Westgrove Hotel
Hotel in Clane
7.9
Gut
Von $157
Von $157
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad    Kinderpool  


Golfhotel


Hotel für Flitterwochen


Mehr anzeigen
 
40 Weitere Hotels in der Nähe
Elegant two-bed apartment in courtyard setting 3.5 km von Clane
Apartment in Straffan
9.0
Hervorragend
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool


Unterkunft mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
The K Club 4.0 km von Clane
Hotel in Straffan
9.1
Hervorragend
Von $368
Von $368
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der K-Club verfügt über einen erstklassigen Pool in einem separaten Gebäude, aber Vorsicht, er ist möglicherweise ziemlich weit von Ihrem Zimmer entfernt. Einige Gäste genossen ein kurzes Bad in dem schönen Pool, während andere ihn enttäuschend und zu kalt fanden. Der schöne Poolbereich und der Fitnessraum machen dies jedoch wieder wett, und das freundliche Personal begrüßt die Gäste im gesamten Hotel. Das Freizeitzentrum mag etwas einfach sein, aber es verfügt über ein Sprudelbad und einen Whirlpool im Freien. Buchen Sie auf jeden Fall im Voraus, denn einige Gäste warnen vor kaputten Türen in den Umkleideräumen. Trotzdem sind die Ess- und Gemeinschaftsbereiche fantastisch und machen den K Club zum schicksten Hotel, in dem sie je waren. Denken Sie daran, dass es keine Minibar im Zimmer gibt, aber der Pool und das Fitnessstudio sind auf jeden Fall einen Besuch wert.
Mehr anzeigen
 
Osprey Hotel 6.7 km von Clane
Hotel in Naas
7.9
Gut
Von $162
Von $162
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad  


Wellnesshotel


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Glenroyal Hotel 7.4 km von Clane
Hotel in Maynooth
8.1
Sehr gut
Von $161
Von $161
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Glenroyal Hotel verfügt über einen schönen Swimmingpool, der besonders für Familien mit Kindern geeignet ist. Einige Gäste haben jedoch Probleme mit dem Pool, da der Schwimmunterricht den gesamten Poolbereich in Beschlag nimmt und den Hotelgästen nur sehr wenig Platz zum Schwimmen lässt. Außerdem berichteten einige Gäste über einen Mangel an Handtüchern am Pool. Trotz dieser Probleme loben die Gäste den Pool und sein warmes Wasser, was ihn zu einer guten Wahl für Familien mit Kindern macht. Der Pool ist auch Teil eines größeren Freizeitzentrums, das einen Fitnessraum, ein Spa und eine Sauna umfasst. Alles in allem ist der Pool ein großartiges Merkmal des Hotels und trägt zum Erlebnis eines Aufenthalts in dieser schönen Gegend bei.
Mehr anzeigen
 
Carton House A Fairmont Managed hotel 8.2 km von Clane
Hotel in Maynooth
9.0
Hervorragend
Von $264
Von $264
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool im Carton House, A Fairmont Managed Hotel, wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige liebten die Anlage, während andere sie nur okay fanden. Es wurde beklagt, dass der Pool nicht zur Verfügung steht. Diejenigen, die schwimmen konnten, empfanden den Pool jedoch im Allgemeinen als angenehm und schätzten ihn als beheizt. Andere fanden das Wasser ein wenig zu kalt. Es wurde angeregt, bessere Hinweisschilder auf das Schwimmbad aufzustellen. Die Gäste wurden darauf hingewiesen, dass bestimmte Einrichtungen wie die Sauna und das Dampfbad aufgrund von COVID-19-Beschränkungen geschlossen bleiben. Das Schwimmbad war zeitweise nicht verfügbar, ein Faktor, der von potenziellen Gästen berücksichtigt werden muss.
Mehr anzeigen
 
Killashee Hotel 8.2 km von Clane
Hotel in Naas
8.4
Sehr gut
Von $150
Von $150
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad    Schwimmbahnen  


Luxushotel


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
The Johnstown Estate 8.5 km von Clane
Hotel in Enfield
8.5
Sehr gut
Von $157
Von $157
Hotel mit Pool Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit dem Pool des The Johnstown Estate gemacht. Während einige von den "fantastischen" Spa- und Pool-Einrichtungen schwärmten, empfanden andere den Pool als "überfüllt" und "nicht gut gepflegt". Der Poolbereich kann aufgrund des abendlichen Schwimmunterrichts laut sein, ist aber für Kinder gut geeignet. Dass es tagsüber keine kinderfreien Stunden gibt, könnte für Paare, die sich ein entspanntes Schwimmen wünschen, enttäuschend sein. Das Freizeitzentrum verfügt jedoch über andere Einrichtungen wie einen Fitnessraum, eine Sauna und ein Dampfbad sowie einen Whirlpool im Freien. Insgesamt erwartet die Gäste ein sauberes Hallenbad mit einem stilvollen Außenbereich, den sie während ihres Aufenthalts nutzen können.
Mehr anzeigen
 
The Keadeen Hotel 10.5 km von Clane
Hotel in Newbridge
8.7
Sehr gut
Von $196
Von $196
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Beheizter Pool    Hallenbad  


Luxushotel


Golfhotel


Mehr anzeigen
 
Citywest Hotel 11.1 km von Clane
Hotel in Citywest
8.3
Sehr gut
Von $103
Von $103
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad    Schwimmbahnen  


Golfhotel


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
Clayton Hotel Liffey Valley 13.2 km von Clane
Hotel in Clondalkin
7.2
Gut
Von $127
Von $127
Hotel mit Pool Kinderpool    Schwimmbahnen  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool im Clayton Hotel Liffey Valley ist ein Highlight für viele Gäste, die ihn als fantastisch, schön und warm beschreiben. Familien schätzen die richtige Größe und Temperatur für kleine Kinder und der Poolbereich wird als sauber, geräumig und familienfreundlich beschrieben. Während einige Gäste anmerkten, dass der Poolbereich sehr belebt sein kann, genossen andere ihn ohne zu viel Gedränge. Auch die Umkleidekabinen und die Bar werden als positiv hervorgehoben. Leider haben einige Gäste weniger positive Erfahrungen gemacht. So berichtete ein Gast, dass ihm bei seiner Ankunft gesagt wurde, der Pool sei geschlossen, während andere anmerkten, dass er zu früh geschlossen oder nicht beaufsichtigt wurde. Im Großen und Ganzen ist der Pool jedoch ein großartiger Ort, um sich nach dem Einkaufen oder dem Training im Fitnessstudio zu entspannen, und es sind Renovierungsarbeiten im Gange, um das Erlebnis noch weiter zu verbessern.
Mehr anzeigen
 
Castleknock Hotel 13.9 km von Clane
Hotel in Blanchardstown
8.7
Sehr gut
Von $169
Von $169
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Castleknock Hotel ist eine gute Wahl für alle, die ein Hotel mit hervorragenden Einrichtungen suchen, darunter ein beeindruckendes Fitnessstudio und ein Schwimmbad. Der Pool kann zwar ziemlich voll werden, aber es gibt Zeiten nur für Erwachsene und Wasseraerobic-Kurse für diejenigen, die ein wenig mehr Ruhe suchen. Familien mit Kleinkindern werden vor allem den separaten Poolbereich für die Kleinen zu schätzen wissen. Beachten Sie jedoch, dass die Nutzung des Beckens aufgrund von Überfüllung stark eingeschränkt sein kann und Sie möglicherweise eine Badekappe kaufen müssen, um das Becken zu betreten. Trotz einiger kleinerer Probleme mit den Umkleidekabinen ist der Poolbereich selbst wunderschön und ein toller Ort, um sich nach einem langen Tag zu entspannen. Alles in allem ist der Pool im Castleknock Hotel eine tolle Ergänzung zu Ihrem Aufenthalt.
Mehr anzeigen
 
Maldron Hotel Tallaght 14.0 km von Clane
Hotel in Tallaght
7.3
Gut
Von $121
Von $121
Hotel mit Pool Hallenbad    Schwimmbahnen  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Maldron Hotel Tallaght bietet seinen Gästen einen Swimmingpool, der jedoch in vielen Bewertungen mit gemischten Gefühlen über die Verfügbarkeit und Sauberkeit des Pools bewertet wird. Einige Gäste waren enttäuscht, dass der Pool am frühen Abend geschlossen war, während andere feststellten, dass der Pool häufig von Schwimmkursen belegt war oder sie das Gefühl hatten, dass sie für den Zugang zum Pool extra bezahlen mussten. Außerdem berichteten einige Gäste, dass die Umkleidekabinen und der Poolbereich schmutzig waren und einen schrecklichen Geruch hatten. Trotz dieser Beschwerden fanden einige Gäste das Schwimmbad großartig und genossen es, nach dem Marathon ein Bad zu nehmen. Leider fanden andere, dass der Pool nicht gut war oder nicht sehr ansprechend aussah. Insgesamt sind die Meinungen der Gäste über den Pool im Maldron Hotel Tallaght sehr unterschiedlich. Es wird daher empfohlen, sich direkt mit dem Hotel in Verbindung zu setzen, um sich über die Verfügbarkeit und die Sauberkeit des Pools während des Aufenthalts zu erkundigen.
Mehr anzeigen
 
Hilton Dublin Kilmainham 16.8 km von Clane
Hotel in Dublin
8.6
Sehr gut
Von $155
Von $155
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das Hilton Dublin Kilmainham Hotel verfügt über einen Poolbereich, der von den Gästen unterschiedlich bewertet wird. Einige beschreiben den Pool als schön, während andere meinen, er sei heruntergekommen und könnte einige Verbesserungen vertragen. Der Pool scheint bei Kindern sehr beliebt zu sein, da sie die Einrichtungen genießen. Die Gäste schätzen die Sauna und das Dampfbad, weisen aber auch darauf hin, dass diese Einrichtungen modernisiert werden könnten. Der Pool eignet sich nicht zum Bahnenschwimmen und ist für die Erwartungen einiger Gäste eher klein. Einige Gäste berichten, dass der Pool während ihres Aufenthalts nicht in Betrieb war. Diejenigen, die den Pool genossen haben, loben jedoch die schöne Umgebung und die sauberen Umkleidekabinen. Insgesamt könnte der Poolbereich des Hotels einige Verbesserungen gebrauchen, ist aber ein Plus für Gäste, die während ihres Aufenthalts gerne schwimmen.
Mehr anzeigen
 
Knightsbrook Hotel & Golf Resort 16.8 km von Clane
Hotel in Trim
7.7
Gut
Von $131
Von $131
Hotel mit Pool Hallenbad    Schwimmbahnen  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool im Knightsbrook Hotel & Golf Resort ist mit seiner Größe und zusätzlichen Annehmlichkeiten wie einer Sauna und einem Dampfbad für viele Gäste ein Highlight. Familien mit Kindern schätzen den täglichen Schwimmunterricht für Kinder, der allerdings dazu führen kann, dass der Pool zeitweise ziemlich überfüllt ist. Während einige Gäste den Pool aufgrund des Lärms und der Überfüllung als enttäuschend empfanden, waren andere absolut begeistert und nutzten ihn während ihres Aufenthalts regelmäßig. Die Gäste empfehlen, sich vor einem Schwimmbadbesuch über die Zeiten des Schwimmunterrichts für Kinder und anderer Kurse zu informieren. Insgesamt hat die Mehrheit der Gäste die Zeit, die sie während ihres Aufenthalts am Pool verbracht haben, sehr genossen.
Mehr anzeigen
 
Knightsbrook Hotel Courtyard Accommodation 17.1 km von Clane
Ferienhaus in Trim
8.2
Sehr gut
Von $260
Von $260
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad    Schwimmbahnen  


Luxushotel


Mehr anzeigen
 
Serene 2BD Home wGarden Newtown Little Dublin! 18.4 km von Clane
Ferienhaus in Rathgar
INFO Kategorien
Unterkunft mit Pool


Unterkunft mit kostenfreiem WLAN


Unterkunft mit Parkplatz


Mehr anzeigen
 
Camden Court Hotel 18.5 km von Clane
Hotel in Dublin
8.6
Sehr gut
Von $156
Von $156
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Hallenbad    Schwimmbahnen  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Der Pool im Camden Court Hotel ist ein Highlight für viele Gäste, die mehrfach erwähnen, wie schön er ist und welche tollen Einrichtungen er bietet. Vom beheizten Innenpool über die Nass- und Trockensaunen und Duschen bis hin zum Fitnesscenter ist alles vorhanden. Während einige Gäste der Meinung waren, dass der Pool ein Update vertragen könnte, fanden andere, dass er eine tolle Größe hat und mit einem separaten Kinderbecken perfekt für Familien ist. Das Freizeitzentrum verfügte auch über einen schönen Whirlpool und eine angenehme Sauna. Die Sauberkeit war kein Thema, da viele Gäste den sauberen Zustand des Pools und der umliegenden Einrichtungen lobten. Insgesamt ist der Pool ein großer Gewinn und eine großartige Ergänzung zu dem bereits beeindruckenden Freizeitzentrum.
Mehr anzeigen
 
The Dean Dublin 18.6 km von Clane
Hotel in Dublin
8.1
Sehr gut
Von $153
Von $153
Hotel mit Pool Beheizter Pool    Außenpool  
Zusammenfassung der Bewertungen für die Kategorie 'Pool'Das The Dean Dublin verfügt über einen wunderbaren Pool, in dem man sich nach einem Tag der Stadterkundung entspannen kann. Dank der großartigen Einrichtungen und des freundlichen Personals ist dies ein idealer Ort zum Entspannen. Es gibt sowohl einen Innen- als auch einen Außenpool, wobei der Außenpool beheizt ist und sich perfekt für ein Bad oder einfach nur zum Faulenzen im heißen Wasser eignet. Auch wenn er für manche Gäste zu klein sein mag, ist er ein großartiger Spa-Pool, und die Möglichkeit, ihn im Voraus zu buchen, sorgt dafür, dass er nie überfüllt ist. Leider war der Pool während des Aufenthalts eines Gastes nicht in Ordnung, und während des Aufenthalts eines anderen Gastes waren sowohl der Pool als auch der Fitnessraum geschlossen. Insgesamt sind der Pool und die Sauna sehr empfehlenswert für diejenigen, die während ihres Aufenthalts im The Dean Dublin Entspannung suchen.
Mehr anzeigen
 
Temple Bar Inn 18.8 km von Clane
Hotel in Dublin
8.5
Sehr gut
Von $162
Von $162
INFO Kategorien
Hotel mit Pool

Hallenbad    Schwimmbahnen  


Hotel nahe Bars und Clubs


Familienhotel


Mehr anzeigen
 
*Es können zusätzliche Steuern oder Gebühren anfallen. Bitte überprüfen Sie den Endpreis, bevor Sie Ihre Buchung abschließen.
Alle Hotels in Clane anzeigen
Kategorien:
  •     Pool (41)
  •     Hallenbad (33)
  •     Beheizter Pool (19)
  •     Schwimmbahnen (13)
  •     Kinderpool (3)
  •     Außenpool (2)
  •     Fitnessstudio (32)
  •     Familien (31)
  •     Behindertengerecht (30)
  •     Parkplatz (29)
  •     Business (28)
  •     Romantik (25)
  •     4-Sterne (23)
  •     Wellness (21)
  •     Flitterwochen (21)
  •     Nachhaltigkeitspraktiken (18)
  •     Golf (17)
  •     Luxus (15)
  •     Nachtleben (9)
  •     Kostenfreies WLAN (8)
  •     Yoga (7)
  •     E Auto Ladestation (7)
  •     Historisch (6)
  •     5-Sterne (6)
  •     3-Sterne (6)
  •     Hundefreundlich (2)
  •     Boutique (2)
  •     Tennis (2)
  •     Erwachsene (1)
  •     Spuk (1)
  •     Schloss (1)
  •     Klein (1)
×
Anreise
×
Kategorien
1
Karte
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum