Fedriades Delphi Hotel

Delphi , , V. Pavlou & Friderikis 46 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Delphi anzeigen
INFO Das Hotel liegt nur wenige Meter von den berühmten archäologischen Stätten entfernt. Es bietet einen unglaublichen Blick auf den Korinthischen Golf und die Gäste können zwischen 21 hoch ausgestatteten, eleganten Zimmern und drei luxuriösen Suiten wählen.
Zusammenfassung der BewertungenDas Fedriades Delphi Hotel ist ein sehr empfehlenswertes Hotel, da es sich in bester Lage im Herzen von Delphi befindet. Die Gäste schätzen die Bequemlichkeit und Zugänglichkeit zu den archäologischen Stätten, Museen und Restaurants in der Umgebung. Der atemberaubende Blick auf das grüne Tal und die Nähe des Apollo-Tempels sind erwähnenswert und werden von einigen Gästen als erstaunlich beschrieben. Das Frühstücksbuffet des Hotels wird ebenfalls hoch gelobt: Die Gäste bezeichnen es als gut, fantastisch und außergewöhnlich. Die Qualität des Essens wurde gelobt, und die Gäste schätzten die Auswahl an frischem Gebäck, Brot, Obst und Müsli. Das Hotel bietet saubere und komfortable Zimmer, von denen einige einen herrlichen Blick auf das Meer oder die Berge bieten. Das Hotel wird auch als neu und gut gepflegt beschrieben, und die Gäste loben häufig die Ästhetik des Hauses. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und kümmert sich umgehend um alle Probleme. Das Hotel ist sehr sauber und viele Gäste loben die tägliche Reinigung der Zimmer. Das mehrsprachige Personal spricht neben Englisch und Griechisch auch Französisch, was die Kommunikation für Reisende aus verschiedenen Teilen der Welt erleichtert. Das Hotel scheint einen guten Ruf für seine bequemen Betten zu haben, die von den Gästen als "sehr bequem", "bequem" und "großartig" beschrieben wurden. Insgesamt waren die Gäste mit der Sauberkeit und dem Komfort ihrer Zimmer zufrieden
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel im Skigebiet

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel
Bei wie viel Prozent Ihrer Gäste handelt es sich um Familien? Unter 50%
Familienfreundliche Zimmertypen:
Familienzimmer. Nummer:1
Verbindungszimmer (mit Zwischentür). Nummer:2
Dreibett-Zimmer. Nummer:4
Penthuse Suite with Jacouzzi. Nummer:1
Bitte schlagen Sie vor, welchen Zimmertyp eine Familie mit einem Kind wählen sollte und wo das Kind schlafen wird:
extra bed
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Einzelzimmer Charming room with balcony, Cocomat natural mattress, central Heating, air conditioning, safe, satellite TV, fridge and free Wi-Fi internet access.

Doppel- oder Zweibettzimmer Charming, air-conditioned room with balcony, Cocomat natural mattress, minibar, central heating and a safe. A satellite TV, a fridge and free Wi-Fi are available.

Dreibettzimmer mit Panoramablick Charming room with balcony, Cocomat natural mattress, central Heating, air conditioning, safe, satellite TV, fridge and free Wi-Fi internet access.

Angebot - Familienzimmer mit Verbindungstür Family suite contains 2 interconnecting rooms with 2 bathrooms. The first room has 1 double bed and the second room has 2 twin beds, accommodating up to 2 adults and 2 children or 4 adults. Each room has Cocomat natural mattresses, central heating, air conditioning, satellite TV, fridge and free Wi-Fi internet access.

Superior Vierbettzimmer Whirlpool Consists of 2 interconnecting rooms, stylishly decorated. The suite includes LCD satellite TVs, fridge and free Wi-Fi. A spa bath in the bathroom makes it ideal for relaxing moments.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Panoramablick Opening to a balcony, this air-conditioned room comes with a flat-screen, satellite TV. It features a mini fridge and a safety deposit box. Free toiletries and slippers are included, while free WiFi is provided.

Economy Zweibettzimmer Dieses klimatisierte Zweibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Sat-TV, ein eigenes Bad sowie eine Terrasse. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Junior Suite mit Panoramablick und Whirlpool-Badewanne Located on the top floor, this air-conditioned, elegantly decorated suite features a private balcony with panoramic views over the surrounding area. It includes: -a bathroom with spa bath, slippers and hairdryer and views of the gorge -a LED satellite TV -a safe -individually controlled air conditioning -mini fridge. Since it is the only suite on the top floor, elevator provides straight access to the suite. Please note that this room type can accommodate from 2 up to 4 guests.

Economy Dreibettzimmer Das klimatisierte Dreibettzimmer verfügt außerdem über einen Flachbild-TV mit Sat-Kanälen, ein eigenes Bad und eine Terrasse. In dieser Wohneinheit befinden sich 3 Betten.

Über Fedriades Delphi Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Fedriades Delphi Hotel wird wegen seiner hervorragenden Lage im Herzen von Delphi sehr empfohlen. Die Gäste schätzen die Bequemlichkeit und die gute Erreichbarkeit der archäologischen Stätten, Museen und Restaurants in der Umgebung. Die atemberaubende Aussicht des Hotels auf das grüne Tal und die Nähe zum Apollo-Tempel sind bemerkenswert und werden von einigen Gästen als erstaunlich beschrieben. Die Lage des Hotels wird sehr gelobt, da die Ruinen und Museen in nur 15 Minuten zu Fuß zu erreichen sind. Die Gäste loben auch die Parkmöglichkeiten und die leichte Erreichbarkeit des Hotels. Viele schätzen die ruhige Atmosphäre und die zentrale Lage des Hotels in der gleichen Straße wie alle Tavernen, Bars und Restaurants. Das Hotel ist ideal für diejenigen, die die historischen Stätten von Delphi zu Fuß erkunden möchten. Die Gäste fühlen sich wohl, sauber und beeindruckt von der zentralen Lage des stilvollen Hotels.

Frühstück
Die Gäste haben das Frühstück im Fedriades Delphi Hotel als großartig empfunden. Viele haben das Frühstücksbuffet des Hotels gelobt und es als gut, fantastisch und außergewöhnlich bezeichnet. Einige Gäste haben auch erwähnt, dass das Frühstück reichhaltig, großzügig und abwechslungsreich war. Die Qualität der Speisen wurde gelobt und die Gäste schätzten die Auswahl an frischem Gebäck, Brot, Obst und Müsli. Hervorgehoben wurde auch die schöne Aussicht, die das Hotel vom Frühstücksraum aus bietet. Einige Gäste haben erwähnt, dass das Frühstück zwar angemessen war, aber besser hätte sein können. Nichtsdestotrotz haben die meisten Gäste ein wunderbares Frühstückserlebnis im Fedriades Delphi Hotel gehabt.

Zimmer
Das Fedriades Delphi Hotel bietet saubere und komfortable Zimmer, von denen einige einen wunderschönen Blick auf das Meer oder die Berge bieten. Die Hotelzimmer sind im Allgemeinen klein, aber gut eingerichtet und gemütlich, und einige verfügen über eine kleine Terrasse oder einen Balkon. Die Ausstattung ist modern und es gibt viele Steckdosen und Annehmlichkeiten wie Wasserkocher und Wasserflaschen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und kümmert sich umgehend um alle Probleme. Obwohl einige Gäste über kleine Bäder, altmodische Einrichtungen oder mangelnden Platz für Gepäck berichteten, werden die gut ausgestatteten Zimmer und die schöne Aussicht insgesamt gelobt. Die Lage des Hotels ist perfekt, da es sich im Zentrum von Delphi befindet und die Museen zu Fuß zu erreichen sind. Die Lobby und der Frühstücksbereich sind sehr schön und das Hotel bietet auch Familienzimmer und Zimmer mit Verbindungstür.

Betten
Das Fedriades Delphi Hotel scheint einen guten Ruf für seine bequemen Betten zu haben, die von den Gästen als "sehr bequem", "komfortabel" und "großartig" beschrieben wurden. In einigen Bewertungen wurde jedoch erwähnt, dass die Matratzen zu weich oder nicht besonders bequem seien. Im Großen und Ganzen waren die Gäste jedoch mit der Sauberkeit und dem Komfort der Zimmer zufrieden, einige beschrieben sie als "chambre confortable et propre". In einer Bewertung wurde bemängelt, dass die Heizung im Zimmer nicht sehr gut war, aber die meisten Gäste schienen mit ihrem Aufenthalt zufrieden zu sein.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem Reiseziel sind, das wirklich Wert auf Sauberkeit legt, sollte das Fedriades Delphi Hotel ganz oben auf Ihrer Liste stehen. In den Gästebewertungen wird häufig erwähnt, dass das Hotel sehr sauber ist, und viele loben die tägliche Reinigung der Zimmer. Das Hotel wird auch als neu und gut gepflegt beschrieben, und die Gäste loben häufig die Gesamtästhetik. Die Zimmer sind komfortabel und verfügen über alle notwendigen Annehmlichkeiten, so dass Sie alles haben, was Sie brauchen, und gleichzeitig einen sauberen und ordentlichen Raum genießen können. Außerdem ist die Lage großartig und die Mitarbeiter sind für ihre Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft bekannt. Egal, ob Sie geschäftlich oder privat unterwegs sind, dieses Hotel ist auf jeden Fall ein starker Anwärter für einen komfortablen, sauberen und angenehmen Aufenthalt.

Personal
Das Fedriades Delphi Hotel verfügt über ein beeindruckendes Team freundlicher und hilfsbereiter Mitarbeiter, die in den Gästebewertungen häufig erwähnt wurden. Von der Rezeption bis zum Frühstücksservice haben die Gäste bemerkt, wie zuvorkommend und einladend das Personal während ihres Aufenthalts war. Persönliche Aufmerksamkeit und die Bereitschaft, über das übliche Maß hinauszugehen, waren häufige Themen in den Bewertungen. Das mehrsprachige Personal sprach neben Englisch und Griechisch auch Französisch, was die Kommunikation für Reisende aus verschiedenen Teilen der Welt erleichterte. In einigen wenigen Bewertungen wurden kleinere Probleme mit dem Service erwähnt, aber insgesamt lobten die Gäste das Personal für seine Professionalität und Freundlichkeit. Auch die Lage des Hotels wurde von den Gästen positiv bewertet, was es zu einer idealen Wahl für alle Arten von Reisenden macht.


Nein, Fedriades Delphi Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Fedriades Delphi Hotel nicht vorhanden.

Nein, Fedriades Delphi Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Fedriades Delphi Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Fedriades Delphi Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Delphi

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $72

  • Hotel in Delphi

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $70

  • Hotel in Delphi

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $57

  • Hotel in Delphi

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $68



5.292.773

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum