Clayton Hotel Dublin Airport

Cloghran , , Stockhole Lane, Swords (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cloghran anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Clayton Hotel Dublin Airport ist eine gute Wahl für Reisende, die vor oder nach einem Flug einen bequemen und komfortablen Aufenthalt suchen. Die Lage des Hotels in der Nähe des Flughafens und der Autobahn sowie der kostenlose Shuttle-Service machen es zu einer beliebten Wahl. Die Gäste schwärmen von den Frühstücksmöglichkeiten in den beiden Restaurants, die eine hervorragende Auswahl und Qualität bieten. Die Zimmer sind geräumig, modern und gut ausgestattet und verfügen über bequeme Betten und Schallisolierung. Das Hotel wird auch für seine Sauberkeit gelobt, mit makellosen Zimmern und gut gepflegtem Anwesen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und tut alles, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Während einige Gäste kleinere Probleme mit dem Parken und den Essensmöglichkeiten hatten, ist die überwältigende Mehrheit der Bewertungen positiv und macht das Clayton Hotel Dublin Airport zu einer guten Wahl für einen stressfreien Zwischenstopp.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit E Auto Ladestation

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

E Auto Ladestation  


Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Deluxe Familienzimmer (2 Erwachsene und 2 Kinder) Dieses helle und modern eingerichtete Zimmer verfügt über einen Mehrkanal-TV, kostenlosen WLAN-Zugang sowie Tee- und Kaffeezubehör. Das schallisolierte Zimmer umfasst auch ein Bügeleisen/-brett, einen Schreibtisch und einen Safe. Dieses Zimmer bietet Platz für 3 Erwachsene oder 2 Erwachsene sowie 2 Kinder im Alter von unter 12 Jahren.

Suite mit Kingsize-Bett Diese luxuriöse und elegant eingerichtete Suite verfügt über raumhohe Fenster. Freuen Sie sich außerdem auf viel Platz und ein Kingsize-Bett. Ein Wohnbereich mit einem hochmodernen, drehbaren 42-Zoll-LCD-TV ist ebenfalls vorhanden. Im Bad erwarten Sie ein Doppelwaschbecken und eine ebenerdige Regendusche.

Executive Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses Executive Zimmer verfügt über ein Kingsize-Bett, einen Flachbild-TV, eine Nespresso-Kaffeemaschine und einen Laptopsafe. Zu den weiteren Annehmlichkeiten gehören ein eigenes Bad mit Dusche, kostenlose Pflegeprodukte sowie Wasser in Flaschen.

Deluxe Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Kostenlose Pflegeprodukte sind ebenfalls vorhanden. Das Doppelzimmer bietet zudem Tee- und Kaffeezubehör, einen Kleiderschrank, einen Safe, einen Teppichboden und einen Flachbild-Kabel-TV. In der Wohneinheit ist 1 Bett vorhanden.

Executive Zimmer mit 2 Doppelbetten Das klimatisierte Vierbettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Executive Doppel- und Einzelzimmer Dieses klimatisierte Dreibettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Deluxe Doppel- und Einzelzimmer Dieses Dreibettzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Badewanne, einer Dusche, einem Haartrockner und kostenlosen Pflegeprodukten. Das Dreibettzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör, einen Kleiderschrank, einen Safe, Teppichböden sowie einen Flachbild-Kabel-TV. In dieser Wohneinheit befinden sich 2 Betten.

Über Clayton Hotel Dublin Airport
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Standort
Das Clayton Hotel Dublin Airport rühmt sich einer ausgezeichneten Lage, die für Reisende mit einem Flug am frühen Morgen oder für diejenigen, die gerade in Irland angekommen sind, günstig ist. Die Gäste schätzen die Nähe zum Flughafen, zu dem etwa alle 30 Minuten ein kostenloser Shuttle-Service angeboten wird. Das Hotel liegt auch in der Nähe der Autobahn, so dass es leicht zu erreichen ist. Die modernen Zimmer sind sauber und komfortabel, und es gibt ein ausgezeichnetes Frühstücksangebot. Einige Gäste schätzten die Möglichkeit, 90 Minuten kostenlos zu parken, um ihren Mietwagen abzugeben und vor dem Flug einzuchecken. Insgesamt machen die Lage des Hotels und der Shuttle-Service es zu einer guten Wahl für die Anreise zum Flughafen.

Frühstück
Gäste, die im Clayton Hotel Dublin Airport übernachtet haben, schwärmten von den Frühstücksmöglichkeiten im Hotel. Das Frühstück, das in zwei Restaurants eingenommen werden kann, wurde von vielen Gästen als ausgezeichnet, schmackhaft und abwechslungsreich empfunden und war im Gegensatz zu vielen kalten Hotelfrühstücken auch warm. Das Frühstücksbuffet wurde ebenfalls als hervorragend und reichhaltig empfunden, und die Gäste waren mit der Auswahl in den Restaurants zufrieden, die alle ihre Bedürfnisse befriedigten. Für Gäste mit besonderen Ernährungsbedürfnissen wurden auch glutenfreie Optionen angeboten. Obwohl einige Gäste einige Probleme mit dem Frühstück hatten, wie z. B. lauwarmes Essen, fehlende Artikel auf dem Buffet und die gelegentliche chaotische Atmosphäre, waren diese Erfahrungen in der Minderheit. Insgesamt war das Frühstück im Clayton Hotel Dublin Airport bei vielen Gästen ein großer Erfolg, was es zu einer guten Wahl für diejenigen macht, die den Tag mit dem richtigen Fuß beginnen wollen.

Abendessen
Reisende, die einen komfortablen und bequemen Aufenthalt in der Nähe des Flughafens Dublin suchen, werden mit dem Clayton Hotel Dublin Airport zufrieden sein. Die Gäste haben das hoteleigene Restaurant gelobt, insbesondere die italienische Küche, die nach Ansicht mehrerer Rezensenten einen ausgezeichneten Standard aufweist. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass das Restaurant für Ankünfte aus Übersee früh schließt und es lange Wartezeiten für Tische gab. Außerdem fehlte auf der Speisekarte für Frühaufsteher eine vegetarische Option. Trotz dieser kleinen Mängel war das Essen an der Bar ein besonderes Highlight, da die Gäste anmerkten, dass es sowohl schmackhaft als auch preiswert war. Obwohl es einige Kommentare über den langsamen Service gab, waren das Bett und das Gesamterlebnis gut.

Zimmer
Die Zimmer des Clayton Hotel Dublin Airport wurden von den Gästen sehr positiv bewertet. Die meisten Gäste waren mit der Größe und Sauberkeit der Zimmer sehr zufrieden. Viele erwähnten, dass die Zimmer geräumig, modern und gut ausgestattet waren. Die Betten wurden als sehr bequem und die Zimmer als schalldicht beschrieben. Trotz einiger negativer Bewertungen, in denen die ältere Einrichtung und einige Wartungsprobleme erwähnt wurden, empfanden die meisten Gäste die Zimmer als komfortabel, ordentlich und perfekt für einen Aufenthalt von einer Nacht vor einem Flug. Einige Gäste erwähnten auch die Bequemlichkeit des kostenlosen Flughafen-Shuttlebusses. Insgesamt sind die Zimmer im Clayton Hotel Dublin Airport schön, sauber und komfortabel und bieten viele Annehmlichkeiten für einen angenehmen Aufenthalt.

Betten
Wenn Sie vor Ihrem Flug eine bequeme Nachtruhe suchen, ist das Clayton Hotel Dublin Airport genau das Richtige für Sie. Die Gäste schwärmen von den Betten, von denen einige sagen, sie seien die bequemsten, in denen sie je geschlafen haben. Die Zimmer sollen außerdem sehr ruhig sein und eine friedliche Nachtruhe gewährleisten. Und wenn Sie zusätzliche Kissen benötigen, fragen Sie einfach nach - man kümmert sich darum, dass Sie sich rundum wohlfühlen. Einige Gäste fanden die Matratzen zwar etwas alt, aber der überwältigende Konsens ist, dass die Betten sauber und bequem sind und ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Und mit den schönen Zimmern und Bädern sind Sie bestens gerüstet für einen stressfreien Zwischenstopp, bevor Sie abfliegen.

Sauberkeit
Das Clayton Hotel Dublin Airport erhielt von seinen Gästen überwältigend positive Bewertungen hinsichtlich der Sauberkeit. Viele lobten die gepflegten, makellosen und perfekt sauberen Zimmer mit bequemen Betten und moderner Einrichtung. Auch das Reinigungspersonal wurde für seine hervorragende Arbeit gelobt. Die Gäste bemerkten auch, dass das Hotel selbst schön und sauber und das Anwesen gut gepflegt war. Die Zimmer wurden als geräumig und ordentlich beschrieben, die Bäder und Einrichtungen wurden sauber gehalten. Die Lage des Hotels wurde als günstig bezeichnet, da es einen kostenlosen Shuttlebus zum Flughafen Dublin gibt. Auch das Personal wurde als freundlich, effizient und hilfsbereit während des gesamten Aufenthalts beschrieben. Alles in allem ist das Clayton Hotel Dublin Airport eine gute Wahl für Reisende, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt vor oder nach einem Flug suchen.

Personal
Das Personal im Clayton Hotel Dublin Airport wird immer wieder für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Gäste beschreiben das Personal an der Rezeption als außergewöhnlich, zuvorkommend und effizient, während das Personal in der Bar und im Restaurant als sehr freundlich beschrieben wird. Auch die Shuttle-Fahrer sind zuvorkommend, und insbesondere der australische Fahrer wird für seine unterhaltsamen Sprüche gelobt. Das Personal wird dafür gelobt, dass es mehr als das Übliche tut und hilfreiche Ratschläge gibt, einschließlich klarer Anweisungen für die Gäste. Während in einigen wenigen negativen Bewertungen unfreundliches Personal erwähnt wird, beschreibt die überwältigende Mehrheit das Personal als wunderbar, einladend, professionell und zuvorkommend. Insgesamt fühlen sich die Gäste gut aufgenommen und schätzen den großartigen Service des Personals.

Parkplatz
Die Gäste des Clayton Hotel Dublin Airport haben unterschiedliche Meinungen zur Parkplatzsituation, aber insgesamt bietet das Hotel gute, sichere und reichliche Parkmöglichkeiten. Einige Gäste fanden es jedoch schwierig, sich auf dem Parkplatz zurechtzufinden oder einen Platz zu finden, vor allem an stark frequentierten Wochenenden. Es ist erwähnenswert, dass das Parken mit zusätzlichen Kosten verbunden ist, und einige Gäste waren enttäuscht, als sie feststellten, dass sie vor der Abreise bezahlen mussten. Auf der anderen Seite fanden andere Gäste den Parkplatz sauber und schätzten die Vielfalt der Frühstücksoptionen. Wer Geld sparen möchte, sollte sich nach günstigeren Parkmöglichkeiten am Flughafen umsehen, da einige Gäste das Parkangebot des Hotels als teurer empfanden.


Nein, Clayton Hotel Dublin Airport hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Clayton Hotel Dublin Airport nicht vorhanden.

Nein, Clayton Hotel Dublin Airport erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Clayton Hotel Dublin Airport vorhanden.

Ja, Clayton Hotel Dublin Airport hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Cloghran

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $165

  • Hotel in Cloghran

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $169

  • Hotel in Cloghran

  • 7.7 Gut

  • Von $151

  • Hotel in Blanchardstown

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $169



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum