Hampton Inn by Hilton Detroit Dearborn, MI

Dearborn , , 22324 Michigan Avenue (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Dearborn anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hampton Inn by Hilton Detroit Dearborn, MI ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für Reisende auf der Durchreise. Obwohl es sich um ein Drei-Sterne-Hotel handelt, waren viele Gäste beeindruckt und fanden, dass es höher bewertet werden sollte. Das Hotel wurde als angenehm, anständig und sehr gut gelobt. Obwohl einige Gäste die Sauberkeit bemängelten, stellten viele andere fest, dass es den hohen Standards anderer Hampton Inn Hotels, in denen sie übernachtet haben, entsprach. Das Hotel erhielt insgesamt positive Bewertungen, obwohl sich ein Gast durch die 100%ige Garantie enttäuscht fühlte.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher This room includes a work desk with a plush desk chair and a private bathroom with a hairdryer.

King Room with Accessible Tub - Mobility and Hearing Access/Non-Smoking Dieses Zimmer bietet Einrichtungen für Gäste mit Behinderungen wie ein barrierefreies Bad mit Sicherheitsgriffen.

Nichtraucher-Suite mit großem Doppelbett This suite features a separate seating area with a sofa bed and a wet bar.

Zimmer mit Kingsize-Bett mit Schlafsofa - Nichtraucher This room includes a work desk with a plush desk chair and a private bathroom with a hairdryer.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa - für Hörgeschädigte geeignet/Nichtraucher Dieses für Hörgeschädigte geeignete Zimmer verfügt über einen optischen Alarm und Meldegeräte für die Türklingel, das Türklopfen sowie eingehende Telefonanrufe.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten (4 Erwachsene) This room includes a work desk with a plush desk chair and a private bathroom with a hairdryer.

Queen Studio mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher This suite features a separate seating area with a sofa bed and a wet bar.

Über Hampton Inn by Hilton Detroit Dearborn, MI
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Wenn Sie eine Reise nach Dearborn, Michigan, planen, können wir Ihnen einen Aufenthalt im Hampton Inn by Hilton sehr empfehlen. Dieses Hotel im Herzen von West Dearborn liegt in der Nähe von Restaurants, Bars und Parks und ist somit der perfekte Ausgangspunkt für Ihren Besuch. Die Lage ist besonders günstig, wenn Sie nahe gelegene Attraktionen wie das Henry-Ford-Museum, Greenfield Village oder F150-Werksbesichtigungen besuchen möchten. Auch Parkplätze sind problemlos verfügbar. Gäste loben die großzügigen Parkmöglichkeiten des Hotels sowie die Nähe zu Restaurants und Cafés, die zu Fuß erreichbar sind. Für viele Gäste war die Lage des Hotels sogar das Beste an ihrem Aufenthalt. Trotz einiger weniger negativer Bewertungen stimmte die Mehrheit der Gäste dieser Meinung zu und nannte die Lage "fantastisch" und "großartig". Wenn Sie auf der Durchreise sind oder einfach nur ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis in günstiger Lage suchen, können wir das Hampton Inn by Hilton Detroit Dearborn, MI nur empfehlen.

Frühstück
Das Frühstück im Hampton Inn by Hilton Detroit Dearborn, MI hat gemischte Bewertungen von Gästen erhalten. Während einige es lobten und es als "großartig" und "sehr gut" bezeichneten, empfanden andere es nur als "durchschnittlich". Viele schätzten, dass das Frühstück kostenlos war und eine große Auswahl bot, aber einige waren enttäuscht von dem Frühstück in Boxen, das während ihres Aufenthalts serviert wurde. Einige Gäste fanden, dass das Frühstück wenig Eiweiß enthielt, und wünschten sich bessere Optionen wie Milch oder Saft. Trotzdem wurde der Frühstücksbereich als schön empfunden und das Personal gelobt, wobei ein Gast seine Erfahrung als "ein Segen" bezeichnete.

Zimmer
Das Hampton Inn by Hilton Detroit Dearborn, MI ist eine gute Wahl für Ihren Aufenthalt. Viele positive Bewertungen schwärmen von den sauberen, geräumigen und gut ausgestatteten Zimmern. Auch die Badezimmer sind sauber und geräumig und die Betten und Bettwäsche sind bequem. Was das Hotel selbst betrifft, so schätzen die Gäste die Sauberkeit des Hauses und die moderne Ausstattung, einschließlich der Minikühlschränke und Mikrowellen in den Zimmern. Einige Gäste bemängelten den Lärm von benachbarten Zimmern und Etagen oder die veraltete Einrichtung, aber insgesamt wird das Hotel als sauber, komfortabel und von freundlichem Personal gut gepflegt beschrieben. Einige wenige Gäste hatten Probleme mit dem Reinigungspersonal oder der Instandhaltung, aber die Mehrheit der Gäste genoss ihren Aufenthalt und fand die Zimmer groß und gut gepflegt.

Betten
Die Betten im Hampton Inn by Hilton Detroit Dearborn, MI wurden von den Gästen für ihren Komfort und ihre Sauberkeit gelobt. Einige Gäste sagten sogar, es seien die bequemsten Betten, in denen sie je geschlafen haben. Saubere Bettwäsche und Handtücher wurden ebenfalls in mehreren Bewertungen erwähnt. Ein Gast berichtete jedoch von Bettwanzen, während ein anderer sich über eine unbequeme Matratze beklagte. Trotz dieser Probleme empfanden die meisten Gäste die Betten als bequem und schliefen während ihres Aufenthalts gut. Die Kissen hingegen wurden gemischt bewertet: Einige fanden sie bequem, während andere über Kopf- und Nackenschmerzen klagten. Insgesamt waren die bequemen Betten ein Höhepunkt des Aufenthalts in diesem großartigen Hotel.

Sauberkeit
Gäste schwärmen vom Hampton Inn by Hilton Detroit Dearborn, MI für seine Sauberkeit. Viele erwähnten die sauberen und gut ausgestatteten Zimmer und die geräumigen Bäder. Auch das Hotel im Allgemeinen wurde als sehr sauber beschrieben, wobei einige Gäste Superlative wie "außergewöhnlich sauber" verwendeten. Positiv bewertet wurden auch die sauberen Betten, das freundliche Personal und das reichhaltige Frühstück. Einige wenige negative Bewertungen erwähnten jedoch Probleme mit der Sauberkeit, wie schmutzige Bäder und Haare oder andere Verschmutzungen in den Zimmern. Insgesamt schienen die Gäste jedoch mit der Sauberkeit des Hotels zufrieden zu sein und schätzten die Bemühungen des Reinigungspersonals um eine saubere Umgebung.

Personal
Das Personal im Hampton Inn by Hilton Detroit Dearborn, MI ist wirklich außergewöhnlich. Viele Gäste loben das Personal als freundlich, zuvorkommend, sympathisch und einladend. Die Gäste schätzen besonders den Shuttle-Fahrer und das Personal an der Rezeption, einschließlich Dee und Joseph, die sich alle Mühe geben, damit sie sich wie zu Hause fühlen. Die meisten Mitarbeiter sind hilfsbereit und freundlich und einige gehen sogar noch einen Schritt weiter, um Probleme zu lösen. Auch wenn einige Gäste weniger angenehme Erfahrungen mit dem Personal gemacht haben, überwiegen die positiven Kommentare. Das Hotel bietet einen ausgezeichneten Kundenservice, und das Personal an der Rezeption, in der Küche und beim Housekeeping wird sehr gelobt. Obwohl einige Gäste einen Mangel an Material oder Erklärungen des Personals erwähnen, sind sie dennoch dankbar für die Hilfsbereitschaft des Personals. Einige Gäste schlagen vor, dass das Hotel das Personal besser bezahlen sollte, um den Service zu verbessern, aber das ändert nichts an der Tatsache, dass sie das Personal als freundlich und zuvorkommend empfinden. Insgesamt hat das Hampton Inn by Hilton Detroit Dearborn, MI einen treuen Kundenstamm, was auf die guten Bewertungen des freundlichen und hilfsbereiten Personals zurückzuführen ist.

Pool
Der Pool im Hampton Inn by Hilton Detroit Dearborn, MI wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige erwähnten, dass der Pool zu viel Chlor enthielt oder trübe war, während andere seine Größe und die Tatsache, dass er später als die meisten Pools geöffnet war, schätzten. Leider waren einige Familien enttäuscht, als der Pool ohne Vorankündigung wegen technischer Probleme oder wegen Reinigungsarbeiten geschlossen wurde. Positiv zu vermerken ist, dass der Pool beheizt und überdacht war, so dass er das ganze Jahr über genutzt werden konnte. Familien mit Kindern, insbesondere mit Enkeln, genossen das Schwimmbad und seine Sicherheitsvorkehrungen während des Covid, obwohl manchmal eine Reservierung erforderlich war. Insgesamt war das Schwimmbad eine angenehme Abwechslung für die Gäste während ihres Aufenthalts.

Parkplatz
Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit der Parkplatzsituation im Hampton Inn by Hilton Detroit Dearborn, MI gemacht. Einigen Gästen wurde eine tägliche Parkgebühr von 4,99 $ berechnet, die nicht auf die Rechnung aufgeschlagen wurde, während andere Gäste beim Auschecken über diese Gebühr informiert wurden. Einige Gäste fanden jedoch, dass der Parkplatz in unmittelbarer Nähe des Hotels liegt, während andere auf der anderen Straßenseite parken mussten und dafür 5 $ pro Nacht zusätzlich zahlen mussten. Einige Gäste äußerten sich auch über die Größe des Parkplatzes, mussten aber dennoch die Gebühr bezahlen. Obwohl das Parken für einige Gäste kostenlos war, wurden andere vor ihrem Aufenthalt nicht über die Gebühr informiert oder mussten für das Parken bezahlen, obwohl sie die Anlage nicht nutzten. Die Einfahrt zum Parkplatz wurde von einigen als eng und verwirrend empfunden, aber insgesamt wünschten sich die Gäste mehr kostenlose Parkmöglichkeiten.

3-Sterne
Das Hampton Inn by Hilton in Detroit Dearborn, MI ist eine gute Wahl für Reisende auf der Durchreise. Obwohl es sich um ein Drei-Sterne-Hotel handelt, waren viele Gäste beeindruckt und waren der Meinung, dass es höher bewertet werden sollte. Das Hotel wurde als angenehm, anständig und sehr gut gelobt. Obwohl einige Gäste die Sauberkeit bemängelten, stellten viele andere fest, dass es den hohen Standards anderer Hampton Inn Hotels, in denen sie übernachtet haben, entsprach. Obwohl sich ein Gast durch die 100%ige Garantie enttäuscht fühlte, erhielt das Hotel insgesamt positive Bewertungen und ist sehr empfehlenswert für diejenigen, die einen sauberen und angenehmen Aufenthalt suchen.


Ja, Hampton Inn by Hilton Detroit Dearborn, MI hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Hampton Inn by Hilton Detroit Dearborn, MI nicht vorhanden.

Nein, Hampton Inn by Hilton Detroit Dearborn, MI erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hampton Inn by Hilton Detroit Dearborn, MI vorhanden.

Ja, Hampton Inn by Hilton Detroit Dearborn, MI hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Dearborn

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $185

  • Hotel in Dearborn

  • 7.1 Gut

  • Von $125

  • Hotel in Dearborn

  • 6.9 Rated

  • Von $102

  • Hotel in Dearborn

  • 6.4 Rated

  • Von $98



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum