Swiss Quality Turmhotel Victoria

Davos , , Alte Flüelastrasse 2 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Davos anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Swiss Quality Turmhotel Victoria ist ein hochgelobtes Hotel mit einer großartigen Lage in der Nähe des Skigebiets Parsenn und der öffentlichen Verkehrsmittel. Die Gäste schwärmen von dem reichhaltigen Frühstücksangebot und dem aufmerksamen Personal. Die Zimmer sind gepflegt und komfortabel und bieten einen schönen Blick auf die Berge. Das freundliche und zuvorkommende Personal macht das Hotel zu einem idealen Ziel für Familien mit Kindern und Haustieren. Das Hotel ist auch für Skiurlaube zu empfehlen, da die nahe gelegenen Skilifte leicht zu erreichen sind. Während einige Gäste den Wellnessbereich und das Essensangebot für verbesserungswürdig hielten, bietet das Swiss Quality Turmhotel Victoria insgesamt einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Hotel im Skigebiet

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Comfort Doppelzimmer Diese einfachen 3-Sterne-Zimmer verfügen über eine Minibar, Kabel-TV, kostenloses WLAN, einen eigenen Balkon und ein eigenes Bad mit einer Badewanne oder einer Dusche, einem Haartrockner sowie Bademänteln. Diese Zimmer befinden sich im hinteren Teil des Hotels.

Superior Doppelzimmer Diese stilvollen, geräumigen Zimmer verfügen über einen Sitzbereich, einen Flachbild-TV, eine Minibar und einen Safe. Das Bad verfügt über eine Badewanne oder eine Dusche sowie einen Haartrockner und Bademäntel. Einige Wohneinheiten bieten einen Balkon.

Einzelzimmer Diese Zimmer bieten ein stilvolles Ambiente und eine hochwertige Ausstattung. Manche verfügen über einen Balkon. Darüber hinaus erwarten Sie ein Badezimmer mit einer Badewanne oder einer Dusche, ein Flachbild-TV und eine Minibar.

Suite Diese Suite verfügt über ein elegantes, hochwertiges Mobiliar sowie eine Kaffeemaschine, eine Whirlpool-Badewanne, einen Flachbild-TV, eine Minibar und einen Balkon oder eine Terrasse. Das Bad ist mit einer Badewanne oder einer Dusche sowie einem Haartrockner und Bademänteln ausgestattet.

Familienzimmer Dieses Familienzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einer Dusche, kostenlosen Pflegeprodukten, Bademänteln und einem Haartrockner. Das geräumige Familienzimmer mit Bergblick bietet Ihnen darüber hinaus eine Minibar, einen Kleiderschrank, Heizung und einen Flachbild-Kabel-TV. In dieser Wohneinheit befinden sich 4 Betten.

Präsidentensuite Zu den Besonderheiten dieser Suite gehören der Whirlpool und der Kamin. Diese geräumige Suite umfasst 1 Wohnzimmer, 1 separates Schlafzimmer und 1 Bad mit einer Badewanne sowie kostenlosen Pflegeprodukten. Diese Suite verfügt zudem über eine Terrasse mit Bergblick, eine Minibar und einen Flachbild-Kabel-TV. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Über Swiss Quality Turmhotel Victoria
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.1
Sehr gut
Standort
Die Lage des Turmhotels Victoria wird von den Gästen in ihren Bewertungen sehr gelobt. Es befindet sich nur wenige Gehminuten vom Skigebiet Parsenn und der Standseilbahn entfernt. Außerdem liegt das Hotel in der Nähe des Bahnhofs Davos Dorf und der Bushaltestellen, so dass es auch für Gäste, die mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, gut erreichbar ist. Das Hotel bietet auch Parkplätze vor Ort für Gäste mit Fahrzeugen. Die Gäste schätzen die zentrale Lage in der Nähe des Stadtzentrums und des Sees, und die Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln erleichtert die Erkundung der Gegend. Die Lage des Hotels in der Nähe der Parsenn-Bahn ist besonders für Skifahrer von Vorteil, und viele Gäste berichten, dass sie während ihres Aufenthalts nicht auf ihr Auto angewiesen waren. Trotz der Lage in der Nähe von Verkehrsknotenpunkten wird das Hotel als ruhig und still beschrieben. Die Lage des Hotels und die Verfügbarkeit öffentlicher Verkehrsmittel machen es zu einer ausgezeichneten Wahl für Reisende ohne Auto.

Frühstück
Die Gäste schwärmen vom Frühstück im Swiss Quality Turmhotel Victoria. Viele heben die reichhaltige Auswahl an Brot und Gebäck, das aufmerksame und freundliche Personal und die allgemeine Köstlichkeit der Mahlzeit hervor. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl, darunter geräucherten Lachs und Eierspeisen auf Bestellung. Einige Gäste schätzen auch das schöne Ambiente im Speisesaal des Hotels. Einige Gäste bemängeln zwar die begrenzte Auswahl oder die unzureichende Präsentation der Speisen, doch die große Mehrheit der Kritiker findet das Frühstück zufriedenstellend oder ausgezeichnet.

Abendessen
Gäste des Turmhotels Victoria loben das Frühstück, insbesondere den köstlichen Butterzopf am Sonntag und die große Auswahl an Brotsorten, sowie das aufmerksame Personal. Während einige Gäste die Qualität und die Zubereitungsart des Abendessens im Rahmen der Halbpension als zufriedenstellend empfinden, sind andere der Meinung, dass es daran mangelt, insbesondere an der Portionsgröße und der Vielfalt für diejenigen, die fleischlose oder vegane Optionen suchen. Einige Gäste haben gemischte Erfahrungen mit dem Abendessen gemacht, wobei einige Gerichte und Abende köstlich waren, während andere enttäuschend waren. Die Preise für die Mahlzeiten werden als hoch bezeichnet, was manche angesichts der eleganten, aber dennoch entspannten Atmosphäre der Abendveranstaltungen für akzeptabel halten. Insgesamt wird das Essen als schmackhaft und abwechslungsreich beschrieben, wobei einige Gäste anmerken, dass es fantastisch, ausgezeichnet und außergewöhnlich gut zubereitet war. Einige Gäste bemängeln jedoch, dass die Portionen recht klein sind und dass die Verzögerungen beim Service frustrierend sein können. Die Qualität der Mahlzeiten ist in Ordnung, wenn auch nach Meinung einiger Gäste nicht außergewöhnlich, und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist im Vergleich zu anderen Reisezielen vielleicht nicht ideal. Trotzdem werden das Frühstück und das Restaurantangebot von den Gästen insgesamt sehr gelobt.

Zimmer
Das Swiss Quality Turmhotel Victoria ist ein charmantes Haus mit gut gepflegten und komfortablen Zimmern, die einen herrlichen Blick auf die Berge bieten. Die Gäste schätzten die geräumigen Zimmer, von denen viele über einen Balkon verfügen, und empfanden sie als sauber und einladend. Die modernen Badezimmer mit Whirlpool-Badewannen waren für viele Besucher ein Highlight. Das Hotel wurde als sauber und gepflegt beschrieben, mit freundlichem Personal und traditionellen, aber modernen Gemeinschaftsbereichen. Einige Gäste merkten an, dass die Möbel in den Zimmern ein Update vertragen könnten, aber insgesamt wurden die Zimmer als komfortabel und gut ausgestattet empfunden. Einige Gäste erwähnten kleinere Probleme wie den Rauchgeruch oder die veraltete Einrichtung in bestimmten Zimmern, doch wurde das Hotel für seine Sauberkeit, Größe und seinen Komfort sehr gelobt.

Betten
Das Turmhotel Victoria verfügt über bequeme und geräumige Betten, die von einigen Gästen als "sehr bequem" und "von sehr guter Qualität" beschrieben wurden. Allerdings fanden einige Gäste die Matratzen für ihren persönlichen Geschmack zu hart oder zu weich, und einige erwähnten, dass die Matratzen etwas abgenutzt waren. Trotzdem schätzten die Gäste den freundlichen Service des Personals, und mehrere bemerkten, dass sie auf den bequemen Betten einen erholsamen Schlaf hatten. Insgesamt bietet das Turmhotel Victoria ein bequemes Bett für eine gute Nachtruhe.

Sauberkeit
Das Swiss Quality Turmhotel Victoria wurde von den Gästen für seine Sauberkeit sehr gelobt. Viele Gäste haben angemerkt, dass die Zimmer makellos sind. Einige bezeichneten sie als geräumig und sauber mit schönem Blick auf die Berge. Nicht nur die Zimmer sind makellos, auch das Hotel im Allgemeinen wird gut gepflegt und das Personal kümmert sich schnell um alle Probleme. Die Lage des Hotels, das Essen und die allgemeine Sauberkeit haben bei den Gästen einen guten Eindruck hinterlassen.

Personal
Das Personal des Turmhotels Victoria erhielt von den Gästen durchweg positive Bewertungen. Viele lobten den aufmerksamen und freundlichen Service, insbesondere beim Frühstück. Mehrere Gäste schätzten auch die Hilfsbereitschaft des Empfangspersonals. Einige wenige negative Kommentare betrafen den langsamen Service und die unfreundlichen Kellner im Restaurant. Insgesamt waren die Gäste der Meinung, dass das Personal alles tat, um ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Die zentrale Lage des Hotels und die Freundlichkeit des Personals wurden ebenfalls als positiv hervorgehoben. Trotz einiger kleinerer Probleme empfehlen die Gäste das Hotel wegen seines hervorragenden Service und seiner angenehmen Atmosphäre.

Wellness
Das Swiss Quality Turmhotel Victoria verfügt über einen Wellnessbereich, der von den Gästen sowohl geliebt als auch kritisiert wird. Einige Gäste beschwerten sich, dass der Wellnessbereich veraltet und renovierungsbedürftig sei, während andere seine Schönheit und sein Design lobten. Obwohl einige Anlagen nicht richtig funktionierten, fanden die Gäste die Sauna und die Dampfbäder ausreichend. Andere wiederum empfanden die Saunen als klein und wenig stilvoll. Trotz dieser Kommentare ist der allgemeine Konsens, dass der Wellnessbereich schön, aber klein und mit begrenzten Sitzmöglichkeiten für ein Hotel dieser Größe ist. Diejenigen, die einen Platz im Spa reserviert hatten, waren mit ihrer Erfahrung zufrieden, während andere den Wellnessbereich als schlecht gepflegt empfanden. Insgesamt ist der Saunabereich funktionell und schön, aber einige Bereiche sind verbesserungsbedürftig.

Parkplatz
Den Gästen des Turmhotels Victoria stehen verschiedene Parkmöglichkeiten zur Verfügung, darunter der hoteleigene Parkplatz und kostenlose Parkplätze vor dem Hotel (die allerdings nur in begrenzter Zahl vorhanden sind). Einige Gäste schätzten die Bequemlichkeit des Parkservice oder die Möglichkeit, ihre Autoschlüssel abzugeben, um problemlos zu parken. Einige Gäste bemängelten jedoch die begrenzte Anzahl von Parkplätzen, und einige Gäste mussten ihre Autos willkürlich vor dem Eingang abstellen. Das freundliche Personal an der Rezeption half jedoch bei der Zuteilung von Parkplätzen an die ankommenden Gäste. Einige Zimmer wurden als laut bezeichnet, was jedoch nicht mit der Parkplatzsituation zusammenhängt.

Familien
Das Swiss Quality Turmhotel Victoria ist ein großartiges Reiseziel für Familienurlaube, insbesondere für solche mit Kindern. Das Hotel ist sehr kinderfreundlich und bietet eine Karte mit kindgerechten Gerichten, darunter Nudeln, Fleischgerichte und Eiscreme. Das Hotelpersonal ist sehr gastfreundlich und zuvorkommend und stellt sogar problemlos ein Babybett zur Verfügung. Außerdem ist das Hotel haustierfreundlich und es gab Hundebetten und Fressnäpfe im Zimmer. Das ist eine tolle Sache für Familien mit pelzigen Freunden. Das Hotel wirkt sehr familiär und das Personal ist außergewöhnlich freundlich, besonders Toni an der Rezeption. Insgesamt ist das Swiss Quality Turmhotel Victoria eine ausgezeichnete Wahl für Familien, die mit Kindern und Haustieren reisen.

Skigebiet
Das Swiss Quality Turmhotel Victoria befindet sich in der Nähe mehrerer Skigebiete und ist somit ein ideales Ziel für Wintersportler. Obwohl es etwas weit vom Zentrum des Skigebiets entfernt ist, fanden die Gäste die Lage des Hotels für den Zugang zum nahe gelegenen Parsennbahn-Skilift praktisch. Der Lift ist zu Fuß in etwa 12-15 Minuten zu erreichen, aber die Gäste können auch Tickets im Hotel kaufen. Die Lage des Hotels wurde gelobt, da es ruhig und dennoch in unmittelbarer Nähe zu den Skipisten liegt. Die Reisenden schätzten auch die Nähe des Hotels zu den Bergen und die Zugänglichkeit zu verschiedenen Skiliften. Während einige Gäste das Essen für verbesserungswürdig hielten, erhielt das Hotelpersonal insgesamt gute Noten für seinen freundlichen Service. Das Hotel wurde von den Gästen für Skiurlaube empfohlen, auch für Wochenendausflüge mit Freunden. Insgesamt genossen die Gäste ihre Skireisen und schätzten die günstige Lage des Hotels.

4-Sterne
Das Swiss Quality Turmhotel Victoria ist ein angenehmes 4-Sterne-Hotel, obwohl einige Gäste meinen, dass es auch als 3-Sterne-Hotel bezeichnet werden könnte. Der Wellnessbereich ist mit kleinen und dunklen Saunen minderwertig und das Hotel entspricht nach Meinung einiger Gäste nicht den Qualitätsstandards eines 4-Sterne-Hotels. Das Hotelpersonal ist jedoch sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist angemessen, aber nicht außergewöhnlich, und einige Gäste beschweren sich über zähes Fleisch. Die Zimmer sind sauber und ruhig, aber einige Gäste fanden sie klein und nicht sehr komfortabel mit nicht sehr bequemen Kissen. Insgesamt ist das Swiss Quality Turmhotel Victoria ein nettes 4-Sterne-Hotel mit Verbesserungspotenzial in einigen Bereichen.


Nein, Swiss Quality Turmhotel Victoria hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Swiss Quality Turmhotel Victoria.

Ja, Swiss Quality Turmhotel Victoria heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Swiss Quality Turmhotel Victoria vorhanden.

Ja, Swiss Quality Turmhotel Victoria hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Davos

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $229

  • Hotel in Davos

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $204

  • Hotel in Davos

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $178

  • Hotel in Davos

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $189



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum