten Gäste ihren Aufenthalt als okay oder angenehm.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
King Suite with Accessible Tub - Mobility and Hearing Access/Non-Smoking This accessible suite includes free Wi-Fi.

Suite mit 2 Zimmern mit Kingsize-Betten - Nichtraucher This spacious suite features a separate living room with sofa bed, wet bar, microwave and refrigerator. Free Wi-Fi and 2 flat-screen TVs are also provided.

Suite mit zwei Doppelbetten – Nichtraucher This spacious suite features a separate living room with sofa bed, wet bar, microwave and refrigerator. Free Wi-Fi and 2 flat-screen TVs are also provided.

Executive Suite mit Kingsize-Bett - Nichtraucher This quadruple room features air conditioning, a seating area and a TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Ecksuite mit Kingsize-Bett This suite offers a seating area and a TV with cable channels. The unit offers 2 beds.

Suite mit Kingsize-Bett und rollstuhlgerechter Dusche - geeignet für Gäste mit eingeschränkter Mobilität/Hörgeschädigte - Nichtraucher This quadruple room provides a seating area and a TV with cable channels. The unit offers 2 beds.

Über Embassy Suites by Hilton Denver Central Park
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Embassy Suites by Hilton Denver Central Park genießt eine hervorragende Lage, die es den Gästen ermöglicht, das Stadtzentrum und den Flughafen problemlos zu erreichen. Das Hotel befindet sich in einem Industriegebiet und ist somit auch für diejenigen geeignet, die nur einen Platz suchen, an dem sie von der 70 absteigen und schlafen können. Obwohl nicht viel zu Fuß zu erreichen ist, liegt dieses schöne Anwesen nur 15 Minuten von den meisten Sehenswürdigkeiten in Denver entfernt und in der Nähe aller Einkaufsmöglichkeiten und Lebensmittel, die man brauchen könnte. Die Gäste schätzten die gute Anbindung an den Highway und die Nähe zu einem Einkaufszentrum in weniger als 2 Meilen Entfernung. Während einige der Meinung waren, dass die Lage besser hätte sein können, fanden viele, dass sie für ihre Bedürfnisse, wie z. B. die Teilnahme an einer Veranstaltung in einem nahegelegenen Veranstaltungsort oder den Besuch des Superbowl-Wochenendes in der Gegend, gut geeignet war. Insgesamt war die Gegend nett und das Personal freundlich, und die Gäste waren mit ihrem Aufenthalt im Embassy Suites by Hilton Denver Central Park zufrieden.

Frühstück
Das Frühstück im Embassy Suites by Hilton Denver Central Park muss man probieren! Das kostenlose Frühstück ist köstlich und bietet ein komplettes warmes Frühstück mit einer Omelette-Station und auf Bestellung zubereiteten Eiern. Die Gäste schwärmen von dem wunderbaren und fantastischen Frühstück mit großer Auswahl und toller Einrichtung. Das Frühstück ist frisch, köstlich und hat eine große Auswahl an Speisen, einschließlich eines unglaublichen Frühstücks auf Bestellung mit Bone Petit Déjeuner. Die süße Dame, die die Omeletts zubereitet, und der freundliche Koch, der das Frühstück individuell gestalten kann, werden Sie begeistern. Das Frühstück ist perfekt für Familien, denn es gibt eine große Auswahl, und das Personal am Morgen ist überaus hilfsbereit und freundlich. Auch wenn es aufgrund von COVID-19 einige Schwierigkeiten gibt, fanden die Gäste das Frühstück ausgezeichnet und die Mitarbeiter im Frühstücksbereich waren sehr freundlich. Außerdem machen die geräumigen Zimmer und das fantastische Frühstück dieses Hotel zu einer guten Wahl für Ihren Aufenthalt in Denver!

Zimmer
Das Embassy Suites by Hilton Denver Central Park bietet saubere, komfortable und geräumige Zimmer. Obwohl einige Gäste das Haus als alt und veraltet empfanden, lobten viele die Größe und Ausstattung der Zimmer. Die Betten wurden als außerordentlich bequem beschrieben, allerdings gab es einige Beschwerden über das unbequeme Schlafsofa. Das Frühstück wurde hoch gelobt, und das Hotel selbst wurde als sauber bezeichnet. Es gab zwar ein paar Probleme mit kaputten Armaturen und Wartungsarbeiten an der Dusche, aber die meisten Gäste schienen insgesamt eine positive Erfahrung gemacht zu haben. Einige Gäste empfanden das Zimmer als veraltet und reparaturbedürftig, andere hingegen waren von der Einrichtung und den Annehmlichkeiten begeistert. Das einzige negative Feedback bezog sich auf einige wenige Bewertungen, die sich auf unsaubere Zimmer oder fehlende Handtücher bezogen. Im Großen und Ganzen scheinen die Gäste jedoch den Komfort und die Sauberkeit ihrer Zimmer im Embassy Suites by Hilton Denver Central Park zu schätzen.

Betten
Das Embassy Suites by Hilton Denver Central Park bietet einen komfortablen Aufenthalt mit sauberen und gemütlichen Zimmern und freundlichem Personal. Obwohl einige Gäste Probleme mit den Sofabetten und den kleinen Doppelbetten, die als Queensize-Betten angepriesen werden, bemängelten, lobten diejenigen, die eine gute Nachtruhe hatten, die exquisit bequemen Betten mit weichen Matratzen. Einige Gäste bemängelten unbequeme Kissen oder ausziehbare Betten, aber insgesamt waren die Betten für viele ein Highlight. Einige wenige Gäste berichteten jedoch über fleckige Bettdecken oder Unannehmlichkeiten mit dem Schlafsofa. Wenn Sie Wert auf eine erholsame Nachtruhe legen, erkundigen Sie sich nach der Größe der Betten und den bequemen Bettzeugoptionen.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, in dem Sauberkeit groß geschrieben wird, ist das Embassy Suites by Hilton Denver Central Park eine gute Wahl. Die überwiegende Mehrheit der Gäste fand das Hotel sehr sauber mit sauberen und geräumigen Zimmern. Einige erwähnten kleinere Probleme wie schmutzige Teppiche oder Ecken, die gründlicher hätten gereinigt werden können, aber insgesamt beeindruckte das Hotel die Gäste mit seiner Sauberkeit. Das Frühstück wurde ebenfalls häufig als Highlight genannt, während einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit des Pools oder dem Gedränge im Essens- und Getränkebereich hatten. Die Gäste lobten jedoch durchweg den hervorragenden Service des Hotelpersonals und die günstige Lage des Hotels. Wenn ein sauberes Hotel bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Denver oberste Priorität hat, sollten Sie das Embassy Suites by Hilton Denver Central Park in Betracht ziehen.

Personal
Das Embassy Suites by Hilton Denver Central Park rühmt sich laut Gästen, die dort übernachtet haben, eines außergewöhnlichen Personals. Die meisten Gäste sind beeindruckt von der Freundlichkeit, Professionalität und Hilfsbereitschaft des Personals. Sie schätzen das Personal, das sich um ihre Bedürfnisse kümmert, einige großartige Annehmlichkeiten/Einrichtungen bietet und alles tut, um ihren Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis zu machen. Die Gäste schwärmen von der süßen Dame, die die Omeletts zubereitet, und die meisten Gäste sind beeindruckt davon, wie das Personal sich immer wieder Mühe gibt, ihnen zu helfen. Einige Gäste äußerten sich unzufrieden mit einigen Mitarbeitern, darunter der Hotelmanager und das Personal an der Rezeption. Dennoch ist die Mehrheit der Gäste mit der allgemeinen Professionalität und Effizienz des Personals zufrieden.

Pool
Das Embassy Suites by Hilton Denver Central Park verfügt über einen Innenpool und einen Whirlpool, den die Gäste während ihres Aufenthalts nutzen können. Die Bewertungen des Pools waren größtenteils positiv, wobei die Gäste erwähnten, wie sauber und gut gepflegt der Poolbereich war. Einige Gäste genossen die langen und späten Schwimmzeiten nur für Erwachsene, während andere es schätzten, dass ihre Kinder sich im Pool vergnügen konnten. Allerdings gab es auch einige negative Bewertungen, die besagten, dass der Pool überfüllt oder kalt war. Außerdem beschwerten sich einige Gäste, dass der Pool nicht in Ordnung war oder dass er schmutzig war und Lebensmittel oder Handtücher verstreut lagen. Trotz dieser Beschwerden hatten die meisten Gäste viel Spaß beim Faulenzen am Pool oder im Whirlpool.

Familien
Das Embassy Suites by Hilton Denver Central Park ist der perfekte Ort für Familien, die einen unterhaltsamen und bequemen Ausflug suchen. Das hoteleigene Frühstück ist bei Kindern und Erwachsenen gleichermaßen beliebt, denn es wird täglich frisch vor den Augen der Gäste zubereitet - Truthahnwürstchen inklusive! Am Samstagabend, wenn alle Familien ins Restaurant strömen, kann es zwar zu langen Wartezeiten kommen, aber es gibt auch viele andere Möglichkeiten. Leider war der Pool während des Aufenthalts eines Gastes nicht in Betrieb, aber die meisten Bewertungen schwärmen davon, wie sehr ihre Kinder das Spielen und Planschen im Pool geliebt haben. Auch die Happy Hour war sowohl bei den Erwachsenen als auch bei den Kindern sehr beliebt, was den ohnehin schon tollen Aufenthalt noch einmal aufwertet. Alles in allem ist das Embassy Suites by Hilton Denver Central Park eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie ein Hotel suchen, das für die ganze Familie geeignet ist.

3-Sterne
Das Embassy Suites by Hilton Denver Central Park hat von seinen Gästen unterschiedliche Bewertungen erhalten. Während einige das Hotel als alt und veraltet beschreiben und es nichts Außergewöhnliches zu bieten hat, bewerten andere es als gut oder sogar sehr gut. Die Ausstattung des Hotels wird negativ bewertet, einige vergleichen es mit einer Econolodge. Auch die Preise werden als höher als erwartet bezeichnet. Einige Gäste erwähnen das Fehlen einer Waschmaschine und eines Trockners als Nachteil. Positiv hervorgehoben wird das gute Preis-Leistungs-Verhältnis des Hotels, auch wenn einige der Meinung sind, dass es von kleineren Verbesserungen profitieren könnte, z. B. der Verwendung von echten Gläsern und Tassen beim Frühstück. Einige Gäste beschreiben das Hotel als "mitten im Nirgendwo" gelegen und überteuert für das, was geboten wird, aber Reservierungen für eine Übernachtung, insbesondere um zum Flughafen zu gelangen, werden als akzeptabel angesehen. Negative Kommentare über den Kundenservice und die Klimaanlage mischen sich mit einigen positiven Erfahrungen. Trotz einiger negativer Kritiken bewerten die meisten Gäste ihren Aufenthalt als okay oder angenehm.


Ja, Embassy Suites by Hilton Denver Central Park hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Embassy Suites by Hilton Denver Central Park nicht vorhanden.

Nein, Embassy Suites by Hilton Denver Central Park erlaubt keine Hunde.

Nein, im Embassy Suites by Hilton Denver Central Park gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Embassy Suites by Hilton Denver Central Park hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Denver

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $135

  • Hotel in Denver

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $192

  • Hotel in Denver

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $123

  • Hotel in Denver

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $153



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum