Princess Anne Boutique Hotel & Breakfast

Asheville , , 301 East Chestnut Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Asheville anzeigen
INFO Unübertroffener Service und die Annehmlichkeiten eines guten Hotels in Asheville finden sich im schönen Charme dieses Hotels.
Zusammenfassung der BewertungenDas Princess Anne Boutique Hotel & Breakfast ist ein charmantes und historisches Gasthaus in einer ruhigen Wohngegend mit leichtem Zugang zu den örtlichen Geschäften, Restaurants und Attraktionen von Asheville. Die Gäste loben das köstliche Essen, den eleganten Speisesaal und das aufmerksame Personal. Die geräumigen und gemütlichen Unterkünfte sind mit komfortablen Möbeln und makellosen Zimmern gut ausgestattet. Das Personal ist außergewöhnlich, zuvorkommend und aufmerksam und bietet einen erstklassigen Kundenservice. Die Betten sind einladend und entspannend, und viele Gäste bezeichnen sie als die bequemsten, in denen sie je geschlafen haben. Das Hotel verbindet historischen Charme mit moderner Eleganz und schafft so eine entspannte und komfortable Atmosphäre für seine Gäste. Insgesamt bietet das Princess Anne Boutique Hotel & Breakfast ein einzigartiges und reizvolles Erlebnis für alle, die sich in die Vergangenheit zurückversetzen und einen charmanten und komfortablen Aufenthalt genießen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Ηistorisches Hotel
In den 1900er Jahren war die Stadt Ashville dafür bekannt, dass sie aufgrund des Klimas der beste Ort in den USA für die Behandlung von Tuberkulose war. Das dreistöckige Hotel wurde daher gebaut, um die Familien der Patienten, die in der Nähe behandelt wurden, unterzubringen. Das von der Krankenschwester Anne O'Connell (wegen ihres wallenden roten Haars und ihrer charismatischen Art 'Prinzessin' genannt) erbaute und von Doktor Karl von Ruck finanzierte Hotel wurde 1924 eröffnet und nach dem Spitznamen der Krankenschwester O'Connell 'Princess Anne' genannt.

Hundefreundliches Hotel
Das Hotel akzeptiert in der Regel einen Hund als Familienhund in einem Zimmer, ein zweiter Hund ist eventuell auch möglich. Es wird eine zusätzliche Gebühr erhoben, aber es gibt keine Begrenzung für die Größe des Hundes. Die Hundenäpfe und Leckerlis werden vom Hotel zur Verfügung gestellt. Katzen sind nicht erlaubt.

Golfhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Kleines Hotel

Yoga Hotel

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Master King Suite with Sleeper Sofa - Pets Allowed Upon Request This suite features a seating area with a double-sized sofa bed, kitchenette, and dining area.

Deluxe Queen Room - No Pets Allowed Bay window with sitting area

Superior Queen Suite - Pets Allowed Upon Request Suite features a seating area with a sofa, kitchenette, and dining area.

Über Princess Anne Boutique Hotel & Breakfast
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.4
Hervorragend
Standort
Das Princess Anne Boutique Hotel & Breakfast befindet sich an einem bequemen und gut gelegenen Ort in einer ruhigen Wohngegend. Die Gäste waren begeistert von der guten Lage, die einen einfachen Zugang zu den örtlichen Geschäften, Restaurants und Attraktionen von Asheville bietet. Obwohl die Entfernung zum Stadtzentrum für einige ein Problem darstellte, machte die Nähe des Hotels zu zahlreichen Restaurants und Aktivitäten dies mehr als wett. Das Hotel befindet sich in einer wunderbaren Lage unweit des Stadtzentrums und die Gäste können in 10 Minuten zu Fuß oder mit dem Auto alles erreichen, was die Gegend zu bieten hat. Die Gäste waren beeindruckt von den großzügigen Parkmöglichkeiten, der wunderbaren Lage mit einfachem Zugang zu den wichtigsten Autobahnen und dem freundlichen und zuvorkommenden Service des Personals. Alles in allem ist die Lage perfekt für alle, die in einer schönen und ruhigen Gegend wohnen und gleichzeitig nahe genug am Geschehen sein wollen, um die wichtigsten Attraktionen von Asheville leicht zu erkunden.

Frühstück
Das Frühstück im Princess Anne Boutique Hotel & Breakfast ist wirklich außergewöhnlich. Viele Gäste loben die kreative und vielfältige Speisekarte, die täglich wechselt. Die Speisen sind köstlich und werden in einem eleganten Speisesaal mit weißer Bettwäsche und freundlichem, aufmerksamen Personal serviert. Die Gäste können aus mehreren Optionen wählen, darunter auch einige exotische und ungewöhnliche Gerichte, und hausgemachtes Brot, Kuchen und Kekse genießen. Manche halten es sogar für das beste Hotelfrühstück, das sie je hatten. Die Charcuterie und der Wein während der Social Hour sind ebenfalls eine nette Idee. Das Frühstück ist kein typisches Kontinentalfrühstück, sondern wird sogar auf Bestellung zubereitet, und der Kaffee ist hervorragend, mit zusätzlichen Nespresso-Pads. Das Frühstücksangebot variiert täglich und die Auswahl ist großartig, und das Personal ist hervorragend und bietet einen guten Service. Insgesamt empfehlen die Gäste, sich das köstliche Frühstück des Hotels nicht entgehen zu lassen, denn es ist eine wunderbare Art, den Tag zu beginnen.

Zimmer
Das Princess Anne Boutique Hotel & Breakfast ist ein charmantes, historisches Gasthaus in einem alten Viertel. Das Gebäude ist wunderschön, und die historische Einrichtung ist gut ausgestattet, so dass das gesamte Anwesen authentisch wirkt und seine glanzvolle Geschichte ausstrahlt. Die geräumigen und gemütlichen Unterkünfte bestehen aus großen Zimmern, komfortablen Suiten und sogar einigen, die die Größe einer Wohnung haben. Die Einrichtung ist sehr komfortabel und für ein altes Haus angemessen. Die Zimmer waren makellos und die Holzböden haben Charakter, auch wenn sie ein wenig knarren. Manche beschweren sich über die dünnen Wände und den Lärm der Nachbarn im Obergeschoss, aber die kleine, intime Atmosphäre des Hotels ist wunderbar. Das Frühstück, das Wein- und Käsetablett, das Zimmer und sogar der Aufzug waren großartig. Einige Zimmer sind zwar etwas warm oder kalt in bestimmten Bereichen, aber die meisten sind komfortabel und sauber. Das Personal ist ausgezeichnet und das Upgrade der Zimmer ist eine großartige Sache. Insgesamt ist es ein schönes und einzigartiges historisches Hotel mit Persönlichkeit und einer großartigen Lage.

Betten
Das Princess Anne Boutique Hotel & Breakfast bietet seinen Gästen eine einladende und entspannende Atmosphäre, die durch die herrlich bequemen Betten noch verstärkt wird. Die Gäste sind sich einig, dass die Betten bequemer sind, als sie erwartet haben, und einige bezeichnen sie als die bequemsten, in denen sie je geschlafen haben. Die Zimmer sind sowohl schön als auch gemütlich, und es stehen Kingsize- und Queensize-Betten zur Auswahl. Einige Gäste fanden die Betten etwas weicher, als sie es gewohnt sind, aber für andere war das nur ein Plus an Komfort. Leider hatten einige Gäste mit ungemachten oder harten Betten zu kämpfen, und es gab einige Beschwerden über Sofabetten und ein kaputtes Bett. Der allgemeine Konsens ist jedoch, dass die Betten im Princess Anne Boutique Hotel & Breakfast herrlich sind und eine wunderbare Nachtruhe ermöglichen.

Sauberkeit
Wenn Sie eine saubere und ruhige Unterkunft suchen, ist das Princess Anne Boutique Hotel & Breakfast eine gute Wahl. Die Gäste haben die Sauberkeit des Hotels mit seinen makellosen Zimmern und seiner eleganten Einrichtung gelobt. Das Personal ist höflich, freundlich und gastfreundlich und macht das schöne historische Gebäude zu einem komfortablen und einzigartigen Ort für einen Aufenthalt. Während einige Gäste Spinnweben und totes Ungeziefer in ihren Zimmern vorfanden, lobt die Mehrheit der Bewertungen den tadellosen Reinigungsservice in diesem charmanten und historischen Gebäude. Neben der Sauberkeit gibt es auch viele Extras wie freundliches Personal, eine große Veranda und die Liebe zum Detail in der Landschaft. Mit guter Gastfreundschaft, Eleganz und Liebe zum Detail bietet das Princess Anne Boutique Hotel & Breakfast einen schönen Aufenthalt.

Personal
Das Princess Anne Boutique Hotel & Breakfast ist bekannt für sein außergewöhnliches und freundliches Personal. Die Gäste schwärmen von dem hohen Serviceniveau. Viele erwähnen, wie zuvorkommend, aufmerksam und zuvorkommend das Personal während ihres Aufenthalts war. Das Hotel wird auch für sein köstliches, auf Bestellung zubereitetes Frühstück und die Happy Hour mit hausgemachten Leckereien gelobt. Das Personal wird auch für seine Tierfreundlichkeit, die freundliche Begrüßung von Spätankömmlingen und die hervorragenden Empfehlungen für Aktivitäten gelobt. Die persönliche Note und der erstklassige Kundenservice machen das Hotel zu einer ausgezeichneten Wahl für alle, die einen charmanten und komfortablen Aufenthalt suchen.

Historisch
Das Princess Anne Boutique Hotel & Breakfast ist ein wunderschönes und authentisches, hundert Jahre altes Anwesen in einem historischen und ruhigen Viertel. Das klassische Hotel verbindet historischen Charme mit moderner Eleganz und schafft so eine entspannte und komfortable Atmosphäre für seine Gäste. Die historische Bausubstanz des Hotels ist gut erhalten und die Originalmerkmale sind intakt geblieben. Das höfliche und freundliche Personal verleiht dem ohnehin schon charmanten Gebäude im viktorianischen Stil eine durchdachte und elegante Note. Das Boutique-Hotel mit B&B-Charakter ist eine großartige Alternative zu moderneren Unterkünften, denen es an einzigartiger Geschichte und Charakter fehlt. Alles in allem bietet diese historische Umgebung ein sehr hübsches und malerisches Erlebnis für alle, die sich in die Vergangenheit zurückversetzen und sich das Haus und die Gegend aus früheren Zeiten vorstellen möchten.


Nein, Princess Anne Boutique Hotel & Breakfast hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Princess Anne Boutique Hotel & Breakfast nicht vorhanden.

Ja, Princess Anne Boutique Hotel & Breakfast heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Princess Anne Boutique Hotel & Breakfast vorhanden.

Ja, Princess Anne Boutique Hotel & Breakfast hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Asheville

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $97

  • Hotel in Asheville

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $144

  • Hotel in Asheville

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $129

  • Hotel in Asheville

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $135



5.292.778

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum