Fairfield Inn & Suites by Marriott Cincinnati Uptown/University Area

Cincinnati , , 2500 South Market Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cincinnati anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Fairfield Inn & Suites by Marriott Cincinnati Uptown/University Area ist eine fantastische Wahl für Besucher von Konzerten im Bogarts oder der University of Cincinnati. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet und bietet ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Hotel ist gut gepflegt und die Zimmer sind komfortabel und angenehm. Einige wenige Gäste berichteten von schlechtem Service und unprofessionellem Personal, aber die meisten Gäste hatten eine positive Erfahrung. Einige Gäste haben Lärm von außerhalb des Hotels erwähnt, aber insgesamt scheinen die Gäste mit ihrem Aufenthalt zufrieden zu sein.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel für Flitterwochen

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett This room includes a 32-inch LED TV with cable and satellite channels. A microwave and small refrigerator are also provided.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten This room includes a 32-inch LED TV with cable and satellite channels. A microwave and small refrigerator are also provided.

Suite mit Kingsize-Bett Featuring a seating area with a sofa, this corner suite also offers 2 TVs with premium movie channels, a microwave and a small refrigerator.

Ecksuite mit Kingsize-Bett Featuring a seating area with a sofa, this corner suite also offers 2 TVs with premium movie channels, a microwave and a small refrigerator.

Queen Room with Two Queen Beds and Adapted Tub - Mobility Accessible Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Einrichtungen für Gehörlose und Hörgeschädigte Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Corner King Studio Suite with Sofa Bed and Adapted Tub - Mobility Accessible

Studio-Suite mit Kingsize-Bett und Schlafsofa – für Hörgeschädigte geeignet

Queen Room with Two Queen Beds and Adapted Tub - Mobility Accessible Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Einrichtungen für Gehörlose und Hörgeschädigte Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Corner King Studio Suite with Sofa Bed and Adapted Tub - Mobility Accessible

Studio-Suite mit Kingsize-Bett und Schlafsofa – für Hörgeschädigte geeignet

Über Fairfield Inn & Suites by Marriott Cincinnati Uptown/University Area
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Fairfield Inn & Suites by Marriott Cincinnati Uptown/University Area bietet eine hervorragende Lage für Besucher der University of Cincinnati, die nur wenige Blocks entfernt liegt. Das Hotel ist von zahlreichen Restaurants und Geschäften umgeben, so dass es für diejenigen, die etwas zu essen oder zu unternehmen suchen, sehr praktisch ist. Die Gäste können den Campus, Bogarts und sogar das Hard Rock Casino bequem zu Fuß erreichen. Außerdem gibt es in der Nähe zahlreiche Restaurants, so dass es leicht ist, etwas zu essen zu finden. Die Lage ist nicht nur perfekt für Besucher der UC, sondern auch für diejenigen, die den Cinci Zoo besuchen oder mit Uber andere Stadtteile erkunden wollen. Insgesamt ist die Lage fantastisch und praktisch für Gäste, die die Universität besuchen oder einfach die Stadt erkunden wollen.

Frühstück
Das Fairfield Inn & Suites by Marriott Cincinnati Uptown/University Area bietet seinen Gästen eine Vielzahl von Frühstücksoptionen. Viele Gäste schwärmten von dem köstlichen Frühstück, das ihnen serviert wurde, und hoben die verschiedenen Optionen hervor, die ihnen zur Verfügung standen. Einige Gäste empfanden das Frühstück als einfach, aber dennoch "gut" und "ausreichend". Auch das Personal war freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend, wenn Gäste Hilfe benötigten oder Probleme hatten. Aufgrund von COVID-19 war die Frühstücksauswahl zwar eingeschränkt oder wurde in Boxen serviert, aber die Gäste schätzten dennoch die Bemühungen des Hotels, ihnen ein Frühstück anzubieten. Insgesamt waren die Gäste mit dem Frühstückserlebnis im Fairfield Inn & Suites by Marriott Cincinnati Uptown/University Area zufrieden.

Zimmer
Die Zimmer im Fairfield Inn & Suites by Marriott Cincinnati Uptown/University Area wurden von den Gästen sehr gelobt. Sie beschreiben die Zimmer als sauber, geräumig und schön eingerichtet mit modernen Annehmlichkeiten und bequemen Betten. Viele Gäste lobten die Freundlichkeit und das brandneue Erscheinungsbild des Hotels. Trotz der großartigen Lage in der Nähe der Universität hatten die Gäste aufgrund der Ruhe in den Zimmern keine Schlafprobleme. In einigen negativen Bewertungen wurden jedoch Probleme mit der Sauberkeit des Badezimmers oder der Bettwäsche sowie Probleme mit Annehmlichkeiten wie der Mikrowelle oder der Klimaanlage erwähnt. Insgesamt hatten die meisten Gäste eine angenehme Erfahrung mit den geräumigen, sauberen und komfortablen Zimmern in diesem Hotel.

Betten
Wenn Sie ein komfortables Hotel mit gemütlichen und entspannenden Zimmern suchen, sind Sie im Fairfield Inn & Suites by Marriott Cincinnati Uptown/University Area genau richtig. Die Gäste sind sich einig, dass die Betten in diesem Hotel wirklich außergewöhnlich sind. Viele beschreiben sie als "super bequem" oder "extrem bequem". Auch die Bettwäsche wird hoch gelobt, als "schön" beschrieben und einige Gäste bemerkten sogar, wie sauber sie war. Allerdings gab es einige Fälle, in denen die Gäste die Betten als etwas hart empfanden. Ein Gast entschied sich sogar dafür, das ausziehbare Sofa wegen der stark verschmutzten Matratze nicht zu benutzen. Nichtsdestotrotz überwiegen die positiven Kommentare, da ein Gast betonte, dass das Bett selbst großartig sei. Insgesamt bietet dieses Hotel ein angenehmes Schlaferlebnis und achtet sehr auf Hygiene und Sauberkeit.

Sauberkeit
Willkommen im Fairfield Inn & Suites by Marriott Cincinnati Uptown/University Area! In den Bewertungen bestätigter Gäste wird die Sauberkeit des Hotels durchweg gelobt, was es zu einer attraktiven Option für Reisende macht, die einen angenehmen und hygienischen Aufenthalt wünschen. Die Lobby ist hübsch dekoriert und die Zimmer sind modern und makellos sauber. Man kann sich leicht in den Räumlichkeiten zurechtfinden, die zudem relativ ruhig sind. Die Gäste loben vor allem den tadellosen Zustand der Anlage, einschließlich der Zimmer und des Badezimmers. Das Personal ist fantastisch und sorgt dafür, dass die Gäste ihren Aufenthalt in einer blitzsauberen und geruchsfreien Umgebung genießen können. Einige wenige Gäste haben zwar einige Probleme mit der Sauberkeit erwähnt, aber das Personal hat sich sofort darum gekümmert. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Fairfield Inn & Suites by Marriott Cincinnati Uptown/University Area definitiv zu den besten Hotels gehört, wenn man ein schönes, sauberes und hygienisches Hotel sucht!

Personal
Das Fairfield Inn & Suites by Marriott Cincinnati Uptown/University Area hat ein tolles Personal! Die Gäste haben immer wieder betont, dass das Personal freundlich, hilfsbereit, professionell und höflich ist. Die Rezeption und das Frühstückspersonal wurden ausdrücklich als großartig bezeichnet. Es gab sogar eine Frau, die sich um das Frühstück kümmerte und die für ihren unglaublichen Service ein großes Lob erhielt. Die Gäste schätzten die Aufmerksamkeit des Personals für die Sauberkeit, und die Zimmer wurden als sehr sauber beschrieben. Obwohl ein Gast ein Problem mit einem nicht ganz so freundlichen Mitarbeiter an der Rezeption hatte, lobte die Mehrheit der Bewertungen die Freundlichkeit und das Entgegenkommen des Personals. Das Personal wurde auch als sachkundig und verständnisvoll beschrieben, wenn Probleme auftraten. Auch die Lage des Hotels wurde gelobt, ebenso wie das kostenlose Frühstück und der Fitnessraum.

Parkplatz
Die Gäste haben gemischte Gefühle über die Parkplatzsituation im Fairfield Inn & Suites by Marriott Cincinnati Uptown/University Area. Während einige Gäste für das Parken extra bezahlen mussten und es als lästig empfanden, weil sie ihr Gepäck von den öffentlichen Garagen in der Nähe zum Hotel schleppen mussten, hatten andere keine Probleme mit dem Parken. Ein positiver Aspekt, der von den Gästen erwähnt wurde, ist, dass das Parkhaus bequem hinter dem Hotel liegt. Gäste, die für das Parken bezahlen mussten, stellten fest, dass die Kosten nicht immer klar waren, als sie das Hotel buchten, und einige mussten mehr bezahlen als erwartet. Trotz dieser Bedenken waren viele Gäste mit der Gesamterfahrung im Hotel zufrieden.

3-Sterne
Das Fairfield Inn & Suites by Marriott Cincinnati Uptown/University Area ist ein idealer Aufenthaltsort für Besucher von Konzerten im Bogarts. Das Hotel befindet sich in einer großartigen Lage in der Nähe der UC und ist sein Geld wert. Die Anlage ist insgesamt schön und die Zimmer sind angenehm. Während einige Gäste über den schlechten Service und das unprofessionelle Personal berichteten, lobten viele andere das Hotel als sehr gut und insgesamt als sehr angenehm. Es gab einige Beschwerden über Lärm von außerhalb des Hotels, aber insgesamt scheinen die Gäste mit ihrem Aufenthalt zufrieden zu sein.


Ja, Fairfield Inn & Suites by Marriott Cincinnati Uptown/University Area hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Fairfield Inn & Suites by Marriott Cincinnati Uptown/University Area nicht vorhanden.

Nein, Fairfield Inn & Suites by Marriott Cincinnati Uptown/University Area erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Fairfield Inn & Suites by Marriott Cincinnati Uptown/University Area vorhanden.

Ja, Fairfield Inn & Suites by Marriott Cincinnati Uptown/University Area hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Cincinnati

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $200

  • Hotel in Cincinnati

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $227

  • Hotel in Cincinnati

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $146

  • Hotel in Cincinnati

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $217



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum