The Westin Denver Downtown
Hotel in Denver
7.7
Gut
Von $197
Von $197
Hotel mit Pool
Beheizter Pool    Pool auf dem Dach    Außenpool  
Mehr anzeigen
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Westin Denver Downtown bietet seinen Gästen ein wunderschönes Poolerlebnis. Der beheizte Außenpool auf dem Dach des Hotels mit seiner riesigen Terrasse bietet einen atemberaubenden Ausblick und ist damit das herausragende Merkmal des Hotels. Sonnenschirme werden zur Verfügung gestellt, so dass es ein komfortables und angenehmes Erlebnis ist. Der Poolbereich und die Sonnenterrasse sind gut gepflegt, und in der Nähe befindet sich ein schöner Fitnessraum. Während einige Bewertungen die Größe des Pools bemängelten, fanden andere ihn klein, aber angenehm. Die Außenterrasse des Pools ist ein tolles Erlebnis und die ausgewiesene Zeit für Erwachsene am Pool macht es noch besser. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Poolseiten nicht so sauber waren, wie sie es sich gewünscht hätten, und dass der Pool kleiner war, als sie aufgrund der Fotos erwartet hatten. Trotz einiger Kritikpunkte waren viele Gäste von dem Pool und seiner ausgezeichneten Lage begeistert, und einige sagten, er sei ein Höhepunkt ihres Aufenthalts gewesen.
Mehr anzeigen
Mehr anzeigen
Fragebogen
Name des Pools: Main Pool
Standort des Pools: Außenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Wann hat der Pool geöffnet? Ganzjährig
Öffnungszeiten: 05:00 - 11:00
Zeitraum der Poolheizung: Von September bis Mai
Der Pool verfügt auch über:
Aufblasbare Kinderspielzeuge
Pool-Aktivitäten verfügbar:
Yoga
Im Poolbreich gibt es ausserdem:
Duschen
Schließfächer
Umkleidekabinen
Handtücher
Gibt es schriftliche Verhaltensregeln, welche die Gäste vor Betreten des Pools befolgen sollten? Ja
Ist der Pool für Personen mit Behinderungen zugänglich? Ja
Mehr anzeigen
 
Four Seasons Hotel Denver
Hotel in Denver
8.4
Sehr gut
Von $544
Von $544
INFO
Wenn sich die Sonne hier heißer anfühlt, liegt das daran, dass man ihr näher ist. Nur eine Meile über dem Meeresspiegel werden Sie den warmen und freundlichen Geist von Denver spüren. Erleben Sie Denvers belebende Kombination aus lebendiger Kultur, urbaner Raffinesse und ganzjährigem Rocky Mountain-Abenteuer.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Außenpool  


Wellnesshotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Grand Hyatt Denver
Hotel in Denver
8.6
Sehr gut
Von $162
Von $162
Hotel mit Pool Hallenbad    Schwimmbahnen  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Grand Hyatt Denver verfügt über einen schönen Pool, an dem man nachmittags einen Drink genießen und sich in der Sonne aalen kann. Das beeindruckende Fitnessstudio und die Poolanlage sind gut gepflegt und bieten ein großartiges Workout. Der Poolbereich verfügt über Umkleidekabinen und einen Empfangs-/Loungebereich, was eine angenehme Atmosphäre für die Gäste schafft. Einige Gäste bemängelten, dass der Pool etwas zu kalt sei und eine Erneuerung benötige; einige nannten ihn sogar "schrecklich". Insgesamt wurden die Fitness- und Poolanlagen von den Gästen jedoch positiv bewertet.
Mehr anzeigen
 
Sonesta Denver Downtown
Hotel in Denver
7.2
Gut
Von $138
Von $138
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Pool auf dem Dach    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool des Sonesta Denver Downtown ist ein idealer Ort, um nach einem Tag der Erkundung der Stadt zu entspannen. Der Pool auf dem Dach ist zwar nicht beheizt, aber ein großartiger Ort zum Entspannen mit einer schönen Aussicht. Allerdings empfanden einige Gäste die Öffnungszeiten des Pools als einschränkend. Der Außenpool hingegen ist beheizt und nach Meinung einiger Gäste perfekt. Leider wurde in einigen Bewertungen erwähnt, dass die Poolmöbel ersetzt werden müssten und dass keine der Eismaschinen funktionierte. Insgesamt waren die meisten Kommentare jedoch positiv und der Pool scheint ein guter Ort zum Entspannen zu sein.
Mehr anzeigen
 
Hyatt Regency Denver at Colorado Convention Center
Hotel in Denver
8.3
Sehr gut
Von $169
Von $169
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hyatt Regency Denver at Colorado Convention Center verfügt über einen atemberaubenden Swimmingpool, von dem die Gäste gar nicht genug bekommen können. Mit seinem schönen und klaren Design ist er der perfekte Ort, um sich nach einem langen Tag in der Stadt zu entspannen. Das Beste daran ist, dass der Poolbereich nie überfüllt zu sein schien, so dass die Gäste ein entspannendes Bad oder ein Bad im Whirlpool genießen konnten, ohne sich überfüllt zu fühlen. Außerdem lobten die Gäste den Außenwhirlpool für sein erfrischendes Ambiente. Die Fitnesseinrichtungen des Hotels wurden ebenfalls sehr geschätzt, und die Gäste genossen es, im Fitnessstudio zu trainieren, bevor sie ein Bad im Pool nahmen oder sich im Whirlpool entspannten. Während einige Gäste anmerkten, dass der Reinigungszustand des Pools nicht perfekt war, schwärmte die Mehrheit der Gäste von der ausgezeichneten Qualität und der entspannenden Atmosphäre des Pools. Insgesamt ist der Pool im Hyatt Regency Denver at Colorado Convention Center eine wunderbare Einrichtung, die das ohnehin schon beeindruckende Angebot des Hotels ergänzt.
Mehr anzeigen
 
The Westin Denver International Airport
Hotel in Denver
8.6
Sehr gut
Von $419
Von $419
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


4-Sterne-Hotel


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Mehr anzeigen
 
Staybridge Suites Denver International Airport, an IHG Hotel
Hotel in Denver
9.0
Hervorragend
Von $160
Von $160
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Staybridge Suites Denver International Airport, ein IHG-Hotel, bietet einen großartigen Swimmingpool, den die Gäste nach einem langen Flug genießen können. Trotz der gelegentlichen Schließung wegen Reinigungsarbeiten haben die Gäste den Innenpool im Allgemeinen gerne genutzt und die Wärme des Wassers sowie den zusätzlichen Whirlpool geschätzt. Während einige der Meinung waren, der Poolbereich könnte etwas mehr Pflege vertragen, fanden andere die stundenweise Reservierung von Plätzen hilfreich, um genügend Platz und Privatsphäre zu gewährleisten. Einige Gäste mit kleinen Kindern waren jedoch enttäuscht, dass der Pool für sie nicht geeignet war. Insgesamt bleibt der Pool eine lohnende Attraktion für diejenigen, die sich während ihres Aufenthalts entspannen wollen.
Mehr anzeigen
 
Hampton Inn & Suites Denver-Downtown
Hotel in Denver
8.4
Sehr gut
Von $133
Von $133
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie einen Familienurlaub in Denver planen, sollten Sie das Hampton Inn & Suites Denver-Downtown auf jeden Fall wegen seines Innenpools in Betracht ziehen. Auch wenn die Temperatur des Pools für manche etwas kühl sein mag, haben sich die meisten Gäste sehr wohl gefühlt und ihre Kinder hatten viel Spaß damit. Leider gibt es keinen Whirlpool, aber viele waren trotzdem begeistert von dem Pool. Er befindet sich im Untergeschoss des Hotels, was einige Gäste als sehr angenehm empfanden. Achten Sie nur darauf, dass Sie sich vorher über eventuelle Wartungsarbeiten informieren, denn das Hotel hat zwei Wochen vor dem Besuch eines Gastes eine E-Mail über die Schließung des Pools verschickt. Wenn Sie einen leichten Schlaf haben, sollten Sie vielleicht Ohrstöpsel mitbringen, da einige Gäste das Reinigungspersonal morgens als etwas laut empfanden. Insgesamt scheint der Pool jedoch eine großartige Einrichtung für dieses Hotel zu sein.
Mehr anzeigen
 
Sheraton Denver Downtown Hotel
Hotel in Denver
8.4
Sehr gut
Von $211
Von $211
Hotel mit Pool Pool auf dem Dach    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Sheraton Denver Downtown Hotel verfügt über einen fantastischen Pool, den viele Gäste während ihres Aufenthalts genießen. Während einige Gäste bemängelten, dass der Pool für ein Hotel dieser Größe etwas flach und klein sei, konnten andere nicht genug davon bekommen, selbst im Schnee. Die Gäste liebten den Pool auf dem Dach mit seiner atemberaubenden Aussicht, auch wenn es ein wenig kühl war. Einige Gäste erwähnten jedoch einen seltsamen Geruch im niedlichen Poolbereich. Trotz einiger kleinerer Beschwerden wurde der Pool insgesamt sehr gelobt, und viele Gäste schwärmten von dieser fantastischen Einrichtung. Die Gäste bemerkten jedoch, dass die Bar am Pool während ihres Besuchs nicht geöffnet war. Trotz dieser kleinen Unannehmlichkeit trugen die anderen Annehmlichkeiten des Hotels, einschließlich des Pools, dazu bei, dass die Besucher einen genussvollen Urlaub erleben konnten.
Mehr anzeigen
 
Hyatt Regency Denver Tech Center
Hotel in Denver
8.2
Sehr gut
Von $148
Von $148
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie mit Kindern reisen, bietet das Hyatt Regency Denver Tech Center einen tollen Pool, in dem die Kleinen planschen können. Auch wenn er nicht der wärmste oder sauberste ist, soll die Wassertemperatur perfekt sein. Der Poolbereich bietet einen schönen Platz zum Entspannen und erlaubt es den Gästen sogar, neben dem Pool zu meditieren oder Yoga zu machen. Leider gibt es keinen Whirlpool, aber das erstaunlich heiße Wasser, mit dem der Pool beheizt wird, macht dies wieder wett. Die Gäste genießen auch die Öffnungszeiten des Pools, denn er ist von früh bis spät geöffnet. Alles in allem bietet der Pool mit seiner angenehmen Temperatur und der schönen Aussicht eine schöne Abrundung des Hotelerlebnisses. Außerdem sind der Fitnessraum und der Pool bis spät in die Nacht geöffnet, so dass die Gäste vor oder nach einem Tag voller Entdeckungen noch etwas Sport treiben können.
Mehr anzeigen
 
Embassy Suites by Hilton Denver Downtown Convention Center
Hotel in Denver
8.1
Sehr gut
Von $184
Von $184
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit Pool in der Innenstadt von Denver sind, könnte das Embassy Suites by Hilton Denver Downtown Convention Center eine gute Wahl für Sie sein. Obwohl ein paar Gäste erwähnten, dass der Pool klein war und lose Geländer hatte, schätzten viele andere die tollen Stunden und das Salzwassersystem des Pools. Außerdem genossen einige Gäste die kostenlosen Spaziergänge durch die Stadt. Das Hotel bietet auch eine schöne kostenlose Happy Hour und ein tolles kostenloses Frühstück. Beachten Sie jedoch, dass sich einige Gäste über die Temperatur des Pools, die Sauberkeit und die mangelnde Hilfsbereitschaft des Personals beschwert haben. Falls Sie also Probleme mit dem Pool haben sollten, zögern Sie nicht, sich zu melden und nach Lösungen zu suchen. In manchen Fällen bietet das Hotel sogar die Nutzung eines anderen Pools zwei Blocks entfernt an. Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit Pool in guter Lage sind, ist das Embassy Suites by Hilton Denver Downtown Convention Center auf jeden Fall einen Blick wert.
Mehr anzeigen
 
Element Denver International Airport
Hotel in Denver
8.7
Sehr gut
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Poolanlage des Element Denver International Airport wurde von den Gästen mehrfach positiv bewertet. Die Außenterrasse und der beheizte Innenpool waren gut gepflegt und konnten genutzt werden. Einige Gäste bemerkten jedoch, dass die Dusche im Poolbereich defekt war und der Pool nicht wie angegeben über einen Whirlpool verfügte. Einige Gäste erwähnten auch, dass der Pool voller Haare und überchloriert war. Trotzdem haben viele Gäste den Pool genossen und empfehlen ihn weiter. Darüber hinaus schätzten die Gäste den großen Fitnessraum, der zum Pool gehört. Die Gäste freuten sich auch über den großartigen Shuttleservice zum und vom Flughafen Denver mit sehr zufriedenen Fahrern. Obwohl einige Gäste angaben, dass weder am Pool noch im Fitnessstudio Handtücher vorhanden waren, waren sie dennoch begeistert von den Annehmlichkeiten des Pools. Die Gäste waren begeistert von dem warmen Salzwasser-Innenpool und dem schönen Bereich direkt neben dem Pool, in dem man sich nach dem Schwimmen sonnen kann. Die Gäste merkten auch an, dass das Hotel über hervorragende Annehmlichkeiten verfügt, darunter ein kostenloser Flughafentransfer, ein Pool und ein kostenloses Frühstück.
Mehr anzeigen
 
Hilton Garden Inn Denver Union Station
Hotel in Denver
8.4
Sehr gut
Von $145
Von $145
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool des Hilton Garden Inn Denver Union Station, Co ist ein wichtiges Highlight in den Gästebewertungen. Viele Gäste schätzten den Pool, einige bezeichneten ihn sogar als "schön", "fantastisch" und "perfekt". Der Poolbereich wird auch dafür gelobt, dass er sauber gehalten wird und genügend Handtücher zur Verfügung stehen. Trotz einiger Rückschläge, wie z. B. einer defekten Heizung und der Schließung, schätzten die Gäste es, wenn der Pool während ihres Aufenthalts geöffnet war. Einige Gäste erwähnten neben dem Pool auch den Fitnessraum, in dem sie sich nach einem langen Tag entspannen konnten. Einige Gäste erwähnten auch die umliegenden Fenster, die geöffnet werden konnten, um frische Luft zu bekommen, was dem Ambiente zugute kam. Insgesamt scheint der Pool eine großartige Einrichtung zu sein, die von den Gästen des Hotels geschätzt wird.
Mehr anzeigen
 
Hyatt House Denver Airport
Hotel in Denver
8.2
Sehr gut
Von $142
Von $142
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hyatt House Denver Airport verfügt über einen Innenpool, der aber während unseres Aufenthalts leider nicht in Betrieb war. Nichtsdestotrotz war die Ausstattung des Pools sehr schön und wir konnten eine Runde schwimmen gehen. Allerdings war der Pool kalt und roch sehr stark nach Chlor, was für Menschen mit empfindlicher Haut oder Nase nicht unbedingt geeignet ist. Außerdem fehlten uns im Poolbereich die Handtücher. Insgesamt bietet das Hotel einen großartigen Ort zum Entspannen mit einem anständigen Pool, der idealerweise geöffnet und gut gewartet sein sollte. Vergessen Sie nicht, sich vor dem Schwimmen mit dem Frühstück des Hotels zu stärken!
Mehr anzeigen
 
Drury Inn and Suites Denver Central Park
Hotel in Denver
8.9
Hervorragend
Von $148
Von $148
Hotel mit Pool Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste des Drury Inn and Suites Denver Central Park haben gemischte Erfahrungen mit dem Pool des Hotels gemacht. Einige empfanden den Innenpool als klein, schmuddelig oder zu kalt, während andere die Geräumigkeit und Sauberkeit schätzten. Der Innen- und Außenpool ist ein Hit bei den Gästen, die die warme Temperatur und die saubere Umgebung genießen. Besonders Familien mit kleinen Kindern genossen den Poolbereich, obwohl sich einige über die Sauberkeit des Whirlpools oder das Verhalten anderer Kinder beschwerten. Der Außenpoolbereich lag jedoch an einem staubigen Arbeitsplatz und wurde von einigen Gästen als schmutzig empfunden. Trotz einiger Probleme wünschten sich viele Gäste, dass sie mehr Zeit hätten, um den Pool zu genießen, und schätzten die reichliche Versorgung mit frischen Handtüchern.
Mehr anzeigen
 
Hampton Inn Denver-International Airport
Hotel in Denver
8.2
Sehr gut
Von $119
Von $119
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz


3-Sterne-Hotel


Mehr anzeigen
 
Hampton Inn & Suites Denver-Speer Boulevard
Hotel in Denver
8.8
Hervorragend
Von $160
Von $160
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz


Nachhaltiges Hotel


Mehr anzeigen
 
Residence Inn by Marriott Denver Airport/Convention Center
Hotel in Denver
8.5
Sehr gut
Von $161
Von $161
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Nachhaltiges Hotel


Mehr anzeigen
 
Embassy Suites by Hilton Denver Central Park
Hotel in Denver
8.4
Sehr gut
Von $152
Von $152
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Embassy Suites by Hilton Denver Central Park verfügt über einen Innenpool und einen Whirlpool, den die Gäste während ihres Aufenthalts nutzen können. Die Bewertungen des Pools waren größtenteils positiv, wobei die Gäste erwähnten, wie sauber und gut gepflegt der Poolbereich war. Einige Gäste genossen die langen und späten Schwimmzeiten nur für Erwachsene, während andere es schätzten, dass ihre Kinder sich im Pool vergnügen konnten. Allerdings gab es auch einige negative Bewertungen, die besagten, dass der Pool überfüllt oder kalt war. Außerdem beschwerten sich einige Gäste, dass der Pool nicht in Ordnung war oder dass er schmutzig war und Lebensmittel oder Handtücher verstreut lagen. Trotz dieser Beschwerden hatten die meisten Gäste viel Spaß beim Faulenzen am Pool oder im Whirlpool.
Mehr anzeigen
 
Hilton Denver City Center
Hotel in Denver
7.8
Gut
Von $189
Von $189
Hotel mit Pool Beheizter Pool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Wenn Sie nach Denver reisen, sollten Sie das Hilton Denver City Center für Ihren nächsten Aufenthalt in Betracht ziehen. Obwohl der Pool des Hotels leider zeitweise wegen Wartungsarbeiten geschlossen war, haben Gäste berichtet, dass er während ihres Aufenthalts geöffnet war und funktionierte. Eine gute Nachricht für alle, die gerne schwimmen, denn das Hotel verfügt über einen beheizten Pool, in dem es sich angenehm schwimmen lässt. Wenn der Pool während Ihres Aufenthalts oberste Priorität hat, sollten Sie sich allerdings bei der Rezeption erkundigen, ob er geöffnet ist. Nichtsdestotrotz haben Gäste den Pool als ein Highlight ihres Aufenthalts bezeichnet und als eine großartige Möglichkeit, sich nach einem Tag der Stadterkundung zu entspannen.
Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Denver anzeigen
Kategorien:
  •     Pool (155)
  •     Außenpool (60)
  •     Hallenbad (50)
  •     Beheizter Pool (38)
  •     Pool auf dem Dach (4)
  •     Schwimmbahnen (3)
  •     Hundefreundlich (97)
  •     Fitnessstudio (78)
  •     Parkplatz (74)
  •     Flitterwochen (73)
  •     Business (70)
  •     Familien (57)
  •     Behindertengerecht (56)
  •     3-Sterne (54)
  •     Kostenfreies WLAN (51)
  •     Nachhaltig (43)
  •     4-Sterne (29)
  •     Luxus (20)
  •     Romantik (19)
  •     Nachtleben (16)
  •     Golf (11)
  •     E Auto Ladestation (10)
  •     Klein (10)
  •     Yoga (3)
  •     5-Sterne (2)
  •     Whirlpool im Zimmer (2)
  •     Erwachsene (1)
  •     Wolkenkratzer (1)
  •     Wellness (1)
  •     Tennis (1)
  •     Kostenfreier Hundeaufenthalt (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum