Comfort Suites Cincinnati University - Downtown

Cincinnati , , 2347 Reading Road, Building A (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cincinnati anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenTrotz der Unannehmlichkeiten, die das Parken mit sich bringt, erhielt das Comfort Suites Cincinnati University - Downtown überwiegend positive Bewertungen. Die Gäste schätzten das Papier, das sie für ihr Armaturenbrett erhielten, und die Gebühr von $10 pro Nacht. Während auf einigen Websites mit kostenlosem Parken geworben wurde, hielten die Gäste die zusätzlichen Kosten für vertretbar. Insgesamt haben viele ihren Aufenthalt trotz dieses kleinen Rückschlags genossen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel für Flitterwochen

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Über Comfort Suites Cincinnati University - Downtown
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
Standort
Das Comfort Suites Cincinnati University - Downtown rühmt sich einer ausgezeichneten Lage, nur wenige Minuten vom Stadtzentrum, dem UC-Campus und den Krankenhäusern entfernt. Die Gäste lobten die zentrale Lage des Hotels und gaben an, dass es leicht zu erreichen war und alles, was sie brauchten, in Reichweite war. Viele Gäste merkten auch an, dass die Lage perfekt für ihre Wochenendpläne war, einschließlich des Besuchs von Konzerten in der Heritage Bank Arena und Sportveranstaltungen in den nahe gelegenen Stadien. Obwohl in einigen negativen Bewertungen Sicherheitsbedenken und das Fehlen von Restaurants, die man zu Fuß erreichen kann, erwähnt wurden, war die Mehrheit der Gäste der Meinung, dass das Hotel in einer guten Lage und in der Nähe aller Orte liegt, die sie besuchen wollten. Insgesamt bietet die Lage des Comfort Suites Cincinnati University - Downtown einen einfachen Zugang zu allem, was Cincinnati zu bieten hat.

Frühstück
Das Comfort Suites Cincinnati University - Downtown bietet ein köstliches und kostenloses Frühstück mit einer guten Auswahl und warmen Optionen, so dass es eine gute Möglichkeit ist, den Tag zu beginnen. Die Speisen sind gut gepflegt und der Servierbereich ist sauber. Die Mitarbeiter, die das Frühstück servieren, waren freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Während einige Gäste das Frühstück nur als anständig empfanden, fanden andere es ausgezeichnet. Einige bemängelten jedoch, dass es dem Frühstück an Abwechslung mangelte oder es fade war. Es wäre schön, wenn es einige glutenfreie Lebensmittel und milchfreie Milchoptionen gäbe. Alles in allem bietet das Hotel seinen Gästen ein gutes Frühstück mit Waffeln, Müsli, Joghurt, Muffins, Eiern, Wurst und Obst.

Zimmer
Das Comfort Suites Cincinnati University - Downtown bietet seinen Gästen geräumige und moderne Zimmer mit viel Platz zum Ausstrecken und Entspannen. Viele Gäste schwärmten von der Größe und dem Komfort ihrer Zimmer, vor allem in Bezug auf das Preis-Leistungs-Verhältnis. Die Zimmer waren im Allgemeinen sauber und gut gepflegt, mit schöner Bettwäsche und guter Beleuchtung. Zwar berichteten einige Gäste über kleinere Probleme wie klebrige Fußböden oder fehlende Annehmlichkeiten, doch die überwiegende Mehrheit der Bewertungen äußerte sich positiv über die Qualität der Zimmer. Viele Gäste merkten auch an, dass das Hotel neu oder frisch renoviert zu sein schien und über eine moderne Einrichtung und harte Böden verfügte. Insgesamt ist das Comfort Suites Cincinnati University - Downtown eine gute Wahl für einen komfortablen und geräumigen Aufenthalt in Cincinnati.

Betten
Das Comfort Suites Cincinnati University - Downtown Hotel bietet eine ausgezeichnete Nachtruhe mit bequemen und gemütlichen Betten. Die Gäste schwärmten von den Unterkünften. Viele sagten, die Betten seien sehr bequem und sie hätten wie ein Traum geschlafen. Einige erwähnten sogar, dass sie sehr gut schlafen konnten, was ihren Aufenthalt noch angenehmer machte. Die Zimmer waren geräumig und übertrafen die Erwartungen, so dass die Gäste viel Platz zum Entspannen und Erholen hatten. Während einige Gäste anmerkten, dass die Bettdecken erneuert werden müssten und einige Laken nicht so aussahen, als wären sie gewechselt worden, war der allgemeine Konsens, dass die Betten und Kissen bequem waren. Die Gäste bemerkten auch, dass alles neu aussah und die Qualität der Unterkünfte erstklassig war. Insgesamt können Besucher im Comfort Suites Cincinnati University - Downtown einen erholsamen Aufenthalt in bequemen Betten mit großartigen Annehmlichkeiten erwarten.

Sauberkeit
Das Comfort Suites Cincinnati University - Downtown ist eine schöne neue Unterkunft, die sehr saubere und komfortable Zimmer bietet. Die Gäste sind beeindruckt von der Sauberkeit der Anlage und beschreiben die Zimmer als geräumig, groß und geräumig. Das Hotelpersonal ist fleißig, freundlich und stets bemüht, das Hotel sauber zu halten. Obwohl einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit hatten, sind sich die meisten einig, dass das Hotel außergewöhnlich sauber ist und über eine schöne, moderne Einrichtung verfügt. Das Hotel machte bei der Ankunft einen sauberen, zuvorkommenden, neuen und gut dekorierten Eindruck. Insgesamt ist das Comfort Suites Cincinnati University - Downtown ein sauberes, geräumiges und komfortables Hotel mit einem freundlichen Personal.

Personal
Das Personal im Comfort Suites Cincinnati University - Downtown ist einfach großartig! Die Gäste haben immer wieder die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Professionalität des Personals hervorgehoben. Von Lesley an der Rezeption bis hin zum Frühstückspersonal sind alle Mitglieder des Teams stets bereit, einen Schritt weiter zu gehen, damit sich die Gäste willkommen und wie zu Hause fühlen. Einige Gäste erwähnten sogar einzelne Mitarbeiter namentlich, wie Teddy und Trey, die ihren Aufenthalt noch angenehmer machten. Einige Gäste merkten an, dass an der Rezeption viel los sein kann, aber sie fanden das Personal trotzdem hilfsbereit und zuvorkommend. Insgesamt hatten die Gäste nur Positives über das Personal in diesem Hotel zu sagen, und einige nannten es den Höhepunkt ihres Aufenthalts.

Pool
Die Gäste des Comfort Suites Cincinnati University - Downtown haben während ihres Aufenthalts den beheizten Innenpool des Hotels genossen. Während einige Gäste über die gelegentliche Schließung wegen Reinigungsarbeiten enttäuscht waren, fanden andere den Pool zwar klein, aber warm und beschrieben ihn sogar als erstaunlich. Einige wenige Gäste waren jedoch enttäuscht, dass der Pool während ihres Aufenthalts geschlossen war oder dass das Hotel eine Parkgebühr verlangte.

Parkplatz
Obwohl einige Gäste enttäuscht darüber waren, dass sie für das Parken im Comfort Suites Cincinnati University - Downtown bezahlen mussten, hatten viele dennoch eine positive Erfahrung. Einige beschrieben die Parksituation als kleine Unannehmlichkeit und merkten an, dass sie einen Zettel erhielten, den sie auf ihr Armaturenbrett legen mussten, und dass ihnen eine Gebühr von 10 Dollar pro Nacht berechnet wurde. Während auf einigen Buchungswebseiten mit kostenlosem Parken geworben wurde, empfanden diese Gäste die zusätzliche Gebühr nicht als große Belastung. Obwohl das Parken selbst nichts Besonderes war, genossen andere ihren Aufenthalt trotz dieser zusätzlichen Gebühr.


Ja, Comfort Suites Cincinnati University - Downtown hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Comfort Suites Cincinnati University - Downtown nicht vorhanden.

Nein, Comfort Suites Cincinnati University - Downtown erlaubt keine Hunde.

Nein, im Comfort Suites Cincinnati University - Downtown gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Comfort Suites Cincinnati University - Downtown hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Cincinnati

  • Hotel in Cincinnati

  • Hotel in Cincinnati

  • 6.4 Rated

  • Von $70



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum