Oriel House Hotel

Cork , , Ballincollig (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cork anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Oriel House Hotel ist eine fantastische Wahl für diejenigen, die einen ruhigen Rückzugsort in malerischer Lage suchen. Die Nähe des Hotels zu lokalen Annehmlichkeiten und Attraktionen wie Blarney Castle und Kinsale machen es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt Cork. Einige Gäste bemängelten die etwas verwirrende Lage des Hotels, doch das freundliche Personal, die komfortablen Zimmer und die hervorragende Ausstattung machten dies mehr als wett. Das Frühstücksbuffet erhielt gemischte Kritiken, aber viele Gäste fanden es erstaunlich, mit einer Vielzahl von Optionen und bequemem Zimmerservice. Das hoteleigene Bistro bietet köstliche Speisen, obwohl einige Gäste lange Wartezeiten und falsche Bestellungen erlebten. Die Mehrheit der Gäste hatte jedoch ein ausgezeichnetes Esserlebnis mit freundlichem und effizientem Service. Die Sauberkeit des Hotels ist tadellos, die Teppiche glänzen und die Betten sind bequem. Das Personal ist freundlich, professionell und zuvorkommend und trägt zu der einladenden Atmosphäre des Hotels bei. Das Freizeitzentrum ist gut ausgestattet, obwohl einige Gäste Probleme mit den Umkleidekabinen und dem Lärm aus dem Fitnessstudio hatten. Das Hotel bietet ausreichend kostenlose Parkplätze vor Ort, so dass es für Reisende mit dem Auto eine gute Wahl ist. Die Betten sind ein hervorstechendes Merkmal, viele Gäste loben ihren Komfort und ihre Geräumigkeit. Insgesamt ist das Oriel House Hotel ein schönes Vier-Sterne-Hotel mit einem fantastischen Preis-Leistungs-Verhältnis, das einen angenehmen Aufenthalt mit sehr guter Ausstattung und hervorragendem Service bietet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Dieses komfortable Zimmer ist mit einem Kingsize-Bett oder 2 Einzelbetten ausgestattet und bietet ein eigenes Bad mit einer Badewanne und einer Dusche.

Boutique-Zimmer Diese klimatisierte Unterkunft mit kostenlosem Highspeed-WLAN verfügt über einen Flachbild-TV und einen Haartrockner.

Deluxe Doppelzimmer Featuring free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. The double room features air conditioning, a tea and coffee maker, a safe deposit box, a sofa and a flat-screen TV with satellite channels. The unit has 1 bed.

Executive Zimmer Dieses klimatisierte Doppelzimmer verfügt über einen Sitzbereich.

Über Oriel House Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.8
Gut
Standort
Das malerisch und ruhig gelegene Oriel House Hotel bietet einen friedlichen Rückzugsort von der Hektik des Alltags. Die Gäste können die günstige Lage des Hotels genießen, das nur eine kurze Auto- oder Busfahrt nach Cork City und nur wenige Gehminuten von der Hauptstraße von Ballycollig entfernt ist. Die Umgebung des Hotels ist ruhig und friedlich, was es zu einem perfekten Ort für einen erholsamen Kurzurlaub macht. Das freundliche Personal, die komfortablen Zimmer und die Nähe des Hotels zu lokalen Annehmlichkeiten wie Pubs, Restaurants und Geschäften machen es zu einem idealen Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt Cork und der nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten wie Blarney Castle und Kinsale. Das Hotel selbst liegt zwar etwas abseits, aber für Geschäftsreisende oder für den einfachen Zugang zum Stadtzentrum ist die Lage sehr günstig. Der einzige Nachteil, der von einigen Gästen erwähnt wurde, war die etwas verwirrende Lage des Hotels, aber mit den nahe gelegenen Restaurants, die zu Fuß erreichbar sind, und den bequemen Betten war es dennoch ein angenehmer Aufenthalt.

Frühstück
Das Frühstücksangebot im Oriel House Hotel wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Viele haben das Buffet genossen und sagten, dass es erstaunlich, sehr gut oder schön war. Die Vielfalt der Optionen, die Qualität der Speisen und die Bequemlichkeit des Zimmerservices wurden gelobt. Einige Gäste merkten jedoch an, dass es nur eine begrenzte Auswahl gab, insbesondere für Vegetarier, und dass das Frühstück verbesserungsfähig war. Es wurden Probleme wie kalte oder zerkochte Speisen, eine kaputte Pfannkuchenmaschine und ein Mangel an Personal zum Auffüllen der Speisen gemeldet. Einige Gäste empfanden es auch als ungerecht, dass für das Frühstück eine gesonderte Gebühr zu entrichten war oder dass es im Voraus bestellt werden musste. Trotz dieser Probleme fanden viele das Frühstück großartig oder fabelhaft und trugen so zu einer insgesamt positiven Erfahrung im Hotel bei.

Abendessen
Das Oriel House Hotel bietet sowohl Frühstück als auch Abendessen an, und die Gäste schwärmen von den köstlichen Speisen, die im Bistro serviert werden. Während einige Gäste lange Wartezeiten in Kauf nehmen mussten, um einen Sitzplatz zu bekommen, genossen die meisten ihre Mahlzeiten und fanden die Speisekarte gut. Es gab jedoch einige bedauerliche Vorfälle, bei denen die Bestellungen falsch oder schlecht zubereitet wurden, was zu trockenem und zähem Fleisch, geschmacklosem Essen und schlechter Präsentation führte. Außerdem machten einige Gäste negative Erfahrungen mit dem Personal, das nicht aufmerksam oder hilfsbereit war. Im Großen und Ganzen hatten die meisten Gäste jedoch ein ausgezeichnetes Esserlebnis im Hotel mit freundlichem und effizientem Service. Das Essen mag zwar etwas teuer sein, aber die Qualität ist den Preis wert.

Zimmer
Wenn Sie einen komfortablen Aufenthalt suchen, ist das Oriel House Hotel genau das Richtige für Sie. Während einige Gäste von veralteten Zimmern mit fleckigen Teppichen und alten Bädern berichten, gibt es viele positive Bewertungen für die geräumigen, sauberen und modernen Zimmer des Hotels mit ausgezeichneter Ausstattung. Viele Gäste schätzen auch die bequemen Betten, die schöne Bettwäsche und die sauberen, modernen Bäder. Das Hotel wird im Allgemeinen sauber gehalten und die Talbot Collection wird als warm und geräumig beschrieben. Das Hotel bietet seinen Gästen auch Smart-TVs, obwohl in einigen Zimmern Probleme aufgetreten sind. Während einige Zimmer renovierungsbedürftig sind, wurden andere neu renoviert und können als schön und modern beschrieben werden. Insgesamt haben die Gäste das Hotel als sauber und komfortabel mit geräumigen Zimmern und guten Duschen empfunden.

Betten
Die Betten im Oriel House Hotel scheinen den Gästebewertungen zufolge ein herausragendes Merkmal zu sein. Viele Gäste lobten den Komfort der Kissen, der Bettdecke und des Bettes, einige sagten sogar, es sei das bequemste Bett, in dem sie je in einem Hotel geschlafen hätten. Auch die Bettwäsche wurde als sehr schön und weich gelobt. Die Gäste waren begeistert von den geräumigen und gemütlichen Zimmern, einige erwähnten sogar die zusätzliche Badewanne. Einige Gäste erwähnten jedoch Probleme mit unbequemen Betten, flachen Kissen und fleckigen Laken auf dem zweiten Einzelbett. Insgesamt schätzten die Gäste die komfortablen und geräumigen Zimmer mit großartigen Duschen, die einen angenehmen Aufenthalt in diesem schönen, luftigen und geräumigen Hotel ermöglichten.

Sauberkeit
Das Oriel House Hotel ist für seine tadellose Sauberkeit bekannt, was in den vielen positiven Gästebewertungen zum Ausdruck kommt. Die Zimmer sind regelmäßig blitzsauber und das Hotel verfügt über ein sauberes und modernes Dekor in allen seinen Einrichtungen. Die Gäste können schöne, saubere und komfortable Zimmer mit glänzenden Teppichen und bequemen Betten erwarten. Einige Zimmer könnten etwas veraltet sein oder einer gründlichen Reinigung bedürfen, aber insgesamt hat das Hotel eine fantastische Bewertung von 10 von 10 Punkten für die Sauberkeit. Es gab zwar einige Beschwerden über schmutzige Bäder, Duschen und Teppiche, aber das freundliche Personal des Hotels hat sich immer sofort um diese Probleme gekümmert. Die Gäste können sich darauf verlassen, dass sie einen sauberen, ruhigen und komfortablen Aufenthalt im Oriel House Hotel genießen werden.

Personal
Das Oriel House Hotel rühmt sich einer Reihe von Mitarbeitern, die laut Gästebewertungen freundlich, professionell und effizient sind. Von den Mitarbeitern an der Rezeption bis zu den Damen, die die Bar betreiben, haben die Gäste immer wieder den herzlichen Empfang hervorgehoben, den sie von den hervorragenden Mitarbeitern des Hotels erhalten haben. Während einige Gäste von einem Mangel an Herzlichkeit oder Hilfsbereitschaft berichteten, lobt die Mehrheit der Bewertungen die außergewöhnliche Servicequalität des Personals während des gesamten Aufenthaltes. Der außergewöhnliche Service des Personals zeigt sich darin, dass es sich über die Wünsche der Gäste hinaus bemüht und mehrere Mitarbeiter für ihre Hilfsbereitschaft und Professionalität gelobt werden. Die einladende Atmosphäre des Hotels ist größtenteils auf das freundliche Personal zurückzuführen. Die Professionalität und die zuvorkommende Art des Personals tragen zweifellos dazu bei, dass die Gäste einen angenehmen Aufenthalt im Oriel House Hotel haben.

Fitnessstudio
Das Oriel House Hotel verfügt über ein fantastisches Freizeitzentrum mit Schwimmbad, Sauna, Dampfbad und Jacuzzi und ist damit das perfekte Ziel für Fitnessbegeisterte. Der Fitnessraum ist gut ausgestattet und sehr gut, während das Schwimmbad und die Einrichtungen fantastisch sind. Obwohl die Gäste eine Badekappe tragen müssen, halten manche dies für unnötig. Die Freizeiteinrichtungen des Hotels sind ideal für diejenigen, die sich nach einem langen Tag voller Besichtigungen entspannen möchten. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Umkleidekabinen und Duschen am Pool ekelhaft waren. Diejenigen, die in Zimmern über dem Fitnessstudio wohnten, berichteten, dass sie bis spät in die Nacht und früh am Morgen Gewichte auf den Boden knallen hörten. Im Großen und Ganzen fanden die Gäste das Freizeitzentrum des Hotels jedoch in Ordnung und einen tollen Zusatznutzen für ihren Aufenthalt.

Parkplatz
Wenn Sie eine Reise nach Cork planen und eine günstige Unterkunft mit ausreichend Parkplätzen suchen, sollten Sie das Oriel House Hotel in Betracht ziehen. Dieses Hotel bietet ausreichend kostenlose Parkplätze auf dem Gelände, so dass Sie sich keine Sorgen machen müssen, einen Parkplatz auf der Straße zu finden oder anderswo für einen Parkplatz zu bezahlen. Außerdem ist die Lage des Hotels hervorragend, denn Sie können auch dann parken, wenn der vordere Parkplatz voll ist. Sie können ganz einfach einen Mietwagen vom Flughafen abholen und sich auf den Weg zum Hotel machen, wo große und einfache Parkplätze auf Sie warten. Auch wenn es aufgrund der hohen Nachfrage manchmal schwierig sein kann, einen Platz zu finden, schwärmen die Gäste insgesamt von den guten Parkmöglichkeiten. Allerdings ist zu beachten, dass eine Kaution von 150 Euro beim Check-in für manche Besucher eine Überraschung sein könnte. Mit seinen zahlreichen Parkmöglichkeiten ist das Oriel House Hotel eine ausgezeichnete Wahl für alle, die mit dem Auto anreisen.

4-Sterne
Das Oriel House Hotel ist ein schönes Vier-Sterne-Hotel in der Nähe von Cork City, das einen angenehmen Aufenthalt mit sehr guter Ausstattung und hervorragendem Service bietet. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass das Hotel ein kleines Upgrade und eine Reinigung gebrauchen könnte, ist es insgesamt ein schönes Hotel in guter Lage mit einem fantastischen Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Hotel bietet eine schöne Einrichtung, nettes Personal und fabelhaftes Essen, obwohl einige Gäste Probleme mit dem Internetservice hatten. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Hotel für ein Vier-Sterne-Hotel etwas veraltet sei und den hohen Preis nicht wert sei, hatten andere außergewöhnliche Erfahrungen gemacht und können das Hotel nur empfehlen.


Nein, Oriel House Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Oriel House Hotel nicht vorhanden.

Nein, Oriel House Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Oriel House Hotel vorhanden.

Ja, Oriel House Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Cork

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $209

  • Hotel in Cork

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $233

  • Hotel in Cork

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $185

  • Hotel in Cork

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $152



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum