Hotel Wernerwald

Cuxhaven , , Wernerwaldstr. 21-23 (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cuxhaven anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hotel Wernerwald ist ein sehr empfehlenswertes Ziel für einen erholsamen Urlaub am Meer. Die erstklassige Lage des Hotels neben dem Wernerwald und in unmittelbarer Nähe des Strandes bietet eine ruhige Umgebung mit herrlichem Meerblick. Das Frühstück und das Abendessen werden von den Gästen für ihre umfangreiche Auswahl und Qualität gelobt. Das Hotel bietet saubere und geräumige Zimmer, einige mit schönem Meerblick und Balkon, sowie einen schönen Innenpool. Das Personal ist freundlich, hilfsbereit und aufmerksam und schafft eine warme und einladende Atmosphäre für alle Gäste. Das Hotel ist auch sehr hundefreundlich, erlaubt Hunde im Restaurant und in der Bar und bietet einen Hundestrand und einen eingezäunten Hundepark. Während einige Gäste kleinere Beschwerden über die Betten und die Sauberkeit in bestimmten Bereichen hatten, bietet das Hotel Wernerwald insgesamt eine angenehme Erfahrung und erhält überwiegend positive Bewertungen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel mit Parkplatz

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Dieses ruhige Zimmer verfügt über einen Sitzbereich, einen TV und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner. Je nach Verfügbarkeit nutzen Sie auch einen Balkon.

Einzelzimmer Das Zimmer verfügt über einen TV, einen Wasserkocher und ein eigenes Bad mit einem Haartrockner.

Apartment mit 1 Schlafzimmer Das Apartment verfügt über 1 Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, eine Küchenzeile und ein Badezimmer. Bettwäsche und Handtücher werden gestellt.

Apartment mit 2 Schlafzimmern Diese geräumige Ferienwohnung verfügt über einen eigenen Eingang, 2 Schlafzimmer, einen Sitzbereich und 1 Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Die gut ausgestattete Küche verfügt über ein Kochfeld, einen Kühlschrank, Küchenutensilien und einen Backofen. Die Ferienwohnung verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, Tee- und Kaffeezubehör, einen Essbereich, einen Kleiderschrank sowie Meerblick. Die Wohneinheit ist mit 3 Betten ausgestattet.

Über Hotel Wernerwald
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Das Hotel Wernerwald befindet sich in einer erstklassigen Lage und bietet eine ruhige und friedliche Umgebung direkt am Wernerwald, aber nur eine kurze Strecke vom Strand entfernt. Die Lage des Hotels ist ideal für Hundeliebhaber, da es einen hundefreundlichen Strand in der Nähe gibt und das Hotel perfekt für Reisen mit Haustieren geeignet ist. Dank der hervorragenden Lage des Hotels genießen Sie einen herrlichen Meerblick und die Nähe zum Strand und zur Promenade, während Sie gleichzeitig nur einen kurzen Spaziergang vom Wald entfernt sind. Das Hotel ist außerdem von fantastischen Restaurants umgeben und leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Alles in allem ist das Hotel Wernerwald eine ideale Wahl für einen erholsamen Urlaub am Meer.

Frühstück
Das Frühstück im Hotel Wernerwald wird von den Gästen in den höchsten Tönen gelobt, viele verwenden Worte wie "fantastisch", "super" und "erstaunlich". Die Gäste loben das reichhaltige Angebot mit hausgemachten Salaten, regionalen Käsespezialitäten, frischem Brot und Gebäck, Obst, Joghurt und einer großen Auswahl an Teesorten. Das Personal wird auch für seine Liebe zum Detail bei der Zubereitung hausgemachter Marmeladen und die Verwendung lokaler Produkte gelobt. Insgesamt erhält das Frühstück gute Noten für seine Vielfalt, seine Qualität und sein Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Gäste empfehlen sehr, das Frühstück während ihres Aufenthalts zu probieren.

Abendessen
Das Abendessen im Hotel Wernerwald war für viele Gäste ein Highlight und das Restaurant wurde sehr gelobt. Die Gäste schwärmten von der Qualität des Essens und bezeichneten es als "super", "spitze" und "erste Klasse". Das À-la-carte-Menü war besonders beliebt und die Küche wurde als "ganz hervorragend" gelobt. Mehrere Gäste empfahlen auch das Restaurant des Hotels als einen Besuch wert, wobei das Abendmenü als 'abwechslungsreich' und 'sehr lecker' beschrieben wurde. Auch das Preis-Leistungs-Verhältnis wurde von den Gästen gelobt: "Preis/Leistung sehr sehr gut". Insgesamt fanden die Gäste das Essen im Hotel Wernerwald köstlich, da zum Frühstück und Abendessen 'alles was das Herz begehrt' serviert wird.

Zimmer
Das Hotel Wernerwald bietet saubere und geräumige Zimmer, einige mit schönem Meerblick und Balkon. Einige Zimmer könnten eine Renovierung vertragen, aber sie sind alle funktionell und gut gepflegt. Das Hotel verfügt auch über einen schönen Innenpool. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, und das Frühstück ist ausgezeichnet. Einige Gäste bemängeln jedoch, dass das Ambiente in den Zimmern und auf den Fluren verbesserungswürdig ist und bestimmte Annehmlichkeiten wie zusätzliche Beleuchtung und Steckdosen hinzugefügt werden könnten. Insgesamt ist das Hotel Wernerwald ein gemütliches und komfortables, familiengeführtes Hotel, in dem viele Gäste von ihren angenehmen Aufenthalten in den großen, sauberen und gut ausgestatteten Zimmern schwärmen.

Betten
Die Betten im Hotel Wernerwald wurden von den Gästen unterschiedlich beurteilt. Einige Gäste empfanden die Betten als sehr bequem und bezeichneten sie als ein Highlight ihres Aufenthalts. Auch das Frühstück wurde sehr gelobt, da es eine große Auswahl an leckeren Speisen gab. Andere Gäste empfanden die Betten jedoch als zu weich oder sogar abgenutzt, was zu einem unangenehmen Schlaf führte. Einige Gäste bemerkten auch, dass die Kissen zu dünn oder unbequem waren. Trotz des gemischten Feedbacks waren einige Gäste mit der einzigartigen Einrichtung ihrer Zimmer und dem insgesamt gebotenen Komfort zufrieden.

Sauberkeit
Wenn Sie ein sauberes und einladendes Hotel suchen, wäre das Hotel Wernerwald eine gute Wahl. Viele der bestätigten Gäste haben sich über die Sauberkeit der Zimmer geäußert und einige haben sogar angegeben, dass sie sehr geräumig sind. Das Hotel verfügt auch über einen Pool und eine Sauna, deren Sauberkeit von den Gästen bestätigt wird. Einige Gäste haben auf kleinere verbesserungswürdige Bereiche hingewiesen, wie z. B. die Reinigung von Ecken und Duschtüren. Diese wurden jedoch im Allgemeinen von den positiven Bewertungen überlagert. Außerdem war das Hotelpersonal freundlich und die Frühstücksbuffets waren köstlich und gut angerichtet. Der einzige größere Nachteil, der von den Gästen erwähnt wurde, war der gelegentliche Mangel an Sauberkeit in einigen Bereichen des Hotels, wie z. B. im Speiseraum und bei den ungestörten Haaren am Poolrand. Insgesamt scheint das Hotel jedoch einen hohen Sauberkeitsstandard zu halten, und viele Gäste scheinen mit dem angebotenen Service zufrieden zu sein.

Personal
Das Hotel Wernerwald ist ein sehr empfehlenswertes Ziel für alle, die eine warme und einladende Atmosphäre suchen. Das Hotelpersonal wird von den Gästen als freundlich, hilfsbereit und aufmerksam beschrieben. Sie tun alles, um den Bedürfnissen der Gäste gerecht zu werden, und nichts ist ihnen zu viel Mühe. Ob an der Rezeption oder im Restaurant, das Personal ist stets zuvorkommend und gibt den Gästen das Gefühl, willkommen zu sein und geschätzt zu werden. Das familiengeführte Hotel hat eine positive und familiäre Atmosphäre geschaffen, in der sich die Gäste vom ersten Tag an wie zu Hause fühlen. Während in einigen Bewertungen gelegentliche Schwächen im Kundenservice erwähnt werden, ist die überwiegende Mehrheit der Bewertungen positiv und lobt die Professionalität und Herzlichkeit des Personals. Insgesamt machen die Lage des Hotels, seine Annehmlichkeiten wie der Swimmingpool und das freundliche Personal es zu einer Top-Adresse für einen Urlaub.

Wellness
Das Hotel Wernerwald bietet seinen Gästen ein entspannendes Spa-Erlebnis. Das Highlight des Spas ist das kleine, aber feine Schwimmbad, das von den Gästen gerne genutzt wurde. Der Pool wurde besonders von Familien mit Kindern geschätzt, die bei Ebbe an der Nordsee eine Indoor-Aktivität suchten. Das Spa verfügt auch über eine Sauna, für die jedoch eine zusätzliche Gebühr von 10 EUR und ein Bademantelverleih für weitere 5 EUR zu entrichten sind. Obwohl einige Gäste die Sauna als defekt oder nicht gut gewartet empfanden, fanden andere sie großartig. Der Wellnessbereich war während der Renovierung vorübergehend geschlossen, aber die Gäste freuten sich auf die geplante Wiedereröffnung des Saunabereichs. Außerdem verfügt das Hotel auch über eine Außensauna, die von den Gästen genutzt werden kann. Einige Gäste wünschten sich mehr Umkleidebereiche in der Nähe der Pool-Duschen. Insgesamt war der Wellnessbereich eine großartige Ergänzung des Hotels, die den Gästen eine Alternative zu Strand und Nordsee bot.

Pool
Das Hotel Wernerwald bietet seinen Gästen ein angenehmes Poolerlebnis mit einem Innenpool und einer originellen Außensauna. Das Schwimmbad ist groß, sauber und verfügt über eine ausreichende Anzahl von Liegen zum Entspannen. Das Wasser ist warm und erfrischend, und da es keine künstlichen Blumen gibt, riecht es auch nicht nach Plastik. Sowohl Kinder als auch Erwachsene können den hauseigenen Pool genießen. Außerdem ist er bei Ebbe eine gute Alternative zum Strand. Hundebesitzer werden sich darüber freuen, dass ihre Haustiere erlaubt sind und zu bestimmten Zeiten im Innenpool des Hotels schwimmen können.

Parkplatz
Die Parkplatzsituation im Hotel Wernerwald wurde von den Gästen im Allgemeinen als zufriedenstellend empfunden, wobei sich einige Gäste positiv über den kostenlosen Parkplatz 5 Minuten vom Hotel entfernt äußerten. Einige Gäste merkten an, dass die Gebühr für das Parken am Hotel mit 10 € pro Tag etwas teuer sei, andere wiederum bemerkten, dass ihnen ein reservierter Parkplatz zur Verfügung gestellt wurde. Einige Gäste wurden jedoch von der Rezeption nicht über die kostenlose Parkmöglichkeit informiert und erhielten stattdessen Ausweise für den gebührenpflichtigen Parkplatz, was zu einer bösen Überraschung beim Auschecken führte. Während einige Gäste den kostenlosen Parkplatz als weit entfernt empfanden, konnten andere bei ihrer Ankunft bequem in der Nähe des Hotels parken. Insgesamt waren die Gäste mit den Parkmöglichkeiten im Hotel Wernerwald sehr zufrieden.

Familien
Das Hotel Wernerwald ist ein familiengeführtes Hotel, das sowohl Familien als auch ihre pelzigen Freunde herzlich willkommen heißt. Die Gäste loben die hundefreundliche Atmosphäre des Hotels, da sie ihre Hunde mit ins Restaurant und sogar in die Bar nehmen können. Kinder schwimmen gerne im hauseigenen Pool und das Hotel bietet viele Aktivitäten für sie an. Aber nicht nur Haustiere und Kinder stehen hier im Mittelpunkt, sondern auch das Personal tut alles, um eine warme und freundliche Atmosphäre für alle Gäste zu schaffen. Das Hotel liegt im ruhigeren Teil von Cuxhaven-Sahlenburg, nur einen kurzen Spaziergang vom Strand und zahlreichen Restaurants entfernt. Die Zimmer sind geräumig und sauber, auch wenn einige Familien anmerken, dass die Beschreibungen der Apartments im Internet genauer sein könnten. Insgesamt ist dies ein wunderbares, familienfreundliches Hotel mit einer tollen Atmosphäre und hilfsbereitem Personal.

4-Sterne
Trotz einiger negativer Rückmeldungen bietet das Hotel Wernerwald einen wunderbaren Aufenthalt mit beeindruckenden Einrichtungen und Dienstleistungen. Das Hotel wirbt damit, ein Vier-Sterne-Hotel zu sein, aber einige Gäste sind mit dieser Einstufung nicht einverstanden, obwohl dies die allgemeine Zufriedenheit nicht zu beeinträchtigen scheint. Das Hotel verfügt über ein Wellness-Center, aber einige Gäste haben erwartet, dass die Sauna und die Parkmöglichkeiten im Preis inbegriffen sind. Trotzdem haben viele Gäste ihren Aufenthalt genossen und fanden das Hotel sehr schön. Insgesamt bietet das Hotel Wernerwald eine angenehme Erfahrung und erhält eine überwiegend positive Bewertung.

Hallenbad
Das Hallenbad und die Sauna, die sich im Erdgeschoss des Hotels Wernerwald befinden, boten den Gästen eine beruhigende Atmosphäre. Während zum Schwimmbad keine konkreten Aussagen gemacht wurden, schwärmten die Gäste von der Außensauna. Das Mini-Schwimmbecken im Hotel war ein großer Hit bei den Kindern und ein Gast erwähnte sogar, dass ein kleiner Umkleidebereich in der Nähe der Duschen das Erlebnis verbessern würde. Trotz eines nicht funktionierenden Whirlpools in einem Zimmer gefiel den Gästen das schöne Hallenbad insgesamt.

Hundefreundlich
Wenn Sie als Hundebesitzer verreisen möchten, könnte das Hotel Wernerwald genau das Richtige für Sie sein. Das Hotel ist äußerst hundefreundlich, erlaubt Hunde im Restaurant und an der Bar und bietet sogar einen Hundestrand und einen eingezäunten Hundepark. Das Personal ist unglaublich freundlich und zuvorkommend, sowohl gegenüber den menschlichen als auch den pelzigen Gästen. Auch die Lage des Hotels ist ideal für Hundebesitzer, denn es liegt direkt am Wald, so dass Sie mit Ihrem Hund problemlos spazieren gehen können. Die Zimmer im Erdgeschoss werden von Hundebesitzern besonders geschätzt. Einige Gäste fanden es zwar nicht gut, dass Hunde im Frühstücksraum waren, aber insgesamt ist das Hotel Wernerwald eine gute Wahl für Hundebesitzer, die einen haustierfreundlichen Urlaubsort suchen.


Ja, Hotel Wernerwald hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Hotel Wernerwald.

Ja, Hotel Wernerwald heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hotel Wernerwald vorhanden.

Nein, Hotel Wernerwald hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Cuxhaven

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $173

  • Hotel in Cuxhaven

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $123

  • Hotel in Cuxhaven

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $106

  • Hotel in Cuxhaven

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $98



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum