Sheraton Colonia Golf & Spa Resort

Colonia del Sacramento , , Continuacion Rambla De Las Americas Sin Numero (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Colonia del Sacramento anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Sheraton Colonia Golf & Spa Resort ist ein luxuriöses 5-Sterne-Hotel, das eine friedliche und ruhige Lage mit herrlichem Blick auf den Sonnenuntergang bietet. Die Gäste schätzen die gepflegte Außenanlage und die Annehmlichkeiten, darunter das ausgezeichnete Frühstück mit verschiedenen Optionen, mehrere Pools und die Innen- und Außenpools. Das Personal wird für seine Aufmerksamkeit und seinen exzellenten Service gelobt, und das Hotel gilt als hervorragende Unterkunft mit geräumigen Zimmern und bequemen Betten. Das Hotel ist familienfreundlich und bietet zahlreiche Aktivitäten für Kinder, darunter einen Kinderclub und einen beheizten Innen- und Außenpool. Der Golfplatz ist ein Highlight, obwohl er nur über 5 Löcher verfügt. Auch wenn einige Gäste Probleme mit der Wartung und Sauberkeit bemängelten, ist das Gesamterlebnis unvergesslich und für diejenigen, die einen wirklich opulenten Aufenthalt suchen, den Preis wert.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel
Das Hotel verfügt über einen 9-Loch-Golfplatz, der inmitten wunderschöner grüner und beeindruckender Naturlandschaften liegt und sich ideal für einen erlebnisreichen Golfurlaub eignet. Ein Clubhaus mit Restaurant, Leihausrüstung, Golfunterricht und einem Golfprogramm für die Jüngsten steht ebenfalls allen Gästen zur Verfügung.

Luxushotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Zimmer mit 1 Kingsize-Bett und Blick auf den Golfplatz The spacious air-conditioned double room offers a safe deposit box, a sofa and heating. The unit has 1 bed.

Zimmer mit 2 Einzelbetten und Blick auf den Golfplatz The spacious air-conditioned double room offers a safe deposit box, a sofa and heating. The unit has 2 beds.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Blick auf den Fluss The spacious double room features air conditioning, a safe deposit box and river views. The unit has 1 bed.

River View, Guest room, 2 Queen The spacious double room provides air conditioning, a safe deposit box and river views. The unit offers 2 beds.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Flussblick The spacious double room features air conditioning, a safe deposit box, a sofa as well as a balcony with river views. The unit has 1 bed.

Deluxe Zimmer mit 2 Einzelbetten und Flussblick The spacious double room features air conditioning, a safe deposit box, a sofa as well as a balcony with river views. The unit has 2 beds.

Junior Suite mit 1 Kingsize-Bett, Balkon und Flussblick The spacious double room features air conditioning, a safe deposit box, a dressing room as well as a balcony with river views. The unit has 1 bed.

Suite mit 1 Kingsize-Bett, Balkon und Flussblick The spacious double room features air conditioning, a safe deposit box, a dressing room as well as a balcony with river views. The unit has 1 bed.

Größeres Apartment Mayoral mit 1 Schlafzimmer mit 2 Kingsize-Betten und Flussblick The spacious double room offers air conditioning, a safe deposit box and river views. The unit offers 1 bed.

Größere Suite mit 1 Kingsize-Bett, Balkon und Flussblick The spacious double room features air conditioning, a safe deposit box, a dressing room as well as a balcony with river views. The unit has 1 bed.

Über Sheraton Colonia Golf & Spa Resort
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Sheraton Colonia Golf & Spa Resort rühmt sich einer ausgezeichneten Lage, die Gäste als friedlich und ruhig empfinden. Von den Zimmern aus hat man einen herrlichen Blick auf den Sonnenuntergang und kann eine wunderschöne natürliche Umgebung genießen, die sich perfekt für einen Familienausflug oder eine gemütliche Erkundung der nahe gelegenen Stadt Colonia eignet. Das Hotel liegt zwar etwas weit vom Stadtzentrum entfernt, aber die Gäste schätzen die gepflegte Außenanlage und die Annehmlichkeiten, die das Hotel bietet. Einige Gäste empfehlen, die Mahlzeiten außerhalb des Hotels einzunehmen, aber ansonsten wird die Lage als sehr gut bewertet. Insgesamt erhalten die Lage und die Umgebung des Hotels gute Noten von den Gästen.

Frühstück
Das Sheraton Colonia Golf & Spa Resort bietet seinen Gästen ein ausgezeichnetes Frühstück mit einer vielfältigen Auswahl an Optionen, einschließlich glutenfreier und veganer Angebote. Das Frühstück ist gut organisiert, damit es nicht zu viel Gedränge gibt, und das Personal kümmert sich schnell um alle Probleme. Vor allem der Obstsalat wurde als sauer empfunden. Einige Gäste empfanden den Orangensaft als industriell, was aber den Genuss des Essens insgesamt nicht beeinträchtigte. Trotz einiger negativer Kommentare haben viele Gäste das Frühstück geliebt und es als gesund und sättigend empfunden. Außerdem schätzten die Gäste die vielen Pools, die im Resort zur Verfügung stehen. Es ist erwähnenswert, dass einige Gäste das Frühstück als etwas teurer als erwartet empfanden oder dass es nicht mit anderen Hotels mithalten konnte.

Abendessen
Das Abendessen im Sheraton Colonia Golf & Spa Resort wurde unterschiedlich bewertet. Während einige Gäste die Qualität des Essens als durchschnittlich oder sogar schlecht empfanden, waren andere von den Angeboten des Restaurants beeindruckt. Das Abendessen in Buffetform wurde wegen des hohen Preises und der mangelhaften Qualität kritisiert, und einige Gäste warnten davor, es zu wählen. Das À-la-carte-Menü wurde dagegen positiver bewertet, obwohl der Service hier etwas langsam war. Einige Gäste waren auch der Meinung, dass die Auswahl auf der Speisekarte begrenzt sei, insbesondere in der Lobbybar. Die Preise wurden als hoch bezeichnet, und einige Gäste hielten das Essen im Verhältnis zur Qualität für überteuert. Insgesamt ist das Essen zwar verbesserungswürdig, beeinträchtigt aber nicht die übrigen Annehmlichkeiten des Resorts.

Zimmer
Das Sheraton Colonia Golf & Spa Resort gilt als hervorragende Unterkunft mit einer unglaublichen Ausstattung, einschließlich geräumiger Zimmer, Pools und Grünflächen. Den meisten Gästen gefielen die bequemen Betten und die herrliche Umgebung. Einige Gäste bemängelten jedoch das Fehlen bestimmter Annehmlichkeiten wie einer Kaffeemaschine, einer leeren Minibar und eines kleinen Plasmafernsehers. Einige Gäste wiesen auch darauf hin, dass die Zimmer leicht renovierungsbedürftig sind und über veraltete Möbel verfügen. Trotz dieser kleinen Probleme lobten die Besucher die Sauberkeit der Unterkunft, die Qualität der Betten und die Ruhe in den Zimmern. Einige Gäste genossen den Blick auf den Sonnenuntergang aus ihren geräumigen und komfortablen Zimmern. Auch die Lage des Hotels und Annehmlichkeiten wie die Leihfahrräder wurden gelobt. Einige Gäste hatten Lärmprobleme in ihren Zimmern, z. B. Geräusche von der Poolpumpe oder den Wänden oder laute Nachbarn. Insgesamt fanden die Gäste, dass die Zimmer von ausgezeichneter Qualität und Komfort sind und nur wenig Raum für Verbesserungen in Bezug auf Ausstattung und Instandhaltung bieten.

Betten
Die Gäste des Sheraton Colonia Golf & Spa Resort schwärmen von den bequemen Betten und loben deren Größe und Qualität. Einige erwähnen, dass die Matratzen ersetzt werden müssten, aber insgesamt finden die meisten sie geräumig und gemütlich. Auch die Zimmer selbst werden für ihr großzügiges Platzangebot und ihre luxuriöse Ausstattung gelobt. Die Gäste schätzen die herrlichen Einrichtungen, einschließlich des Pools und der malerischen Aussicht. Einige hätten sich zwar eine Kaffeemaschine im Zimmer gewünscht, aber das tut ihrem positiven Gesamteindruck von den Unterkünften keinen Abbruch. Insgesamt bietet das Sheraton Colonia Golf & Spa Resort einen entspannenden und komfortablen Aufenthalt mit erstklassigen Annehmlichkeiten.

Sauberkeit
Die Gäste des Sheraton Colonia Golf & Spa Resort haben gemischte Bewertungen bezüglich der Sauberkeit des Hotels. Während einige Gäste das Hotel als sehr sauber empfanden und das Housekeeping-Personal lobten, berichteten andere über Probleme mit der Wartung und Sauberkeit. Einige Gäste bemängelten unangenehme Gerüche in ihren Zimmern, während andere schmutzige Handtücher und Papiere in ihren Zimmern vorfanden. Die Pools und Gemeinschaftsbereiche wurden ebenfalls als unsauber kritisiert, aber einige Gäste bemerkten, dass das Hallenbad und der Fitnessraum gut gepflegt waren. Trotz einiger negativer Rückmeldungen empfanden viele Gäste die Einrichtungen und Zimmer als geräumig, komfortabel und gut gepflegt. Es scheint, dass das Hotel seine Aufmerksamkeit für Details in Bezug auf Wartung und Sauberkeit verbessern muss.

Personal
Das Personal des Sheraton Colonia Golf & Spa Resort wird von den Gästen für seine Aufmerksamkeit und seinen exzellenten Service hoch gelobt. Viele Gäste erwähnen die persönliche Betreuung durch das Personal, das immer bereit ist, zu helfen. Besonders gelobt wird das Personal am Pool und im Restaurant, dessen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft die Gäste hervorheben. Einige Gäste bemängeln die mangelnde Erfahrung der jüngeren Mitarbeiter, aber ihre Bereitschaft, hart zu arbeiten, wird allgemein geschätzt. Einige wenige negative Kommentare erwähnen unfreundliches oder unmotiviertes Personal, aber die positiven Erfahrungen scheinen zu überwiegen. Insgesamt sind die Gäste sehr zufrieden mit dem freundlichen und hilfsbereiten Personal in der gesamten Anlage.

Wellness
Wenn Sie auf der Suche nach einem entspannenden Urlaub sind, ist das Sheraton Colonia Golf & Spa Resort der richtige Ort für Sie. Die Gäste schwärmen vom Spa des Hotels und den Innen- und Außenpools. Das Spa selbst ist mit seiner Sauna und dem Dampfbad der perfekte Ort zum Entspannen. Und wenn Sie aktiv bleiben möchten, bietet das Hotel Fahrräder zur Erkundung an. Der einzige Nachteil, der von einigen Gästen erwähnt wird, ist das Fehlen eines Whirlpools im Spa, aber insgesamt sind die Einrichtungen und Dienstleistungen sehr zu empfehlen. Außerdem ist die Lage inmitten der Natur und der Ruhe mit einem Golfplatz in der Nähe ein großartiger Rückzugsort für diejenigen, die der Hektik des Alltags entfliehen möchten. Vergessen Sie nicht, an der Poolbar ein erfrischendes Getränk zu sich zu nehmen, während Sie am Pool faulenzen.

Pool
Das Sheraton Colonia Golf & Spa Resort rühmt sich laut Gästebewertungen einer außergewöhnlichen Poolanlage. Die Besucher schwärmen von den beheizten Innen- und Außenpools, die als komfortabel, schön und abwechslungsreich beschrieben werden. Auch die Umgebung und die Gärten werden für ihre Größe und Schönheit gelobt. Einige Gäste sind der Meinung, dass um die Pools herum mehr Schatten benötigt wird und dass die Außenpools beheizt werden sollten. Andere bemerken, dass die Poolregeln nicht immer eingehalten werden und dass einige Bereiche gewartet werden müssen. Insgesamt sind die Pools ein Highlight des Resorts und werden von Familien und Paaren gleichermaßen geschätzt.

Familien
Wenn Sie auf der Suche nach einem familienfreundlichen Hotel sind, ist das Sheraton Colonia Golf & Spa Resort eine ideale Wahl. Die Gäste loben das Hotel als muy bueno para ir con niños mit zahlreichen Aktivitäten für die Kinder. Das Hotel ist von einer üppigen grünen Umgebung umgeben, die perfekt für diejenigen ist, die kleine Kinder haben, die es zu erkunden gilt.

Besonders hervorzuheben ist der Kinderclub, in dem die Gäste festgestellt haben, dass die Chicas sehr trabajadoras y amables sind. Das Hotel verfügt auch über einen beheizten Innen- und Außenpool, der bei Familien mit Kindern sehr beliebt ist.

Trotz einiger Kommentare über den Bedarf an mehr Optionen für Zöliakiekranke haben die Gäste insgesamt das ausgezeichnete Paseo en Familia des Hotels gelobt. Sie können sich entspannt zurücklehnen und wissen, dass Ihre Kinder bei dem aufmerksamen Personal und den sicheren Einrichtungen des Hotels in guten Händen sind.

Golf
Das Sheraton Colonia Golf & Spa Resort rühmt sich einer unglaublichen Lage inmitten der Natur und bietet eine ruhige Oase für Familien und Golfliebhaber gleichermaßen. In der Resortgebühr ist der Zugang zu Aktivitäten wie Golf, Radfahren und mehr enthalten. Einige Gäste waren zwar enttäuscht, dass derzeit nur 5 Löcher zur Verfügung stehen, aber viele schwärmten dennoch von der Schönheit des Golfplatzes mit seiner weitläufigen Aussicht und der üppigen Umgebung. Das Resort bietet für jeden etwas, von den erfrischenden Pools bis zum verwöhnenden Spa. Während einige Gäste anmerkten, dass die Instandhaltung verbessert werden könnte, ist das Sheraton Colonia Golf & Spa Resort insgesamt eine wunderbare Wahl für alle, die einen ruhigen Urlaub suchen.

5-Sterne
Das Sheraton Colonia Golf & Spa Resort liegt inmitten von üppigem Grün und ist eine empfehlenswerte Wahl für alle, die einen wunderbaren Rückzugsort suchen. Trotz einiger negativer Kommentare wurden die Einrichtungen und Dienstleistungen dieses Spitzenhotels von einigen Gästen als außergewöhnlich bewertet. Das Frühstücksbuffet wurde als besonders gut bewertet, während die Außenpools nach Meinung eines Gastes etwas schmutzig waren. Obwohl einige Gäste von den angebotenen Annehmlichkeiten enttäuscht waren und der Meinung waren, dass das Hotel nur drei Sterne verdiene, bezeichneten andere das Hotel als ausgezeichnet und spektakulär und schwärmten von der atemberaubenden Umgebung und den erstklassigen Einrichtungen. Wenn Sie einen luxuriösen Aufenthalt inmitten der Natur suchen, ist das Sheraton Colonia Golf & Spa Resort eine ausgezeichnete Wahl für Sie.

Außenpool
Das Sheraton Colonia Golf & Spa Resort verfügt sowohl über Innen- als auch Außenpools, die von den Gästen positiv bewertet wurden. Viele Gäste lobten die schöne natürliche Umgebung und die ruhige Atmosphäre des Poolbereichs. Auch die Vielfalt der Pools, darunter ein beheizter Pool für kühleres Wetter, wurde geschätzt. Einige Gäste erwähnten Probleme mit der Sauberkeit der Außenpools, aber insgesamt fanden die Gäste die Pools und Spa-Einrichtungen wunderbar. Familien genossen die Annehmlichkeiten und Aktivitäten für Kinder, während Erwachsene die Poolbar zu schätzen wussten. Ein paar Gäste hätten sich einen größeren beheizten Außenpool gewünscht. Trotz einiger Nachteile erhielten die Pools des Sheraton Colonia Golf & Spa Resort von den Gästen ausgezeichnete Bewertungen.

Hallenbad
Der Innenpool im Sheraton Colonia Golf & Spa Resort ist laut Bewertungen ein echtes Highlight. Die Gäste liebten den spektakulären beheizten Pool mit seiner angenehmen Temperatur und dem zusätzlichen Bonus, dass man nachts durch die Öffnung im Dach die Sterne beobachten kann. Auch die Einrichtungen und das Ambiente wurden gelobt. Mehrere Gäste erwähnten, wie sehr sie die schöne Umgebung des Innenpools genossen. Ein Rezensent hatte keinerlei Beschwerden. Insgesamt scheinen sich die Gäste einig zu sein, dass das Hallenbad ein Muss in diesem Hotel ist.

Luxus
Das Sheraton Colonia Golf & Spa Resort ist ein luxuriöses Hotel, das seiner 5-Sterne-Klassifizierung wirklich gerecht wird. Die Gäste schwärmten von der schönen Einrichtung und der charmanten Atmosphäre im gesamten Hotel. Vor allem die Poolbereiche waren atemberaubend und boten viel Platz zum Entspannen und Sonne tanken. Trotz einiger kleinerer Mängel, wie dem enttäuschenden Frühstückskaffee und kleinen Ausbesserungsarbeiten, war das Gesamterlebnis unvergesslich. Der Preis mag höher sein als bei anderen Anbietern, aber die Annehmlichkeiten und die Qualität des Service sind es wert, dafür zu bezahlen. Wenn Sie auf der Suche nach einem wirklich opulenten Aufenthalt sind, ist das Sheraton Colonia Golf & Spa Resort der richtige Ort für Sie.


Ja, Sheraton Colonia Golf & Spa Resort hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Sheraton Colonia Golf & Spa Resort.

Nein, Sheraton Colonia Golf & Spa Resort erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Sheraton Colonia Golf & Spa Resort vorhanden.

Ja, Sheraton Colonia Golf & Spa Resort hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Colonia del Sacramento

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $105

  • Hotel in Colonia del Sacramento

  • Von $189

  • Hotel in Colonia del Sacramento

  • Hotel in Carmelo

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $383



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum