Hilton Columbus at Easton

Columbus , , 3900 Chagrin Drive (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Columbus anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hilton Columbus at Easton ist ein Vier-Sterne-Hotel der Spitzenklasse, das außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen bietet. Das Hotel liegt in der trendigen Gegend von Easton und ist das perfekte Ziel für einen komfortablen Zweitagesausflug. Obwohl einige Gäste das Hotel als etwas überteuert und das Personal als unfreundlich empfanden, wurde der Aufenthalt insgesamt als ''sehr gut'' eingestuft. Die Unterkunft war nett und zuvorkommend, und das Hotel erhielt positive Bewertungen für seine ausgezeichnete Lage und die hochwertige Ausstattung. Während sich einige über extrem kalte Zimmer beschwerten, waren die meisten Gäste mit ihrem Aufenthalt im Hilton Columbus zufrieden und das Hotel schafft es, seine Gäste mit einem passablen und qualitativ guten Aufenthalt zu beeindrucken.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett This room includes a marble bathroom with a lighted make-up mirror, hairdryer and free toiletries.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Offering a sofa bed, this room includes a marble bathroom with a lighted make-up mirror, hairdryer and free toiletries.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten This room includes a marble bathroom with a lighted make-up mirror, hairdryer and free toiletries.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Stadtblick Featuring a view of Easton, this room includes a marble bathroom with a lighted make-up mirror, hairdryer and free toiletries.

Deluxe Suite mit Kingsize-Bett Featuring a separate living room with a 55-inch HDTV, this suite also offers a marble bathroom with a walk-in shower.

Junior Suite mit Kingsize-Bett Featuring a seating area with a sofa bed, this suite also offers a marble bathroom with a walk-in shower. An additional vanity outside of the bathroom is also included.

Junior Suite mit Kingsize-Bett Featuring a seating area with a sofa bed, this suite also offers a marble bathroom with a walk-in shower. An additional vanity outside of the bathroom is also included.

Zimmer mit Kingsize-Bett und ebenerdiger Dusche This room includes a marble bathroom with a walk-in shower, lighted make-up mirror, hairdryer and free toiletries.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Stadtblick Featuring a view of Easton, this room includes a marble bathroom with a lighted make-up mirror, hairdryer and free toiletries.

Zimmer mit Kingsize-Bett und barrierefreier Badewanne - für Gäste mit eingeschränkter Mobilität geeignet This room offers handicap-accessible amenities, including an accessible bathroom with safety grab bars.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Badewanne This room includes a marble bathroom with a lighted make-up mirror, hairdryer and free toiletries.

Junior Suite mit Queensize-Bett Featuring a seating area with a sofa bed, this suite also offers a marble bathroom with a walk-in shower. An additional vanity outside of the bathroom is also included.

Junior Suite mit 2 Queensize-Betten Featuring a seating area with a sofa bed, this suite also offers a marble bathroom with a walk-in shower. An additional vanity outside of the bathroom is also included.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Einrichtungen für Gehörlose und Hörgeschädigte This room offers hearing-accessible amenities, including a visual alarm and notification devices.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Badewanne This room includes a marble bathroom with a lighted make-up mirror, hairdryer and free toiletries.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten und Stadtblick Featuring a view of Easton, this room includes a marble bathroom with a lighted make-up mirror, hairdryer and free toiletries.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - barrierefrei This room offers handicap-accessible amenities, including an accessible bathroom with safety grab bars.

Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei This room offers handicap-accessible amenities, including an accessible bathroom with safety grab bars. Visual alarm and notification devices are also included.

Queen Zimmer mit 2 Queensize-Betten - behindertengerecht This room offers handicap-accessible amenities, including an accessible bathroom with safety grab bars. Visual alarm and notification devices are also included.

Queen Room with walk-in shower This room includes a marble bathroom with a walk-in shower, lighted make-up mirror, hairdryer and free toiletries.

Über Hilton Columbus at Easton
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Standort
Das Hilton Columbus at Easton ist ein ideales Hotel für diejenigen, die die Nähe zu Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants suchen. Die Lage ist fantastisch, alles ist zu Fuß erreichbar. Das Hotel liegt günstig in Easton, und das Einkaufszentrum ist nur 2 Gehminuten entfernt. Viele Gäste waren begeistert von der bequemen Lage, die ihnen einen einfachen Zugang zur Autobahn, zum Flughafen und zu allen Geschäften und Restaurants in Easton ermöglicht. Es gibt viele verschiedene Speisemöglichkeiten und viele Einkaufsmöglichkeiten nur wenige Schritte entfernt. Das Hotel verfügt außerdem über eine schöne Anlage mit einem fantastischen Blick auf alle Lichter und Restaurantgebäude. Die Betten sind bequem und das Hotel ist sauber. Kurzum, das Hilton Columbus at Easton ist ein fantastischer Ort für alle, die bei ihrem Besuch in Columbus in der Nähe des Geschehens sein wollen.

Frühstück
Die Gäste bewerten das Frühstück im Hilton Columbus at Easton unterschiedlich. Einige beschreiben es als großartig, erstaunlich, perfekt und sogar als das Beste an ihrem Aufenthalt. Diejenigen, denen das Frühstück in Rechnung gestellt wurde, empfanden es als überteuert, und einige waren der Meinung, dass es in ihrer Reservierung hätte enthalten sein sollen. Diejenigen, die dafür bezahlt haben, fanden es jedoch außergewöhnlich gut und waren begeistert. Einige Gäste waren enttäuscht über die begrenzte Auswahl am Frühstücksbuffet, und einige fanden es schrecklich. Viele sagten, sie hätten sich ein kostenloses Frühstück gewünscht oder dass der Preis angemessener wäre. Es ist wichtig, das Kleingedruckte zu lesen und zu verstehen, ob das Frühstück inbegriffen ist, denn einige Gäste waren überrascht, dass dies nicht der Fall war. Insgesamt scheint das Frühstück je nach persönlichen Erwartungen und Erfahrungen ein Volltreffer zu sein oder nicht.

Zimmer
Das Hilton Columbus at Easton bietet eine große Auswahl an Zimmern, von geräumig und schön bis hin zu einfach ok. Viele Gäste schätzten die Sauberkeit und den Komfort ihrer Zimmer, während andere mit Problemen wie schmutzigen Badezimmern, veralteten und fleckigen Teppichen oder Möbeln, kaputten Annehmlichkeiten und der Enttäuschung, nicht den gewünschten Ausblick zu erhalten, zu kämpfen hatten. Trotz dieser Unzulänglichkeiten fanden viele die Zimmer geräumig, modern und luxuriös. Einige fühlten sich durch den Lärm anderer Gäste gestört oder hatten Probleme mit der Regelung der Zimmertemperatur. Die Hotellobby beeindruckte viele, aber einige waren der Meinung, dass die Zimmer nicht ganz an ihre Pracht heranreichten. Insgesamt wurde das Hotel trotz einiger kleinerer Enttäuschungen in den Zimmern als sauber und komfortabel empfunden.

Betten
Die Gäste haben gemischte Meinungen über die Betten im Hilton Columbus at Easton. Einige sagten, sie seien sehr bequem, während andere sie als hart und unbequem empfanden. Einige Gäste beklagten sich über die unbequemen Kissen, während andere anmerkten, dass mehr Kissen und Decken auf der ausziehbaren Couch benötigt würden. Trotzdem waren sich die meisten Gäste einig, dass die Betten sehr bequem waren und einen angenehmen Schlaf ermöglichten. Ein Gast beschwerte sich jedoch darüber, dass das Bett so unbequem war, dass er mit Schmerzen aufwachte. Es ist zu bedenken, dass jeder seine eigenen Vorlieben hat, wenn es um Betten geht, und einige Gäste mit Familien hatten Probleme mit der Zimmerzuweisung, weil sie zwei Queensize-Betten statt eines Kingsize-Zimmers oder ein kleineres Zimmer wollten. Insgesamt gab es zwar einige wenige Beschwerden, aber viele Gäste genossen eine angenehme Nachtruhe im Hilton Columbus at Easton.

Sauberkeit
Die Gäste bewerteten die Sauberkeit des Hilton Columbus at Easton unterschiedlich. Einige berichteten von schmutzigen Zimmern und Badezimmern, von den Hinterlassenschaften früherer Gäste und von staubigen Oberflächen. Viele Gäste beschrieben das Hotel jedoch als schön und gut gepflegt, mit geräumigen und makellosen Zimmern, einem gut gepflegten Pool und Fitnessraum und einer sauberen Lobby. Einige Gäste wiesen auf bestimmte Probleme hin, wie schimmelige Duschen, fleckige Handtücher und Flecken auf Theken und Spiegeln. Insgesamt könnten zwar einige Verbesserungen bei der Reinigung vorgenommen werden, aber im Allgemeinen schätzten die Gäste die Lage und Sauberkeit des Hotels.

Personal
Das Hilton Columbus at Easton rühmt sich eines freundlichen und zuvorkommenden Personals, dessen Hilfsbereitschaft und Professionalität in vielen Bewertungen positiv hervorgehoben wird. Die Gäste waren beeindruckt von der Herzlichkeit, mit der sie beim Einchecken empfangen wurden, und ein Gast lobte sogar die Dame am Check-in, die ihm eine Karte der Gegend zur Verfügung stellte. Auch das Hotelrestaurant wurde gelobt: Das Personal wurde als freundlich und das Essen als köstlich beschrieben.

Während einige wenige negative Bewertungen unhöfliche oder wenig hilfsbereite Mitarbeiter erwähnten, empfand die Mehrheit der Gäste das Personal als freundlich und zuvorkommend. Die Barkeeper wurden dafür gelobt, dass sie hart daran arbeiten, die Bedürfnisse der Gäste zu erfüllen, und viele Gäste waren von der Hilfsbereitschaft des Schreibtischpersonals beeindruckt.

Einige Gäste hatten Probleme mit der Sauberkeit der Zimmer oder dem Housekeeping, aber auch in diesen Fällen wurde oft die Freundlichkeit des Personals erwähnt. Insgesamt waren die Gäste mit dem Service im Hilton Columbus at Easton zufrieden. Viele beschrieben das Personal als erstaunlich, professionell und einladend.

Pool
Das Hilton Columbus at Easton bietet ein schönes und gut gepflegtes Hallenbad und einen Whirlpool, von dem die Gäste schwärmten. Familien mit Kindern liebten es, den warmen und nicht überfüllten Pool ganz für sich allein zu haben, während andere den Pool genossen, der bis Mitternacht geöffnet ist. Obwohl einige Gäste über Probleme mit der Temperatur des Whirlpools berichteten, waren sich die meisten einig, dass der Pool fantastisch, warm und gut gepflegt ist. Der Poolbereich ist riesig und es werden ausreichend Handtücher zur Verfügung gestellt. Die Eltern schätzten die Tatsache, dass kleine Kinder sich frei vom Pool zum Whirlpool bewegen können. Einige Gäste beschwerten sich jedoch, dass das Verhältnis zwischen Luftfeuchtigkeit und Temperatur im Innenpool nicht stimmte, so dass das Poolhaus eiskalt war. Trotz dieser Probleme nannten viele Gäste den Pool und den Whirlpool als ihre Lieblingseinrichtungen. Gäste, die sich einen Außenpool wünschten, schlugen vor, dass Sonnenschirme eine gute Ergänzung wären. Alles in allem sind der Pool und der Whirlpool im Hilton Columbus at Easton ein Bad wert.

Parkplatz
Gäste haben in ihren Bewertungen die Parksituation im Hilton Columbus at Easton erwähnt. Einige von ihnen fanden die Gebühren mit $10/Tag für das Selbstparken und $20/Tag für das Parken mit Parkservice recht hoch. Andere erwähnten, dass das Parken nicht bequem oder nah war, da es nur wenige Parkplätze und keine Behindertenparkplätze in der Nähe des Hoteleingangs gab. Einige Gäste erlebten auch unerwartete Gebühren für das Parken, wobei eine Person für das Selbstparken zahlte, obwohl sie kein Auto mitgebracht hatte. Andererseits hatten einige Gäste keine Probleme mit dem Parken und fanden es zufriedenstellend. Trotz der gemischten Kritiken über die Parksituation scheinen die Gäste die zentrale Lage des Hotels und seine Annehmlichkeiten zu genießen, auch wenn einige enttäuscht waren, dass das Frühstück nicht im Zimmerpreis enthalten war.

Familien
Wenn Sie einen Familienausflug nach Columbus planen, sollten Sie einen Aufenthalt im Hilton Columbus at Easton in Betracht ziehen. Unsere Gäste schwärmen von der geräumigen Lobby, die sich perfekt für Familien eignet, um sich zu treffen und Zeit miteinander zu verbringen. Und da das Hotel haustierfreundlich ist, können Sie auch Ihren pelzigen Freund mitbringen!

Die Nähe zu den nahegelegenen Geschäften und Restaurants ist ein großes Plus und macht es Familien leicht, die Gegend zu erkunden. Die Kinder werden den Pool und den Whirlpool lieben, und die Eltern schätzen die Bequemlichkeit, alles an einem Ort zu haben.

Es gibt zwar kein kostenloses Frühstück, aber unsere Gäste sagen, dass das Frühstücksbuffet großartig ist und den Aufpreis wert ist. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit ihren Zimmern. Einige bekamen nicht die Zimmer, die sie gebucht hatten, oder mussten aufgrund von Schimmel oder Sauberkeitsproblemen das Zimmer wechseln.

Auch der Lärm kann manchmal ein Problem sein, wenn laute Kinder früh aufwachen und Gruppen von Menschen auf den Fluren für Unruhe sorgen. Und obwohl das Hotel nur Frühstücksgutscheine für zwei Personen zur Verfügung stellte, obwohl wir für vier Personen gebucht hatten, fanden unsere Gäste, dass das Hilton Columbus at Easton insgesamt die perfekte Größe für fünfköpfige Familien hat.

4-Sterne
Das Hilton Columbus befindet sich im trendigen Stadtteil Easton und bietet außergewöhnliche Einrichtungen und Dienstleistungen, die seiner Vier-Sterne-Klassifizierung entsprechen. Das Hotel eignet sich hervorragend für einen komfortablen Zweitagesausflug und bietet seinen Gästen eine angenehme und zuvorkommende Umgebung, die dem Status des Hotels entspricht. Obwohl einige Gäste das Hotel als überteuert und etwas laut empfunden haben, wurde der Aufenthalt dennoch als "sehr gut" eingestuft. Trotz einer kleinen Anzahl von Nachteilen wie unfreundlichem Personal und extrem kalten Zimmern schafft es das Hilton Columbus immer noch, die meisten seiner Gäste zu beeindrucken und ihnen einen passablen und qualitativ guten Aufenthalt zu bieten.


Ja, Hilton Columbus at Easton hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Hilton Columbus at Easton nicht vorhanden.

Ja, Hilton Columbus at Easton heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hilton Columbus at Easton vorhanden.

Ja, Hilton Columbus at Easton hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Columbus

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $209

  • Hotel in Columbus

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $182

  • Hotel in Columbus

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $156

  • Hotel in Columbus

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $143



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum