Isle Of Mull Hotel and Spa

Craignure , , Craignure, Isle Of Mull (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Craignure anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Isle Of Mull Hotel and Spa ist ein großartiges Hotel auf dieser fantastischen Insel. Die Aussicht ist einfach spektakulär und das Hotel ist günstig gelegen, um alle Teile der Insel zu erkunden. Das Frühstück und das Abendessen wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet, aber im Allgemeinen wurde das Essen als außergewöhnlich gut empfunden. Die Zimmer waren sauber, modern und komfortabel. Das Personal war außergewöhnlich und bot während des gesamten Aufenthaltes einen freundlichen und aufmerksamen Service. Die Spa- und Pool-Einrichtungen wurden unterschiedlich bewertet: Einige Gäste waren begeistert, während andere die zusätzlichen Kosten und zeitlichen Einschränkungen als negativ empfanden. Das Hotel ist sehr hundefreundlich, und die Gäste lobten die hundefreundliche Umgebung. Die Betten waren bequem und der Whirlpool im Freien war eine großartige Ergänzung zur entspannenden Atmosphäre des Hotels. Insgesamt bietet das Hotel einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt mit ausgezeichneten Einrichtungen und zuvorkommendem Personal.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Driftwood Spa im Isle of Mull Hotel ist ein Ort der Entspannung und Erholung. Genießen Sie den atemberaubenden Blick auf die Küste aus dem Whirlpool im Freien, schwimmen Sie Ihre Bahnen im 17-Meter-Pool oder entspannen Sie sich in den Wärmeerlebnissen und im Rasul Mud Room. Wählen Sie aus einer Reihe von Spa-Ausflügen und -Tagen, die auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind und bei denen Ishga-Hautpflegeprodukte von den Hebrideninseln verwendet werden. Gönnen Sie sich eine Reihe von Massagen, Gesichtsbehandlungen, Körperpackungen und Schönheitsbehandlungen oder probieren Sie die traditionelle arabisch inspirierte Rasul-Thermalschlammbehandlung für ein ganzheitliches und hautpflegendes Erlebnis. Das Thermal-Erlebnis im Spa umfasst den Zugang zu Sauna, Dampfbad, Erlebnisduschen und Hydro-Fußbad.
Wellnesseinrichtungen:
Innenpool - Nummer: 1
Sauna
Dampfbad / Hammam
Whirlpool / Jacuzzi - Nummer: 1
Schlammbad - Nummer: 1
Wellness-Services:
Gesichtsbehandlungen
Körperbehandlungen
Ganzkörpermassage
Rückenmassage
Nackenmassage
Handmassage
Fußmassage
Paarmassage
Massage mit heißen Steinen
Körperpeeling
Körperwickel
Fußbad
Maniküre
Pediküre
Die zuletzt aktualisierten Antworten stammen von der offiziellen Website.

Hotel mit Whirlpool im Zimmer

Luxushotel

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool    Schwimmbahnen  


Behindertengerechtes Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Schwimmbahnen

Hotel mit Kinderpool

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Classic Doppel- oder Zweibettzimmer These inner-facing classic rooms are inspired by the landscape of the island. They can be configured to have either a double bed or twin beds. This room sleep a maximum of 2 guests

Deluxe Double or Twin Room Sea View These rooms feature sea views and are decorated to the highest standard, inspired by the landscape of the Isle of Mull. This room sleep a maximum of 2 guests

Suite Retreat mit Whirlpool This suite has a private terrace and hot tub featuring views of the coast. Each feature luxury spa amenities from ishga, a large private bathroom and a seating area. This room sleep a maximum of 3 guests (max 2 adults)

Doppelzimmer Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The double room features a tea and coffee maker, a carpeted floor, heating, as well as a flat-screen TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Deluxe Doppelzimmer Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The double room features a flat-screen TV with cable channels, a tea and coffee maker, a carpeted floor and heating. The unit has 1 bed.

Doppelzimmer mit Zustellbett Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The double room provides a tea and coffee maker, a sofa, a carpeted floor, heating and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 2 beds.

Suite mit Meerblick This suite features 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. The suite features a flat-screen TV with cable channels, a tea and coffee maker, a seating area, a sofa as well as sea views. The unit has 2 beds.

Über Isle Of Mull Hotel and Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Isle Of Mull Hotel and Spa rühmt sich einer unschlagbaren Lage auf dieser fabelhaften Insel. Der Blick vom Hotel auf den Sound of Mull ist einfach spektakulär, und die Umgebung und die Aussicht sind atemberaubend. Das Hotel liegt günstig in der Nähe des Fährhafens und ist ideal gelegen, um alle Teile der Insel zu besuchen. Die Gäste können den herrlichen Meerblick genießen, während sie sich in der Bar oder im Restaurant entspannen oder in der schönen Umgebung spazieren gehen. Zahlreiche Wanderwege liegen direkt vor der Tür, so dass es nicht einfacher ist, die Insel zu erkunden. Die Lage des Hotels ist hervorragend, es bietet eine abgelegene und schöne Aussicht - einfach der perfekte Ort. Das Hotel ist ein idealer Ausgangspunkt, um Mull zu erkunden, und die Gäste schätzen die Nähe zum Fährhafen.

Frühstück
Das Frühstücksangebot im Isle Of Mull Hotel and Spa war den Gästebewertungen zufolge gemischt: Einige bezeichneten es als köstlich und wunderbar, während andere es enttäuschend und mit £ 12,50 für eine kleine Portion überteuert fanden. Die Speisekarte bot eine abwechslungsreiche und interessante Auswahl, aber die Portionen waren nicht immer die größten und einige Gerichte könnten verbessert werden. Der Kaffee war manchmal kalt, Toast wurde nicht angeboten und das Gebäck war nicht frisch. Andere Gäste lobten jedoch die ausgezeichnete Auswahl an Speisen, die köstlichen Frühstücksoptionen und die tolle Aussicht vom Speisesaal aus. Das Hotel bot sowohl Frühstück als auch Abendessen an, und die Gäste lobten das Angebot im Restaurant, in dem sie alle ihre Mahlzeiten genossen. Trotz einiger Ungereimtheiten und Verbesserungsbedarf bei Service und Preisen waren viele Gäste mit ihrem Frühstückserlebnis im Hotel zufrieden.

Abendessen
Die Erfahrungen mit dem Abendessen im Isle Of Mull Hotel and Spa scheinen gemischt zu sein. Einige Gäste waren beeindruckt von der schmackhaften, kreativen Speisekarte und dem hervorragenden Essen. Sie genossen die abwechslungsreichen und interessanten Menüs, während andere das Essen als überteuert oder enttäuschend empfanden. Eine begrenzte Auswahl an Speisen und nicht verfügbare Produkte ließen den Gästen manchmal keine große Wahl. Die Cocktails und die frischen Meeresfrüchte beim Abendessen wurden sehr gelobt, während die nicht ganz durchgebratene Pizza und die schlecht zubereitete Tomatensoße ein Minuspunkt waren. Die Portionsgrößen beim Abendessen verhinderten jedoch gerade noch, dass es sich um "minimalistischen Unsinn" handelte. Der Speisesaal bot eine großartige Aussicht und das Restaurant wurde sehr empfohlen. Die Qualität der Speisen war zwar außergewöhnlich, aber nicht immer gleichbleibend, und einige Gäste fanden den Service nur durchschnittlich. Trotz der gemischten Kritiken haben die Gäste ihren Aufenthalt genossen, und das Essen scheint ein Höhepunkt ihrer Reise gewesen zu sein.

Zimmer
Die Gäste des Isle Of Mull Hotel and Spa waren mit ihren Zimmern sehr zufrieden. Viele beschrieben sie als sauber, modern, schön eingerichtet und komfortabel. Das Hotel hatte eine gemütliche Atmosphäre mit modernem Highland-Dekor. Einige der Zimmer hatten eine schöne Aussicht, und die Gäste schätzten den gemahlenen Kaffee, Tee und die Snacks, die auf dem Zimmer angeboten wurden. Während einige Gäste die Zimmer als zu klein oder zu wenig Stauraum empfanden, fanden andere sie geräumig und freuten sich über die neu renovierten Einrichtungen. Es gab einige kleinere Probleme, wie z. B. Einfachverglasung, die zu kalten Zimmern führte, und schwierig zu bedienende Badezimmer, aber insgesamt waren die Gäste mit der Qualität ihrer Unterkunft zufrieden.

Betten
Das Isle Of Mull Hotel and Spa bietet einen komfortablen Aufenthalt mit einer Vielzahl von Bewertungen über seine Betten. Einige Gäste empfanden die Betten als außergewöhnlich bequem, so dass man gut schlafen konnte, während andere sich über die unbequemen Betten beschwerten, die ein Upgrade benötigten. Die meisten Gäste waren sich jedoch einig, dass die Zimmer bequem und geräumig waren und einen schönen Blick auf die Umgebung boten. Obwohl einige Betten als knarrend oder laut beschrieben wurden, lobten viele Gäste die großen und superbequemen Betten. Insgesamt bietet das Hotel einen angenehmen Aufenthalt mit komfortablen Zimmern und Betten.

Sauberkeit
Die Gäste des Isle Of Mull Hotel and Spa hatten gemischte Gefühle bezüglich der Sauberkeit des Hotels. Während einige die Sauberkeit der Zimmer und Einrichtungen lobten, waren andere der Meinung, dass die Teppiche in den öffentlichen Bereichen sauberer hätten sein können und dass die Liebe zum Detail fehlte. Einige Gäste berichteten, dass sie Staub und Spinnweben in den Badezimmern vorfanden, während andere Flecken auf dem Bettzeug entdeckten. Es gab jedoch mehrere positive Bewertungen von Gästen, die das Hotel als wunderbar sauber, makellos und ordentlich beschrieben. Das Hotel wurde als sauber, warm und frisch gelobt, und die Gäste schätzten die behindertengerechten Einrichtungen. Insgesamt waren die Meinungen über die Sauberkeit des Hotels zwar geteilt, aber die Lage, die Einrichtungen, das Essen und der Entspannungsfaktor kamen gut an.

Personal
Das Personal des Isle Of Mull Hotel and Spa ist außergewöhnlich: Freundlicher, hilfsbereiter und aufmerksamer Service zieht sich wie ein roter Faden durch die Gästebewertungen. Schon bei der Ankunft werden die Gäste mit Herzlichkeit und echter Gastfreundschaft empfangen. Der Maitre'd und der junge Barmann werden besonders erwähnt, ebenso wie Gavin und das Rezeptionsteam für ihr Wissen, ihre Effizienz und ihre Hilfsbereitschaft. Die Hotelangestellten tun alles, damit sich die Gäste und ihre Haustiere willkommen fühlen, und ihre Bereitschaft, zu plaudern und mit Empfehlungen zu helfen, sorgt für einen unvergesslichen Aufenthalt. Das einzige Negative sind die gelegentlichen Unaufmerksamkeiten beim Frühstück, aber ansonsten scheint das Personal nie zu schlafen und bietet rund um die Uhr einen zuvorkommenden und effizienten Service. Die schöne Aussicht, die gemütliche Atmosphäre und das köstliche Essen werden durch das fleißige, aufrichtige Personal ergänzt, das einem das Gefühl gibt, sich wie zu Hause zu fühlen.

Wellness
Das Isle Of Mull Hotel and Spa ist ein hübsches Hotel, das über ein Spa und einen Pool verfügt. Es ist jedoch zu beachten, dass im Grundpreis nur der Pool enthalten ist, so dass es empfehlenswert ist, den Spa-Zugang im Voraus oder als Teil eines All-inclusive-Pakets zu erwerben. Die Spa- und Poolanlagen waren eine nette Idee und hinterließen bei den meisten Gästen einen bleibenden Eindruck. Das Thermalbad, der Whirlpool, das Fußsprudelbad und die Sauna waren einige der bemerkenswerten Annehmlichkeiten, die zur Verfügung standen. Im Gegensatz dazu äußerten einige Gäste ihre Enttäuschung über die zusätzlichen Gebühren für den Zugang zum Spa, die recht teuer sein können, und es gab Berichte, dass das Spa zu bestimmten Zeiten nicht in Betrieb war. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Hotel kein echtes Wellness-Hotel sei und das Spa eher mit einem Gemeinschaftsschwimmbad vergleichbar sei. Insgesamt wurde das Spa jedoch als von ausgezeichneter Qualität empfunden, mit entspannenden Einrichtungen und Behandlungen, und das Wildnis-Spa war besonders beeindruckend.

Pool
Der Pool des Isle Of Mull Hotel and Spa wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Obwohl er im Grundpreis enthalten ist, waren einige Gäste enttäuscht, dass sie den Pool nicht nutzen konnten, wann sie wollten, da er nur von 10 bis 18 Uhr geöffnet ist. Außerdem wird der Pool auch für den Schwimmunterricht der Kinder genutzt, so dass für Erwachsene nur wenige Bahnen zur Verfügung stehen. Die Umkleideräume des Hotels werden auch von Kindern genutzt, was für erwachsene Gäste unangenehm sein kann.

Andererseits waren einige Gäste von den Pool- und Spa-Einrichtungen begeistert und bezeichneten sie als das Sahnehäubchen ihres Aufenthalts. Die Poolanlagen waren hervorragend, mit einem Whirlpool im Freien, einer fantastischen Aussicht und Thermalerlebnissen. Einige Gäste schätzten auch, dass der Zugang zum Schwimmbad in ihrem Aufenthalt inbegriffen war. Andere fanden jedoch, dass die Extras zu den ohnehin schon hohen Kosten des Hotels noch hinzukamen.

Leider hatten einige Gäste während ihres Aufenthalts Probleme mit dem Pool, z. B. war der Poolboiler defekt oder der Pool war zeitweise außer Betrieb. Einige Gäste erwähnten auch, dass der Pool von Familien mit kleinen Kindern in Beschlag genommen wurde und wenig Platz für andere Gäste blieb.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass die Pool- und Spa-Einrichtungen des Isle Of Mull Hotel and Spa von den Gästen unterschiedlich bewertet wurden. Während einige sie gerne nutzten, empfanden andere die Unannehmlichkeiten und zusätzlichen Kosten als einen negativen Aspekt ihres Aufenthalts.

Familien
Das Isle Of Mull Hotel and Spa ist ein hübsches Hotel, in dem Hunde herzlich willkommen sind, was das Frühstück mit Ihrem pelzigen Freund zu einem Bonus macht. Das Hotel bietet im Gemeinschaftspool Schwimmkurse für Kinder an, aber die Bahnen, die den Gästen zur Verfügung stehen, sind für Erwachsene nicht groß genug. Die Umkleidekabinen des Hotels werden auch von Kindern genutzt, die ihre Kleidung überall liegen lassen. Das Hotel hat einen modernen Landhausstil und tolle Einrichtungen, einschließlich Hundeauslaufzonen. Allerdings wurde der Pool früher von Familien mit kleinen Kindern in Beschlag genommen, und jetzt gibt es Zeitlimits für Kinder im Pool. Das Hotel hat auch nur wenige Restaurants in der Nähe und die Mitnahme von Haustieren kann recht teuer werden. Der Zimmerservice muss angefordert werden und ist nicht jeden Tag verfügbar. Es gibt zwar keine speziellen Aktivitäten für Kinder, aber das Hotel ist hundefreundlich und das Personal ist sehr zuvorkommend, was es zu einem schönen, entspannenden Rückzugsort macht. Aber seien Sie gewarnt: Einige Gäste waren der Meinung, dass es sein Geld nicht wert ist und würden es ihren Freunden und ihrer Familie nicht empfehlen.

Whirlpool im Zimmer
Das Isle Of Mull Hotel and Spa ist ein großartiger Wochenendausflug für diejenigen, die Entspannung und Luxus suchen. Der Whirlpool im Freien und der Whirlpool waren eine nette Idee und haben unseren Aufenthalt bereichert. Es ist jedoch enttäuschend, dass für die Nutzung des Dampfbads, der Sauna und des Whirlpools extra bezahlt werden muss, was bei dem hohen Preis des Hotels eigentlich inbegriffen sein sollte. Der Whirlpool war nicht so warm wie erwartet, aber die Möglichkeit, den Zugang zum Whirlpool und den Spa-Einrichtungen zu kaufen, war eine tolle Option. Die Thermalbäder waren ebenfalls sehr gut, und wir genossen besonders die gebuchte Luxussuite mit Whirlpool. Es war schade, dass der Schlamm für das Schlammprogramm nicht enthalten war. Das Hotel bietet insgesamt ein großartiges Spa-Erlebnis und der Außenwhirlpool war eine tolle Ergänzung zu unserem Aufenthalt.

Hundefreundlich
Das Isle Of Mull Hotel and Spa ist ein wirklich hundefreundliches Hotel, und die Bewertungen schwärmen davon, wie zuvorkommend und gastfreundlich das Hotel gegenüber pelzigen Gästen ist. Vom Hundekorb in der Lounge bis hin zu den großartigen Möglichkeiten zum Gassigehen - das Hotel tut wirklich alles, damit sich Hunde wie zu Hause fühlen. Selbst kläffende Gäste waren kein Problem für das Hotelpersonal. Die Gebühr von 20 Pfund pro Nacht für Hunde mag zwar für manche etwas happig sein, aber insgesamt ist das Hotel sehr entgegenkommend gegenüber vierbeinigen Freunden. Wenn Sie mit Ihrem Hund unterwegs sind und eine gemütliche Unterkunft suchen, sollten Sie das Isle Of Mull Hotel and Spa unbedingt besuchen.


Ja, Isle Of Mull Hotel and Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad, Kinderpool, Schwimmbahnen.

Ja, es gibt ein Spa im Isle Of Mull Hotel and Spa.Weitere Informationen finden Sie in den Antworten auf den Fragebogen Wellness.

Ja, Isle Of Mull Hotel and Spa heißt Hunde willkommen.

Nein, im Isle Of Mull Hotel and Spa gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Isle Of Mull Hotel and Spa hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Ferienhaus in Craignure

  • Hotel in Stonefield

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $138

  • Hotel in Ardfern

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $128

  • Resort in Portavadie

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $189



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum