Turtle Beach by Elegant Hotels - All Inclusive

Christchurch , , Dover, Maxwell Christ Church. Barbados (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Christchurch anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Turtle Beach by Elegant Hotels - All Inclusive wird von den Gästen für seine fantastische Lage mit direktem Zugang zu einem wunderschönen Strand gelobt, der als der beste Teil des Urlaubs angesehen wird. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten von den Bars und Restaurants in St. Lawrence Gap entfernt und bietet eine gute Verkehrsanbindung an andere Gebiete der Insel. Von den Zimmern des Hotels aus hat man einen tollen Blick auf den Ozean, und das Angebot an Speisen ist reichhaltig und zufriedenstellend. Die Meinungen über das Abendessen im Hotel sind zwar unterschiedlich, aber es gibt gute Möglichkeiten. Die Zimmer haben gemischte Kritiken, wobei einige Gäste anmerken, dass sie renovierungsbedürftig sind oder eine Auffrischung benötigen. Viele waren jedoch mit den sauberen und geräumigen Zimmern, der täglichen Wartung und der schönen Aussicht zufrieden. Das Personal des Resorts wird als sehr freundlich und hilfsbereit gelobt, obwohl einige von ihnen noch gastfreundlicher und höflicher hätten sein können. Die Gäste schätzen die Poolanlagen mit zwei Pools zur Auswahl und einer Reihe von Wassersportangeboten sehr. Der Strand bietet direkten Zugang, wird als wunderschön mit kristallklarem Wasser beschrieben und bietet verschiedene Annehmlichkeiten wie servierte Getränke und kühlende Handtücher. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Turtle Beach by Elegant Hotels - All Inclusive ein unvergessliches Urlaubserlebnis mit herrlichen Stränden, Pools und einem freundlichen und familienorientierten Personal bietet, was es zu einer guten Wahl für ein All-inclusive-Resort macht.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel mit All Inclusive Angeboten

Luxushotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

Tennishotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Junior Suite mit Gartenblick The air-conditioned suite has 1 bedroom and 1 bathroom with a bath or a shower and a hairdryer. Boasting a balcony, this suite also offers a tea and coffee maker, a seating area and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 2 beds.

Junior Suite mit Meerblick Diese Suite mit Meerblick verfügt über einen Balkon und eine iPod-Dockingstation.

Deluxe Junior Suite mit Meerblick The air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a bath or a shower and a hairdryer. Featuring a balcony with sea views, this suite also offers a tea and coffee maker and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 2 beds.

Junior Suite – am Meer The air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a bath or a shower and a hairdryer. Featuring a balcony with sea views, this suite also provides a tea and coffee maker and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 2 beds.

Suite mit einem Schlafzimmer und Gartenblick The air-conditioned suite features 1 bedroom and 1 bathroom with a bath or a shower and a hairdryer. Featuring a balcony, this suite also provides a tea and coffee maker, a seating area and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 2 beds.

Suite mit 1 Schlafzimmer und Meerblick Diese klimatisierte Suite mit Meerblick bietet einen Sitzbereich.

2 miteinander verbundene Junior Suiten mit Meerblick The spacious air-conditioned suite offers a flat-screen TV with cable channels, a tea and coffee maker, a wardrobe, a safe deposit box as well as sea views. The unit has 4 beds.

Über Turtle Beach by Elegant Hotels - All Inclusive
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.5
Gut
Standort
Das Turtle Beach by Elegant Hotels - All Inclusive hat eine fantastische Lage mit direktem Zugang zu einem wunderschönen Strand, der von den Gästen als der beste Teil des Urlaubs angesehen wird. Das Hotel ist nur wenige Gehminuten von den Bars und Restaurants von St. Lawrence Gap entfernt, was den Komfort noch erhöht. Die hervorragende Lage des Hotels bietet auch eine gute Verkehrsanbindung an andere Gebiete der Insel. Von den Zimmern des Hotels aus hat man einen tollen Blick auf den Ozean und das Essen ist hervorragend und reichhaltig. Die Gäste freuten sich, dass das Hotel nicht ständig Musik spielte und genügend Liegen am Pool zur Verfügung standen. Außerdem wurden Raucher nicht diskriminiert, da sie in allen offenen Bereichen rauchen konnten. Alles in allem hat das Turtle Beach by Elegant Hotels - All Inclusive die Gäste mit seiner Lage durchaus überzeugt.

Abendessen
Wenn Sie das Turtle Beach by Elegant Hotels - All Inclusive in Erwägung ziehen, wird es Sie freuen zu hören, dass es vor Ort einige großartige Möglichkeiten zum Essen gibt. Wenn Sie sich für das italienische oder das Sand Trap-Restaurant interessieren, sollten Sie allerdings vorher reservieren. Während einige Gäste das Essen im Hauptrestaurant sowohl in Bezug auf die Auswahl als auch auf die Qualität als mangelhaft empfanden, schwärmten andere von dem großartigen italienischen Restaurant. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Essen zu sehr in Buffetform angeboten wurde, andere waren jedoch anderer Meinung und freuten sich über die gute Qualität und die Vielfalt der angebotenen Geschmacksrichtungen. Leider fanden einige Gäste, dass der Service extrem langsam war und es nicht genügend a la carte Restaurants auf dem Gelände gab. Einige Gäste hatten zwar Probleme, einen Tisch im Asiago's zu reservieren, fanden das Essen aber recht gut. Andere wiederum fanden die Essenssituation ehrlich gesagt nicht so toll. Es scheint, dass die Meinungen über das Abendessen im Hotel unterschiedlich sind, aber es gibt anständige Optionen.

Zimmer
Das Turtle Beach by Elegant Hotels - All Inclusive hat gemischte Bewertungen, wenn es um die Zimmerausstattung geht. Einige sagen, dass die Zimmer müde und renovierungsbedürftig sind oder eine kleine Auffrischung vertragen könnten. Andere sagen, dass die Einrichtungen veraltet, aber insgesamt in Ordnung sind, allerdings handelt es sich um ein altes Gebäude, das gut gepflegt ist und seine Authentizität bewahrt hat. Positiv zu vermerken ist, dass die Zimmer sehr sauber, geräumig und mit schöner Aussicht sind, täglich gepflegt werden und in Größe und Sauberkeit dem Standard entsprechen. Einige Gäste hatten von ihren Zimmern aus eine tolle Aussicht. Zu den negativen Aspekten gehören fehlende Steckdosen im Bad und winzige Ameisen auf den Zimmertischen. Auf der anderen Seite ist der Aufenthalt beträchtlich, ohne dass etwas Außergewöhnliches passiert. Einige Bereiche wie das Badezimmer müssen komplett renoviert werden, da sie alt und veraltet sind. Trotz der gemischten Kritiken waren viele vom Zustand und der Authentizität des Hotels angenehm überrascht.

Personal
Wenn Sie auf der Suche nach einem Resort mit hervorragendem Personal sind, ist das Turtle Beach by Elegant Hotels - All Inclusive auf jeden Fall eine Überlegung wert. Die meisten Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit und sorgen für eine tolle Atmosphäre. Sie sind auch sehr aufmerksam, bieten einen tollen Service und wunderbare Cocktails. Einige der Mitarbeiter hätten etwas gastfreundlicher und höflicher sein können, aber die meisten sind fantastisch und geben ihr Bestes, um Ihren Aufenthalt angenehm zu gestalten. Einige Mitarbeiter waren vielleicht nicht ganz so kundenfreundlich, aber im Großen und Ganzen haben sie alles getan, um den Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bescheren. Außerdem ist die Live-Musik ein Pluspunkt, von dem die Gäste schwärmen. Obwohl die veraltete Einrichtung einiger Zimmer renovierungsbedürftig ist, besticht das Turtle Beach durch seine herrlichen Strände, die naturfreundlichen Pools und das freundliche und familienorientierte Personal, was es zu einer guten Wahl für ein All-inclusive-Resort macht.

Pool
Die Gäste schwärmten von den Poolanlagen des Turtle Beach by Elegant Hotels - All Inclusive mit zwei Pools zur Auswahl und einer Bar, die im Rahmen des All-Inclusive-Pakets köstliche Cocktails anbietet. Wassersportler freuten sich über die vielen Möglichkeiten, von Boogie-Boards bis zum Segeln. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass der Poolbereich sauberer gehalten werden könnte, lobten viele den natürlichen Charme der Pools. Strandliebhaber waren von der sauberen, schönen Küste beeindruckt, an der es auch eine Strandbar mit hervorragenden Cocktails gab. Einige Gäste bemängelten den Zustand der Liegestühle und den schlechten Service am Strand, während ihres Aufenthalts waren jedoch genügend Liegen am Pool verfügbar.

Strand
Wenn Sie ein All-inclusive-Resort mit direktem Zugang zu einem wunderschönen Strand suchen, ist das Turtle Beach by Elegant Hotels der richtige Ort für Sie. Die Gäste haben von der Lage geschwärmt, und viele haben die Nähe zum Strand als Höhepunkt ihres Aufenthalts genannt. Der Strand selbst wurde als "wunderschön" und "wunderbar" beschrieben, mit kristallklarem Wasser, das perfekt zum Schwimmen geeignet ist. Obwohl das Meer für kleine Kinder etwas unruhig sein kann, bieten die Pools des Resorts eine gute Alternative. Die Gäste loben den Strand auch für die verschiedenen Annehmlichkeiten, die dort angeboten werden, wie z. B. servierte Getränke, Eislutscher und kühlende Handtücher. Allerdings sind die Liegestühle schnell vergriffen, also sollten Sie sich frühzeitig einen Platz sichern. Und wenn Sie eine Pause von der Sonne brauchen, gibt es vor Ort zahlreiche Restaurants, Cafés und Geschäfte zu entdecken. Alles in allem bietet der Turtle Beach by Elegant Hotels seinen Gästen ein wahrhaft fantastisches Stranderlebnis.


Ja, Turtle Beach by Elegant Hotels - All Inclusive hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im Turtle Beach by Elegant Hotels - All Inclusive.

Nein, Turtle Beach by Elegant Hotels - All Inclusive erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Turtle Beach by Elegant Hotels - All Inclusive vorhanden.

Ja, Turtle Beach by Elegant Hotels - All Inclusive hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Christchurch

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $303

  • Hotel in Christchurch

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $463

  • Hotel in Christchurch

  • 9.3 Hervorragend

  • Von $318



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum