Hilton Garden Inn Cincinnati Midtown

Cincinnati , , 2145 Dana Avenue (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cincinnati anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hilton Garden Inn Cincinnati Midtown wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet, aber insgesamt gilt es als gute Wahl für diejenigen, die eine günstige Lage und angemessene Preise suchen. Das Hotel ist mit einer medizinischen Einrichtung verbunden und ist eine beliebte Wahl für Hochzeiten. Die Einschränkung des warmen Frühstücks durch Covid-19 war für die Gäste zwar verständlich. Die Sauberkeit des Hotels wurde gemischt bewertet, aber einige Gäste fanden, dass es oberflächlich gereinigt war. Auch das Personal wurde unterschiedlich bewertet: Einige Gäste fanden es unhöflich, andere angenehm. Während einige Gäste negative Erfahrungen gemacht hatten und nicht wiederkommen würden, planten andere, wiederzukommen, wenn ihr Zimmer besser gereinigt werden könnte.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett Das klimatisierte Doppelzimmer bietet auch Tee- und Kaffeezubehör. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa The quadruple room provides air conditioning and a tea and coffee maker. The unit offers 2 beds.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa – für Hörgeschädigte geeignet Dieses Vierbettzimmer bietet Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Flachbild-TV. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Junior Suite mit Kingsize-Bett The suite provides air conditioning, a tea and coffee maker, heating and a TV with cable channels. The unit offers 1 bed.

Zimmer mit Kingsize-Bett und barrierefreier Badewanne - für Gäste mit eingeschränkter Mobilität geeignet Das Doppelzimmer verfügt über Klimaanlage sowie Kaffee- und Teezubehör. In der Wohneinheit befindet sich 1 Bett.

Zimmer mit Kingsize-Bett - Für Hörgeschädigte geeignet This double room has a tea and coffee maker, a seating area and a flat-screen TV. The unit has 1 bed.

Doppelzimmer mit 2 Doppelbetten - Nichtraucher Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - barrierefrei This quadruple room is air-conditioned and features a TV with cable channels, a tea and coffee maker and heating. The unit offers 2 beds.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - für Hörgeschädigte geeignet This quadruple room has a tea and coffee maker, a seating area and a flat-screen TV. The unit has 2 beds.

Premium Zimmer mit Kingsize-Bett Die Unterkunft verfügt über 1 Bett.

Premium Doppelzimmer mit 2 Queensize-Betten Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Hilton Garden Inn Cincinnati Midtown
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Die Lage des Hilton Garden Inn Cincinnati Midtown ist für viele Gäste ein großer Pluspunkt, denn das Hotel liegt in der Nähe von Restaurants, Einkaufsmöglichkeiten und verschiedenen beliebten Sehenswürdigkeiten von Cincinnati. Das Hotel wird besonders wegen seiner Nähe zur Xavier University und zur University of Cincinnati empfohlen, aber auch wegen seiner Nähe zum Stadtzentrum von Cincinnati. Die Gäste schätzen den bequemen Zugang zu den Museen der Stadt, zu Radwegen und zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten. Einige Gäste berichten von kleineren Problemen mit der Zimmertemperatur, loben aber insgesamt die Sauberkeit des Hotels und die Freundlichkeit des Personals. Die Lage des Hotels eignet sich auch gut für Familienbesuche oder den Besuch von Veranstaltungen in nahe gelegenen Einrichtungen wie dem Heritage Bank Center oder dem Stadion der Cincinnati Reds. Einige Gäste bemängeln jedoch, dass das Hotel in einer nicht ganz so idealen Gegend liegt. Trotzdem scheinen viele Gäste die Lage des Hotels zu lieben und empfehlen es wegen seiner großartigen Ausstattung und der guten Erreichbarkeit von allem, was Cincinnati zu bieten hat.

Frühstück
Das Frühstück im Hilton Garden Inn Cincinnati Midtown wurde von den Gästen unterschiedlich, aber überwiegend positiv bewertet. Viele schätzten die Bequemlichkeit des warmen Frühstücks, das von einer kalten Auswahl bis hin zu warmen, auf Bestellung zubereiteten Speisen reicht. Die Gäste schätzten den freundlichen Service der Frühstücksmitarbeiter und einige gingen sogar so weit, einzelne Mitarbeiter zu loben. Einige empfanden das Frühstück jedoch als überteuert, und andere waren enttäuscht, dass es nicht als kostenlose Option angeboten wurde. Trotz einiger negativer Kommentare über kalte Speisen, fehlenden Kaffee und Verwirrung über die Preise waren die Gäste insgesamt mit der Qualität und der Vielfalt der Frühstücksoptionen zufrieden.

Zimmer
Das Hilton Garden Inn Cincinnati Midtown verfügt über komfortable, geräumige und makellose Zimmer mit sauberen Oberflächen und Sauberkeit auf Krankenhausniveau. Das freundliche Personal ging auf die Wünsche der Gäste nach unterschiedlichen Zimmeransichten ein und die Zimmer waren gut organisiert. Die Gäste waren begeistert von der modernen Einrichtung der Zimmer. Die günstige Lage des Hotels war ein Pluspunkt und das Bett war bequem. Einige Gäste hatten Probleme mit lauten Nachbarn, verschmutzter Bettwäsche und Essensresten im Zimmer, aber insgesamt waren die Zimmer angenehm und einladend.

Betten
Die Gäste haben gemischte Erfahrungen mit den Betten im Hilton Garden Inn Cincinnati Midtown gemacht. Einige empfanden die Betten als sehr unbequem, nicht stützend oder zu hart. Es gab jedoch auch positive Kommentare über bequeme Betten und Kissen. Einige Gäste gaben an, dass sich ihr Bett wie Wolken anfühlte und dass die Betten sehr bequem waren. Auch die Sauberkeit der Betten wurde gelobt, wobei sauber und bequem häufig genannt wurden. Einige Gäste hatten Probleme mit der Größe ihres Bettes, wobei ein Gast schwor, dass er eine Königin statt eines Königs bekommen hatte. Andere mussten wegen fleckiger Betten oder lauter Nachbarn das Zimmer wechseln. Während einige Gäste bemängelten, dass die Kissen nicht bequem waren oder die Daunenkissen nicht funktionierten, waren andere an hochwertige Schaumstoffauflagen auf festen King-Betten gewöhnt. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass es zwar einige negative Kritiken über die Betten gab, aber auch positive Kommentare über deren Komfort und Sauberkeit.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, in dem Sauberkeit groß geschrieben wird, dann ist das Hilton Garden Inn Cincinnati Midtown genau das Richtige für Sie. Gäste berichten immer wieder, dass das Hotel und die Zimmer makellos sauber sind, und viele loben die bequemen Betten und die modernen Einrichtungen. Die Lobby und die Gemeinschaftsbereiche sind sehr gut gepflegt und schaffen eine einladende Atmosphäre. Auch das Personal wird häufig für sein freundliches Auftreten und seine Hilfsbereitschaft gelobt. Darüber hinaus können die Gäste sicher sein, dass das Hotel COVID-19 ernst nimmt und Desinfektionsmittel zur Verfügung stellt und die Oberflächen sauber hält. Es gibt zwar einige Berichte über fleckiges Housekeeping oder nicht ganz perfekte Sauberkeit in einigen Zimmern, aber die überwiegende Mehrheit der Gäste ist mit dem Sauberkeitsniveau in diesem Hotel äußerst zufrieden.

Personal
Das Hilton Garden Inn Cincinnati Midtown hat ein beeindruckendes Personal, von dem die Gäste in ihren Bewertungen immer wieder schwärmen. Die Mehrheit der Kommentare ist positiv und beschreibt das Personal als außergewöhnlich freundlich, professionell, sachkundig und zuvorkommend. Viele Gäste erwähnen, dass sie einen ausgezeichneten Kundenservice erhalten haben und schätzen die Hilfsbereitschaft des Personals, das ihnen bei der Unterbringung behilflich war. Es gibt positive Erwähnungen bestimmter Personen wie Lorraine, Jillian und eine afroamerikanische Rezeptionistin, die die Gäste als erstaunlich, großartig und sehr nett empfanden. Einige Gäste waren enttäuscht von der Einstellung bestimmter Mitarbeiter oder erwähnten, dass einige Personen keine Masken trugen. Nichtsdestotrotz beschreiben die meisten Gäste das Personal als angenehm, zuvorkommend und hervorragend.

Pool
Die Gäste des Hilton Garden Inn Cincinnati Midtown schwärmen von dem Pool des Hotels. Obwohl einige Gäste den Pool als klein empfanden, fanden sie ihn dennoch schön, sauber und gut mit Handtüchern ausgestattet. Viele Gäste lobten die Freundlichkeit und die einladende Art des Personals sowie den hervorragenden Kundenservice, den sie erlebten. Einige Gäste erwähnten den Salzwasser-Pool, der als "so entspannend" beschrieben wurde, während andere anmerkten, dass sie den Pool nicht nutzten, er aber schön aussah. Außerdem erwähnten einige Gäste, dass der Pool nur eine begrenzte Anzahl von Zeiten hatte und dass man sich anmelden musste, während eine sehr kleine Anzahl von Gästen Probleme anmerkte, wie z. B. dass der Pool kalt oder schmutzig war oder dass es Meinungsverschiedenheiten zwischen Gästen und Personal darüber gab, ob der Pool geöffnet sein würde. Trotz dieser gelegentlichen Probleme beeindruckte der Pool im Hilton Garden Inn insgesamt die Gäste, die während ihres Aufenthalts ein erfrischendes Bad suchten.

Parkplatz
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel mit bequemen Parkmöglichkeiten sind, ist das Hilton Garden Inn Cincinnati Midtown eine gute Wahl. Zwar gibt es beim Einchecken nur begrenzte Parkplätze vor dem Hotel, doch stehen unten zusätzliche Parkplätze zur Verfügung, und man kann bequem am Haupteingang ausladen. Außerdem ist das Parkhaus zugänglich und erschwinglich. Die Gäste schätzten auch die gute Lage direkt an der Autobahn und in der Nähe des Krankenhauses sowie die Sauberkeit und die gut gepflegte Lobby und Zimmer. Obwohl es einige Bedenken wegen der begrenzten Parkmöglichkeiten und der Sicherheitsprobleme in der Tiefgarage gab, empfanden die Gäste das Parken in diesem Hotel insgesamt als bequem und das Personal als hilfsbereit.

Familien
Das Hilton Garden Inn Cincinnati Midtown hat vielleicht nicht die malerischste Lage - es liegt direkt neben einem Krankenhaus, was einige Gäste als seltsam empfanden. Das hielt Familien jedoch nicht davon ab, eine tolle Zeit in diesem Hotel zu verbringen. Die Zimmer wurden von allen genossen, wobei die Kinder besonders den Pool liebten.

Diejenigen, die in größeren Gruppen übernachteten, wie die 10 Damen, die dort eine Party feierten, fanden, dass es ein großartiger Ort für einen Aufenthalt mit Familie und Freunden ist. Und für diejenigen, die ihre pelzigen Familienmitglieder mitbrachten, war das Hotel eine hundefreundliche Option mit super nettem Personal. Die Eltern schätzten auch die Sicherheitsmaßnahmen, durch die sie sich mit ihren Kindern sicher fühlten.

Zu den Annehmlichkeiten des Hotels, die den Kindern gefielen, gehörte der Spielplatz, und in der Nähe gab es auch einen schönen kleinen Park. Familien, die auf der Suche nach mehr Unterhaltung waren, fanden während ihres Aufenthalts ein Musik- und Familienfest in der Nähe. Trotz einiger Sprachbarrieren, die bei einem Gast zu Problemen bei der Terminplanung führten, wurde der insgesamt einfache Check-in und Check-out gelobt.

3-Sterne
Das Hilton Garden Inn Cincinnati Midtown hat eine Reihe von Bewertungen von Gästen erhalten. Während einige meinen, der Preis hätte günstiger sein können, fanden andere das Hotel angemessen, gut und insgesamt großartig. Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe einer medizinischen Einrichtung und ist eine gute Wahl für Hochzeiten. Aufgrund von Covid-19 gibt es kein warmes Frühstück, aber die Gäste fanden dies verständlich. Die Sauberkeit des Hotels wurde gemischt bewertet, wobei einige es als unsauber bezeichneten, während andere meinten, es sei oberflächlich gereinigt. Auch das Personal wurde gemischt bewertet, einige fanden es unhöflich, andere fanden es angenehm. Einige Gäste würden aufgrund ihrer negativen Erfahrungen nicht wiederkommen, während andere planten, wiederzukommen, wenn ihr Zimmer besser gereinigt werden könnte.


Ja, Hilton Garden Inn Cincinnati Midtown hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Hilton Garden Inn Cincinnati Midtown nicht vorhanden.

Nein, Hilton Garden Inn Cincinnati Midtown erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hilton Garden Inn Cincinnati Midtown vorhanden.

Ja, Hilton Garden Inn Cincinnati Midtown hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Cincinnati

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $200

  • Hotel in Cincinnati

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $146

  • Hotel in Cincinnati

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $227

  • Hotel in Cincinnati

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $217



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum