Rochestown Park Hotel

Cork , , Rochestown Road, Douglas (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cork anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Rochestown Park Hotel ist eine günstig gelegene Unterkunft für Geschäfts- und Urlaubsreisende. Die Lage ist ideal für Reisende mit eigenem Auto, aber auch die öffentlichen Verkehrsmittel sind leicht zu erreichen. Das Frühstück und das Abendessen wurden unterschiedlich bewertet, wobei einige Gäste das Essen und den Service lobten, während andere enttäuscht waren. Auch die Zimmer wurden unterschiedlich bewertet: Einige Gäste fanden sie komfortabel und geräumig, während andere sie für altmodisch und renovierungsbedürftig hielten. Der Sauberkeitsstandard im gesamten Hotel wurde ebenfalls unterschiedlich bewertet. Das Personal wurde unterschiedlich bewertet: Einige Gäste lobten seine Freundlichkeit und Effizienz, während andere es als unhöflich und unprofessionell empfanden. Der Pool des Hotels wurde im Allgemeinen gut aufgenommen, obwohl einige Gäste ihn für veraltet hielten. Das Hotel ist eine gute Wahl für Familien mit geräumigen Familienzimmern und einem familienfreundlichen Freizeitpool. Obwohl das Hotel ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet, waren einige Gäste enttäuscht über den veralteten Zustand der Einrichtung und der Anlagen des Hotels. Das Hotel ist auf Geschäftsreisende ausgerichtet und bietet eine zuvorkommende und professionelle Atmosphäre, aber es mangelt an Gesellschaftsräumen/Bars/Restaurants. Die Zugänglichkeit des Hotels wurde im Allgemeinen gut bewertet, obwohl einige Gäste Probleme mit defekten Aufzügen und unhöflichem Verhalten des Sicherheitspersonals hatten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Entspannen und erholen Sie sich im preisgekrönten Spa des Rochestown Park Hotel, das über ein Hallenbad, einen Whirlpool, eine Sauna und ein Dampfbad verfügt. In den Schönheitsräumen wird eine Reihe traditioneller und moderner Behandlungen angeboten, darunter ganzheitliche und therapeutische Optionen sowie Yon-Ka-Gesichtspflege. Das Spa bietet auch eine Reihe von Schönheitsdienstleistungen wie Wachsen, Färben, Make-up und Bräunen sowie eine Glitz Nail Bar für Maniküre und Pediküre. Nehmen Sie ein Bad in den Hydromassage-Pools oder besuchen Sie den Whirlpool, um müde Muskeln zu entspannen.

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zweibettzimmer Dieses Zimmer ist in natürlichen, entspannenden Farbtönen gehalten und verfügt über einen Flachbild-Sat-TV sowie einen Schreibtisch.

Doppelzimmer Dieses Zimmer ist in natürlichen, entspannenden Farbtönen gehalten und verfügt über einen Flachbild-Sat-TV sowie einen Schreibtisch. Eine begrenzte Anzahl an Raucherzimmern ist auf Anfrage verfügbar. Diese Zimmerkategorie unterliegt der Verfügbarkeit, so dass die Umsetzung einer Anfrage nicht garantiert werden kann.

Deluxe Doppel- oder Zweibettzimmer Die Unterkunft verfügt über einen 32-Zoll-Plasma-TV, 9 stimmungsvolle Lichteinstellungen sowie Kaffee- und Teezubehör.

Junior Suite Dieses Zimmer ist mit einem handgefertigten Himmelbett ausgestattet. Die stimmungsvolle Beleuchtung mit 9 Farbeinstellungen sorgt sowohl im Schlafzimmer als auch im Wohnbereich für ein einzigartiges Ambiente.

Familienzimmer (2 Erwachsene + 2 Kinder) Dieses Zimmer ist in natürlichen, entspannenden Farbtönen gehalten und verfügt über einen Flachbild-Sat-TV sowie einen Schreibtisch. Ein zusätzliches Feldbett oder Reisebett kann bei Bedarf hinzugefügt werden.

Dreibettzimmer Dieses Zimmer ist in natürlichen, entspannenden Farbtönen gehalten und verfügt über einen Flachbild-Sat-TV sowie einen Schreibtisch.

Kleines Einzelzimmer Featuring free toiletries, this single room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. The single room features air conditioning, soundproof walls, a tea and coffee maker, a safe deposit box and a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 1 bed.

Über Rochestown Park Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.6
Gut
Standort
Das im Herzen von Cork gelegene Rochestown Park Hotel ist sowohl für Geschäfts- als auch für Urlaubsreisende eine günstig gelegene Unterkunftsoption. Die Lage ist ideal für diejenigen, die über ein eigenes Fahrzeug verfügen, da es nur eine kurze Fahrt ins Stadtzentrum und in der Nähe der Autobahn liegt. Auch die öffentlichen Verkehrsmittel sind leicht zu erreichen, da eine Bushaltestelle nur einen Steinwurf entfernt ist. Das Hotel befindet sich in der Nähe des Douglas-Zentrums, das eine Vielzahl von Einkaufsmöglichkeiten und lokalen Annehmlichkeiten bietet. Obwohl einige Gäste erwähnen, dass das Hotel etwas weit vom Stadtzentrum entfernt ist, ist es dennoch ein guter Standort für diejenigen, die in der Nähe der Universität sein müssen, ihre Familie besuchen oder die Stadt erkunden wollen. Obwohl alles rund um das Hotel eine Modernisierung vertragen könnte, bleibt die Lage für viele Besucher ein großes Plus.

Frühstück
Die Bewertungen des Frühstücks im Rochestown Park Hotel fallen unterschiedlich aus. Einige Gäste liebten das Frühstück mit seiner ausgezeichneten Vielfalt, den warmen und frischen Speisen, den großzügigen Portionen und dem freundlichen Service. Andere waren enttäuscht über das begrenzte Frühstücksangebot ohne Buffet- oder Selbstbedienungsoptionen, den langsamen Service und die hohen Preise. Einige Gäste berichteten von verbranntem Toast oder ungenießbarem Brei, während andere ein herrliches Frühstück mit großartigen Speisen genossen. Einige Gäste wiesen darauf hin, dass besondere Ernährungsbedürfnisse nicht berücksichtigt wurden. Insgesamt schien das Frühstücksangebot nicht optimal zu sein. Einige Gäste waren enttäuscht, während andere das Essen und den Service lobten. Es gab auch Vorfälle von unhöflichem Personal und Wartezeiten. Gäste, die sich mehr Auswahl und Flexibilität bei ihrem Frühstück wünschen, sollten sich nach anderen Möglichkeiten außerhalb des Hotels umsehen.

Abendessen
Das Rochestown Park Hotel bietet ein angemessenes Abendessen mit einigen Höhen und Tiefen. Während einige Gäste die Auswahl an Speisen als ausgezeichnet und das Personal als freundlich empfanden, waren andere der Meinung, dass die Hauptgerichte nicht dem Preis angemessen waren. Der Service hingegen war lobenswert und einige Gäste lobten die aufmerksame und freundliche Bedienung. Allerdings mussten einige Gäste lange warten, bis sie bedient wurden, vor allem zu den Stoßzeiten. Das Restaurant erhielt gemischte Kritiken: Einige fanden es schlecht ausgeschildert, andere wiederum genossen das Curry und das ausgezeichnete Essen im Suttons. Das Abendessen im Hotel wurde als "ok" beschrieben, aber von einigen als zu teuer empfunden. Das Essen in der Bar wurde hoch gelobt, und einige Gäste kehrten mehr als einmal dorthin zurück, obwohl der Service langsam sein konnte und die Anpreisung nicht besonders auffällig war. Insgesamt schienen die Gäste unterschiedliche Erfahrungen mit dem Abendessen im Rochestown Park Hotel zu machen.

Zimmer
Die Gäste haben unterschiedliche Meinungen zu den Zimmern im Rochestown Park Hotel. Einige beschreiben die Zimmer als komfortabel, geräumig, gemütlich und schön mit großen, bequemen Betten und schönen Badezimmern. Andere hingegen finden die Zimmer altmodisch, veraltet und müde aussehend, mit schmutzigen Teppichen, abblätternder Farbe und müdem Aussehen. Einige Gäste hatten Probleme mit kaputten Armaturen, einschließlich Beleuchtungskörpern und Türgriffen. Mehrere Gäste berichteten auch über Probleme mit der Sauberkeit, darunter Schimmel im Bad, halb gegessene Pralinen im Zimmer und verschmutzte Teppiche. Einige Gäste hatten auch Probleme mit der Ausstattung, darunter alte Wasserkocher und Klimaanlagen, während andere das Fehlen von Fernsehprogrammen enttäuschend fanden. Einige Gäste haben jedoch die Fußbodenheizung in den Badezimmern und die Verfügbarkeit von Wasser in Flaschen sowie von Tee und Kaffee auf den Zimmern gelobt. Das Hotel bietet geräumige und saubere Zimmer mit guter Ausstattung, auch wenn einige ein Upgrade erfordern könnten.

Betten
Die Gäste des Rochestown Park Hotel hatten unterschiedliche Meinungen über die Qualität der Betten. Einige fanden die Betten sehr bequem, während andere negative Erfahrungen machten und sagten, die Betten seien unbequem, schmutzig und aus billigem Schaumstoff. Trotzdem lobten viele die geräumigen und sauberen Zimmer, und einige merkten an, dass das Doppelbett aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten bestand, was einige als nicht ideal für einen guten Schlaf empfanden. Im Großen und Ganzen schätzten diejenigen, denen die Betten gefielen, auch die komfortable und luxuriöse Atmosphäre des Hotels, einschließlich des schönen Pools und der schönen Lobby.

Sauberkeit
Die Meinungen der Gäste des Rochestown Park Hotels sind in Bezug auf die Sauberkeitsstandards im gesamten Hotel sehr unterschiedlich. Einige hatten keine Probleme mit der Sauberkeit ihrer Zimmer und beschreiben sie als geräumig, makellos und komfortabel. Andere fanden, dass das Bad/die Dusche, die Teppiche oder die Flure des Zimmers eine bessere Reinigung benötigten. Die Teppiche im Treppenhaus waren nach Meinung eines Gastes nicht in bestem Zustand, und andere waren mit der allgemeinen "Abnutzung" der Einrichtung unzufrieden.

Während einige Gäste Probleme mit bestimmten Aspekten der Sauberkeit hatten, äußerten sie sich über die Freundlichkeit des Personals und den Komfort ihrer Zimmer. Der Pool und die Umkleideräume wurden in ein paar separaten Bewertungen als sehr schön und sauber bezeichnet. Im Allgemeinen empfehlen die Gäste das Hotel weiter, auch wenn es etwas renovierungsbedürftig ist, aber sie würden empfehlen, mehr auf die Sauberkeit der Einrichtungen zu achten.

Personal
Das Personal im Rochestown Park Hotel ist den Gästebewertungen zufolge eine gemischte Tüte. Auf der einen Seite loben viele das Personal als fantastisch, freundlich, effizient, professionell und einladend. Die Gäste schätzen den herzlichen Empfang bei ihrer Ankunft, die Hilfsbereitschaft des Personals an der Rezeption und in der Bar sowie den zuvorkommenden Service der Kellner im Restaurant. Einige Gäste erhielten sogar kostenlose Upgrades und eine großzügige Aufmerksamkeit des Personals. Viele Gäste fanden auch das Personal im Freizeitzentrum des Hotels nett und hilfsbereit.

Auf der anderen Seite empfanden einige Gäste bestimmte Mitarbeiter als unhöflich, unprofessionell und desinteressiert. Es gab Beschwerden über eine unhöfliche Kellnerin, unfreundliches Frühstückspersonal, nicht hilfsbereite Rezeptionisten und einen unhöflichen Restaurantleiter. Auch das Personal am Pool, im Konferenzzentrum und an der Bar wurde als wenig hilfsbereit oder unhöflich beschrieben. Dennoch empfanden viele Gäste den Großteil des Personals als nett, freundlich und effizient.

Trotz einiger negativer Interaktionen schätzten die Gäste im Allgemeinen die Bemühungen des Personals und bemerkten, dass die Einrichtungen des Hotels komfortabel und sauber waren. Die Gäste empfehlen dieses Hotel aufgrund seiner günstigen Lage in der Nähe des Flughafens, der schönen Einrichtung und des hilfsbereiten Personals, wenn auch mit einigen Abstrichen.

Pool
Das Rochestown Park Hotel verfügt über einen fabelhaften Swimmingpool, den sowohl Kinder als auch Erwachsene lieben werden. Das Wasser ist warm und einladend und der Poolbereich ist sehr schön. Der Pool ist gut gepflegt und sehr sauber, und ein Jacuzzi neben dem Kinderbecken sorgt für zusätzliche Entspannung. Einige Gäste haben jedoch erwähnt, dass das Schwimmbad und die Umkleidekabinen nicht mit den übrigen Einrichtungen des Hotels mithalten können. Es gibt strenge Poolzeiten für Kinder, was manche Familien als unangenehm empfinden könnten. Die Poolanlagen sind etwas veraltet, aber insgesamt noch gut. Rollstuhlfahrer könnten den Zugang zum Poolbereich als etwas mühsam empfinden. Trotz der Mängel genossen die Gäste ein Bad vor ihrer Abreise und waren begeistert, dass das Wasser warm und entspannend war.

Familien
Das Rochestown Park Hotel ist eine fantastische Wahl für Familien, die einen angenehmen Aufenthalt mit ihren Kindern suchen. Die geräumigen Familienzimmer übertrafen unsere Erwartungen und verfügten sogar über einen Mini-Kühlschrank, was für Familien mit kleinen Kindern ein großes Plus war. Obwohl bis 21 Uhr keine Tische zur Verfügung standen, bot der Lobbybereich einen großartigen Platz zum Krabbeln für Babys. Die Kinder würden gerne Zeit in einem Kino oder Spielzimmer verbringen, aber sie wurden trotzdem mit dem warmen und familienfreundlichen Freizeitpool unterhalten. Wir hatten ein kleines Problem mit dem Personal, das den Napf für unser Baby nicht richtig zustellte, aber das wurde schnell behoben. Das Frühstücksangebot war begrenzt, aber wir bemerkten zu spät, dass es Pfannkuchen für die Kinder gab. Alles in allem war das Hotel sehr preiswert und für Familien sehr zu empfehlen - wir haben sogar 13 Familienmitglieder zu diesem tollen Familienausflug mitgebracht!

4-Sterne
Das Rochestown Park Hotel bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist ein angenehmer Aufenthaltsort mit großen Zimmern und ausgezeichneten Einrichtungen. Während das Personal freundlich und hilfsbereit ist, waren einige Gäste enttäuscht über den veralteten Zustand der Einrichtung und der Anlagen des Hotels. Das Frühstück entsprach nicht der Qualität eines 4-Sterne-Hotels, und einige Gäste fanden die Zimmer unzureichend mit kaputten Toilettenpapierhaltern, abgenutzten Teppichen und kaputten Türgriffen. Einige Gäste fanden auch das Zimmer unsauber, mit Schimmel in der Dusche und halb gegessenen Pralinen auf dem Boden. Viele Gäste sahen dieses Hotel jedoch trotz seiner Mängel als eine eindeutige 4-Sterne-Option an.

Business
Das in Cork gelegene Rochestown Park Hotel ist auf Geschäftsreisende ausgerichtet und bietet eine höfliche und professionelle Atmosphäre, aber es mangelt an geselligen Bereichen/Bars/Restaurants und es gibt kein Bar-Essen. Das Barpersonal ist angenehm und das Restaurant serviert sehr gutes Essen, aber der Service im Restaurant entspricht nicht unbedingt den Erwartungen. Das Hotel ist renovierungsbedürftig: abblätternde Farbe, abgenutzter Teppich, kaputte Toilettenpapierhalter und Türgriffe sowie ein nicht funktionierender Safe. Außerdem ist die Klimaanlage laut und die Zimmer werden nicht immer nach den höchsten Standards gereinigt. Positiv zu vermerken ist, dass das Rochestown Park Hotel über Parkplätze verfügt. Einige Gäste berichteten jedoch von erheblichem Lärm auf den Fluren und dass sie in die Bar gehen mussten, um ihre Rechnungen zu begleichen.

Behindertengerecht
Das Rochestown Park Hotel liegt günstig in der Nähe des Flughafens und nur 10 Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Einige Gäste fanden es zwar schwierig, das Hotel zu finden, aber die Zimmer waren mit einer Klimaanlage ausgestattet, die einen angenehmen Aufenthalt ermöglichte. Das Hotel verfügt über einen schönen Pool, obwohl einige Gäste darauf hinwiesen, dass es für Rollstuhlfahrer ein langer Weg sei. Leider mussten einige Gäste mit Kinderwagen aufgrund defekter Aufzüge Stufen überwinden. Trotz dieser Probleme mit der Zugänglichkeit wurden die Lage und die Annehmlichkeiten des Hotels im Allgemeinen gut aufgenommen, obwohl einige Gäste Probleme mit der Unhöflichkeit des Sicherheitspersonals und der Unmöglichkeit, Ortsgespräche zu führen, hatten.


Ja, Rochestown Park Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Rochestown Park Hotel.

Nein, Rochestown Park Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Rochestown Park Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Rochestown Park Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Cork

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $209

  • Hotel in Cork

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $233

  • Hotel in Cork

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $185

  • Hotel in Cork

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $152



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum