Daylesford Art Motel

Daylesford , , 1-6/2 East Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Daylesford anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Daylesford Art Motel ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für alle, die Daylesford, Australien, besuchen. Die Lage des Hotels ist günstig mit einfachem Zugang zu Restaurants, Cafés und Geschäften. Das Frühstück ist zwar nicht für alle Gäste inbegriffen, aber diejenigen, die es erhalten haben, schwärmten von seiner Qualität. Die Speiseangebote wurden unterschiedlich bewertet, aber das Essen selbst wurde als köstlich gelobt. Die Zimmer sind geräumig, luxuriös und mit modernen Annehmlichkeiten ausgestattet. Die Sauberkeit des Hotels ist außergewöhnlich, und die Gäste loben immer wieder die schicken und makellosen Zimmer. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und bietet einen hervorragenden Kundenservice. Das Parken ist bequem und problemlos. Die Betten sind bequem und einige Gäste beschreiben sie als riesig. Insgesamt bietet das Daylesford Art Motel ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist die perfekte Wahl für einen ruhigen, sauberen und komfortablen Aufenthalt in Daylesford.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Golfhotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Kleines Hotel

5-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Superior Suite This suite has soundproofing, a flat-screen TV and free snack & beverage. Also provided is free WiFi, on-site parking, tea and espresso coffee, A daily housekeeping service is included" with "A daily refresh is available upon request. A daily housekeeping service is included.

Über Daylesford Art Motel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Daylesford Art Motel ist ein günstig gelegenes Hotel, das von seinen Gästen ein positives Feedback erhalten hat. Das Hotel befindet sich in der Nähe des Stadtzentrums, so dass eine Reihe großartiger Restaurants, Cafés und Geschäfte leicht zu erreichen sind. Lokale Sehenswürdigkeiten wie das Farmers Arms, Beppe's und der Sonntagsmarkt sind zu Fuß erreichbar und machen das Hotel zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt. Auf der anderen Straßenseite des Hotels gibt es einen tollen Pub und Cliffys, wo man frühstücken kann. Die Lage an der Hauptstraße kann zwar morgens etwas laut sein, aber die hervorragende Lage des Hotels macht das wieder wett. Das Motel ist ein idealer Ort für alle, die in der Nähe von allem sein wollen und einen einfachen Zugang zu den Startplätzen in den umliegenden Gebieten haben möchten. Insgesamt ist das Daylesford Art Motel ein attraktives und funktionelles Hotel in spektakulärer Lage.

Frühstück
Während einige Gäste anmerkten, dass das Frühstück nicht in ihrem Paket enthalten war, schwärmten diejenigen, die es erhielten, von der Qualität. Ein Rezensent nannte es sogar "hervorragend". Diejenigen, die kein Frühstück erhielten, wurden jedoch an das nahe gelegene Wombat Hill Garden Cafe verwiesen. Obwohl ein Gast das Frühstück bezahlt, aber nicht erhalten hatte, wurde das Problem vom Motelpersonal umgehend behoben. Einige Gäste äußerten sich enttäuscht über den Mangel an Annehmlichkeiten, die für den Preis geboten wurden, wie z. B. Reinigungsmittel und Zubehör für die Stromversorgung. Insgesamt schienen die Gäste jedoch mit ihrem Aufenthalt im Daylesford Art Motel Superior Suites zufrieden zu sein.

Abendessen
Die Gäste des Daylesford Art Motel Superior Suites haben gemischte Erfahrungen gemacht, wenn es um das Essen geht. Während einige im hauseigenen Restaurant und in nahe gelegenen Lokalen hervorragend gegessen haben, waren andere von den Wartezeiten und der mangelnden Gastfreundschaft enttäuscht. Das Essen selbst wurde vielfach gelobt und mit Worten wie "köstlich" und "göttlich" umschrieben. Vor allem das Farmers Arms wurde für seine ausgezeichneten Mahlzeiten und sein hervorragendes Essen empfohlen. Diejenigen, die es vorzogen, in ihren Zimmern zu speisen, waren angenehm überrascht von der Einfachheit der Bestellung und der schnellen Lieferung ihrer Speisen und Getränke. Das dem Motel angeschlossene Restaurant wurde ebenfalls für sein hervorragendes Personal und seine Atmosphäre gelobt. Es wurden jedoch einige Bedenken geäußert, wie z. B. die eingeschränkten Öffnungszeiten der Bar und die lauten Lastwagen in der Nähe in den Morgenstunden. Insgesamt scheinen die Essensmöglichkeiten ein großes Plus des Daylesford Art Motel Superior Suites zu sein.

Zimmer
Das Daylesford Art Motel verfügt über schicke, saubere und gut eingerichtete Zimmer, die geräumig, luxuriös und mit allen notwendigen Annehmlichkeiten für einen komfortablen Aufenthalt ausgestattet sind. Die Bäder sind modern und sauber, und die Zimmer sind gut gestaltet und schön dekoriert. Die Gäste schätzen die Preisnachlässe in letzter Minute und die Bereitstellung von Kaffee und Snacks. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und außerordentlich sauber und komfortabel mit schöner Einrichtung und Plüschbettwäsche. Die Suiten sind modern, geräumig und gemütlich mit stilvollem Interieur und schönen Bädern. Während einige Gäste die Einrichtung für ihren Geschmack etwas zu dunkel fanden, lobte die Mehrheit die Zimmer für ihr stilvolles Design und ihren Komfort. Zur Ausstattung gehören Smart-TVs mit Netflix und Stan-Zugang, während das behindertengerechte Bad geräumig und gut ausgestattet ist. Einige Gäste fanden die Zimmer etwas überteuert und weniger speziell als erwartet, während andere die bequemen Betten, die ausreichenden Parkplätze und den fantastischen Kundenservice lobten.

Betten
Das Daylesford Art Motel bietet seinen Gästen eine luxuriöse Nachtruhe in bequemen Betten. Die Gäste schwärmen von den großen, bequemen Betten, in denen man sich wie auf einer Wolke schläft. Die Zimmer sind stilvoll und modern mit sauberen und gut ausgestatteten Bädern und Schlafzimmern. In einigen Bewertungen wird zwar erwähnt, dass die Betten zu weich oder unbequem sind, aber die meisten Gäste loben die riesigen und superbequemen Kingsize-Betten. Insgesamt sind die Bettwäsche und die Zimmer schön, geräumig und sauber und sorgen für einen wirklich erholsamen Aufenthalt.

Sauberkeit
Das Daylesford Art Motel glänzte in puncto Sauberkeit. Die Gäste lobten immer wieder die schicken, modernen und makellosen Zimmer. Die stilvoll eingerichteten und geräumigen Suiten waren mit allen notwendigen Annehmlichkeiten ausgestattet, wobei die Bäder aufgrund ihrer Modernität und Sauberkeit besonders hervorgehoben wurden. Viele Gäste waren beeindruckt von der sorgfältigen Reinigung und der guten Ausstattung der Zimmer, die einen außergewöhnlichen Komfort bieten. Allerdings gab es auch einige negative Kommentare zu einigen Reinigungsproblemen, wie z. B. mangelnder Service oder fleckige Aufmerksamkeit in einigen Bereichen. Trotz einiger Unzulänglichkeiten ist der allgemeine Konsens, dass diese Unterkunft mit ihrem hohen Sauberkeitsstandard und ihrer modernen Einrichtung beeindruckt.

Personal
Das Daylesford Art Motel ist eine gute Wahl für Reisende, die einen einfachen Check-in, einen ausgezeichneten Kundenservice und freundliches Personal suchen. Die Gäste schätzten das Licht und die Heizung bei ihrer Ankunft sowie die zusätzlichen Leckereien in ihren Zimmern. Der Manager und die Rezeptionistin wurden für ihre Hilfsbereitschaft und ihre zuvorkommende Art gelobt, und auch die Kellnerin aus Kroatien erhielt ein Lob für ihren hervorragenden Kundenservice. Die Lage war großartig, und das Zimmer wurde durchweg als sauber und gut ausgestattet beschrieben. Auch die Farmers Arms-Mitarbeiter und die Service-Damen wurden gelobt. Einige Gäste bemängelten den fehlenden persönlichen Kontakt zum Personal, lobten aber die gute Kommunikation und den Kundenservice, den sie dennoch erhielten. Die überwältigende Mehrheit der Gäste war mit dem Service und den Einrichtungen zufrieden, auch wenn einige wenige negative Erfahrungen mit dem Personal gemacht haben. Wenn Sie einen komfortablen Aufenthalt mit freundlichem und hilfsbereitem Personal suchen, ist das Daylesford Art Motel eine gute Wahl.

Parkplatz
Das Daylesford Art Motel bietet bequeme und mühelose Parkmöglichkeiten. Die Gäste freuen sich, dass sie direkt vor ihrem Zimmer parken können, während andere erwähnen, dass es einfach ist, den Parkplatz zu finden und zu nutzen. Die Betten werden als superbequem beschrieben, und einige Gäste bemerken, dass sie bequem vor der Tür parken können. Obwohl es einige Kommentare zu engen oder begrenzten Parkplätzen gab, ist der allgemeine Konsens, dass es keine Probleme mit dem Parken gibt und es für die Gäste kostenlos ist.

5-Sterne
Wenn Sie eine Reise in die bezaubernde Stadt Daylesford in Australien planen, sollten Sie vielleicht ein Zimmer im Daylesford Art Motel buchen. Dieses Hotel hat ausgezeichnete Bewertungen von Gästen erhalten, die von der hervorragenden Ausstattung, dem außergewöhnlichen Service und der ruhigen Lage geschwärmt haben. Die Einrichtung ist stilvoll und modern, und es gibt kleine Aufmerksamkeiten wie frische Blumen und hochwertige Seife. Auch die Betten sind bequem, einige Gäste beschreiben sie sogar als riesig. Die Lage ist perfekt, um die Stadt zu erkunden: Galerien, ein See und tolle Cafés sind zu Fuß erreichbar. In der Nähe des Hotels befindet sich auch ein Pub, in dem man bei einem Drink entspannen kann. Trotz all dieser Vorzüge gilt das Hotel als sehr preiswert. Das Frühstück ist zwar nicht inbegriffen, aber die Gäste loben die hervorragende Ausstattung und den Kundenservice. Wenn Sie auf der Suche nach einem ruhigen, sauberen und komfortablen Ausgangspunkt für die Erkundung von Daylesford sind, dann könnte das Daylesford Art Motel die perfekte Wahl für Sie sein.


Nein, Daylesford Art Motel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Daylesford Art Motel nicht vorhanden.

Nein, Daylesford Art Motel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Daylesford Art Motel vorhanden.

Nein, Daylesford Art Motel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Villen in Daylesford

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $441

  • Ferienhaus in Daylesford

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $297

  • Resort in Hepburn Springs

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $258

  • Apartments in Hepburn Springs

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $233



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum