Antworten zuletzt aktualisiert von The Ashford Inn
Unterkunft für Flitterwochen
Hundefreundliche Unterkunft
Hundespielwiese Kostenfreier Hundeaufenthalt
Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert? Nein, nur in einigen Zimmern: Wisteria Cottage
Fällt ein Aufpreis an? Kostenfrei! Es gibt keine zusätzlichen Kosten. Hunde übernachten ohne Aufpreis.
Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren? Ja, Während des Buchungsvorgangs
Was ist die maximale Anzahl von Hunden pro Zimmer? In jedem Zimmer sind bis zu 2 Hunde erlaubt.
Gibt es ein Maximalgewicht für Hunde? Nein
Gibt es leinenfreie Spielbereiche? Ja
Sollte der Hund in dem Zimmer immer in einem Hundehaus untergebracht sein? Nein
Sollte der Hund in öffentlichen Bereichen stets in einem Käfig bzw. in einer speziellen Transporttasche aufbewahrt werden? Nein
Sollte der Hund im Zimmer immer angeleint bleiben? Nein
Sollte der Hund in öffentlichen Bereichen immer angeleint bleiben? Ja
Dürfen die Hunde auf die Möbel? Nein
Sind Hunde im Bett erlaubt? Nein
Was sind die Grundvoraussetzungen für dei Aufnahme eines Hundes?
Der Hund muss stubenrein sein.
Der Hund darf keine Läuse haben.
Die Besitzer muss den Hundemüll sofort beseitigen.
Die Eigentümer sind für alle vom Hund verursachten Schäden verantwortlich.
Der Hund darf sich nicht unbeaufsichtigt im Zimmer aufhalten.
Gibt es eine rückzahlbare Kaution, um Schäden zu vermeiden? Nein
Akzeptieren Sie außer Hunden auch andere Haustiere? Ja
Haben Sie eine schriftliche und umfassende Haustierrichtlinie auf Anfrage? Nein
[{"title":"","content":[{"type":"text","color":"","question":"Werden Hunde in allen Zimmern akzeptiert?","answer":"Nein, nur in einigen Zimmern: Wisteria Cottage"},{"type":"text","background":"#390","color":"#FFF","question":"F\u00e4llt ein Aufpreis an?","answer":"Kostenfrei!<\/strong> Es gibt keine zus\u00e4tzlichen Kosten. Hunde \u00fcbernachten ohne Aufpreis."},{"type":"text","color":"","question":"Sollte der Hundehalter Sie vor dem Einchecken informieren?","answer":"Ja, W\u00e4hrend des Buchungsvorgangs"},{"type":"text","color":"","question":"Was ist die maximale Anzahl von Hunden pro Zimmer?","answer":"In jedem Zimmer sind bis zu 2 Hunde erlaubt."},{"type":"text","color":"","question":"Gibt es ein Maximalgewicht f\u00fcr Hunde?","answer":"Nein"},{"type":"text","color":"","question":"Gibt es leinenfreie Spielbereiche?","answer":"Ja"},{"type":"text","color":"","question":"Sollte der Hund in dem Zimmer immer in einem Hundehaus untergebracht sein?","answer":"Nein"},{"type":"text","color":"","question":"Sollte der Hund in \u00f6ffentlichen Bereichen stets in einem K\u00e4fig bzw. in einer speziellen Transporttasche aufbewahrt werden?","answer":"Nein"},{"type":"text","color":"","question":"Sollte der Hund im Zimmer immer angeleint bleiben?","answer":"Nein"},{"type":"text","color":"","question":"Sollte der Hund in \u00f6ffentlichen Bereichen immer angeleint bleiben?","answer":"Ja"},{"type":"text","color":"","question":"D\u00fcrfen die Hunde auf die M\u00f6bel?","answer":"Nein"},{"type":"text","color":"","question":"Sind Hunde im Bett erlaubt?","answer":"Nein"},{"type":"checkbox","color":"","question":"Was sind die Grundvoraussetzungen f\u00fcr dei Aufnahme eines Hundes?","answer":[{"check_answer":"Der Hund muss stubenrein sein."},{"check_answer":"Der Hund darf keine L\u00e4use haben."},{"check_answer":"Die Besitzer muss den Hundem\u00fcll sofort beseitigen."},{"check_answer":"Die Eigent\u00fcmer sind f\u00fcr alle vom Hund verursachten Sch\u00e4den verantwortlich."},{"check_answer":"Der Hund darf sich nicht unbeaufsichtigt im Zimmer aufhalten."}]},{"type":"text","color":"","question":"Gibt es eine r\u00fcckzahlbare Kaution, um Sch\u00e4den zu vermeiden?","answer":"Nein"},{"type":"text","color":"","question":"Akzeptieren Sie au\u00dfer Hunden auch andere Haustiere?","answer":"Ja"},{"type":"text","color":"","question":"Haben Sie eine schriftliche und umfassende Haustierrichtlinie auf Anfrage?","answer":"Nein"}]}]
Antworten zuletzt aktualisiert von The Ashford Inn
Unterkunft mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Benötigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)? Nein
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt? Nein
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken? Nein
Öffnen sich die Haupteingangstüren des Hotels automatisch? Nein
Können Gäste ihren Zimmereingang von außerhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu müssen? Nein
Reinigung
Gibt es die Möglichkeit, während des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten? Nein
Lassen Sie frische Luft in die Räume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen? Nein
Trägt das Reinigungspersonal eine angemessene persönliche Schutzausrüstung? Ja
Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsräume? Ja, mehrmals täglich
Werden das Gepäck und die Habseligkeiten der Gäste bei der Ankunft desinfiziert? Nein
Desinfizieren Sie die Schlüssel/Karten der Gäste? Ja
Sorgen Sie für eine gründliche Reinigung der Räume? Ja
Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen? Ja
Verwenden Sie von den Gesundheitsbehörden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abtöten? Ja
Verwenden Sie elektrostatische Sprühgeräte mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberflächen zu desinfizieren? Nein
Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Berührungsrate in den Zimmern, einschließlich Lichtschaltern und Türgriffen? Ja
Einschränkungen
Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschränkt? Es gibt keinen Aufzug
Sind die Möbel in öffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten? Ja
Dürfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden? Nein
Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an Gästen auf? Nein
Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten? Nein
Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel übernachten, die Zimmer zu betreten? Nein
Haben Sie die Check-in- / Check-out-Zeiten geändert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu ermöglichen? Nein
Hilfsmittel
Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Nein
Stellen Sie den Gästen medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verfügung? Nein
Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionstücher zur Verfügung? Nein
Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer für Schuhe? Ja
Gibt es in den Lobbys Schilder, die die Gäste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern? Nein
Verwenden Sie Distanzmarkierungen? Nein
Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der Gäste zu bringen? Nein
Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage/Heizung (keine zentrale Klimaanlage/Heizung)? Nein
Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt? Nein
Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsgeräte installiert? Ja, in den Gemeinschaftsräumen
Werden Bettwäsche, Handtücher und Wäsche in Übereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen? Ja
Essen und Getränke
Bieten Sie Gästen fertige Mahlzeiten in Kartons an? Nein
Bieten Sie zum Frühstück Einzelportionen anstelle von Buffets an? Ja
[{"title":"Ankunft","content":[{"type":"text","question":"Ben\u00f6tigen Besucher vor der Ankunft ein Gesundheitszeugnis (d.h. einen Test)?","answer":"Nein"},{"type":"text","question":"Werden bei der Ankunft der G\u00e4ste Fiebermessungen durchgef\u00fchrt?","answer":"Nein"},{"type":"text","question":"Gew\u00e4hrleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken?","answer":"Nein"},{"type":"text","question":"\u00d6ffnen sich die Haupteingangst\u00fcren des Hotels automatisch?","answer":"Nein"},{"type":"text","question":"K\u00f6nnen G\u00e4ste ihren Zimmereingang von au\u00dferhalb des Hotels betreten, ohne die Lobby betreten zu m\u00fcssen?","answer":"Nein"}]},{"title":"Reinigung","content":[{"type":"text","question":"Gibt es die M\u00f6glichkeit, w\u00e4hrend des Aufenthalts auf die Zimmerreinigung zu verzichten?","answer":"Nein"},{"type":"text","question":"Lassen Sie frische Luft in die R\u00e4ume, indem Sie die Fenster zwischen Abflug und Ankunft offen lassen?","answer":"Nein"},{"type":"text","question":"Tr\u00e4gt das Reinigungspersonal eine angemessene pers\u00f6nliche Schutzausr\u00fcstung?","answer":"Ja"},{"type":"text","question":"Desinfizieren Sie die Gemeinschaftsr\u00e4ume?","answer":"Ja, mehrmals t\u00e4glich"},{"type":"text","question":"Werden das Gep\u00e4ck und die Habseligkeiten der G\u00e4ste bei der Ankunft desinfiziert?","answer":"Nein"},{"type":"text","question":"Desinfizieren Sie die Schl\u00fcssel\/Karten der G\u00e4ste?","answer":"Ja"},{"type":"text","question":"Sorgen Sie f\u00fcr eine gr\u00fcndliche Reinigung der R\u00e4ume?","answer":"Ja"},{"type":"text","question":"Werden alle Mitarbeiter dazu geschult ein Reinigungsprotokoll zu befolgen?","answer":"Ja"},{"type":"text","question":"Verwenden Sie von den Gesundheitsbeh\u00f6rden empfohlene Desinfektionsmittel, die das COVID-19-Virus abt\u00f6ten?","answer":"Ja"},{"type":"text","question":"Verwenden Sie elektrostatische Spr\u00fchger\u00e4te mit krankenhaustauglichem Desinfektionsmittel, um Oberfl\u00e4chen zu desinfizieren?","answer":"Nein"},{"type":"text","question":"Desinfizieren Sie Bereiche mit hoher Ber\u00fchrungsrate in den Zimmern, einschlie\u00dflich Lichtschaltern und T\u00fcrgriffen?","answer":"Ja"}]},{"title":"Einschr\u00e4nkungen","content":[{"type":"text","question":"Sind Fahrten mit dem Aufzug eingeschr\u00e4nkt?","answer":"Es gibt keinen Aufzug"},{"type":"text","question":"Sind die M\u00f6bel in \u00f6ffentlichen Bereichen so angeordnet, dass sie Raum zur Distanzierung bieten?","answer":"Ja"},{"type":"text","question":"D\u00fcrfen die Zimmer nach der Reinigung bis zum Check-In betreten werden?","answer":"Nein"},{"type":"text","question":"Nimmt das Hotel nur eine begrenzte Anzahl an G\u00e4sten auf?","answer":"Nein"},{"type":"text","question":"Akzeptiert das Hotel nur Inlandsbuchungen?","answer":"Nein"},{"type":"text","question":"Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel wohnen oder arbeiten, das Hotel zu betreten?","answer":"Nein"},{"type":"text","question":"Erlauben Sie Personen, die nicht im Hotel \u00fcbernachten, die Zimmer zu betreten?","answer":"Nein"},{"type":"text","question":"Haben Sie die Check-in- \/ Check-out-Zeiten ge\u00e4ndert, um mehr Zeit zwischen Abflug und Ankunft zu erm\u00f6glichen?","answer":"Nein"}]},{"title":"Hilfsmittel","content":[{"type":"text","question":"Stellen Sie dem Personal medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verf\u00fcgung?","answer":"Nein"},{"type":"text","question":"Stellen Sie den G\u00e4sten medizinische Sets (Masken, Handschuhe und Desinfektionsmittel) zur Verf\u00fcgung?","answer":"Nein"},{"type":"text","question":"Stellen Sie in jedem Raum Desinfektionst\u00fccher zur Verf\u00fcgung?","answer":"Nein"},{"type":"text","question":"Gibt es vor jedem Raum einen Desinfektionssprayer f\u00fcr Schuhe?","answer":"Ja"},{"type":"text","question":"Gibt es in den Lobbys Schilder, die die G\u00e4ste an die Einhaltung sozialer Distanzierungsprotokolle erinnern?","answer":"Nein"},{"type":"text","question":"Verwenden Sie Distanzmarkierungen?","answer":"Nein"},{"type":"text","question":"Setzen Sie Lieferroboter ein, um Sachen auf die Zimmer der G\u00e4ste zu bringen?","answer":"Nein"},{"type":"text","question":"Gibt es in jedem Raum eine individuelle Klimaanlage\/Heizung (keine zentrale Klimaanlage\/Heizung)?","answer":"Nein"},{"type":"text","question":"Werden die Teppiche aus den Zimmern entfernt?","answer":"Nein"},{"type":"text","question":"Sind Luftreinigungs- und Sanitisationsger\u00e4te installiert?","answer":"Ja, in den Gemeinschaftsr\u00e4umen"},{"type":"text","question":"Werden Bettw\u00e4sche, Handt\u00fccher und W\u00e4sche in \u00dcbereinstimmung mit den offiziellen Richtlinien gewaschen?","answer":"Ja"}]},{"title":"Essen und Getr\u00e4nke","content":[{"type":"text","question":"Bieten Sie G\u00e4sten fertige Mahlzeiten in Kartons an?","answer":"Nein"},{"type":"text","question":"Bieten Sie zum Fr\u00fchst\u00fcck Einzelportionen anstelle von Buffets an?","answer":"Ja"}]}]
Antworten zuletzt aktualisiert von The Ashford Inn
Wir und unsere vertrauenswürdigen Drittpartner verwenden Cookies, um Ihre Erfahrungen auf und außerhalb von Travelmyth zu analysieren, zu verbessern und zu personalisieren. Klicken Sie auf "Akzeptieren", um zuzustimmen und Travelmyth weiterhin zu nutzen. Verwalten Sie Ihre Zustimmung und finden Sie weitere Informationen über die von uns verwendeten Cookies.