The Langtry Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Clacton-on-Sea anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Langtry Hotel ist eine gute Wahl für Reisende, die eine zentrale Lage mit atemberaubendem Blick auf das Meer und einfachem Zugang zum Strand suchen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, wobei Antonio und Alison für ihren exzellenten Service besonders hervorzuheben sind. Einige Gäste bemängeln die veraltete Einrichtung und die Sauberkeit, aber die meisten fanden das Hotel sauber genug für ihren Aufenthalt. Das Frühstück ist für viele Gäste ein Highlight, und Alisons Kochkünste werden hoch gelobt. Das Hotel befindet sich auch in einer erstklassigen Lage für diejenigen, die das lebhafte Nachtleben von Clacton-on-Sea mit vielen Pubs, Clubs und Unterhaltungsmöglichkeiten in der Nähe erleben möchten. Während einige Gäste gemischte Erfahrungen mit den Betten und dem Wi-Fi gemacht haben, bietet das Langtry Hotel insgesamt einen komfortablen und bequemen Aufenthalt für Besucher der Gegend.
Mehr anzeigen
Kategorien
Boutique Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Erwachsenenhotel

Zimmerkategorien
Doppelzimmer Budget style double rooms contain a double bed.

Zweibettzimmer Budget style twin rooms contain two single beds.

Einzelzimmer Budget style single rooms contain a single bed.

Über The Langtry Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.0
Gut
Standort
Das Langtry Hotel ist eine fantastische Wahl für Reisende, die eine großartige Lage suchen. Direkt an der Strandpromenade gelegen, genießen die Gäste eine atemberaubende Aussicht und haben leichten Zugang zum Strand. Außerdem befindet sich das Hotel in der Nähe des Stadtzentrums, so dass man von hier aus die Gegend gut erkunden kann. Das Personal ist freundlich und Parkplätze sind vorhanden. Auch wenn die Lärmbelästigung ein Problem sein kann, entschädigen die hervorragende Lage und die zahlreichen Einrichtungen in der Nähe dafür. Die Lage des Hotels ist perfekt für alle, die die Nähe zu Pubs, Restaurants und Unterhaltungsmöglichkeiten suchen. Es ist auch nur ein kurzer Spaziergang zum Pier und zu den Vergnügungsstätten. Insgesamt lieben die Gäste die zentrale Lage des The Langtry Hotel und empfehlen es jedem, der Clacton-on-sea besucht.

Frühstück
Viele Gäste des The Langtry Hotel haben sich über das Frühstück geäußert, das während ihres Aufenthalts angeboten wurde. Einige Gäste wussten nicht, dass es ein Frühstück gibt, andere waren enttäuscht, dass es nicht im Zimmerpreis enthalten war. Diejenigen, die sich das Frühstück gönnten, beschrieben es als ausgezeichnet, erstaunlich, fantastisch, göttlich und mehr als reichlich. Besonders hervorgehoben wurde die Dame, die den Frühstücksansturm allein bewältigte und für ihren fantastischen Service viele positive Kommentare erhielt. Die Gäste lobten auch die Köchin Alison für ihre köstlichen und perfekt zubereiteten Mahlzeiten. Das Frühstück wurde auch als preiswert bezeichnet. Trotz einiger kleinerer Beschwerden hat die Mehrheit der Gäste das Frühstück im The Langtry Hotel genossen.

Zimmer
Das Langtry Hotel verfügt über eine Reihe von Zimmern. Einige Gäste lobten die sauberen, komfortablen und geräumigen Zimmer zu günstigen Preisen. Weitere positive Rückmeldungen betrafen die warmen Zimmer und die bequemen Betten. Auch das rustikale Ambiente des Hotels wurde von einigen Gästen gelobt. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Einrichtung veraltet und müde war, mit abgeplatzten Tapeten, kaputten Möbeln und alten Teppichen. Die Badezimmer in einigen Zimmern wurden als klein und unzureichend bemängelt, und einige Gäste bemängelten, dass der Duschdruck zu schwach war. Darüber hinaus empfanden einige Gäste ihre Zimmer als laut, mit dünnen Wänden und knarrenden Dielen. Insgesamt boten die Zimmer im The Langtry Hotel je nach individuellen Vorlieben unterschiedliche Erfahrungen, wobei einige Zimmer eine Aktualisierung und Renovierung benötigten, während andere saubere und komfortable Unterkünfte boten.

Betten
Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit den Betten im The Langtry Hotel gemacht. Während einige die Betten als sauber und bequem empfanden, beklagten sich andere über unbequeme Matratzen und Kissen, kaputte Betten und mit Wasser verschmutzte und stinkende Bettwäsche. Es gab jedoch auch viele positive Kommentare über die bequemen und sauberen Betten, und das Hotel wurde für seine ruhigen Zimmer gelobt. Insgesamt scheint es, dass einige Zimmer ältere oder weniger bequeme Betten haben, aber es gibt immer noch viele Zimmer mit sauberen und bequemen Betten, die eine gute Nachtruhe gewährleisten.

Sauberkeit
Das Langtry Hotel hat gemischte Bewertungen hinsichtlich der Sauberkeit erhalten. Während einige Gäste von abblätternden Tapeten, rostigen Wasserhähnen und Flecken auf dem Bettzeug berichteten, lobten andere das Hotel als "absolut makellos sauber" und "extrem sauber". Viele Gäste äußerten sich auch über das freundliche Personal und die komfortablen Zimmer. Das Hotel wurde als renovierungsbedürftig beschrieben, da die Einrichtung aus den 1980er Jahren veraltet ist. Trotz einiger negativer Bewertungen wurde das Frühstück als ein Highlight des Aufenthalts hervorgehoben, wobei die vegetarische Option gut zubereitet und serviert wurde. Im Allgemeinen fanden die Gäste das Hotel sauber genug für ihren Aufenthalt, mit einigen Ausnahmen wie schmutzigen Bettlaken und nicht ordnungsgemäß gereinigten Zimmern.

Personal
Das Langtry Hotel wird von den Besuchern für sein freundliches und hilfsbereites Personal gelobt. Antonio wird besonders für seine Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft hervorgehoben. Obwohl einige wenige negative Bemerkungen über unfreundliches Personal gemacht werden, schätzt die Mehrheit der Gäste die gute Einstellung und den Kundenservice des Personals. Alison wird besonders für ihre ausgezeichnete Küche und ihr freundliches Auftreten erwähnt. Das Personal an der Rezeption wird mehrfach als höflich und zuvorkommend erwähnt, während die Bedienung für ihre Freundlichkeit und Professionalität gelobt wird. Die Gäste sagen, dass das Hotelpersonal in seiner Gastfreundschaft weit über das übliche Maß hinausging und einfach und zuvorkommend war. Auch die Lage des Hotels wird gelobt, und die Einrichtungen werden als preiswert bezeichnet. Das Langtry Hotel ist ein schöner Ort mit einer schönen Lage und wirklich wunderbarem Personal, so die Kritiker.

WLAN
Das Langtry Hotel hat einen gemischten Ruf, wenn es um das WiFi geht. Einige Gäste berichten von schlechtem oder gar keinem Empfang, da das Signal entweder ausfällt oder praktisch nicht vorhanden ist. Es gab auch Probleme mit dem Wi-Fi-Passwort, das nicht funktionierte, und einige Gäste konnten überhaupt kein Wi-Fi empfangen. Es gab jedoch auch positive Berichte über guten Internetzugang in einigen Zimmern und tolles Wi-Fi in anderen. Das Personal war gerne bereit, den Gästen bei Verbindungsproblemen zu helfen. Einem Gast wurde erlaubt, im Büro Filme herunterzuladen, um sie später anzusehen.

Nachtleben
Das Langtry Hotel ist der perfekte Ort für alle, die ein lebhaftes Nachtleben erleben wollen. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe von Pubs, Vergnügungslokalen, Clubs und Karaoke-Bars, die den Gästen kostenlose Unterhaltung bieten. Auch eine Bowlingbahn, ein Theater und ein Kino sind nur wenige Gehminuten entfernt, wenn Sie eine Show oder einen Film sehen möchten. In der Nähe gibt es zahlreiche Restaurants, Kneipen und Geschäfte, darunter das beliebte Wetherspoons, wo man günstig essen und trinken kann. Allerdings sollten die Gäste mit etwas Lärm rechnen, denn die Gegend kann ziemlich laut sein, besonders spät in der Nacht. Trotz des Lärms gibt es viel zu tun und zahlreiche Unterhaltungsmöglichkeiten. Der einzige Nachteil der Lage ist das frühmorgendliche Aufwachen durch die Möwen, was bei einem Hotel in der Nähe der Strandpromenade zu erwarten ist.


Nein, The Langtry Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im The Langtry Hotel nicht vorhanden.

Nein, The Langtry Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im The Langtry Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, The Langtry Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Gästehaus in Clacton-on-Sea

  • 9.6 Hervorragend

  • Von $102

  • Hotel in Clacton-on-Sea

  • 8.1 Sehr gut

  • Von $93

  • Gästehaus in Clacton-on-Sea

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $79

  • Gästehaus in Clacton-on-Sea

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $105



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum