Courtyard by Marriott Cincinnati Midtown/Rookwood

Cincinnati , , 3813 Edwards Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Cincinnati anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Courtyard by Marriott Cincinnati Midtown/Rookwood ist ein tolles Hotel mit sauberen und komfortablen Zimmern. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, und die Lage ist günstig, um Restaurants und Geschäfte in der Nähe zu erreichen. Das hauseigene Café ist eine gute Option für das Frühstück, auch wenn es nicht im Preis inbegriffen ist. Die Sauberkeit ist hervorragend, und obwohl einige Gäste Probleme mit lauten Zimmern oder einer unbequemen Dusche bemängelten, waren die Unterkünfte insgesamt gut. Leider war der Pool während einiger Aufenthalte nicht in Betrieb, was Gäste, die mit Kindern reisten, enttäuschte. Die Aufzüge des Hotels hatten einen üblen Geruch, aber ansonsten waren das Hotel und die Zimmer sauber und komfortabel. Auch wenn die Parkmöglichkeiten begrenzt waren, ist dieses Hotel aufgrund seiner Einrichtungen, seines Service, seiner Sauberkeit und seiner komfortablen Unterkünfte immer noch eine gute Wahl.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett This air conditioned room has a flat-screen TV with cable channels and a desk.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten This air conditioned room has a flat-screen TV with cable channels and a desk.

Über Courtyard by Marriott Cincinnati Midtown/Rookwood
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.3
Sehr gut
Sauberkeit
Das Courtyard by Marriott Cincinnati Midtown/Rookwood wird von den Gästen für seine Sauberkeit gelobt. Viele Gäste bemerkten, wie sauber das Hotel und die Zimmer waren, was zu einem angenehmen Aufenthalt führte. Das Hotel beeindruckt die Besucher mit seiner ausgezeichneten Sauberkeit. Trotz der Nähe zur Autobahn blieben die Zimmer ruhig und sauber. Die Gäste erklärten sich bereit, aufgrund des angenehmen Zustands des Hotels wiederzukommen. Einige wenige Gäste hatten jedoch Probleme mit der Sauberkeit des Aufzugs während ihres Aufenthalts. Insgesamt loben die Besucher das Hotel für seine Sauberkeit und empfehlen es für einen angenehmen Aufenthalt.

3-Sterne
Das Courtyard by Marriott Cincinnati Midtown/Rookwood ist ein sehr schön eingerichtetes Hotel mit sauberen und komfortablen Zimmern, das einen angenehmen Aufenthalt ermöglicht. Einige Gäste bemängelten laute Zimmer oder eine unbequeme Dusche, aber insgesamt waren die Unterkünfte gut. Außerdem liegt das Hotel günstig in der Nähe von lokalen Restaurants und Geschäften. Die Gäste waren sehr zufrieden mit dem freundlichen und aufmerksamen Personal, und die Sauberkeit war hervorragend. Das hoteleigene Café war eine gute Option für das Frühstück, obwohl es nicht im Preis inbegriffen war. Leider war der Pool während einiger Aufenthalte nicht in Betrieb, was Gäste, die mit Kindern reisten, enttäuschte. Die Aufzüge des Hotels hatten einen schlechten Geruch, aber ansonsten waren das Hotel und die Zimmer sauber und komfortabel. Auch wenn die Parkmöglichkeiten begrenzt waren, ist dieses Hotel aufgrund seiner Einrichtungen, seines Service, seiner Sauberkeit und seiner komfortablen Unterkünfte eine gute Wahl.


Ja, Courtyard by Marriott Cincinnati Midtown/Rookwood hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Courtyard by Marriott Cincinnati Midtown/Rookwood nicht vorhanden.

Nein, Courtyard by Marriott Cincinnati Midtown/Rookwood erlaubt keine Hunde.

Nein, im Courtyard by Marriott Cincinnati Midtown/Rookwood gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Courtyard by Marriott Cincinnati Midtown/Rookwood hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Cincinnati

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $200

  • Hotel in Cincinnati

  • 9.5 Hervorragend

  • Von $227

  • Hotel in Cincinnati

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $146

  • Hotel in Cincinnati

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $217



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum