Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Zimmerpreissuche...Die Suche nach den günstigsten Tarifen kann bis zu 20 Sekunden dauern.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Danzig anzeigen
INFO
Kategorien
Luxusunterkunft
Unterkunft nahe Bars und Clubs
Unterkunft mit kostenfreiem WLAN
Unterkunft mit Parkplatz
Unterkunft mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Nein
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Sonstige Self check-in and check-out (keys in the sejf or codes to the door)
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Ja
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Ja, bestimmte Zimmertypen
Reinigung
Bleiben die Zimmer nach dem Auschecken eines Gastes für einen Mindestzeitraum frei? Ja, für 3 Stunden.
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Ja
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Ja
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Nein
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Nein
Werden die Gepäckwagen nach jedem Gebrauch desinfiziert? Nein
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Ja
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Es gibt keinen Aufzug
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Nein
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Ja
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Nein
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Nein
Gibt es im ganzen Hotel Handdesinfektionsstationen? Nein
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Nein
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Nein
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Nein
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Ja
Wenn es zentrale Klima-/Heizungs-/Lüftungssysteme gibt, wird die Luftzirkulation verhindert? Nein
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Ja
Werden unnötige Gegenstände aus den Gästezimmern entfernt, z. B. dekorative Kissen, Bettschals/Handtücher, Notizblöcke und Stifte? Nein
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Nein
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Wird schmutzige Wäsche im Gästezimmer eingetütet, um übermäßigen Kontakt während des Transports zur Wäscherei zu vermeiden? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Ja
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
Bieten Sie eine kontaktlose Zustellung für das Essen auf dem Zimmer an? Ja
Ist eine Person ernannt worden, die die korrekte Umsetzung der Maßnahmen überwacht? Ja
Kontrollieren Sie regelmäßig die Körpertemperatur des gesamten Personals? Ja
Halten Ihre Mitarbeiter die Richtlinien zur sozialen Distanzierung ein? Ja
Gibt es spezielle Isolationszonen auf dem Grundstück? Ja
Haben Sie klare Richtlinien für den Umgang mit vermuteten oder bestätigten Fällen des Coronavirus (COVID-19)? Ja
Gibt es einen Arzt, der entweder vor Ort oder auf Abruf zur Verfügung steht? Nein
Gibt es Dienstleistungen, die derzeit aufgrund von Gesundheits- und Sicherheitsfragen nicht verfügbar sind (z.B. Valet Parking, Flughafentransfer, Spa, Fitnessstudio, Hallenbad, Konferenzräume, Coffee Points usw.)? we have apartments.
Hat das Hotel während der Pandemie geschlossen? Ja Wiedereröffnung: March, 10 2020
Zusätzliche Informationen:
we ozonise the whole apartment before and after cleaning
Antworten zuletzt aktualisiert von Patio Apartments - Old Town
Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern - Nebengebäude 91/95/7 Świętego Ducha StreetLocated on the third floor of the reception building, at 91/95 św. Ducha street. The apartment is located in historical tenement house in the center of the Old Town and has no lift.
Please also note that double bed in one of the bedrooms is on the mezzanine - ladder access.
Comfort Apartment mit 2 Schlafzimmern - Straße Świętego Ducha 91/95/3Located on the first floor of the reception building, at 91/95 św. Ducha Street. The apartment is located in historical tenement house in the center of the Old Town and has no lift.
Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern – Straße Chlebnicka Nr. 21/2Elegant apartment with a kitchenette and a seating area. Location: Chlebnicka 21/2, 150 metres from the reception.
Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer - Straße Mariacka 37/39This one-bedroom, third floor apartment consists of a living room with a kitchen, one bedroom and a bathroom. Wi-Fi and safe are provided free of charge. The apartment is located in historical tenement house in the center of the Old Town and has no lift.
Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer – Straße Mariacka Nr. 44/45This apartment has a tile/marble floor and a flat-screen TV. The apartment is located in historical tenement house in the center of the Old Town and has no lift.
Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer – Straße Grobla Nr. 4/3This apartment is inspired by painting, film and literature classics. This apartment features a washing machine,dishwasher, dining and seating area, a DVD projector and HiFi audio equipment. The apartment is located in historical tenement house in the center of the Old Town and has no lift.
Comfort Apartment mit 1 Schlafzimmer - Straße Długa 16/17It is one-bedroom apartment is located on the 3nd floor at Długa 16/17. It consists of a living room with a kitchen, a bedroom and a bathroom. Wi-Fi is provided free of charge. The apartment is located in historical tenement house in the center of the Old Town and has no lift.
Comfort Apartment mit 2 Schlafzimmern - 91/95/5 Świętego Ducha StraßeThis second floor apartment is located at św. Ducha 91/95, in the building where reception is located. The apartment is located in historical tenement house in the center of the Old Town and has no lift.
Superior Apartment mit 1 Schlafzimmer - 91/95/4 Świętego Ducha StraßeThis apartment has a toaster, dining area and oven. The apartment is located in historical tenement house in the center of the Old Town and has no lift.
Superior Apartment mit 2 Schlafzimmern - Straße Długi Targ 22/23This apartment has a sofa, electric kettle and stovetop. The apartment is located in historical tenement house in the center of the Old Town and has no lift.