Nidimos Hotel

Delphi , , Dimou Fragkou 10 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Delphi anzeigen
INFO Es verfügt über 34 geräumige Zimmer und bietet einen Panoramablick auf die Schlucht von Delphi, die Olivenhaine des Tals von Amfissa und die Bucht von Itea.
Zusammenfassung der BewertungenDas Nidimos Hotel ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die die antike Stadt Delphi besuchen. Seine Lage ist eine seiner größten Stärken. Die Gäste loben die Bequemlichkeit und die schöne Aussicht. Das Hotel bietet moderne und gut eingerichtete Zimmer mit bequemen Betten und einem schönen Blick auf das Tal und das Meer. Das Frühstücksangebot ist außergewöhnlich und die Gäste schwärmen von der Vielfalt und Qualität der Speisen. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und professionell und setzt sich stets für die Zufriedenheit der Gäste ein. Die Sauberkeit des Hotels ist tadellos, Zimmer und Bäder sind blitzsauber. Die Parkmöglichkeiten sind mit einer privaten Tiefgarage und Parkplätzen vor Ort bequem. Insgesamt können die Gäste einen komfortablen und gemütlichen Aufenthalt im Nidimos Hotel erwarten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel im Skigebiet

Familienhotel
Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien? Unter 50%
Familienfreundliche Zimmertypen:
Familienzimmer. Nummer:1
Next to other rooms
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind wählen sollte und wo das Kind schlafen wird:
Depends the age
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


3-Sterne-Hotel

Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?
Ja
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Nein
Mehr anzeigen...

Zimmerkategorien
Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick Offering free WiFi and a 32", flat-screen satellite TV, these modern-style rooms include air conditioning, a balcony and a fully fitted private bathroom with a shower.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Balkon und Gartenblick Offering free WiFi and a 32", flat-screen satellite TV, these modern-style rooms include air conditioning, a balcony and a fully fitted private bathroom with a shower or a bathtub.

Dreibettzimmer mit Meerblick Offering free WiFi and a 32", flat-screen satellite TV, these modern-style rooms include air conditioning, a balcony, and a fully fitted private bathroom with a shower.

Dreibettzimmer mit Balkon und Gartenblick Offering free WiFi and a 32", flat-screen satellite TV, these modern-style rooms include air conditioning, a balcony and a fully fitted private bathroom with a shower or a bathtub.

Economy Zweibettzimmer Offering free WiFi and a 32", flat-screen satellite TV, these modern-style rooms include air conditioning, a balcony, and a fully fitted private bathroom with a shower or a bathtub. Please note that this room type does not offer views.

Economy Dreibettzimmer Offering free WiFi and a 32", flat-screen satellite TV, these modern-style rooms include air conditioning, a balcony, and a fully fitted private bathroom with a shower or a bathtub. Please note that this room type does not offer views.

Über Nidimos Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.0
Hervorragend
Standort
Wenn Sie einen Besuch der antiken Stadt Delphi planen und ein Hotel suchen, das günstig gelegen ist, ist das Nidimos Hotel eine ausgezeichnete Wahl. Das Hotel befindet sich im Zentrum des Dorfes Delphi, nur wenige Gehminuten von Restaurants, Boutiquen und der archäologischen Stätte entfernt. Es verfügt außerdem über kostenlose Parkplätze, was in dieser Gegend, in der das Parken oft schwierig ist, eine Seltenheit ist. Die Gäste loben die schöne Aussicht vom Hotel aus, insbesondere auf die Olivenhaine und das Meer. Die Lage ist ideal, um die Stadt zu erkunden, denn die historischen Stätten von Delphi sind nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Das Hotel befindet sich auch in der Nähe von Arachova und anderen Attraktionen in der Umgebung. Viele Gäste waren von der modernen Einrichtung des Hotels beeindruckt und einige bezeichneten es sogar als "schön und gut gelegen" und "wunderschön". Insgesamt ist die Lage des Nidimos Hotels eine seiner größten Stärken, die von vielen Gästen als ein Highlight ihres Aufenthalts genannt wird.

Frühstück
Die Gäste des Nidimos Hotels schwärmen von den Frühstücksmöglichkeiten und der Atmosphäre. In den Bewertungen wird häufig die Vielfalt und Qualität des Essens erwähnt, einige beschreiben es sogar als außergewöhnlich und köstlich. Viele genossen die Möglichkeit, sich das Frühstück auf dem Zimmer oder auf dem Balkon servieren zu lassen, und schätzten die Sorgfalt, mit der es präsentiert wurde. Während einige das Gefühl hatten, dass die Auswahl begrenzt oder der Preis etwas hoch war, waren die Gäste insgesamt sehr zufrieden mit dem Frühstück im Nidimos Hotel.

Zimmer
Das Nidimos Hotel bietet seinen Gästen schöne und moderne Zimmer mit bequemen und geräumigen Betten und einem schönen Blick auf das Tal und das Meer. Die Lobby, der Frühstücksbereich und die Zimmer des Hotels sind warm und kreativ eingerichtet. Auch das Personal ist einladend und freundlich. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Bäder klein und modernisierungsbedürftig seien, waren sie doch sauber und gepflegt. Einige Zimmer hatten auch einen Balkon, was die Gäste sehr zu schätzen wussten. Insgesamt bietet das Nidimos Hotel eine saubere, komfortable und gut ausgestattete Unterkunft mit einer großartigen Lage und einer schönen Aussicht.

Betten
Das Nidimos Hotel bietet komfortable Aufenthalte mit schönen, gemütlichen Zimmern und ausgezeichneten Betten. Die Gäste schätzen den Komfort der Betten und Kissen, die für einen guten Schlaf sorgen. Einige Gäste haben bemerkt, dass die Betten etwas hart sind, während andere die großen Betten gelobt haben. Ein Pluspunkt ist die Klimaanlage, die von einigen Gästen als eiskalt empfunden wird. Insgesamt können die Gäste einen komfortablen und gemütlichen Aufenthalt im Nidimos Hotel erwarten.

Sauberkeit
Das Nidimos Hotel hat laut bestätigten Gästebewertungen einen Ruf für tadellose Sauberkeit. Viele Kritiker erwähnten makellos saubere Zimmer und Bäder sowie eine stilvolle und moderne Einrichtung. Trotz einiger Kommentare über veraltete Badezimmerarmaturen wurde durchweg festgestellt, dass diese sehr sauber sind. Die Gäste schätzten die Verwendung von Einwegpantoffeln und berichteten, dass die Einrichtungen modern und gut gepflegt waren. Die Lage des Hotels wurde ebenfalls positiv erwähnt, da sie sehr zentral und leicht zu erreichen war. Insgesamt lobten die Gäste durchweg die Sauberkeit des Hotels und die komfortablen Unterkünfte.

Personal
Das Personal im Nidimos Hotel wurde durchweg gelobt, wobei die Gäste ihre Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität hervorhoben. Viele Gäste wurden bei ihrer Ankunft mit kostenlosen Getränken begrüßt, und das Personal wurde als sehr bemüht beschrieben, die Zufriedenheit der Gäste zu gewährleisten. Die Mitarbeiter wurden für ihre Aufmerksamkeit, ihren ausgezeichneten Service und ihre Hilfsbereitschaft bei der Empfehlung von Restaurants in der Umgebung gelobt. Trotz vereinzelter negativer Kommentare empfand die Mehrheit der Gäste das Personal während ihres gesamten Aufenthalts als charmant, freundlich und zuvorkommend.

Parkplatz
Das Nidimos Hotel bietet seinen Gästen bequeme Parkmöglichkeiten, einschließlich einer privaten Tiefgarage und Parkplätzen vor Ort. Viele Gäste schätzten die Verfügbarkeit von Parkplätzen im Hotel, einige bezeichneten sie sogar als Vorteil in der von Autos überfüllten Gegend. Darüber hinaus hoben einige Gäste den schön gestalteten Hotelparkplatz hervor, der einen Bonus darstellte. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass es auf dem Hotelparkplatz nur begrenzte Stellplätze gab, aber der Eigentümer versuchte zu helfen und es gab einfache Parkmöglichkeiten auf der Straße. Einige Gäste hatten aufgrund der Enge Schwierigkeiten mit dem Parkplatz, aber insgesamt wurde die Bequemlichkeit der Parkmöglichkeiten am Hotel sehr geschätzt.


Nein, Nidimos Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Nidimos Hotel nicht vorhanden.

Nein, Nidimos Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Nidimos Hotel vorhanden.

Nein, Nidimos Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Delphi

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $72

  • Hotel in Delphi

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $83

  • Hotel in Delphi

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $70

  • Hotel in Delphi

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $57



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum