Tamarind Reef Resort Spa & Marina

Christiansted , , 5001 Tamarind Reef (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Christiansted anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Tamarind Reef Resort Spa & Marina ist ein malerisches und abgelegenes Resort in St. Croix, das von den Hotelzimmern und der Terrasse aus einen atemberaubenden Blick auf das Meer bietet. Im Deep End Cafe des Resorts werden köstliche Speisen serviert, und die Live-Musikveranstaltungen, die fast jeden Abend stattfinden, sind bei den Gästen ein Hit. Im hauseigenen Restaurant und in der Strandbar wird gutes Essen zu vernünftigen Preisen angeboten, was von den Gästen sehr positiv aufgenommen wurde. Die geräumigen und schönen Zimmer des Resorts mit Meerblick sind mit allem ausgestattet, was man für einen angenehmen Aufenthalt braucht, und der tägliche Reinigungsservice ist erstklassig. Das Personal wird als fantastisch, freundlich und hilfsbereit beschrieben und sorgt für einen unvergesslichen und angenehmen Aufenthalt. Der Pool und das Spa am Pool sind für viele Gäste ein Highlight, und die Lage direkt am Strand bietet eine herrliche Aussicht und zahlreiche Wassersportmöglichkeiten. Das Resort ist familienfreundlich und bietet an jedem Tag der Woche zahlreiche Aktivitäten, die speziell auf Familien zugeschnitten sind. Während einige Gäste negative Erfahrungen mit dem Housekeeping und der Reaktionsfähigkeit gemacht haben, hatte die Mehrheit der Gäste eine angenehme Erfahrung, so dass sich ein Besuch lohnt.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel direkt am Strand
Am Rande der Chenay Bay liegt das Tamarind Reef Resort direkt am Meer. Das Tamarind Reef Resort beherbergt das einzige Spa mit Meerblick auf St. Croix und den hauseigenen Green Cay Yachthafen. Im Yachthafen können Besucher kostenlos Kajaks, Schnorchel und SUPS ausleihen. Gäste, die ein Boot chartern möchten, können an den vom Resort geführten Segeltouren teilnehmen.

Golfhotel

Strandhotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Hotel mit Pool

  Schwimmbahnen    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

3-Sterne-Hotel

Hotel mit extra Sicherheits und Hygienevorschriften
Ankunft
Werden bei der Ankunft der Gäste Fiebermessungen durchgeführt?
Nein
Gewährleisten Sie kontaktloses Ein- und Auschecken?
Nein
Mehr anzeigen...

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Schwimmbahnen

Zimmerkategorien
Über Tamarind Reef Resort Spa & Marina
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
10
Hervorragend
Standort
Wenn Sie auf der Suche nach einem malerischen Urlaubsort sind, können Sie mit St. Croix und dem Tamarind Reef Resort Spa & Marina nichts falsch machen. Die Lage des Resorts ist genau richtig - abseits des Stadtzentrums und doch nahe genug an Christiansted, um leicht erreichbar zu sein. Und die Aussicht? Einfach atemberaubend. Die Gäste schwärmen von der Aussicht auf den Ozean von ihren Hotelzimmern und der Terrasse aus. Außerdem ist das Deep End Cafe des Resorts ein Hit - es ist praktisch und serviert köstliche Speisen. Der Strand ist vielleicht nicht der beste, um ihn zu durchqueren, aber das Resort macht das mit seinen Hängematten und der kostenlosen Schnorchelausrüstung wieder wett. Zu der ohnehin schon großartigen Lage kommen noch die fast jeden Abend stattfindenden Live-Musikveranstaltungen hinzu. Insgesamt könnte die Lage des Tamarind Reefs nicht besser sein - es ist abgelegen und wunderschön, und man kann von hier aus leicht den Rest der Insel erkunden.

Frühstück
Die Gäste haben unterschiedliche Erfahrungen mit dem Frühstück im Tamarind Reef Resort Spa & Marina gemacht. Einige lobten die Auswahl und die Qualität, während andere enttäuscht waren. Das Resort bietet Restaurants vor Ort, aber einige Gäste zogen es vor, ihr eigenes leichtes Frühstück oder den sonntäglichen Brunch im Deep End Restaurant einzunehmen. Die Auswahl an Speisen beim Frühstück wurde von einigen Gästen gelobt, während andere die gesunden Optionen als unzureichend empfanden. Leider berichteten einige Gäste, dass viele Speisen nicht verfügbar waren und dass der Gutschein für das kostenlose Frühstück nur einige wenige Optionen abdeckte, was oft zu zusätzlichen Kosten führte. Trotz einiger negativer Rückmeldungen berichteten die meisten Gäste jedoch, dass sie das Frühstück im Resort genossen.

Abendessen
Das Tamarind Reef Resort Spa & Marina verfügt über ein eigenes Restaurant und eine Strandbar, die von den Gästen sehr positiv bewertet wurden. Das Restaurant bietet gutes Essen zu vernünftigen Preisen sowie abendliche lokale Unterhaltung, die vielen Gästen gefiel. Besonders beeindruckend ist die Deep End Bar & Grill, wo hervorragende Speisen und Getränke serviert werden und das Personal hervorragend ist. Einige Gäste merkten jedoch an, dass die Auswahl an Speisen begrenzt sei und dass sie aufgrund der ungeraden Öffnungszeiten des Restaurants gezwungen seien, für das Essen an einem anderen Ort extra zu bezahlen. Außerdem waren einige Gäste der Meinung, dass die Preise für die kleinen Portionen zu hoch waren und die Auswahl auf der Speisekarte sehr begrenzt war. Dennoch war die Mehrheit der Gäste mit dem Essen im Tamarind Reef Resort Spa & Marina zufrieden.

Zimmer
Das Tamarind Reef Resort Spa & Marina bietet geräumige und schöne Zimmer direkt am Meer mit großartiger Aussicht und entspannenden Klängen der Brandung. Die sauberen und komfortablen Zimmer sind mit allem ausgestattet, was Sie für einen angenehmen Aufenthalt benötigen. Einige Zimmer haben ältere Möbel mit Flecken, aber die ausgezeichneten sanitären Anlagen machen das wieder wett. Das Resort liegt in einer abgelegenen Gegend mit einem felsigen Strandzugang, aber der Blick vom Balkon ist atemberaubend. Über Ungeziefer oder Ameisen braucht man sich jedoch keine Sorgen zu machen, da sie in den Zimmern nicht vorhanden sind. Es wurden einige kleinere Probleme angesprochen, wie z. B. die Notwendigkeit von Renovierungsarbeiten in den Zimmern, undichte Duschtüren und nicht gereinigte Duschen, die aber die insgesamt positive Erfahrung nicht überschatten. Das Resort ist eine eigenständige Anlage, was bedeutet, dass es in der Nähe keine Restaurants gibt, die zu Fuß erreichbar sind. Das Restaurant des Resorts ist jedoch vorhanden und serviert ausgezeichnetes Essen. Alles in allem ist das Tamarind Reef Resort Spa & Marina eine Überlegung wert für einen entspannenden und luxuriösen Aufenthalt.

Sauberkeit
Das Tamarind Reef Resort Spa & Marina ist ein wunderschönes Anwesen mit sauberen und geräumigen, modernen Zimmern, von denen einige einen herrlichen Blick auf das Meer bieten. Der tägliche Reinigungsservice ist erstklassig und sorgt für einen sehr sauberen und komfortablen Aufenthalt. Die Gäste können ihren Balkon genießen, ohne sich Gedanken über Ungeziefer oder Ameisen machen zu müssen, da diese in den Zimmern nicht zu finden sind. Obwohl einige Bereiche auf dem Gelände Müll oder ein heruntergekommenes Erscheinungsbild mit Schlaglöchern aufweisen, ist der Gesamteindruck sauber und ruhig. Zwar haben einige Gäste schmutzige Stühle im Frühstücksbereich oder Böden erwähnt, die Pflege benötigen, aber das Reinigungspersonal ist freundlich und hilfsbereit. Es ist wichtig anzumerken, dass es vereinzelte Vorfälle gab, bei denen die Dusche oder das Zimmer nicht richtig gereinigt wurden, aber das scheint eher die Ausnahme als die Regel zu sein. Insgesamt schneidet das Tamarind Reef Resort Spa & Marina in Sachen Sauberkeit sehr gut ab und ist eine gute Wahl für einen erholsamen Urlaub.

Personal
Das Personal des Tamarind Reef Resort Spa & Marina wurde von den Gästen sehr gelobt, viele beschrieben es als freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Der Hotelmanager, das Restaurantpersonal und die Animateure wurden besonders gelobt. Viele Gäste hoben einzelne Personen hervor, die sich besonders für sie eingesetzt haben, wie z. B. Jesse und Ellen. Das Frühstück war hervorragend und auch die Abendunterhaltung wurde gelobt. Einige Gäste berichteten jedoch von schlechtem Service und wenig hilfsbereitem Personal an der Rezeption, und einige beschrieben Fälle von Unhöflichkeit und Rassismus seitens bestimmter Mitarbeiter. Insgesamt wird das Personal des Tamarind Reef Resort Spa & Marina als fantastisch, freundlich und hilfsbereit beschrieben, was den Aufenthalt zu einem unvergesslichen Erlebnis werden lässt.

Pool
Der Pool im Tamarind Reef Resort Spa & Marina ist für viele Gäste ein Highlight. Er wird als sehr schön und prächtig beschrieben und verfügt über eine große Veranda, die nur wenige Schritte vom Meer entfernt ist. Er ist zwar nicht kinderfreundlich und das Wasser ist nicht beheizt und kalt, aber die Gäste lieben den atemberaubenden Blick auf den Ozean, den der Pool bietet. Das Spa am Pool ist ebenfalls ein Hit bei den Gästen. Wenn Sie den Pool nutzen möchten, sollten Sie jedoch frühzeitig mit Ihren eigenen Handtüchern kommen, da nur fünf Liegestühle zur Verfügung stehen. Wenn Sie schwimmen gehen möchten, sollten Sie bedenken, dass das Wasser größtenteils aus Riff besteht, aber der Strandbereich ist sauber. Beachten Sie, dass es in den Zimmern kein WiFi gibt und der Pool nicht bis Mitternacht geöffnet ist, sondern nur von 7 bis 19 Uhr.

Strand
Das Tamarind Reef Resort Spa & Marina bietet eine atemberaubend schöne Lage direkt am Strand mit kristallklarem Wasser, das sich perfekt für Wasseraktivitäten wie Schnorcheln eignet. Die Gäste liebten die ruhige und friedliche Atmosphäre des abgelegenen Anwesens mit seinen Cabanas, die einen unglaublichen Blick auf den Ozean bieten. Während einige Gäste vom Strand enttäuscht waren, weil sie ihn felsig und ungepflegt fanden, empfanden andere ihn als schön und sauber mit tollen Schnorchelmöglichkeiten. Es ist jedoch erwähnenswert, dass einige Gäste den Strandbereich aufgrund der vielen Seeigel und Felsen als gefährlich empfanden. Trotz gemischter Meinungen bietet die Lage des Hotels direkt am Strand eine herrliche Aussicht und zahlreiche Wassersportmöglichkeiten.

Familien
Sie möchten ein familienfreundliches Resort mit vielen Aktivitäten für Kinder buchen? Dann ist das Tamarind Reef Resort Spa & Marina vielleicht genau das Richtige für Sie! Einige Gäste bemängeln zwar, dass der Pool nicht sehr kinderfreundlich ist, aber es werden an jedem Tag der Woche zahlreiche andere Aktivitäten angeboten, die sich speziell an Familien richten, auch an solche mit behinderten Kindern. Und wenn Sie eine größere Familie unterbringen möchten, ist Pyramid Point, ein wunderschönes Anwesen, das jetzt Teil des Resorts ist, vielleicht genau das Richtige für Sie. Beachten Sie jedoch, dass das Restaurant auf dem Gelände nicht immer die beste Wahl ist, so dass Sie für Mahlzeiten in die Stadt fahren müssen.

3-Sterne
Das Tamarind Reef Resort Spa & Marina ist ein verstecktes Juwel, das den Charme von Resorts auf den Keys oder Captiva Island ausstrahlt. Obwohl einige Gäste der Meinung waren, dass das Resort ein Facelifting benötigt, ist es im Vergleich zu anderen Resorts auf der Insel immer noch in einem guten Zustand. Das Resort hat viel Potenzial und die Gäste empfehlen, neuere Bewertungen zu lesen. Die Lage ist hervorragend und die Ausstattung ist großartig, aber das Housekeeping und die Reaktionsfähigkeit müssen verbessert werden. Trotz einiger negativer Rückmeldungen gab es viele angenehme Erfahrungen, so dass sich der Besuch lohnt. Einige Gäste fanden jedoch, dass das Hotel überteuert ist und schlechte Wartungs- und Reinigungsstandards aufweist, und werden nicht wiederkommen.


Ja, Tamarind Reef Resort Spa & Marina hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Schwimmbahnen, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Tamarind Reef Resort Spa & Marina.

Nein, Tamarind Reef Resort Spa & Marina erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Tamarind Reef Resort Spa & Marina vorhanden.

Ja, Tamarind Reef Resort Spa & Marina hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Christiansted

  • Von $263

  • Resort in Christiansted

  • Von $242

  • Hotel in Christiansted

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $206

  • Hotel in Christiansted

  • 8.4 Sehr gut

  • Von $208



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum