Hampton Inn & Suites - Cincinnati/Kenwood, OH

Cincinnati , , 2000 Ronald Reagan Drive (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cincinnati anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hampton Inn & Suites - Cincinnati/Kenwood, OH ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für Gäste mit Behinderungen und bietet einen Zugang zu den Etagen mit Schlüsseleingabe und eine Roll-in-Dusche. Das behindertengerechte Doppel-Queen-Zimmer mit Dusche ist eine gute Wahl für ältere und an den Rollstuhl gebundene Familienmitglieder. Das Hotel ist barrierefrei und zuvorkommend, obwohl einige einen Mangel an Behindertenparkplätzen bemängelten. Die Schiebetür im Bad war ein kleiner Minuspunkt, aber insgesamt ist das Hotel sehr um den Komfort und die Zugänglichkeit seiner Gäste bemüht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
King Studio Suite with Spa Shower - Non-Smoking This suite has a tea and coffee maker, a seating area and a flat-screen TV. The unit has 2 beds.

Suite mit Kingsize-Bett und Schlafsofa - für Hörgeschädigte geeignet, Nichtraucher This studio has a tea and coffee maker, a seating area and a flat-screen TV. The unit has 2 beds.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Wellnessdusche - Nichtraucher Dieses Doppelzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Flachbildfernseher. In dieser Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher, für Hörgeschädigte geeignet This double room offers a tea and coffee maker and a flat-screen TV. The unit has 1 bed.

Zimmer mit Kingsize-Bett, Schlafsofa und Wellnessdusche – Nichtraucher Dieses Vierbettzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Flachbild-TV. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten (4 Erwachsene) Dieses Vierbettzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Flachbild-TV. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher, für Hörgeschädigte geeignet Dieses Vierbettzimmer verfügt über Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Flachbild-TV. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei/Nichtraucher Dieses Doppelzimmer bietet Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Flachbildfernseher. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Hampton Inn & Suites - Cincinnati/Kenwood, OH
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.9
Hervorragend
Standort
Die Lage des Hampton Inn & Suites - Cincinnati/Kenwood, OH war ein großer Hit bei den Gästen, die es genossen, sowohl in der Stadt als auch in den Vorstädten zu sein. Das Hotel lag günstig in der Nähe eines Einkaufszentrums, von Restaurants und Geschäften, so dass die Gäste alles, was sie brauchten, innerhalb einer 10- bis 15-minütigen Fahrt erreichen konnten. Andere schwärmten von der Nähe des Hotels zu den Hauptstraßen und Autobahnen, was die Fortbewegung erleichterte. Die Gäste schätzten die Lage des Hotels gegenüber dem Einkaufszentrum und waren sich einig, dass dies eine hervorragende Lage zum Einkaufen und Essengehen ist. Einige freuten sich über die gute Anbindung des Hotels an die Innenstadt von Cincinnati über die I-71. Trotz einiger negativer Kommentare über die schwierige Erreichbarkeit oder den fehlenden Shuttleservice fand die Mehrheit der Gäste die Lage perfekt für ihre Bedürfnisse.

Frühstück
Gäste, die im Hampton Inn & Suites in Cincinnati/Kenwood übernachtet haben, loben das Frühstück des Hotels. Viele Gäste beschreiben das Frühstück als erstaunlich, köstlich und großartig und sind besonders erfreut über die große Auswahl an frischen und schmackhaften Optionen. Die Gäste schätzen, dass das Frühstücksbuffet kostenlos ist und dass es viele Optionen gibt, darunter mehr als ein Waffeleisen und zusätzliche Extras, die eine nette Abwechslung sind. Einige Gäste weisen darauf hin, dass das Frühstück besser sein könnte. Ein Kommentar besagt, dass das Buffet mit Speck und Keksen mit Soße besser gewesen wäre. Die meisten Gäste schätzen jedoch das warme Frühstück, das im Zimmerpreis inbegriffen ist, und sagen, es sei eines der besten Frühstücke überhaupt.

Zimmer
Die Zimmer im Hampton Inn & Suites in Cincinnati/Kenwood, OH, sind geräumig und sauber und sorgen für einen angenehmen Aufenthalt. Die Gäste loben die bequemen Betten und die Wellness-Duschen. Einige Zimmer sind riesig und verfügen über große Waschbecken und Nasszellen. Das Hotel ist neu und sehr gepflegt, mit tollen Annehmlichkeiten und viel Platz für Schreibtisch und Kleiderschrank. Die meisten Bewertungen sind positiv und die Gäste schätzen die Sauberkeit und Geräumigkeit der Zimmer. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Betten bequemer hätten sein können, und einige hatten Probleme mit der Sauberkeit, z. B. Haare von früheren Gästen oder vergessene Waschlappen im Bad. Insgesamt bietet das Hampton Inn & Suites einen angenehmen und komfortablen Aufenthalt mit geräumigen und sauberen Zimmern.

Betten
Die Betten im Hampton Inn & Suites in Cincinnati/Kenwood, OH sind der perfekte Ort, um sich nach einem Tag der Stadterkundung auszuruhen. Viele Gäste beschreiben die Betten als bequem und sauber, was für eine angenehme Nachtruhe sorgt. Weiche Laken und bequeme Kissen trugen zum Gesamterlebnis bei. Während einige Gäste die Betten als härter als der Durchschnitt empfanden, empfahl die Mehrheit der Rezensenten die Betten sehr. In einigen Fällen wurden Flecken oder Haare gemeldet, aber insgesamt wurden die Zimmer als sauber und gepflegt beschrieben. Auch wenn einige Gäste die Betten als unbequem empfanden, lobte die Mehrheit die Betten. Trotz einer kleinen Anzahl von Kommentaren, dass die Betten weicher hätten sein können, empfahlen die meisten Gäste die Betten des Hampton Inn & Suites in Cincinnati/Kenwood, OH.

Sauberkeit
Das Hampton Inn & Suites - Cincinnati/Kenwood, OH ist ein neueres Hotel mit großen und sauberen Zimmern, die viele Gäste als sehr sauber und komfortabel empfunden haben. Die Bettlaken sind weich und der Pool ist sauber und warm. Das Hotel ist insgesamt sehr sauber und das Reinigungspersonal leistet erstklassige Arbeit. Die Gäste schätzten die Lysol-Aufkleber in den Zimmern, die eine gründliche Reinigung gewährleisten. Die Wäscherei vor Ort ist großartig für Gäste, die sie brauchen. Obwohl es ein paar kleinere Probleme mit der Sauberkeit gab, wie z. B. schmutzige Teppiche oder vergessene Waschlappen, ist das Hotel im Allgemeinen sehr schön und sauber und bietet eine gute Ausstattung.

Personal
Die Gäste des Hampton Inn & Suites in Cincinnati/Kenwood, OH hatten nur Gutes über das Hotelpersonal zu sagen! Sie beschrieben das Personal an der Rezeption als wunderbar, hervorragend und phänomenal und lobten ihre Freundlichkeit und ihre Fähigkeiten im Kundenservice. Besonders hervorgehoben wurden einzelne Mitarbeiter wie Zach und Steven, die mehr als das Übliche taten. Viele Gäste berichteten, dass das Personal hilfsbereit und zuvorkommend war und umgehend auf Anfragen reagierte und alle Probleme löste. Einige beschrieben das Personal sogar als unglaublich oder großartig! Einige wenige Gäste berichteten, dass sie schlecht geschultes Personal vorfanden, aber die meisten fanden das Personal höflich, sympathisch und insgesamt phänomenal. Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit ausgezeichnetem Kundenservice und freundlichem Personal sind, könnte das Hampton Inn & Suites - Cincinnati/Kenwood, OH genau das Richtige für Sie sein.

Pool
Das Hampton Inn & Suites - Cincinnati/Kenwood, OH ist ein großartiges Ziel für diejenigen, die einen komfortablen und entspannenden Aufenthalt mit einem wunderbaren Pool suchen. Während einige Gäste anmerkten, dass der Pool etwas klein war, schwärmten andere von seiner Sauberkeit und der Tatsache, dass er innen beheizt wurde. Vor allem Familien mit Kindern genossen den Pool, der bis spät in die Nacht geöffnet blieb, so dass sie viel Zeit zum Spielen und Planschen hatten. Obwohl einige Gäste in ihren Bewertungen das rüpelhafte Verhalten anderer Gäste bemängelten, wurde der Pool insgesamt als ein Highlight des Hotels angesehen. Ob Sie nun ein paar Bahnen schwimmen oder einfach nur Sonne tanken wollen - nutzen Sie den schönen Pool des Hampton Inn & Suites während Ihres Aufenthalts auf jeden Fall.

Behindertengerecht
Das Hampton Inn & Suites - Cincinnati/Kenwood, OH ist eine ausgezeichnete Wahl für Gäste mit Behinderungen. Das Hotel verfügt über einen Schlüsseleingang zu den Etagen und eine Roll-in-Dusche. Ältere und an den Rollstuhl gefesselte Familienmitglieder werden das behindertengerechte Doppel-Doppelzimmer mit Dusche schätzen. Obwohl einige Gäste das Fehlen von Behindertenparkplätzen bemängelten, ist das Hotel insgesamt zugänglich und behindertengerecht. Das einzige negative Feedback war die Schiebetür im Badezimmer, die einige Gäste als zu wenig privat empfanden. Wir empfehlen dieses Hotel wegen seines Engagements für Barrierefreiheit und Gästekomfort.


Ja, Hampton Inn & Suites - Cincinnati/Kenwood, OH hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Hampton Inn & Suites - Cincinnati/Kenwood, OH nicht vorhanden.

Ja, Hampton Inn & Suites - Cincinnati/Kenwood, OH heißt Hunde willkommen.

Nein, im Hampton Inn & Suites - Cincinnati/Kenwood, OH gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Hampton Inn & Suites - Cincinnati/Kenwood, OH hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Cincinnati

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $200

  • Hotel in Cincinnati

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $227

  • Hotel in Cincinnati

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $169

  • Hotel in Cincinnati

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $217



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum