Bungalow - Camping Apollon



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Delphi anzeigen
INFO Das Bungalow - Camping liegt 1 km von Delphi entfernt und bietet klimatisierte Bungalows mit Küche, eigenem Bad und kostenlosem WLAN.
Zusammenfassung der BewertungenBungalow - Camping Apollon ist eine wunderbare Unterkunftsmöglichkeit für Touristen, die eine ruhige und entspannende Umgebung abseits des Trubels der Stadt suchen. Die Lage ist unschlagbar, da man von jedem Winkel der Anlage aus einen außergewöhnlichen Blick auf das Meer, die Berge und das Tal hat. Die Gäste loben die Sauberkeit der Anlage und der Unterkünfte mit schönen, sauberen Holzhütten, die komplett ausgestattet sind. Das Personal ist außergewöhnlich freundlich und hilfsbereit, und der Pool ist wunderschön, erstaunlich und gut gepflegt. Das Restaurant bietet eine atemberaubende Aussicht und köstliches Essen, obwohl einige Gäste es als überteuert oder mittelmäßig empfanden. Die Parkplätze sind bequem und schattig, was sie zu einer guten Wahl für Gäste mit einem Auto macht. Familien können sich am Pool und auf dem Spielplatz vergnügen, und die Bungalows bieten eine gemütliche und saubere Unterkunft zu einem günstigen Preis. Insgesamt empfehlen die Gäste den Bungalow - Camping Apollon wegen seiner Ruhe, seines Komforts und der atemberaubenden Aussicht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel im Skigebiet

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Günstiges Hotel

Kleines Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Bungalow (2 Personen) Air-conditioned bungalow with a double bed, kitchenette, TV and private bathroom. Guests can enjoy their breakfast or other meal at the patio.

Bungalow (3 Personen) Air-conditioned bungalow with a kitchen, TV and private bathroom.

Familienbungalow (2 Erwachsene und 2 Kinder) Air-conditioned unit consisting of 2 bedrooms and featuring a well-equipped kitchenette, TV and private bathroom.

Familienbungalow (2 Erwachsene + 1 Kind) Air-conditioned unit consisting of 2 bedrooms and featuring a well-equipped kitchenette, TV and private bathroom.

Bett im Schlafszelt This tent includes 4 single beds and offers views to Corinthian Gulf. The property does not provide pillows, linens or towels.

Einzelzimmer

Apartment mit 2 Schlafzimmern This apartment features air conditioning and a TV. The unit has 2 beds.

Apartment mit 1 Schlafzimmer Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Bungalow - Camping Apollon
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Der Bungalow - Camping Apollon ist eine atemberaubend gelegene Unterkunftsmöglichkeit mit außergewöhnlichem Blick auf das Meer, die Berge und das Tal aus jeder Ecke der Anlage. Der Campingplatz liegt nur 2 km von der historischen Stätte von Delphi entfernt und bietet eine ruhige und entspannende Umgebung, abseits des Trubels der Stadt. Obwohl ein Auto für die Erkundung der Umgebung empfohlen wird, bieten das Restaurant und der Pool eine atemberaubende Aussicht, die allein schon den Aufenthalt wert ist. Die Gäste können sich an kleinen Aktivitäten für Kinder erfreuen und die Natur rund um die Anlage genießen. Die Anlage ist sauber, das Personal an der Rezeption ist freundlich und die Gäste schwärmen von den schattigen Parkplätzen und der schönen Aussicht von der Cafeteria. Während einige erwähnen, dass der Platz eine gute halbe Stunde Fußweg von der Bushaltestelle oder historischen Stätten entfernt ist, halten andere die Lage für unschlagbar. Außerdem ist der Campingplatz die billigste Option in der Nähe von Delphi, was ihn zu einer idealen Wahl für Touristen macht, die die wichtigsten Sehenswürdigkeiten erkunden wollen.

Frühstück
Bungalow - Camping Apollon bietet eine nette kleine Bungalowunterkunft auf einem Campingplatz mit Pool und Spielplatz. Die Gastgeber bieten einen ausgezeichneten Service und das Restaurant serviert ein bequemes Frühstück mit einem schönen Blick auf das Meer und die Berge. Die Gäste haben das Frühstück für seine große Vielfalt, gute Qualität und Ausreichendheit gelobt. Einige fanden es jedoch überteuert und geschmacklos, mit einer begrenzten Auswahl und ohne warme Gerichte. Auch frisches Brot war in einigen Fällen nicht verfügbar. Trotzdem bietet der Frühstücksraum ein herrliches Panorama, das die Gäste während des Essens genießen können.

Abendessen
Einer der Höhepunkte eines Aufenthalts im Bungalow - Camping Apollon ist die atemberaubende Aussicht vom Restaurant des Hotels. Die Gäste schwärmen von dem atemberaubenden Blick auf die Berge und das Meer. Während einige Gäste das Abendessen als etwas zu teuer für Campingessen empfanden, waren andere von der Qualität und dem Geschmack der Speisen beeindruckt. Das im Preis inbegriffene Frühstück wurde als gewöhnlich beschrieben, aber der Blick aus dem Speisesaal war großartig. Das Restaurant erhielt auch negative Bewertungen von einigen Gästen, die das Essen als mittelmäßig empfanden, da einige Gerichte aus der Tiefkühltruhe serviert oder mit abgelaufenen Zutaten zubereitet wurden. Dennoch ist das Restaurant wegen seiner spektakulären Aussicht ein Muss, und während des Abendessens können die Gäste sogar Live-Pianomusik genießen. Beachten Sie, dass das Restaurant erst um 19 Uhr öffnet.

Zimmer
Die Zimmer im Bungalow - Camping Apollon bieten einen rustikalen Charme mit schönen, sauberen Holzhütten, die komplett ausgestattet sind. Die Bungalows sind klein, aber gut durchdacht und ebenso niedlich wie funktionell mit schönen, bequemen Betten. Während sich einige Gäste über das winzige Bad beschwerten, waren die Bungalows sehr sauber und übertrafen die Erwartungen. Die Zelte und Betten in den Schlafsälen waren charmant und bequem. Die Anlage war ordentlich und schön und die Gemeinschaftseinrichtungen waren modern und sauber. Allerdings waren einige Zimmer alt, einfach und nicht sehr sauber und boten wenig Platz für alles. Die Bäder waren eng und könnten eine Erneuerung vertragen, waren aber noch funktionell. Einige Gäste merkten an, dass die Bungalows für Familien mit 4 oder 5 Personen zu klein waren, aber für 2 oder 3 Personen reichten sie aus. Insgesamt boten die Bungalows eine gemütliche und saubere Unterkunft zu einem vernünftigen Preis.

Betten
Gäste, die im Bungalow - Camping Apollon übernachtet haben, haben den Komfort der Betten gelobt und einige Gäste haben sie sogar als schön und gemütlich beschrieben. In einigen Bewertungen wurde jedoch darauf hingewiesen, dass die Etagenbetten etwas schmal sein können und keine Kissen oder Decken zur Verfügung stehen. Die Etagenbetten wurden als einfach beschrieben, und den Gästen wurde geraten, ihr eigenes Bettzeug mitzubringen, um eine gute Nachtruhe zu gewährleisten. Einige Gäste merkten an, dass auch die Betten in den Schlafsälen bequem seien. Die Bungalows wurden für ihre rustikale Einrichtung und den ausreichenden Platz gelobt, und die Gäste genossen die kühle Luft, die durch die Klimaanlage entsteht. Der Zeltschlafsaal wurde ebenfalls als komfortabel beschrieben. Einige Kritiker bemängelten jedoch, dass die Betten zu hart und unbequem seien. Auch die Badezimmer wurden als etwas beengt beschrieben, da einige Gäste seitlich auf der Toilette sitzen mussten. Insgesamt gab es zwar einige Beschwerden über die Betten und das Bettzeug, aber die Mehrheit der Gäste empfand ihren Aufenthalt im Bungalow - Camping Apollon als bequem und angenehm.

Sauberkeit
Bungalow - Camping Apollon ist ein wunderschöner Ort außerhalb von Delphi mit einem herrlichen Blick vom Pool. Die Gäste beschreiben die Holzhütten und Einrichtungen als schön, modern und sehr sauber. Die Waschgelegenheiten und Bäder sind super sauber und auf dem sauberen Campingplatz ist alles aufgeräumt. Das Personal wird für seine Bemühungen um Sauberkeit gelobt und ist stets bemüht, alle Gäste zu bedienen. Die Gäste freuen sich auch über den schönen, sauberen Swimmingpool. Einige Gäste bemängelten jedoch die Sauberkeit, z. B. schmutzige Duschumrandungen, unsaubere Küchenutensilien und einige staubige Bereiche. Einige Badezimmer waren klein, die Duschen kalt und das Frühstück war nicht sehr abwechslungsreich oder geschmackvoll. Trotzdem war der Aufenthalt insgesamt sauber und erfrischend.

Personal
Das Personal im Bungalow-Camping Apollon ist nach Meinung der Gäste außergewöhnlich, einladend und hilfsbereit. Viele beschrieben den Besitzer und das Personal als freundlich, fürsorglich und gastfreundlich, gaben gute Tipps und gaben ihnen das Gefühl, willkommen zu sein. Das Personal wurde von vielen Gästen als höflich, freundlich, verfügbar und zuvorkommend beschrieben, wobei ein Gast besonders Nikos, den freundlichen und informativen Besitzer, lobte. Auch der Swimmingpool, die Lage und die Aussicht wurden von den Gästen sehr gelobt. Einige wenige Gäste äußerten sich jedoch negativ über die Freundlichkeit des Personals, und ein Gast empfand den Gastgeber als absolut nicht hilfsbereit. Insgesamt waren die Gäste mit der Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals im Bungalow - Camping Apollon sehr zufrieden.

Pool
Der Pool im Bungalow - Camping Apollon wird von den Gästen sehr gelobt. Viele beschreiben ihn als wunderschön, erstaunlich und nett mit einem atemberaubenden Blick auf das Tal. Die Gäste schätzen die Sauberkeit des Pools und die erfrischende Wassertemperatur, die ein entspannendes Erlebnis bietet. Der Pool ist geräumig und nicht überfüllt, so dass die Gäste ihn weitgehend für sich allein haben. Es ist ein großartiger Ort, um sich nach einem Tag des Wanderns oder der Erkundung der nahe gelegenen Delphi-Ruinen abzukühlen. In der Nähe des Pools befindet sich auch ein schöner Essbereich, den die Gäste nutzen können. Obwohl einige Gäste erwähnen, dass der Pool kühl ist, wird dies in Anbetracht der heißen Temperaturen draußen nicht als großes Problem angesehen. Insgesamt empfehlen die Gäste den Pool im Bungalow - Camping Apollon wegen seiner Sauberkeit, der entspannenden Atmosphäre und der atemberaubenden Aussicht.

Parkplatz
Besucher, die im Bungalow - Camping Apollon übernachten, können sich freuen, denn das Parken am Hotel ist nicht nur bequem, sondern auch schattig und gut bewacht. Da sich die Parkplätze direkt vor den Bungalows befinden, können die Gäste mit ihrem Auto problemlos dorthin gelangen. Wer mit dem KTLE-Bus anreist, wird sich außerdem darüber freuen, dass dieser direkt vor der Anlage halten kann. Auch wenn die Eingangstür etwas problematisch sein mag, können die Gäste beruhigt sein, denn ihre Autos sind sicher. Besucher, die die nahe gelegene archäologische Stätte von Delphi erkunden möchten, werden die Lage als ideal empfinden und können von ihrem Bungalow aus sogar den Außenpool und die tolle Aussicht genießen. Alles in allem ist der Bungalow - Camping Apollon aufgrund der Bequemlichkeit und des Komforts des Parkplatzes eine ausgezeichnete Wahl für Gäste mit einem Auto.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem netten kleinen Bungalow auf einem Campingplatz mit vielen Aktivitäten für die Kinder sind, könnte Camping Apollon der perfekte Ort für Sie und Ihre Familie sein. Obwohl einige Gäste die Bungalows als zu klein für Familien empfunden haben, sind sie dennoch komfortabel und sauber. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit und geben Ihnen das Gefühl von Freiheit, was Eltern im Urlaub sehr zu schätzen wissen. Der Pool und der Spielplatz sind toll für die Kinder, und es gibt auch einige köstliche Restaurants mit atemberaubenden Aussichten. Die Anlage liegt in der Nähe aller wichtigen Sehenswürdigkeiten und ist somit ein idealer Ort für einen Tages- oder Halbtagesausflug. Die rustikale Einrichtung ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber es gibt genug Platz für vier Personen, um bequem zu übernachten. Die Betten sind zwar klein, aber für Kinder ist es ideal. Das Ambiente ist sehr ruhig, und die Lage ist ideal für einen Aufenthalt von zwei Nächten, um Delphi und Ossios Lukas zu besuchen. Das ausgezeichnete Essen bietet für jeden Geschmack etwas und auch Haustiere sind willkommen. Alles in allem lohnt es sich auf jeden Fall, Camping Apollon für Ihren nächsten Familienurlaub in Betracht zu ziehen.

Außenpool
Bungalow - Camping Apollon verfügt über einen schönen großen Außenpool, der eine erfrischende Abwechslung in der Sommerhitze bietet. Der Pool ist sehr sauber und gut gepflegt, was ihn zu einem ausgezeichneten Ort zum Entspannen und zum Beobachten der Kinder macht. Die Gäste haben die Größe und die Schönheit des Pools gelobt und viele haben es genossen, Stunden am Pool zu verbringen. Die Lage des Pools bietet auch eine außergewöhnliche Aussicht, insbesondere vom Restaurantbereich aus. Obwohl einige die Wassertemperatur als etwas kühl empfanden, wird der Pool insgesamt als sehr angenehm und einladend empfunden und ist ein idealer Ort zum Schwimmen und Sonnenbaden.


Ja, Bungalow - Camping Apollon hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Bungalow - Camping Apollon nicht vorhanden.

Ja, Bungalow - Camping Apollon heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Bungalow - Camping Apollon vorhanden.

Nein, Bungalow - Camping Apollon hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Delphi

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $104

  • Hotel in Delphi

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $72

  • Hotel in Delphi

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $83

  • Hotel in Delphi

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $70



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum