Quality Inn & Suites Cincinnati Downtown

Cincinnati , , 800 West 8th Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cincinnati anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenInsgesamt bietet das Quality Inn & Suites Cincinnati Downtown einen günstigen und angenehmen Aufenthalt. Auch wenn das Gebäude etwas veraltet wirkt, bietet das Hotel alle notwendigen Annehmlichkeiten für einen angenehmen Aufenthalt. Einige Gäste hatten zwar Sicherheitsbedenken, aber es wurde nichts Besonderes erwähnt. Trotz der höheren Preise würden viele Gäste wieder in dieses Hotel zurückkehren.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Außenpool
Das Quality Inn & Suites Cincinnati Downtown bezaubert seine Gäste mit einem herrlichen saisonalen Außenpool, der den Aufenthalt noch entspannter und angenehmer macht. Während der Sommersaison verwandelt sich der Pool in ein pulsierendes Zentrum der Aktivität, in dem die Gäste ein erfrischendes Bad nehmen können, um sich von der Hitze des Tages zu erholen. Sein klares, kühles Wasser lockt alle, die inmitten des lebhaften Treibens in der Innenstadt von Cincinnati Entspannung und Erholung suchen. Der Außenpool ist zweifellos eine Bereicherung für die Gäste und macht jeden Aufenthalt im Quality Inn & Suites zu einem wahrhaft erfrischenden Erlebnis.

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Deluxe Nichtraucherzimmer mit Kingsize-Bett This room features cable TV, a desk, and coffee-making facilities.

Deluxe Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher This room features cable TV, a desk, and coffee-making facilities.

Zimmer mit Kingsize-Bett mit Schlafsofa - Nichtraucher The spacious double room offers air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom featuring a bath and a hairdryer. The unit offers 2 beds.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher The double room offers air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a private bathroom featuring a bath and a hairdryer. The unit offers 2 beds.

Business Suite mit Kingsize-Bett - Nichtraucher The air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a bath and a hairdryer. The suite offers a tea and coffee maker, a carpeted floor, heating and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 2 beds.

Zimmer mit Queensize-Bett – barrierefrei/Nichtraucher Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a hairdryer. The spacious air-conditioned double room offers a flat-screen TV with cable channels, a tea and coffee maker, a carpeted floor and heating. The unit has 1 bed.

Über Quality Inn & Suites Cincinnati Downtown
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
6.4
Rated
Standort
Wenn Sie ein Hotel in der Nähe von Cincinnati suchen, dann ist das Quality Inn & Suites Cincinnati Downtown eine ausgezeichnete Wahl. Sie befinden sich mitten im Zentrum des Geschehens, und viele Attraktionen, Bars und Restaurants sind nur einen Steinwurf entfernt. Einige Gäste meinen, dass es nachts etwas laut sein kann, aber andere fanden es überraschend ruhig und in Gehweite zu allem. Das Hotel ist sowohl mit dem Auto als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Einige Gäste berichteten, dass es in der Gegend Obdachlose und Drogenabhängige gibt. Die meisten Gäste scheinen sich jedoch einig zu sein, dass die Lage sehr günstig ist, vor allem, wenn man in der Nähe des Stadtzentrums sein möchte. Wenn Sie Wert auf die Lage legen, ist das Quality Inn & Suites Cincinnati Downtown eine gute Wahl für Ihren nächsten Aufenthalt in Cincinnati.

Frühstück
Das Frühstück im Quality Inn & Suites Cincinnati Downtown wird von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste erwähnen, dass das Frühstück einfach, aber gut war und die von ihnen erwarteten einfachen, angenehmen Speisen widerspiegelt. Das im Preis inbegriffene Frühstücksbuffet mit Kaffee, Tee, Obst, Müsli, Waffeln, Joghurt, Brot, Butter, Marmelade und Orangensaft ist nach Meinung eines Gastes von ausgezeichneter Qualität und Präsentation. Einige Gäste beschweren sich jedoch über die unzureichenden Frühstücksoptionen, das Fehlen von Fleisch beim Frühstück und die begrenzte Auswahl beim Frühstück. Es gab keine warmen Speisen wie Speck oder Würstchen, keine Eier oder Proteine. Einige Gäste erwähnen auch, dass das Frühstückspersonal nicht sehr freundlich war und dass das Frühstück besser hätte sein können, wenn es mehr Optionen wie Obst oder warme Speisen gegeben hätte. Trotz gemischter Kritiken fanden einige Gäste das Frühstück gut und genossen die Waffeln.

Zimmer
Das Quality Inn & Suites Cincinnati Downtown bietet seinen Gästen eine Vielzahl von Zimmern, von bequemen Betten bis hin zu sauberen und geräumigen Zimmern. Einigen Gästen gefiel die Lage des Hotels, obwohl es aufgrund der Straße laut sein kann. Das Hotelpersonal war zuvorkommend und ermöglichte es den Gästen, das Zimmer zu wechseln, wenn es Probleme gab, obwohl einige Gäste veraltete Einrichtungen und unsaubere Bereiche vorfanden. Im Großen und Ganzen schätzten die Gäste jedoch die Annehmlichkeiten in den Zimmern, wie z. B. Mikrowellen und Kühlschränke, sowie die sauberen und gut gepflegten Zimmer. Es gab zwar einige kleinere Probleme mit dem Fernseher, den Badezimmertüren und defekten Griffen, aber insgesamt waren die Zimmer für den Preis ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Betten
Wenn Sie einen gemütlichen Aufenthalt in Cincinnati suchen, könnte das Quality Inn & Suites Downtown eine gute Wahl für Sie sein. Laut den Bewertungen der Gäste sind die Betten des Hotels ein hervorstechendes Merkmal. Sie werden als "super bequem" und "sehr komfortabel" beschrieben und ein Gast bezeichnete sie sogar als das "EINZIGE Positive". Viele Gäste hoben auch die Qualität der Bettwäsche und der Kissen hervor und sagten, sie seien "bequem" und trügen zu einem guten Schlaf bei. Zwar gab es einige negative Kommentare über unbequeme Betten oder Ungeziefer, doch handelte es sich dabei offenbar um Einzelfälle, und die meisten Gäste berichteten von sauberen und komfortablen Zimmern. Wenn also ein bequemes Bett und ein sauberes Zimmer ganz oben auf Ihrer Prioritätenliste stehen, könnte das Quality Inn & Suites Downtown eine gute Wahl für Ihren Aufenthalt in Cincinnati sein.

Sauberkeit
Das Quality Inn & Suites Cincinnati Downtown hat zwar gemischte Kritiken über seine Sauberkeit erhalten, aber die positiven Aussagen der Gäste geben ihm einen Daumen nach oben. Die Reisenden waren begeistert von der Lage, der Sauberkeit und dem Personal. Einige Gäste fanden das Gebäude und die Zimmer zwar alt und veraltet, aber dennoch sauber und mit bequemen Betten. Ausreichend heißes Wasser und saubere Handtücher wurden von den Gästen ebenfalls gelobt. Das Hotel war leicht zu finden und die Umgebung war sauber. Das Personal hielt den Ort sehr sauber und viele Gäste fanden ihre Zimmer sauber und komfortabel. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass die Sauberkeit verbessert werden könnte, waren viele der Meinung, dass das Quality Inn & Suites Cincinnati Downtown ein gutes und sauberes Hotel für den Preis ist.

Personal
Das Quality Inn & Suites Cincinnati Downtown hat viel zu bieten, aber einer der Höhepunkte dieses Hotels ist wirklich das Personal. Die meisten Gäste schwärmten davon, wie toll, angenehm, hilfsbereit und freundlich das Personal während ihres Aufenthalts war. Sie machten das Ein- und Auschecken zu einem Kinderspiel, reagierten schnell auf alle Probleme und waren während des gesamten Vorgangs höflich und professionell. Einige Gäste bemerkten sogar, dass sie sich durch die Sicherheit des Hotels während ihres Aufenthalts sicher fühlten. Es gab zwar einige wenige Fälle, in denen das Personal unhöflich oder unkommunikativ war, aber die große Mehrheit der Gäste empfand das Personal als einen der besten Aspekte ihres Aufenthalts. Insbesondere die Mitarbeiter an der Rezeption, Bryan, Tate und eine Frau mit roten Haaren, wurden von den Gästen als besonders hilfsbereit und freundlich hervorgehoben. Insgesamt machte das Personal des Quality Inn & Suites Cincinnati Downtown den Aufenthalt für viele Gäste zu einem besonderen Erlebnis.

Parkplatz
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel im Herzen von Cincinnati mit bequemen Parkmöglichkeiten sind, könnte das Quality Inn & Suites Cincinnati Downtown eine gute Wahl sein. Mit überdachten Parkplätzen, einem an das Hotel angeschlossenen Parkhaus und kostenlosen Parkplätzen ist es einfach, einen Platz für sein Auto zu finden. Während einige Gäste anmerkten, dass der Parkplatz eng und verwirrend sein kann, schätzten viele die Bequemlichkeit und die Erschwinglichkeit des Parkplatzes. Bedenken Sie, dass die Lage nicht unbedingt der sicherste Teil der Stadt ist, und es wurde berichtet, dass Nicht-Gäste im Parkhaus gefeiert haben. Außerdem muss man, um vom Parkhaus in die Lobby zu gelangen, eine schmale Treppe ohne Gehweg überwinden. Wer jedoch bereit ist, diese kleinen Unannehmlichkeiten in Kauf zu nehmen, für den ist das Quality Inn & Suites aufgrund seiner Nähe zu den Sehenswürdigkeiten der Innenstadt und der einfachen Parkmöglichkeiten eine gute Wahl für einen Besuch in Cincinnati.

3-Sterne
Das Quality Inn & Suites Cincinnati Downtown bietet einen passablen und anständigen Aufenthalt zu erschwinglichen Preisen. Obwohl einige Gäste erwähnten, dass das Gebäude alt und heruntergekommen wirkte, bietet das Hotel einen angemessenen Komfort. Während einige Gäste den Aufenthalt in diesem Hotel aufgrund des hohen Preises nicht empfehlen würden, würden andere einen erneuten Aufenthalt in Betracht ziehen. Einige Gäste erwähnten Sicherheitsbedenken, aber es wurde nichts Besonderes festgestellt. Das Hotel ist zwar nicht das gehobene Hotel, bietet aber einen angemessenen und kostengünstigen Aufenthalt in günstiger Lage.


Ja, Quality Inn & Suites Cincinnati Downtown hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Quality Inn & Suites Cincinnati Downtown nicht vorhanden.

Nein, Quality Inn & Suites Cincinnati Downtown erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Quality Inn & Suites Cincinnati Downtown vorhanden.

Ja, Quality Inn & Suites Cincinnati Downtown hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Cincinnati

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $200

  • Hotel in Cincinnati

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $227

  • Hotel in Cincinnati

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $146

  • Hotel in Cincinnati

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $217



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum