Pan Hotel

Delphi , , 53, Pavlou & Friderikis Str (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Delphi anzeigen
INFO Herzlicher und freundlicher Service und alle Annehmlichkeiten, die Ihren Aufenthalt unvergesslich machen werden; das Hotel ist ganzjährig geöffnet und liegt 500 m von der archäologischen Stätte von Delphi entfernt.
Zusammenfassung der BewertungenDas Pan Hotel ist ein günstig gelegener und komfortabler Ausgangspunkt für die Erkundung von Delphi. Gäste schwärmen von der atemberaubenden Aussicht auf das Parnass-Gebirge und den Golf von Korinth sowie von dem freundlichen und hilfsbereiten Personal, das einen persönlichen Service bietet. Das Frühstücksbuffet ist ein Highlight mit reichhaltiger Auswahl und einem schönen Blick auf Delphi. Das Hotel bietet saubere und schlichte Zimmer mit hochwertiger Bettwäsche, und die Gäste schätzen die tadellose Sauberkeit. Das Personal ist nett, freundlich und mehrsprachig, so dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Das Hotel ist auch eine gute Wahl für Familien mit Kindern, da es praktische Annehmlichkeiten und geräumige, ruhige Zimmer bietet. Die Betten werden von den Gästen als hart, aber bequem beschrieben. Insgesamt bietet das Pan Hotel einen wunderbaren und sauberen Aufenthalt mit einer warmen und einladenden Atmosphäre.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel im Skigebiet

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

  Kostenfreier Hundeaufenthalt  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Günstiges Hotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit kostenfreiem Hundeaufenthalt

Zimmerkategorien
Einzelzimmer mit Panoramablick Ein freundlich gestaltetes Zimmer mit einem eigenen Balkon mit atemberaubendem Blick auf den Golf von Korinth.

Doppelzimmer mit Panoramablick Ein freundlich gestaltetes Zimmer mit einem eigenen Balkon mit atemberaubendem Blick auf den Golf von Korinth.

Dreibettzimmer mit Panoramablick Ein freundlich gestaltetes Zimmer mit einem eigenen Balkon mit atemberaubendem Blick auf den Golf von Korinth.

Familienzimmer für 4 Erwachsene Dieses gemütlich eingerichtete und klimatisierte Zimmer verfügt über einen eigenen Balkon, ein Badezimmer, einen TV und ein Direktwahltelefon.

Doppel- oder Zweibettzimmer Dieses gemütlich eingerichtete und klimatisierte Zimmer verfügt über einen eigenen Balkon, ein Badezimmer, einen TV und ein Direktwahltelefon.

Dreibettzimmer Dieses gemütlich eingerichtete und klimatisierte Zimmer verfügt über einen eigenen Balkon, ein Badezimmer, einen TV und ein Direktwahltelefon.

Einzelzimmer Dieses gemütlich eingerichtete und klimatisierte Zimmer verfügt über einen eigenen Balkon, ein Badezimmer, einen TV und ein Direktwahltelefon.

Familienzimmer (5 Erwachsene) Ein freundlich gestaltetes und klimatisiertes Zimmer mit einem eigenen Balkon, einem Bad und einem TV.

Über Pan Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Pan Hotel liegt im Herzen von Delphi und bietet einen einfachen Zugang zu allen Attraktionen, einschließlich der archäologischen Stätte, die nur einen kurzen Spaziergang entfernt ist. Die Aussicht vom Hotel ist atemberaubend und bietet den Gästen einen Panoramablick auf das Parnass-Gebirge und den Golf von Korinth. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Viele Gäste heben den persönlichen Service hervor, den sie erhalten haben. Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe zu einer Vielzahl von Restaurants, Cafés und Geschäften. Insgesamt ist das Pan Hotel ein bequemer und komfortabler Ausgangspunkt, um die Schätze von Delphi zu erkunden.

Frühstück
Wenn Sie im Pan Hotel übernachten, können Sie sich morgens auf etwas Besonderes gefasst machen. In zahlreichen Bewertungen wurde das Frühstück des Hotels als großartig, erstaunlich, ausgezeichnet, großartig und bemerkenswert beschrieben. Das Frühstücksbuffet, das eine große Auswahl bot und in einigen Fällen einen schönen Blick auf Delphi bot, wurde für sein reichhaltiges Angebot an Brot, Obst und Müsli gelobt, die alle sehr lecker waren. Die Gäste schätzten auch das reichhaltige und abwechslungsreiche kontinentale Frühstück mit vielen Optionen. Die Vielfalt des Frühstücks, zu dem auch der typisch griechische Feta gehörte, wurde gelobt, aber einige meinten, das Frühstück könnte durch mehr Abwechslung und hochwertigere Produkte verbessert werden. Nichtsdestotrotz waren die frischen Früchte immer reichlich und frisch. Obwohl das Frühstück in einigen Fällen keine warmen Speisen oder lokale Spezialitäten enthielt, waren die Gäste mit dem fairen Preis zufrieden. Das Personal war hilfsbereit und das gemütliche Hotel bot einen sehr angenehmen Aufenthalt.

Zimmer
Das Pan Hotel bietet saubere und bescheidene Zimmer für einen komfortablen Aufenthalt. Die Betten sind von guter Qualität und einige Zimmer bieten vom Balkon aus einen schönen Blick auf das Tal und das Meer. Die Gäste können zwischen gemütlichen, traditionellen Holzzimmern, Suiten oder Familienzimmern wählen, in denen alle bequem Platz finden. Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut, und die Zimmer sind im Allgemeinen sauber und ruhig, mit funktionierendem Warmwasser und Wasserdruck. Allerdings könnten manche die Zimmer etwas eng finden und einige der Einrichtungsgegenstände bedürfen der Wartung. Nichtsdestotrotz bieten die Lage des Hotels und die gute Klimaanlage eine schöne und saubere Atmosphäre zu einem fairen Preis.

Betten
Die Betten im Pan Hotel wurden von den Gästen sehr gut bewertet! Die Beschreibungen reichen von "sehr bequem" über "gute Qualität des Bettes" bis hin zu "tolles Bett" - es ist klar, dass die Gäste gut schlafen. Die Betten werden als fest, aber auch als weich und bequem beschrieben, wobei viele Gäste anmerken, dass sie trotz der weicheren Betten keine Probleme hatten. Die Lage des Hotels und die bequemen Betten wurden von den Gästen besonders hervorgehoben, was es zu einer guten Wahl für Reisende macht, die eine erholsame Nachtruhe suchen. Obwohl ein Gast die Betten als zu weich empfand, war die Mehrheit der Bewertungen überwältigend positiv. Insgesamt sind die Betten im Pan Hotel für viele Gäste ein hervorstechendes Merkmal, wobei einer sogar bemerkte: "Très bonne literie" (sehr gute Betten).

Sauberkeit
Das Pan Hotel rühmt sich guter, sauberer und warmer Zimmer mit bequemer Bettwäsche. Das Hotel ist auch für seine tadellose Sauberkeit bekannt. Einige Gäste loben die makellos sauberen Zimmer, Laken und Bäder. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und bemüht sich um eine insgesamt saubere Atmosphäre. Obwohl einige Zimmer schon etwas älter sind, sind sie gut gepflegt und es gibt keine Beschwerden über die Sauberkeit. Das Hotel ist einfach, aber sauber und befindet sich in der Nähe des Heiligtums. Insgesamt deuten die Bewertungen darauf hin, dass die Gäste einen wunderbaren und sauberen Aufenthalt im Pan Hotel erwarten können.

Personal
Das Pan Hotel ist ein Ort, an dem man vom ersten Moment an eine warme und einladende Atmosphäre erwarten kann. Das Personal, ob jung oder alt, ist nett, freundlich und immer bereit, mehr zu tun, damit sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Die Gäste waren beeindruckt von dem aufmerksamen, professionellen und höflichen Service des Personals. Das Hotelpersonal ist außerdem mehrsprachig, was für internationale Gäste ein echter Vorteil sein kann. Da sie Sprachen wie Französisch, Italienisch und Englisch sprechen, können sie Gästen, die die Gegend erkunden möchten, Hilfe und Empfehlungen geben. In vielen Bewertungen wurde die persönliche Note des Personals hervorgehoben und erwähnt, dass es immer bereit war, bei jeder Anfrage zu helfen. Die Besitzer selbst wurden als charmant und liebenswert beschrieben und trugen zur allgemeinen Wärme des Hotels bei. Außerdem wurde das Frühstück in den höchsten Tönen gelobt und die Aussicht vom Hotel aus war atemberaubend.

Familien
Das Pan Hotel ist eine gute Wahl für Familien mit Kindern. Das Hotel hat eine familiäre Atmosphäre und bietet praktische Annehmlichkeiten. Die Zimmer sind geräumig und ruhig, ideal für Familien mit kleinen Kindern. Viele Familien schätzten die Zimmer mit Verbindungstür, die Privatsphäre bieten und dennoch nah beieinander liegen. Das Hotelpersonal ist freundlich und zuvorkommend, so dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Das abwechslungsreiche Frühstück kam bei vielen Gästen gut an, aber einige Familien fanden es für wählerische Esser weniger geeignet. Insgesamt ist das Pan Hotel ein nettes kleines Hotel, das sich gut für Familien mit kleinen Kindern eignet.


Nein, Pan Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Pan Hotel nicht vorhanden.

Ja, Pan Hotel heißt Hunde willkommen.

Nein, im Pan Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Pan Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Delphi

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $68

  • Hotel in Delphi

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $69

  • Hotel in Delphi

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $67

  • Hotel in Delphi

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $73



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum