Best Western Hotel Das Donners



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cuxhaven anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Best Western Hotel Das Donners ist ein sehr empfehlenswertes Hotel in hervorragender Lage an der norddeutschen Küste, das einen atemberaubenden Blick auf den Hafen und die Umgebung bietet. Das Hotel bietet eine Reihe von Annehmlichkeiten, darunter einen Wellnessbereich und ein Panoramarestaurant mit atemberaubender Aussicht. Die Gäste schwärmen von dem köstlichen und abwechslungsreichen Frühstück, das vor Ort serviert wird und für jeden Geschmack etwas bereithält, wobei auch viele laktosefreie Optionen verfügbar sind. Das Personal wird für seine Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität hoch gelobt. Auch die Sauberkeit des Hotels wird sehr gelobt, wenngleich einige kleinere Verbesserungsmöglichkeiten festgestellt wurden. Die Poolanlagen erhalten gemischte Bewertungen: Einige Gäste sind enttäuscht über die geringe Größe des Pools, während andere die Gegenstromanlage und das warme Wasser schätzen. Die Betten erhalten gemischte Kritiken: Einige Gäste fanden sie unbequem, während andere sie als sehr bequem und gemütlich empfanden. Insgesamt bietet das Best Western Hotel Das Donners praktische, komfortable und stilvolle Unterkünfte für einen angenehmen Aufenthalt in Cuxhaven.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Nachhaltiges Hotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Comfort Einzelzimmer In diesem Einzelzimmer sorgt ein Flachbild-Kabel-TV für Unterhaltung. Ein eigenes Bad und ein Balkon mit Blick auf eine ruhige Straße sind ebenso vorhanden. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Comfort Doppelzimmer Das geräumige Doppelzimmer verfügt über eine Minibar, einen Kleiderschrank, einen Balkon mit Blick auf die ruhige Straße sowie ein eigenes Bad mit Dusche. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Comfort Doppelzimmer mit Meerblick Dieses geräumige Doppelzimmer bietet eine Minibar, einen Kleiderschrank, einen Balkon mit Meerblick sowie ein eigenes Badezimmer mit einer Dusche. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Business Zimmer mit Queensize-Bett Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer ebenerdigen Dusche, einem Haartrockner, Hausschuhen und Bademänteln. Die klimatisierte Unterkunft mit Stadtblick verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, eine Minibar, einen Kleiderschrank und einen Safe. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Standard Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche, einem Haartrockner, Hausschuhen und Bademänteln. Dieses Doppelzimmer mit Stadtblick verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV, eine Minibar, einen Kleiderschrank und einen Safe. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Doppelzimmer Das geräumige Doppelzimmer verfügt über eine Minibar, einen Kleiderschrank, einen Balkon mit Blick auf die ruhige Straße sowie ein eigenes Bad mit Dusche. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Best Western Hotel Das Donners
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Best Western Hotel Das Donners liegt an der norddeutschen Küste und bietet eine ideale Lage mit atemberaubendem Blick auf den Hafen und die Umgebung. In der Nähe der Alten Liebe und des belebten Stadtzentrums können die Gäste die nahe gelegenen Attraktionen leicht erkunden und die köstlichen Meeresfrüchte auf der Fischmeile genießen. Das Hotel bietet eine Reihe von Annehmlichkeiten, darunter einen Wellnessbereich und ein Panoramarestaurant mit atemberaubender Aussicht. Während einige Gäste anmerkten, dass die unmittelbare Umgebung des Hotels nicht so begehrenswert sei, bietet ein kurzer 15-minütiger Spaziergang in Richtung Stadtzentrum eine andere Perspektive. Das Hotel verfügt über ausreichend Parkplätze und ist der perfekte Ausgangspunkt für eine Reise nach Helgoland.

Frühstück
Die Gäste des Best Western Hotel Das Donners schwärmen durchweg von dem köstlichen und abwechslungsreichen Frühstück, das vor Ort serviert wird. Das Panorama-Restaurant bietet einen atemberaubenden Blick auf die Elbe und die Gäste können das Frühstück bis 11:30 Uhr genießen. Mit frischem Obst, Müsli, Waffeln und einer großen Auswahl an Brotsorten und Frühstücksfleisch ist für jeden Geschmack etwas dabei. Auch laktosefreie Varianten sind reichlich vorhanden. Das Frühstücksbuffet ist immer gut bestückt, wobei die Gäste besonders die Auswahl an Fisch und Sekt hervorheben. Das aufmerksame Personal sorgt dafür, dass es den Gästen an nichts fehlt. Für diejenigen, die sich ein wenig mehr verwöhnen lassen möchten, bietet das Hotel ein Spa an, und gesunde Snacks stehen immer zur Verfügung. Alles in allem ist das Frühstück im Best Western Hotel Das Donners ein Höhepunkt des Aufenthalts und bietet etwas, das selbst den anspruchsvollsten Gaumen zufrieden stellt.

Abendessen
Die Gäste des Best Western Hotel Das Donners haben das Abendessen im Hotel unterschiedlich bewertet. Einige Gäste lobten die elegante Atmosphäre des Restaurants und die Qualität des Abendmenüs. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Preise zu hoch seien und das Restaurant im Laufe der Zeit an Qualität verloren habe. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass das Restaurant nur begrenzte Möglichkeiten für Veganer biete und dass sich einige Menüpunkte seit drei Jahren nicht verändert hätten, während Dry-Aged-Steaks nicht mehr angeboten würden. Außerdem waren einige Gäste enttäuscht, dass das Restaurant und die Bar geschlossen waren oder nur begrenzte Öffnungszeiten hatten. Trotz der gemischten Kritiken lobten einige Gäste das Dinner with a View und hielten es für ausgezeichnet.

Zimmer
Das Best Western Hotel Das Donners verfügt über sehr saubere und schallisolierte Zimmer mit schönem Panoramablick. Die Gäste loben die bequemen Betten und die geräumigen Zimmer sowie die moderne und gut ausgestattete Einrichtung. Obwohl einige Gäste anmerken, dass die 70er-Jahre-Architektur des Hotels keinen Charme hat, gibt es viele Annehmlichkeiten, darunter ausreichend Parkplätze. Während einige Einzelzimmer als veraltet beschrieben werden, wird die allgemeine Sauberkeit der Zimmer sehr gelobt. Die Gäste empfehlen, ein Zimmer mit Meerblick zu buchen, obwohl einige anmerken, dass sie Zimmer mit Blick auf den Parkplatz oder die Straße hatten. Es gibt auch einige Kommentare zu Problemen mit der Zimmertemperatur und -größe, aber Upgrades und moderne Bäder mit Regenduschen sind verfügbar. Insgesamt bietet das Best Western Hotel Das Donners praktische, komfortable und stilvolle Unterkünfte für einen angenehmen Aufenthalt in Cuxhaven.

Betten
Die Gäste haben unterschiedliche Meinungen über die Betten im Best Western Hotel Das Donners. Während einige sie als unbequem empfanden und sich über weiche oder harte Matratzen und Kissen beklagten, empfanden andere sie als sehr bequem und gemütlich. Einige Gäste meinten, dass ein Topper die Betten noch bequemer machen würde. Das Hotel verfügte über eine Mischung aus Doppelbetten und zusammengestellten Einzelbetten, was einige Gäste als unbequem empfanden. Trotz einiger negativer Kommentare waren die meisten Gäste der Meinung, dass die Betten von guter Qualität waren. Einige Gäste bemängelten die Größe der Zimmer, die als zu klein empfunden wurden, und das Fehlen von Annehmlichkeiten wie einem anständig großen Kleiderschrank oder zusätzlichen Sitzgelegenheiten. Insgesamt erhielten die Betten des Hotels gemischte Bewertungen.

Sauberkeit
Das Best Western Hotel Das Donners wird von den Gästen wegen seiner Sauberkeit sehr empfohlen. Viele loben die allgemeine Sauberkeit des Hotels und die Sauberkeit der Zimmer. Einige Gäste wiesen auf kleinere verbesserungswürdige Bereiche hin, wie z.B. sauberere Duschen und Badezimmerecken, aber insgesamt wurde das Hotel als "blitz blank sauber" beschrieben. Auch das Personal wurde für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft hoch gelobt. Einige wenige Gäste berichteten jedoch über Probleme mit der Sauberkeit, wie z. B. ein schmutziges Handtuch im Bad oder Krümel, die ein vorheriger Gast hinterlassen hatte. Einige Bereiche, wie der Swimmingpool, wurden als klein, aber sauber bezeichnet, während andere, wie die Bäder, als renovierungsbedürftig eingestuft wurden. Insgesamt scheint das Best Western Hotel Das Donners ein meist sauberer und komfortabler Ort zu sein, mit einigen kleineren Verbesserungsmöglichkeiten.

Personal
Das Personal im Best Western Hotel Das Donners hat unglaublich positive Bewertungen von den Gästen erhalten. Die Gäste loben die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität des Personals in höchsten Tönen. Besonders gelobt wurden die Mitarbeiter an der Rezeption für ihren freundlichen Umgang und der Service im Restaurant und an der Bar. Der Wellnessbereich des Hotels wurde ebenfalls hoch bewertet. Obwohl es gelegentlich Beschwerden über die Reaktionszeit des Personals gab, berichtete die Mehrheit der Gäste, dass sie mit der persönlichen Betreuung zufrieden waren. Insgesamt wurde das Personal im Best Western Hotel Das Donners als ein Höhepunkt der Gästeerfahrung angesehen.

Pool
Die Gäste des Best Western Hotel Das Donners haben gemischte Meinungen über die Poolanlagen des Hotels. Während einige die geringe Größe des Pools bemängeln, schätzen andere die Gegenstromanlage und das warme Wasser. Der Saunabereich wird sehr gelobt und die Gäste freuen sich über die langen Öffnungszeiten. Einige waren jedoch enttäuscht, dass der Pool wegen Wartungsarbeiten geschlossen war. Zum Spa-Bereich gehören auch vier Saunen und kostenlose Handtücher, Hausschuhe und Bademäntel auf dem Zimmer. Insgesamt sind die Wellnesseinrichtungen des Hotels trotz des kleinen Pools empfehlenswert für alle, die sich entspannen und erholen möchten.


Ja, Best Western Hotel Das Donners hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Best Western Hotel Das Donners nicht vorhanden.

Nein, Best Western Hotel Das Donners erlaubt keine Hunde.

Nein, im Best Western Hotel Das Donners gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Best Western Hotel Das Donners hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Cuxhaven

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $144

  • Hotel in Cuxhaven

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $94

  • Hotel in Cuxhaven

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $96

  • Hotel in Cuxhaven

  • 7.8 Gut

  • Von $112



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum