Hilton Garden Inn Clifton Park

Clifton Park , , 30 Clifton Country Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Clifton Park anzeigen
INFO Das Hotel in Clifton Park Center, New York, ist acht Meilen vom internationalen Flughafen Albany und nur zehn Meilen von Saratoga Springs entfernt. Genießen Sie die großartigen Speisemöglichkeiten und die nahe gelegenen Einzelhandelsgeschäfte.
Zusammenfassung der BewertungenDas Hilton Garden Inn Clifton Park ist eine gute Wahl für Reisende, die einen komfortablen und sauberen Aufenthalt suchen. Obwohl das Frühstück nicht inbegriffen ist, schwärmten die Gäste von dem erstklassigen Buffet und den selbstgemachten Omeletts, Pfannkuchen und French Toast. Auch die geräumigen und makellosen Zimmer mit bequemen Betten und Bettwäsche waren für viele Gäste ein Highlight. Die Sauberkeit des Hotels war außergewöhnlich, jeder Winkel sah sauber aus, fühlte sich sauber an und roch auch so. Die freundlichen und professionellen Mitarbeiter, insbesondere Nicole an der Rezeption, taten alles, damit sich die Gäste wie zu Hause fühlten. Insgesamt ist das Hilton Garden Inn Clifton Park eine ausgezeichnete Wahl für jeden Reisenden.
Mehr anzeigen
Kategorien
Behindertengerechtes Hotel
Zugänglichkeitsausrüstung für Gehörlose, Zugängliches Bad, Fahrweg und Parkplatz, Beschilderung in Brailleschrift oder aufgedruckter Schrift, Zugänglichkeit im Zimmer, Roll-in-Dusche.

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Zimmer Evolution mit Kingsize-Bett This room features a flat-screen TV along with a microwave and refrigerator.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten This room features a flat-screen TV along with a microwave and refrigerator.

Suite mit 1 Schlafzimmer und Kingsize-Bett Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Badewanne - barrierefrei Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Hilton Garden Inn Clifton Park
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Frühstück
Das Hilton Garden Inn in Clifton Park bietet kein kostenloses Frühstück an, obwohl viele Gäste der Meinung waren, dass es inbegriffen sein sollte. Trotzdem erhielt das Hotel viele positive Kommentare bezüglich des Frühstücks, darunter ein erstklassiges Buffet und die Möglichkeit, Omeletts, Pfannkuchen und French Toast nach Wunsch zu bestellen. Frisches Obst war ebenfalls erhältlich. Die Gäste waren beeindruckt von der Einrichtung und der Sauberkeit des Hotels sowie von dem freundlichen und hilfsbereiten Personal. Einige Gäste vermissten das traditionelle Frühstück, das man in anderen Hotels findet. Aufgrund der Pandemie wurde das Frühstück in einer Tüte und nicht in Form eines reichhaltigen Buffets angeboten. Insgesamt haben die Gäste das Frühstück genossen und einige sagten sogar, dass es sich lohnt, wiederzukommen.

Zimmer
Das Hilton Garden Inn Clifton Park bietet seinen Gästen geräumige, komfortable und makellose Zimmer. Viele Gäste sind begeistert von der Größe des Zimmers mit einem separaten Sitzbereich, in dem man sich nach der Erkundung des örtlichen Geschäftsviertels wunderbar entspannen kann. Die Zimmer verfügen außerdem über ein großes, sauberes Bad mit tollen Annehmlichkeiten. Einige Gäste merkten an, dass Teile des Zimmers ein Update vertragen könnten, wie die veraltete Dusche/Badewanne und abblätternde Tapeten, aber die Zimmer waren insgesamt sehr sauber und ruhig. Trotzdem waren die Betten, die Bettwäsche und die Handtücher ausgezeichnet. Den Gästen gefiel auch der Poolbereich, der sehr schön war. Für diejenigen, die einen komfortablen Aufenthalt in der Nähe des Geschäftsviertels suchen, bietet das Hilton Garden Inn Clifton Park großartige Zimmer.

Sauberkeit
Wenn Sie eine makellose Unterkunft suchen, ist das Hilton Garden Inn Clifton Park die perfekte Wahl. Das Hotel ist außerordentlich sauber und gut gepflegt, und jeder Winkel sieht sauber aus, fühlt sich sauber an und riecht sauber. Sie werden auch die schöne Einrichtung, das einladende Frühstück und das freundliche und saubere Personal zu schätzen wissen. Die Zimmer sind tadellos, ruhig und komfortabel und machen Ihren Aufenthalt in jeder Hinsicht perfekt. Dieses Hotel zeichnet sich wirklich durch seine Sauberkeit aus und ist damit eine ausgezeichnete Wahl für jeden Reisenden.

Personal
Das Hilton Garden Inn Clifton Park rühmt sich eines freundlichen und professionellen Personals, das sich redlich bemüht, dass sich die Gäste während ihres Aufenthalts wohl fühlen. Die Gäste können ein köstliches Frühstück erwarten, und das zuvorkommende Personal sorgt für einen guten Start in den Tag. Ein junger Herr stach besonders hervor, der beim Frühstück einen außergewöhnlichen Service bot. Das Hotel ist unglaublich sauber und verfügt über ein schönes Restaurant, und das Personal ist stets hilfsbereit und höflich. Das Personal an der Rezeption, insbesondere Nicole, wurde für seine hervorragende Arbeit gelobt. Das Team erweist sich stets als freundlich, zuvorkommend und einladend und sorgt dafür, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Alles in allem sind das Hotel und sein Personal ausgezeichnet und es ist ein Vergnügen, dort zu wohnen.


Ja, Hilton Garden Inn Clifton Park hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Hilton Garden Inn Clifton Park nicht vorhanden.

Nein, Hilton Garden Inn Clifton Park erlaubt keine Hunde.

Nein, im Hilton Garden Inn Clifton Park gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Hilton Garden Inn Clifton Park hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Clifton Park

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $109

  • Hotel in Clifton Park

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $147

  • Hotel in Clifton Park

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $112

  • Hotel in Clifton Park

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $137



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum