Rowhill Grange Hotel & Utopia Spa

Dartford , , Top Dartford Road, Wilmington (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Dartford anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Rowhill Grange Hotel & Utopia Spa ist ein wunderschönes, abgelegenes Hotel mit einem atemberaubenden Blick auf die Natur, der den Gästen sehr gefällt. Das Frühstück wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige beschreiben es als sehr schön, während andere das fehlende Buffet und die hohen Preise kritisieren. Das Abendessen wird gemischt bewertet: Einige Gäste finden das Essen ausgezeichnet, während andere meinen, es sei überteuert und die Menüauswahl sei begrenzt. Das Hotel bietet komfortable Zimmer, auch wenn einige der Zimmer renovierungsbedürftig sind und es Probleme mit der Temperatur und der Sauberkeit gibt. Das Personal wird von den Gästen für seinen außergewöhnlichen Kundenservice, seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft hoch gelobt. Die Spa-Einrichtungen sind ausgezeichnet, auch wenn für den beheizten Pool auf der nächsten Ebene ein Aufpreis verlangt wird. Die Betten und Kissen werden als sehr bequem und superbequem beschrieben, was zum Gesamterlebnis beiträgt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das preisgekrönte Rowhill Grange Hotel & Utopia Spa bietet ein luxuriöses Spa-Erlebnis, das Sie aus dem Alltag entführt. Das Utopia Spa verfügt über neunzehn Behandlungsräume, darunter zwei Behandlungsräume für Paare, Saunen, Dampfbäder, Whirlpools und vieles mehr. Es ist das perfekte Ziel für eine belebende und erfrischende Pause. Das Spa bietet eine Reihe von Bio-Ernährungstherapien von OSKIA of London und tief aromatische Behandlungen von Temple Spa sowie eigene, einzigartige Utopia-Rituale. Ganz gleich, ob Sie sich bei einer Massage in einem privaten Behandlungsraum entspannen, in einem Whirlpool oder einem Hydrotherapie-Pool relaxen oder sich im Haar-Spa verwöhnen lassen möchten, Sie haben alles, was Sie brauchen, um sich zu erholen. Genießen Sie eine ausgewählte Auswahl an Körperbehandlungen, Massagen, Gesichtsbehandlungen und Nagelbehandlungen sowie spezielle nicht-chirurgische Mikrostrom-Liftings von CACI.

Boutique Hotel

Luxushotel

Golfhotel

Ηistorisches Hotel

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Comfort Zimmer mit Kingsize-Bett With free Wi-Fi, this spacious room offers contemporary decor and comfortable beds.

Luxuriöses Zimmer mit großem Kingsize-Bett Individually designed, large rooms, some with king-size bed, LCD TV and mineral water.

Junior Suite Individual, larger rooms with lounge area. Some marble bathrooms have twin basins. Separate walk-in shower.

Master Suite Master Suites are equipped with luxury amenities including a deluxe tea and coffee tray, mineral water, LCD TV, DVD Player, an iPod dock, stereo, and a safe.

Standard Doppelzimmer With free Wi-Fi, this spacious room offers contemporary decor and comfortable beds.

Traditionelle Suite This traditional suite is situated within the historic old house. It offers a bedroom and a separate lounge and dining area. The contemporary suite has a modern shower room with a walk-in power shower.

Gemütliches Doppelzimmer Dieses geräumige Doppelzimmer verfügt über einen Sitzbereich mit einem Flachbild-TV, einen Schreibtisch und ein eigenes Bad. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Über Rowhill Grange Hotel & Utopia Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Das Rowhill Grange Hotel & Utopia Spa ist ein wunderschönes, abgelegenes Hotel mit atemberaubender Aussicht auf die Natur. Obwohl die Umgebung nicht die schönste ist, können die Gäste das nahe gelegene Bluewater Shopping Centre mit dem Auto oder dem Bus erreichen. Es ist ein großartiger Ort für Geschäftsreisen mit einer ruhigen Atmosphäre, und die schöne Anlage eignet sich perfekt für Hochzeiten. Das Hotel liegt versteckt an einem schönen, ruhigen Ort in der Nähe von London, was es zu einem praktischen und schönen Ort für Besucher macht. Die Landschaft ist wunderschön, und die Gäste loben in ihren Bewertungen immer wieder die schöne Lage, das freundliche Personal und die komfortablen Zimmer. Insgesamt befindet sich das Rowhill Grange Hotel & Utopia Spa in einer hervorragenden Lage, die die Gäste wirklich lieben.

Frühstück
Das Frühstück im Rowhill Grange Hotel & Utopia Spa wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige beschreiben es als sehr schön, reizend, exzellent und unglaublich mit außergewöhnlichem Essen und einer ausgezeichneten Eier Florentine Option. Andere kritisieren das Fehlen eines Frühstücksbuffets, das überteuerte À-la-carte-Menü (£16,95 für das Frühstück) und die Enttäuschung über das komplette englische Frühstück mit langen Wartezeiten bei Bestellung und Erhalt. Einige Gäste berichten von falschen Bestellungen, abgestandenen Brötchen und Speisen, die zerkocht aussahen und schmeckten. Viele Gäste sind enttäuscht, dass das Frühstück angesichts des Luxusstatus des Hotels und der hohen Preise nicht im Zimmerpreis enthalten ist. Auch der Service soll erschreckend langsam und unzureichend sein. Einige Gäste schätzen das Frühstück, das auf ihr Zimmer geliefert wird, während andere die App für die Frühstücksbestellung als unübersichtlich und verwirrend empfinden.

Abendessen
Die Erfahrungen mit dem Abendessen im Rowhill Grange Hotel & Utopia Spa sind gemischt: Einige Gäste halten das Essen für ausgezeichnet, andere finden es überteuert. Das Fine-Dining-Restaurant ist Berichten zufolge unglaublich, aber es gibt Beschwerden über winzige Portionen, Verzögerungen beim Service und Menükürzungen. Auch die Aufmerksamkeit des Personals ist mehr schlecht als recht, so dass sich einige Gäste vernachlässigt fühlen. Insgesamt schmeckt das Essen zwar gut, aber die begrenzte Menüauswahl und die hohen Preise könnten einige Gäste abschrecken.

Zimmer
Das Rowhill Grange Hotel & Utopia Spa bietet eine Reihe komfortabler Zimmer, von denen einige allerdings eine Renovierung und neue Dekoration benötigen. Trotz der Größe einiger Zimmer gab es Probleme mit heißen Temperaturen und fehlender Temperaturregelung sowie Staub, Schimmel und Flecken in den Bädern. Einige Zimmer hatten eine schöne Aussicht, während man in anderen den Müll auf den Dächern sehen konnte. Der Komfort der Betten war unterschiedlich, aber wenn sie sauber waren, waren die Zimmer makellos und schön. Einige Zimmer hatten nur eine eingeschränkte Aussicht, obwohl sie als Luxuszimmer beworben wurden. Das Hotel bietet Upgrades an, darunter eine Honeymoon-Suite. Die Umkleideräume waren sehr kalt und einige Zimmer waren aufgrund der dünnen Wände sehr laut. Trotz einiger Probleme ist dieses Hotel aufgrund der schönen Anlage, des Spas und einiger großartiger Zimmer für einen komfortablen und entspannenden Aufenthalt zu empfehlen.

Betten
Die Gäste des Rowhill Grange Hotel & Utopia Spa können sich auf eine angenehme Nachtruhe in ihren Zimmern freuen. Die Betten und Kissen werden als sehr bequem und superbequem beschrieben und bieten den perfekten Rahmen für einen erholsamen Aufenthalt. Auch die Zimmer selbst sind komfortabel und gemütlich und tragen zu einem angenehmen Gesamterlebnis bei. Es ist jedoch anzumerken, dass einige Gäste in ihren Bewertungen angaben, dass ihr Bett und ihre Bettdecke nicht sehr bequem oder vielleicht zu bequem waren, so dass eine vorherige Kommunikation mit dem Hotel von Vorteil sein könnte, um einen angenehmeren Aufenthalt zu gewährleisten. Letztendlich war die Mehrheit der Gäste mit der Qualität der Betten und der Bettwäsche zufrieden, was eine ruhige und erholsame Nacht im Rowhill Grange Hotel & Utopia Spa garantiert.

Sauberkeit
Rowhill Grange Hotel & Utopia Spa ist eine gemischte Sache, wenn es um die Sauberkeit geht, wobei die Gäste sowohl viel Lob als auch deutliche Kritik äußern. Einige Gäste empfanden das Hotel als sehr sauber, mit makellosen Zimmern und einem Spa-Bereich, der "wunderbar zum Entspannen" war. Andere hingegen bemängelten Probleme wie Schimmel im Bad, verkrustete Lacke und sogar "frühere schockierende Reparaturen". Einige Gäste fanden die Sauberkeit nur oberflächlich, mit schmuddeligen Stühlen und Spinnweben im Essbereich. Die Unterseite der Tische war schmutzig und im Abfalleimer des Badezimmers wurden unpassende Gegenstände gefunden. Einige Gäste waren zufrieden damit, wie ruhig das Hotel insgesamt war, während andere mit Problemen wie undichten Duschen und sich ablösenden Tapeten unzufrieden waren. Diejenigen Gäste, die mit der Sauberkeit zufrieden waren, fanden die Zimmer jedoch modern und schön und die Bäder anständig. Insgesamt waren die Meinungen über die Sauberkeit des Hotels gemischt.

Personal
Das Personal des Rowhill Grange Hotel & Utopia Spa wurde von den Gästen für seinen außergewöhnlichen Kundenservice, seine Freundlichkeit und seine Hilfsbereitschaft sehr gelobt. Das Personal an der Rezeption wurde als erstaunlich und ausgezeichnet beschrieben, wobei einige Gäste einzelne Personen besonders hervorhoben. Auch das Spa-Personal und das Personal an der Rezeption wurden als großartig und freundlich gelobt. Einige Gäste merkten jedoch an, dass es in einigen Bereichen, wie der Bar und dem Restaurant, nicht genug Personal gab, um einen angemessenen Service zu bieten. Trotz einiger Beschwerden über schlechten Service und Unprofessionalität waren die Gäste im Allgemeinen der Meinung, dass das Personal höflich und einladend war und einen hervorragenden Kundenservice bot. Insgesamt war das Personal im Rowhill Grange Hotel & Utopia Spa für viele Gäste ein Highlight, ebenso wie die saubere und ruhige Umgebung des Hotels.

Wellness
Das Rowhill Grange Hotel & Utopia Spa rühmt sich eines fabelhaften Angebots an Spa-Behandlungen und ausgezeichneten Spa-Einrichtungen, darunter ein schöner Poolbereich, der ideal zum Entspannen ist. Es ist jedoch anzumerken, dass für die Nutzung des Spas eine zusätzliche Gebühr erhoben wird und einige Gäste die Preise für die Behandlungen als recht teuer empfanden. Insgesamt wurde das Spa für seine geräumigen und makellosen Einrichtungen gelobt, und viele Gäste hoben den therapeutischen Nutzen ihrer Behandlungen hervor. Leider haben nicht alle Gäste eine positive Erfahrung mit dem Spa gemacht: Einige berichteten über kalte Behandlungsräume und Probleme mit dem Zustand bestimmter Bereiche. Trotzdem waren viele der Meinung, dass das Spa eines der Highlights des Hotels war, und beschrieben es als erstaunlich, reizend und schön. Es lohnt sich zu überlegen, ob sich der Aufpreis für das Spa für Ihren Aufenthalt lohnt, aber wenn Sie ein außergewöhnliches Spa-Erlebnis suchen, ist das Utopia Spa im Rowhill Grange Hotel auf jeden Fall einen Besuch wert.

Pool
Das Rowhill Grange Hotel & Utopia Spa ist ein luxuriöses Hotel mit hervorragenden Einrichtungen, darunter ein beheizter Swimmingpool und ein Jacuzzi-Pool auf höchstem Niveau. Mehrere Gäste waren jedoch enttäuscht, dass sie für die Nutzung des Pools 20 Pfund pro Person extra zahlen mussten, was sie als unangemessen und Abzocke empfanden. Einigen Gästen gefiel es nicht, dass die Nutzung von Pool und Sauna nicht im Zimmerpreis inbegriffen war. Außerdem waren die Pools im Spa-Bereich ziemlich kalt, und einige Gäste bemerkten, dass die Deckenplatten herunterkamen und sich Fliesen von der Wand im Spa-Bereich lösten. Dennoch waren viele Gäste der Meinung, dass die Poolanlagen fantastisch waren und sie es genossen, den Pool und das Bad zu benutzen. Andererseits zahlten einige Gäste einen Aufpreis von 40 £ für die Nutzung des Pools für nur eine Stunde, was sie als übereilt empfanden. Die Hälfte der Sonnenschirme auf der Terrasse war kaputt. Trotz dieser Beschwerden bemerkte ein Gast, dass der Poolbereich gut war, ebenso wie der Nachmittagstee.


Ja, Rowhill Grange Hotel & Utopia Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Rowhill Grange Hotel & Utopia Spa.

Nein, Rowhill Grange Hotel & Utopia Spa erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Rowhill Grange Hotel & Utopia Spa vorhanden.

Ja, Rowhill Grange Hotel & Utopia Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Dartford

  • 7.1 Gut

  • Von $119

  • Ferienhaus in Dartford

  • Apartments in Dartford

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $235



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum