Best Western Concord Inn and Suites

Concord , , 97 Hall Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Concord anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Best Western Concord Inn and Suites ist ein hervorragendes Budget-Hotel, das komfortable und geräumige King-Zimmer zu vernünftigen Preisen bietet. Trotz einiger kleinerer Beschwerden über die Handtücher und die Matratze haben die Gäste überwiegend positive Erfahrungen während ihrer Aufenthalte gemacht. Auch wenn es in der Nähe bessere Möglichkeiten gibt, ist das Hotel eine gute Wahl für alle, die einen günstigen Aufenthalt in Concord suchen. Der Geräuschpegel in den Zimmern kann je nach Lage variieren, aber insgesamt ist das Hotel von angemessener Größe. Es ist wichtig zu beachten, dass das Hotel keine Haustiere zulässt, auch wenn die frühere Werbung etwas anderes suggeriert. Auch wenn das Frühstücksangebot begrenzt ist, ist das Best Western Concord Inn and Suites eine passable Wahl für diejenigen, die einen komfortablen Aufenthalt suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher Room offers a microwave, a small refrigerator and tea- and coffee-making facilities.

Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher The spacious air-conditioned double room features a TV with cable channels, a coffee machine, a wardrobe and a carpeted floor. The unit has 1 bed.

Zimmer mit Kingsize-Bett mit Schlafsofa - Nichtraucher The quadruple room provides air conditioning, a coffee machine, a wardrobe, a carpeted floor, as well as a TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Suite mit 2 Schlafzimmern und Kingsize-Betten The spacious suite provides a tea and coffee maker, a wardrobe, a carpeted floor, heating, as well as a TV with cable channels.

Suite mit 2 Queensize-Betten The suite features a coffee machine, a wardrobe, a carpeted floor, heating and a TV with cable channels.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Badewanne – barrierefrei, Nichtraucher Das klimatisierte Doppelzimmer bietet Tee- und Kaffeezubehör. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer mit Queensize-Bett und ebenerdiger Dusche - barrierefrei Das Doppelzimmer bietet Tee- und Kaffeezubehör. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Best Western Concord Inn and Suites
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.6
Gut
Standort
Das Best Western Concord Inn and Suites ist gut gelegen und damit eine ausgezeichnete Wahl für diejenigen, die die Hauptstadt und das Stadtzentrum erkunden möchten. Obwohl das Hotel in einer Gegend liegt, die von einigen als unübersichtlich bezeichnet wurde, ist es doch zentral gelegen, so dass Aktivitäten, Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants bequem zu erreichen sind. Die Gäste schätzten die leicht zu findende Lage in Laufnähe zur Stadt und die kurze Fahrt zum Franklin Pierce House. Die Lage des Hotels wurde insgesamt als gut empfunden, so dass es sich perfekt für diejenigen eignet, die in einem bestimmten Teil der Stadt sein müssen. Die Gäste empfanden auch die Nähe zur Autobahn als praktisch und empfahlen, das nahe gelegene Restaurant Common Man zu besuchen.

Frühstück
Eines der besten Merkmale des Best Western Concord Inn and Suites ist sein Frühstücksangebot. Viele Gäste schwärmen von dem fantastischen Frühstück, das eine hervorragende Auswahl bietet und bei dem man alles essen kann. Selbst während der Covid-Beschränkungen wird das Frühstück mit hygienischen Serviermöglichkeiten serviert. Die Gäste können morgendliche Snacks, einen Frühstücksburrito am Morgen und verschiedene Getränke, einschließlich Kaffee, auf ihrem Zimmer genießen. Das kontinentale Frühstück hätte zwar besser sein können, mit mehr Auswahl für Kinder, aber die Gäste fanden das Frühstück trotzdem ziemlich gut und lecker. Die effiziente Küchenzeile im Zimmer ist ein Pluspunkt und sehr praktisch für die Gäste. Das Frühstück während der Schließung des Covid wurde besonders geschätzt, und selbst mit den Einschränkungen war die Auswahl reichlich und gut. Einige Gäste bemängelten, dass das Frühstück nur mäßig oder ganz okay war, aber insgesamt war es ein großer Vorteil des Hotelaufenthalts. Für diejenigen, die ein warmes Frühstück wünschen, gibt es auch warme Frühstückssandwiches, aber einige Gäste fanden die Kartoffeln nicht sehr gut. Trotz der wenigen negativen Kommentare sind sich die meisten Gäste einig, dass das Frühstück im Best Western Concord Inn and Suites großartig ist und eine schöne Ergänzung zu ihrem Aufenthalt darstellt.

Zimmer
Das Best Western Concord Inn and Suites bietet seinen Gästen eine Reihe von geräumigen, sauberen und modernen Zimmern mit bequemen Betten und kuscheliger Bettwäsche, die ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Das freundliche und hilfsbereite Personal sorgt für einen angenehmen Aufenthalt, aber einige Besucher empfanden die Qualität der Zimmer als mangelhaft, mit schmutziger Bettwäsche, Ungeziefer und baufälligen Möbeln. Die meisten Zimmer bieten eine saubere und ruhige Umgebung, in der sich die Gäste ausruhen können, und der Mobilitätsraum ist ideal für diejenigen, die zusätzlichen Platz benötigen, um sich zu bewegen. Das Hotel bietet auch eine Reihe von Annehmlichkeiten wie Kühlschränke, Mikrowellen und Badewannen, um den Aufenthalt angenehmer zu gestalten.

Betten
Wenn ein gemütliches und bequemes Bett für Sie ausschlaggebend ist, dann sollte das Best Western Concord Inn and Suites auf jeden Fall auf Ihrer Unterkunftsliste stehen. Während einige Gäste die Matratze als zu hart oder zu federnd empfanden, empfanden die meisten sie als bequem und stützend. Die Kissen könnten allerdings eine Aufwertung vertragen, da einige Gäste sie als zu klein oder unbequem empfanden. Aber insgesamt waren die Betten fantastisch und gemütlich, trotz einiger kleinerer Beschwerden. Und wenn Sie morgens aufwachen, können Sie ein kostenloses Frühstück genießen, auch wenn es vielleicht nicht der Höhepunkt Ihres Aufenthalts ist.

Sauberkeit
Wenn Sie ein sauberes und gut ausgestattetes Hotel suchen, ist das Best Western Concord Inn and Suites genau das Richtige für Sie. Die Gäste schätzten die blitzsauberen Zimmer, die sauberen Bäder und das höfliche und freundliche Personal. Auch der Poolbereich und der Whirlpool wurden als sauber und warm empfunden. Für Gäste mit kleinem Budget bietet dieses Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis mit großen und geräumigen Zimmern, die sauber und modern sind. Es gab jedoch eine kleine Anzahl von Beschwerden über die Sauberkeit, wie z. B. schmutzige Fenster und Matratzen, sowie über den schlechten Reinigungsstandard. Insgesamt waren die meisten Gäste jedoch zufrieden mit dem Sauberkeitsniveau in diesem Hotel.

Personal
Das Best Western Concord Inn and Suites hat ein freundliches und zuvorkommendes Personal! Die Gäste haben das Personal als erstaunlich, hilfsbereit, aufmerksam und zuvorkommend beschrieben. Sie sind freundlich, höflich und trugen zur Sicherheit sogar Masken. Besonders lobenswert ist das Personal an der Rezeption, das von einigen Gästen als phänomenal und superfreundlich bezeichnet wurde. Die Abläufe beim Ein- und Auschecken sind effizient, und das Reinigungs- und Rezeptionspersonal war den Bewertungen zufolge angenehm und hilfsbereit. Einige Gäste merkten an, dass bestimmte Mitarbeiter eine bessere Schulung in Sachen Gastfreundschaft benötigen, aber insgesamt sind die Gäste mit dem Service sehr zufrieden. Einige Gäste erwähnten, dass das Personal äußerst hilfsbereit war und ihnen sogar bei speziellen Bedürfnissen wie der Suche nach Stühlen für das gemeinsame Essen helfen konnte. Alles in allem hatten die Gäste einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt im Best Western Concord Inn and Suites, dank des netten und freundlichen Personals.

Pool
Das Best Western Concord Inn and Suites verfügt über einen Innenpool und einen Whirlpool, die den Gästen zur Verfügung stehen. Die Gäste haben erwähnt, dass der Pool und der Fitnessraum großartig und sauber sind. Sie genossen den Pool und schätzten es, dass er während ihres Aufenthalts geöffnet war. Einem Gast gefiel besonders der Whirlpool, während sein Ehepartner den Pool genoss. Familien haben erwähnt, dass ihre Kinder den Pool liebten und der Poolbereich sauber war, obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Pool durch Kinder, die Kanonenkugeln spielten, überfüllt werden konnte. Das Hotel stellt den Gästen Handtücher für den Pool zur Verfügung. Insgesamt äußern sich die Gäste überwiegend positiv über den schönen Innenpool und den Whirlpool.

Familien
Das Best Western Concord Inn and Suites ist vielleicht nicht das größte Hotel, aber es ist perfekt für Familien mit Kindern. Die Gäste haben in Suiten und Doppelzimmern übernachtet, die genug Platz für ihre Kleinen bieten. Trotz der geringen Größe bietet das Hotel eine hervorragende Lage für Familien, die von einem Tag in Hampton Beach zurückkommen. Das kontinentale Frühstück ist zwar verbesserungswürdig, aber die Familien haben trotzdem genug zu essen gefunden. Ein Gast warnt jedoch davor, seine kleine Tochter anzusprechen. Andererseits war das Personal einer lauten Familie mit Kindern gegenüber sehr zuvorkommend, so dass ihr Aufenthalt angenehm war. Während einige Gäste unangenehme Erfahrungen mit der Sauberkeit und dem Zigarettengeruch gemacht haben, war das Doppelzimmer für andere mit einem 7 Monate alten Kind und ihrem Neffen großartig. Insgesamt bietet das Best Western Concord Inn and Suites einen komfortablen Aufenthalt für Familien mit Kindern.

3-Sterne
Das Best Western Concord Inn and Suites bietet einen komfortablen Aufenthalt zu vernünftigen Preisen. Die King-Zimmer sind geräumig und das Hotel hat eine angemessene Größe. Obwohl es als Budget-Hotel gilt, haben die Gäste während ihrer Aufenthalte überwiegend positive Erfahrungen gemacht. Einige haben angemerkt, dass es in der Nähe noch bessere Möglichkeiten gibt, aber das Hotel wird dennoch als passabel angesehen. Einige Gäste beschweren sich über den Zustand der Handtücher und Matratzen und die begrenzten Frühstücksmöglichkeiten, und der Geräuschpegel in den Zimmern kann je nach Lage variieren. Es ist wichtig zu wissen, dass das Hotel keine Haustiere zulässt, auch wenn die frühere Werbung etwas anderes suggerierte. Insgesamt ist das Best Western Concord Inn and Suites eine solide Wahl für alle, die einen günstigen Aufenthalt in Concord suchen.


Ja, Best Western Concord Inn and Suites hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Best Western Concord Inn and Suites.

Nein, Best Western Concord Inn and Suites erlaubt keine Hunde.

Nein, im Best Western Concord Inn and Suites gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Best Western Concord Inn and Suites hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Concord

  • 7.9 Gut

  • Von $131

  • Hotel in Concord

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $140

  • Hotel in Concord

  • 7.7 Gut

  • Von $124

  • Hotel in Concord

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $178



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum