Hotel Derby - Room Only

Davos , , Promenade 139 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Davos anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Derby - Room Only ist eine preisgünstige Option für Reisende, die einen komfortablen und sauberen Aufenthalt im Herzen von Davos suchen. Die zentrale Lage des Hotels ist ideal für Skibegeisterte, denn die Parsennbahn ist nur einen Katzensprung entfernt. Das Personal wird für seine Freundlichkeit und Gastfreundschaft gelobt, wobei Camila als besonders hilfsbereites Mitglied hervorgehoben wird. Die Zimmer sind geräumig, sauber und komfortabel und einige bieten einen fantastischen Blick vom Balkon. Während einige Gäste anmerken, dass das Hotel schon älter ist und ein paar Probleme mit der Instandhaltung hat, ist die Mehrheit der Gäste mit der Sauberkeit und dem Zustand des Hotels zufrieden. Die Betten sind bequem und gemütlich und sorgen für einen erholsamen Schlaf. Das Hotel ist auch eine gute Wahl für Geschäftsreisende, da das Ein- und Auschecken leicht vonstatten geht und das Personal Englisch spricht. Insgesamt ist das Hotel Derby - Room Only sehr empfehlenswert für einen ruhigen und erholsamen Aufenthalt in Davos.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel im Skigebiet

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  

Standort des Pools: Innenpool
Ist es ein spezieller Pool?
Beheizter Pool
Wann hat der Pool geöffnet? Ganzjährig
Mehr anzeigen...

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Über Hotel Derby - Room Only
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.8
Rated
Standort
Das Hotel Derby - Room Only verfügt über eine ausgezeichnete Lage im Herzen von Davos. Das Hotel ist nur einen Steinwurf von der Parsennbahn entfernt, was es für Skifahrer äußerst praktisch macht. Außerdem gibt es in der Nähe zahlreiche Geschäfte und Supermärkte sowie eine Bushaltestelle und einen Bahnhof, die zu Fuß erreichbar sind. Viele Gäste loben die zentrale, aber dennoch ruhige Lage des Hotels, das nur wenig von der Hauptstraße entfernt liegt. Außerdem bieten einige Zimmer von ihren großzügigen Balkonen aus eine fantastische Aussicht. Und schließlich wird das Personal häufig für seine Freundlichkeit gelobt, was zum positiven Gesamteindruck des Hotels beiträgt.

Frühstück
Das Hotel Derby - Room Only bietet kein Frühstück an, worauf im Vorfeld hingewiesen wird. Einige Gäste sind enttäuscht, dass es im Hotel kein Frühstück gibt. Andere sind jedoch der Meinung, dass der Preis, den sie für ihren Aufenthalt bezahlt haben, zu hoch ist, um kein Frühstück anzubieten. Während es in den Zimmern keine Tische zum Frühstücken gibt, wünschte sich ein Gast, dass das Hotel ein erstklassiges Frühstücksbuffet anbietet

Zimmer
Das Hotel Derby - Room Only bietet geräumige, saubere und komfortable Zimmer zu einem guten Preis. Die Zimmer sind mit funktionalen Möbeln, großen Bädern und bequemen Betten mit sauberer Bettwäsche ausgestattet. Viele Zimmer verfügen über traditionelle Holzpaneele und -balken und einige bieten einen schönen Blick auf die Berge von einem umlaufenden Balkon. Das Hotel ist zentral gelegen und verfügt über einen großen Parkplatz, einen Lift und einen Skiraum. Die Gäste schätzen die Flexibilität bei der Aufbewahrung ihres Gepäcks bei Ankunft und Abreise. Während einige Gäste anmerken, dass das Hotel schon älter ist und einige Wartungsprobleme aufweist, wird die Sauberkeit der Zimmer von vielen Gästen gelobt. Einige Zimmer sind vielleicht etwas klein und die Einrichtungen nicht modern, aber sie bieten alles, was man braucht, und das zu einem vernünftigen Preis. Einige Gäste beschweren sich jedoch über das Fehlen von Heizungsreglern und die extreme Wärme in einigen Zimmern. Das Hotel hat einen alten Charme, aber einige Gäste finden die Einrichtung und das Personal unfreundlich. Das Verhältnis von guten und schlechten Bewertungen zeigt, dass das Hotel eine gute Option für Reisende ist, die einen preisgünstigen Aufenthalt in Davos suchen, bei dem sie nur schlafen.

Betten
Das Hotel Derby - Sleep Only verfügt über bequeme und gemütliche Betten, die einen guten Schlaf garantieren. Obwohl einige wenige Gäste ihre Enttäuschung über einige der Betten zum Ausdruck gebracht haben, wie z.B. die Betten mit Spanplatten anstelle von Lattenrosten, hat die Mehrheit die Qualität des Bettzeugs gelobt, einschließlich der Kissen, Bettdecken und der sauberen Bettwäsche. Viele Gäste fanden die Betten überraschend gut, wobei einige das Springboxbett als "genial" beschrieben und andere einfach sagten, dass sie bequem waren. Zwar gab es einige wenige Betten, die alt und knarrend waren, aber die meisten Matratzen waren bequem und von bester Qualität. Insgesamt bietet das Hotel Derby - Sleep Only einen ruhigen und erholsamen Aufenthalt für Gäste, die ein bequemes Bett suchen, um ihren Kopf auszuruhen.

Sauberkeit
Die Gäste des Hotel Derby - Room Only schienen von der Sauberkeit des Hotels insgesamt beeindruckt zu sein. Viele äußerten sich positiv über die Sauberkeit ihrer Zimmer und des Hotels im Allgemeinen und bemerkten, dass alles Notwendige vorhanden und gut gepflegt war. Einige hoben das freundliche Personal und die gute Heizung hervor, während andere die großen und bequemen Betten hervorhoben. Einige Gäste bemerkten jedoch Probleme mit der Sauberkeit, wie schmutzige Teppiche oder Schimmel im Badezimmer. Außerdem bemängelten einige Gäste das Fehlen eines Zimmerservice oder einer Reinigung während ihres Aufenthalts. Insgesamt haben einige Gäste zwar negative Erfahrungen gemacht, aber die Mehrheit schien mit der Sauberkeit und dem Zustand des Hotels Derby - Sleep Only zufrieden zu sein.

Personal
Das Personal im Hotel Derby - Room Only wird in den Gästebewertungen hoch gelobt. Sie werden als freundlich, hilfsbereit, flexibel und auf die Bedürfnisse der Gäste eingehend beschrieben. Einige Gäste hatten zwar Probleme mit Sprachbarrieren oder Schwierigkeiten, das Personal zu erreichen, aber der Gesamteindruck ist positiv. Das Hotel wird als familiengeführt beschrieben, und der Komfort und die Bequemlichkeit der Gäste scheinen oberste Priorität zu haben. Camila wird als sehr hilfsbereites Mitglied des Personals hervorgehoben. In einigen negativen Bewertungen wird die mangelnde Anwesenheit oder Unfreundlichkeit des Personals erwähnt, doch sind diese in der Minderheit. Insgesamt hinterlässt die Herzlichkeit und Gastfreundschaft des Personals einen bleibenden Eindruck bei den Besuchern.

Skigebiet
Wenn Sie einen Skiurlaub planen, ist das Hotel Derby - Room Only eine ideale Wahl. Die Lage ist perfekt zum Skifahren, denn der große Lift im Dorf ist nur 3 Gehminuten entfernt. Das Hotel bietet einen atemberaubenden Blick auf das Jakobshorn und der große Balkon ist perfekt, um die Sonne von morgens bis abends zu genießen. Obwohl die Parkgebühr mit CHF 75 für 3 Tage etwas hoch ist, ist die Tatsache, dass Busse und Züge im Skipass inbegriffen sind, ein klarer Vorteil. Das Hotel bietet auch eine Gepäckaufbewahrung und die Nutzung des Skiraums nach dem Auschecken. Die ParsennBahnen sind nur einen kurzen Spaziergang vom Hotel entfernt, und auch die Skilifte und Verleihstellen befinden sich in unmittelbarer Nähe. Das Skigebiet ist leicht zu erreichen und eignet sich somit perfekt für einen kurzen Skiausflug. Insgesamt ist das Hotel Derby - Room Only sehr empfehlenswert für einen perfekten Skiurlaub.

Business
Das Hotel Derby - Room Only ist eine gute Wahl für Geschäftsreisende, die einen unkomplizierten Aufenthalt in zentraler Lage suchen. Das Ein- und Auschecken ist einfach, und das Personal spricht fließend Englisch. Obwohl kein Frühstück angeboten wird, tut man sein Bestes, um den Bedürfnissen der Gäste entgegenzukommen, z. B. durch die Bereitstellung eines Schreibtisches auf dem Zimmer. Der einzige Nachteil ist, dass die Flure in der Nacht laut sein können, aber insgesamt bietet das Hotel einen angenehmen Aufenthalt. Zu beachten ist, dass es in der Nebensaison keinen Zimmerservice gibt. Außerdem ist das Hotel schon etwas älter, aber immer noch ein Vier-Sterne-Hotel. Das Parken ist nicht im Preis inbegriffen und es können zusätzliche Gebühren anfallen.


Ja, Hotel Derby - Room Only hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hotel Derby - Room Only nicht vorhanden.

Ja, Hotel Derby - Room Only heißt Hunde willkommen.

Nein, im Hotel Derby - Room Only gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Hotel Derby - Room Only hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Davos

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $229

  • Hotel in Davos

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $204

  • Hotel in Davos

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $178

  • Hotel in Davos

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $239



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum