Precise Tale Seehof Davos

Davos , , Promenade 159 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Davos anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Precise Tale Seehof Davos ist ein luxuriöses 5-Sterne-Hotel mit einer ausgezeichneten Lage für Skifahrer mit einfachem Zugang zum Skiverleih und zur Parsennbahnstation. Die renovierten Zimmer und das interne Ambiente werden von den Gästen geschätzt und das Frühstücksbuffet wird als hervorragend und als das beste der Welt bezeichnet. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und die Spa-Einrichtungen sind erstklassig. Während einige Gäste gemischte Erfahrungen mit der Qualität des Abendessens und des Parkplatzes gemacht haben, bietet das Hotel im Allgemeinen angemessene Parkmöglichkeiten und eine familienfreundliche Atmosphäre. Die Betten sind bequem und erholsam und tragen zu einer guten Nachtruhe bei. Insgesamt ist das Precise Tale Seehof Davos ein stilvolles und luxuriöses Hotel, das seiner 5-Sterne-Klassifizierung mit außergewöhnlichem Service und Einrichtungen gerecht wird.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Golfhotel

Hotel im Skigebiet

Nachhaltiges Hotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Superior Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über eine Minibar, Kabel-TV und einen Sitzbereich.

Deluxe Zimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Sitzbereich und eine Minibar. Einige Zimmer verfügen über einen Balkon.

Junior Suite Diese Junior Suite bietet einen Bademantel, Kabel-TV und einen Sitzbereich. Einige der Zimmer sind mit Schweizer Zirbenholz verkleidet.

Suite Diese Suite verfügt über eine Minibar, einen Sitzbereich und Bademäntel.

Familiensuite Eine Suite verfügt über einen Balkon mit Bergblick, einen Kamin, Zirbelholzvertäfelungen und eine Küchenzeile. Die andere Suite liegt auf der 4. Etage und verfügt über einen Balkon, Bergblick, Möbel im klassischen Stil und eine Küche mit einem Esstisch.

Studio mit Balkon Diese Kategorie bietet einen Balkon und eine Küchenzeile.

Executive Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner, Hausschuhen, kostenlosen Pflegeprodukten und Bademänteln. Zu den weiteren Einrichtungen des Doppelzimmers gehören Parkett, ein Sitzbereich mit einem Flachbild-Kabel-TV, eine Minibar, ein Safe sowie Heizung. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Precise Tale Seehof Davos
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.5
Sehr gut
Standort
Das Precise Tale Seehof Davos hat eine ausgezeichnete Lage mit zentraler Position und einfachem Zugang zum Skiverleih und der Parsennbahn. Viele Gäste lobten die Nähe des Hotels zu den Skiliften und die Bequemlichkeit, eine Bushaltestelle direkt vor der Tür zu haben. Auch das Personal an der Rezeption wurde sehr gelobt. Insgesamt wurde die Lage des Hotels als perfekt, hervorragend und ideal für Skifahrer beschrieben. Auch die renovierten Zimmer und das Ambiente im Inneren des Hotels wurden von den Gästen gelobt. Während einige Gäste die Aussicht auf der Rückseite des Hotels weniger interessant fanden, wurde die Lage insgesamt sehr empfohlen.

Frühstück
Das Frühstück im Precise Tale Seehof Davos ist ein Highlight des Aufenthalts, viele Gäste beschreiben es als ausgezeichnet, fantastisch, hervorragend und das beste Frühstücksbuffet der Welt. Das Buffet wird als reichhaltig und qualitativ hochwertig beschrieben, mit viel Auswahl und allem, was man sich zum Frühstück wünschen kann. Das Panoramarestaurant wird als sehr gutes Frühstücksrestaurant hervorgehoben, während der Frühstücksraum eine schöne Aussicht bietet. Die Gäste loben auch die große Auswahl und die hohe Qualität der Produkte, einschließlich der Eierspeisen à la carte. Das Buffet wird als überwältigend, außergewöhnlich und außergewöhnlich mit einer großen Auswahl an frischen Produkten beschrieben. Einige Gäste sagen sogar, dass das Frühstück im Hotel das beste war, das sie je gegessen haben. Mit einem solch köstlichen Start in den Tag werden die Gäste ihren Aufenthalt im Precise Tale Seehof Davos sicher genießen.

Abendessen
Die Gäste des Precise Tale Seehof Davos haben gemischte Meinungen über das Abendessen im Hotel geäußert. Während einige Gäste der Meinung sind, dass das Essen erstaunlich, exzellent und erstklassig war, haben andere das Essen als eintönig, wenig schmackhaft und völlig versalzen empfunden. Einige Gäste beschweren sich auch über die eingeschränkte Auswahl bei der Halbpension, während andere die drei Restaurants des Hotels für ihr köstliches Essen loben. Während einige Gäste die hohen Preise im Hotelrestaurant bemängelten, haben andere Gäste das Abendessen im Voraus gebucht und die Qualität des Essens sehr genossen. Insgesamt scheinen die Gäste unterschiedliche Erfahrungen mit der Qualität des Abendessens im Precise Tale Seehof Davos gemacht zu haben.

Zimmer
Wenn Sie einen komfortablen Aufenthalt in Davos suchen, sollten Sie sich den Precise Tale Seehof ansehen. Die Gäste schwärmen von den geräumigen und gepflegten Zimmern, die von vielen als "wunderbar" und "sehr groß" beschrieben werden. Die jüngste Renovierung des Hotels lässt die Zimmer stilvoll und modern aussehen, mit viel Stauraum und nützlichen Möbeln. Besonders die Dekoration aus Kiefernholz ist ein Hit und trägt mit ihrem angenehmen Duft zur gemütlichen Atmosphäre bei. Einige glückliche Gäste erhielten sogar kostenlose Upgrades auf bessere Zimmer! Obwohl einige wenige Gäste Probleme mit alten oder unsauberen Zimmern anmerkten, haben die meisten positive Erfahrungen gemacht und genossen die ruhige Lage ihrer Unterkünfte. Egal, ob Sie mit der Familie oder allein reisen, die geräumigen und gut ausgestatteten Zimmer im Precise Tale Seehof werden Ihnen sicher gefallen.

Betten
Die Betten im Precise Tale Seehof Davos wurden von vielen Gästen für ihren Komfort und ihre Qualität gelobt. Einige Gäste empfanden die Betten als zu weich oder abgenutzt, aber das waren Einzelfälle. Die Mehrheit der Gäste empfand die Betten als bequem und erholsam, was zu einer guten Nachtruhe beiträgt. Einige Gäste empfanden die Betten als zu hart, was jedoch als persönliche Vorliebe angesehen wurde. Insgesamt waren die Gäste mit den Betten im Precise Tale Seehof Davos zufrieden.

Sauberkeit
Der Precise Tale Seehof Davos ist ein luxuriöses und gut gepflegtes Hotel mit einer sehr sauberen Umgebung. Die Gäste lobten das Hotel für seine ausgezeichnete Sauberkeit und den Zimmerservice. Das Personal war freundlich und die Zimmer hatten einen angenehmen Duft. Der Wellnessbereich war sehr komfortabel und sauber. Obwohl einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit erwähnten, war die Mehrheit mit der Sauberkeit des Hotels zufrieden. Insgesamt schätzten die Gäste die Sauberkeit des Hotels und empfanden die Zimmer als geräumig und gut ausgestattet. Auch die Gemeinschaftsbereiche waren einladend und sauber.

Personal
Das Personal des Precise Tale Seehof Davos wird von den Gästen sehr gelobt. Sie werden als hilfsbereit, super nett, freundlich und zuvorkommend beschrieben. Viele Gäste heben das freundliche und hilfsbereite Personal an der Rezeption, der Bar, im Restaurant und im Spa hervor. Der Service des Hotels bei der Ankunft wird als hervorragend beschrieben und einige Mitarbeiter werden als außergewöhnlich bezeichnet. Das Frühstück und der Service sind hervorragend und einige Gäste erwähnen sogar bestimmte Mitarbeiter, die einen hervorragenden Service geboten haben. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass einige Mitarbeiter nicht ausreichend geschult oder erfahren waren, und es gab Beschwerden über einen Mangel an Personal, insbesondere an der Bar. Insgesamt scheint das Personal des Hotels eine Stärke zu sein, denn die Gäste loben immer wieder seine Freundlichkeit und Aufmerksamkeit.

Wellness
Das Precise Tale Seehof Davos hat einen guten Ruf für seine Spa-Einrichtungen. Viele Gäste loben das super schöne Spa und die Sauna sowie den entspannenden Spa-Bereich. Der Wellnessbereich wird als schön beschrieben, mit einem großen Dampfbad und einer erstklassigen Saunalandschaft. Einige Gäste merken an, dass der Wellnessbereich kleiner ist als erwartet, aber für einen gemütlichen Nachmittag immer noch ausreicht. Auch der Whirlpool ist für viele Gäste ein Highlight, während andere erwähnen, dass es im Spa manchmal sehr voll und laut werden kann, besonders mit Kindern. Das Spa-Personal wird jedoch als freundlich und verständnisvoll beschrieben. Einige Gäste erwähnen, dass im Spa-Bereich nach 17 Uhr Nacktbaden erlaubt ist, was für manche Gäste nicht akzeptabel sein mag. Insgesamt bietet der Precise Tale Seehof Davos ein großartiges Wellness-Erlebnis, das die Gäste nach einem Skitag oder der Erkundung der Gegend genießen können.

Parkplatz
Der Parkplatz des Precise Tale Seehof Davos wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige lobten die gute Parkplatzsituation, die Verfügbarkeit der Tiefgarage und das hilfsbereite Personal, das das Gepäck auslädt und die Autos einparkt. Ein Gast bemerkte sogar, dass die etwas teure Parkgebühr durch das kostenlose Aufladen seines Elektroautos ausgeglichen wurde. Andere kritisieren die hohen Parkgebühren, die schwer zu findende Tiefgarage und den Mangel an alternativen Parkmöglichkeiten, die den Gästen mitgeteilt wurden. Einige haben sogar negative Erfahrungen mit verlorenen Autoschlüsseln oder dem Fehlen eines Parkservice gemacht. Trotz dieser Probleme sind sich die Gäste im Allgemeinen einig, dass das Hotel angemessene Parkmöglichkeiten für diejenigen bietet, die bereit sind, die Gebühr zu zahlen.

Familien
Der Precise Tale Seehof Davos ist ein beliebtes Hotel für Familien mit Kindern, obwohl einige Gäste enttäuscht waren, dass es keinen separaten Pool für Kinder gibt. Das geräumige Deluxe-Zimmer mit Bad ist jedoch ideal für vierköpfige Familien. Einige Gäste haben den Lärm im Hotel bemängelt, aber die meisten waren zufrieden damit, dass Kinder bis 17 Uhr in den Wellnessbereich dürfen. Die Gäste freuten sich auch über zusätzliche Aufmerksamkeiten wie einen Geburtstagskuchen und Blumen für den besonderen Tag ihres Kindes. Einige berichteten jedoch, dass die Organisation verbessert werden könnte, da die Geburtstagsüberraschung trotz vorheriger E-Mail-Kommunikation vergessen wurde. Einige Gäste schlugen vor, getrennte Bereiche für Familien im Spa einzurichten oder ihnen zu erlauben, das Spa bis 18 Uhr zu nutzen. Insgesamt schätzten die Gäste die familienfreundliche Atmosphäre und schlugen vor, dass mehr Hochstühle für Babys und ein Kinderbecken das Tüpfelchen auf dem i wären.

Skigebiet
Wenn Sie auf der Suche nach dem perfekten Skiurlaub sind, sind Sie im Hotel Precise Tale Seehof Davos genau richtig. Gäste schwärmen von der idealen Lage des Hotels zum Skifahren mit Skiverleih und Skiaufbewahrung in der Nähe und dem Skilift Parsenn-Bahn, der nur einen kurzen Spaziergang entfernt ist. Die Bequemlichkeit, nur wenige Meter von der Skistation entfernt zu sein, wird gelobt und macht es zu einem Top-Tipp für Skifahrer. Sie können sogar mit den Skiern fast bis zum Hotel hinunterfahren! Die Lage zu den Skiliften ist perfekt und wird von einigen als die beste Lage für Skifahrer bezeichnet. Die Gäste sind begeistert von der Nähe des Hotels zu den Gondeln, was es zu einer optimalen Wahl für einen angenehmen Skiurlaub macht.

5-Sterne
Sie suchen einen luxuriösen und unvergesslichen Urlaub? Dann sind Sie im Precise Tale Seehof Davos genau richtig! Dieses fantastische Hotel ist der perfekte Ort, um sich zu entspannen und zu verjüngen, mit stilvollen Einrichtungen und außergewöhnlichem Service. Während einige Gäste einige kleinere Probleme mit der Fünf-Sterne-Klassifizierung des Hotels und dem Personal anmerkten, war die Erfahrung insgesamt erstklassig. Die Gäste schwärmten von dem aufmerksamen und hilfsbereiten Personal, den haustierfreundlichen Richtlinien und dem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Spa-Einrichtungen des Hotels waren ein besonderes Highlight mit Saunen und anderen Annehmlichkeiten. Das Frühstücksbuffet könnte zwar noch etwas verbessert werden, aber die Gäste haben ihren Aufenthalt sehr genossen und würden das Hotel weiter empfehlen. Verpassen Sie nicht Ihre Chance auf einen Aufenthalt in diesem wirklich außergewöhnlichen Fünf-Sterne-Hotel im Herzen von Davos!

Luxus
Wenn Sie auf der Suche nach einem luxuriösen und stilvollen Hotel in einer großartigen Lage sind, könnte das Precise Tale Seehof Davos genau das Richtige für Sie sein. Viele Gäste haben den tadellosen 5-Sterne-Superior-Service und die geräumigen und stilvoll renovierten Zimmer genossen. Einige haben auch das hilfsbereite und freundliche Personal gelobt. Trotz einiger negativer Kommentare über den Preis und die Ausbildung des Personals wird dieses Hotel für viele Gäste seinem 5-Sterne-Rating gerecht. Der einzige Nachteil scheint das begrenzte Frühstücksangebot zu sein, das nach Meinung einiger Gäste für ein 5-Sterne-Hotel verbessert werden könnte. Ansonsten ist alles andere perfekt und einer 5-Sterne-Bewertung würdig.


Nein, Precise Tale Seehof Davos hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Precise Tale Seehof Davos.

Ja, Precise Tale Seehof Davos heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Precise Tale Seehof Davos vorhanden.

Ja, Precise Tale Seehof Davos hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Davos

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $260

  • Hotel in Davos

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $490

  • Resort in Davos

  • Schloss in Clavadel

  • 9.4 Hervorragend

  • Von $587



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum