Rostrevor Hotel

Christchurch , , St. Lawrence Gap (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Christchurch anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Rostrevor Hotel ist eine gute Wahl für alle, die eine fantastische Lage mit atemberaubendem Blick auf das Meer suchen. Das Hotel liegt direkt am Strand im Herzen von St. Lawrence Gap und ist damit der perfekte Ausgangspunkt, um die vielen Bars, Restaurants und Geschäfte in der Umgebung zu erkunden. Die Zimmer sind alle zum Meer hin ausgerichtet und bieten einen herrlichen Blick, und der Poolbereich und der Balkon sind der perfekte Ort, um die schöne Umgebung zu genießen. Das Hotel bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis mit komfortablen Zimmern und einem köstlichen Frühstück, das mit einem traumhaften Blick auf das türkisfarbene Meer serviert wird. Die Gäste erwähnen immer wieder die makellosen Zimmer, die täglich gereinigt werden, sowie die gepflegte Außenanlage. Auch die Sauberkeit, die Instandhaltung und die Gastfreundschaft des Personals werden gelobt. Das Rostrevor Hotel verfügt über einen großartigen Pool- und Strandbereich, der den Gästen einen perfekten Ort zum Entspannen und zum Genießen der wunderschönen Aussicht auf das Meer bietet. Das Hotel bietet eine fantastische Lage direkt am Strand mit einem kleinen, aber hübschen Privatstrand und großartigem Meerblick. Die Betten im Rostrevor Hotel wurden von den Gästen positiv bewertet, viele beschreiben sie als bequem. Der Außenpool im Rostrevor Hotel scheint für viele Gäste ein Highlight zu sein. Mit seiner erstklassigen Lage direkt am Meer können die Gäste beim Schwimmen eine atemberaubende Aussicht genießen. Insgesamt bietet das Rostrevor Hotel einen sehr komfortablen Aufenthalt in einer großartigen Lage mit höflichem und hilfsbereitem Personal.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Hotel direkt am Strand

Strandhotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Zimmerkategorien
Superior Studio am Meer Dieses klimatisierte Studio ist im karibischen Stil gestaltet und verfügt über einen möblierten Balkon mit Meerblick. Es verfügt über Kabel-TV, ein eigenes Bad und eine Küchenzeile mit einer Kaffeemaschine, einer Mikrowelle und einem Kühlschrank.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses geräumige, klimatisierte Studio ist im karibischen Stil gestaltet und verfügt über einen möblierten Balkon mit herrlichem Blick auf das Meer und die Insel. Es verfügt über Kabel-TV, einen Safe, ein eigenes Bad und eine komplett ausgestattete Küchenzeile mit einer Kaffeemaschine, einer Mikrowelle und einem Kühlschrank.

Studio an der Poolterrasse Dieses Studio mit Blick auf die Poolterrasse verfügt über Kabel-TV, eine Küchenzeile und ein eigenes Bad. Die Unterkunft ist klimatisiert und mit einem Radio und einem Telefon ausgestattet.

Junior Suite am Meer Boasting a private entrance, this air-conditioned suite includes a kitchen, 1 bedroom and 1 bathroom with a bath and a shower. In the fully equipped kitchen, guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven. Featuring a terrace with sea views, this suite also offers a washing machine and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 1 bed.

Suite mit 1 Schlafzimmer - Meerseite Featuring a private entrance, this air-conditioned suite consists of a kitchen, 1 bedroom and 1 bathroom with a bath and a shower. Guests can make meals in the kitchen that is equipped with a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven. Boasting a terrace with sea views, this suite also provides a washing machine and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 2 beds.

Suite mit 2 Schlafzimmern - Meerseite Featuring a private entrance, this air-conditioned suite consists of a kitchen, 1 bedroom and 2 bathrooms with a bath and a shower. The well-equipped kitchen features a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven. Boasting a terrace with sea views, this suite also provides a washing machine and a flat-screen TV with cable channels. The unit offers 3 beds.

Deluxe Doppelzimmer mit Meerblick In the kitchen, guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a microwave. The spacious double room provides air conditioning, a washing machine, a terrace with sea views as well as a private bathroom featuring a walk-in shower. The unit offers 2 beds.

Penthouse Suite Boasting a private entrance, this air-conditioned suite features 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and a shower. In the kitchen, guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven. Featuring a terrace with sea views, this suite also features a washing machine and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 2 beds.

Deluxe Unterkunft mit 1 Schlafzimmer und Inselblick Boasting a private entrance, this air-conditioned suite includes 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and a shower. In the well-fitted kitchen, guests will find a stovetop, a refrigerator, kitchenware and an oven. Featuring a terrace with sea views, this suite also offers a washing machine and a flat-screen TV with cable channels. The unit has 2 beds.

Deluxe Studio mit Inselblick Meals can be prepared in the kitchen, which comes with a stovetop, a refrigerator, kitchenware and a microwave. This air-conditioned studio includes a flat-screen TV with cable channels, a private bathroom as well as a terrace. The unit offers 2 beds.

Über Rostrevor Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Das Rostrevor Hotel ist die ideale Unterkunft für alle, die eine fantastische Lage mit atemberaubendem Blick auf das Meer suchen. Das Hotel liegt direkt am Strand im Herzen von St. Lawrence Gap und ist damit der perfekte Ausgangspunkt, um die vielen Bars, Restaurants und Geschäfte in der Umgebung zu erkunden. Die Zimmer sind alle zum Meer hin ausgerichtet und bieten einen herrlichen Ausblick, und der Poolbereich und der Balkon sind der perfekte Ort, um die schöne Umgebung zu genießen. Zahlreiche Restaurants befinden sich in der Nähe, und die Lage des Hotels macht es einfach, alles zu erreichen, was man für einen fantastischen Urlaub braucht. Außerdem bietet das Hotel ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis mit komfortablen Zimmern und einem köstlichen Frühstück, das mit einem traumhaften Blick auf das türkisfarbene Meer serviert wird.

Frühstück
Gäste, die im Rostrevor Hotel übernachtet haben, äußerten sich sehr positiv über das Frühstück, das im Hotel angeboten wird. Viele beschrieben es als "großartig", "sehr schön", "immer gut zubereitet und präsentiert" und "ausgezeichnet". Besonders zufrieden waren die Gäste mit der Auswahl, die Speck, Eier, Würstchen, Toast, Marmelade und frischen Fisch umfasste. Das Personal, insbesondere die Dame, die das Frühstück servierte, wurde als sehr nett gelobt. Einige Gäste bemängelten einen Mangel an Abwechslung, während andere das Frühstück als zu teuer empfanden. Die Mehrheit der Gäste war jedoch von dem Frühstück im Rostrevor Hotel beeindruckt. Das Freiluftrestaurant, in dem Frühstück und Mittagessen serviert werden, wurde ebenfalls für sein gutes Essen gelobt. Ein kontinentales Frühstück wurde gegen eine zusätzliche Gebühr angeboten, aber als schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis beschrieben. Insgesamt war das Frühstück im Rostrevor Hotel für viele Gäste ein Highlight und wurde für seine Qualität und angenehme Vielfalt, einschließlich der leckeren Pfannkuchen, gelobt.

Zimmer
Das Rostrevor Hotel bietet eine Reihe von Zimmern, von einfach bis luxuriös, mit Blick auf das Meer und Balkonoptionen. Die Gäste schwärmen von den geräumigen Zimmern, die jeweils über ein eigenes Bad und eine separate Küche verfügen. Trotz des teilweise veralteten Dekors sind die Zimmer gut ausgestattet, sauber und komfortabel, mit Klimaanlage, ferngesteuerter Klimaanlage und Deckenventilatoren. Einige Zimmer im oberen Stockwerk und neuere Zimmer sind zu empfehlen, um Geräusche von außen zu vermeiden, wie z. B. Kühlschränke oder Attraktionen am Pool. Insgesamt erhält das Hotel gute Noten für die Sauberkeit, die Geräumigkeit und den atemberaubenden Meerblick. Einige Gäste hatten Probleme mit der Zimmerausstattung, z. B. mit kaltem Wasser und kaputten Geräten, oder benötigten eine Erneuerung des Badezimmerbereichs, aber diese Probleme wurden vom freundlichen und effizienten Personal schnell gelöst.

Betten
Die Betten im Rostrevor Hotel wurden von den Gästen positiv bewertet, viele bezeichneten sie als bequem. Einige Gäste merkten jedoch an, dass ein zusätzliches Laken oder eine Decke für einen besseren Schlaf wünschenswert gewesen wäre. Einige Gäste erwähnten auch Probleme mit den Kissen, z. B. dass nicht genügend vorhanden waren oder dass sie zu hart waren, insbesondere für kleinere Personen. Trotzdem sind die Betten nach einhelliger Meinung bequem. Einige Gäste übernachteten in unrenovierten Zimmern, z. B. im "Pooldeck-Zimmer", empfanden die Betten aber dennoch als bequem. Die Betten waren gemischt: Einige Gäste hatten zwei Einzelbetten, die zu einem Doppelbett zusammengeschoben wurden, während andere zwei Doppelbetten hatten, die aus Platzgründen zusammengeschoben wurden. Ein Gast merkte an, dass es keine Decke oder Bettdecke gab, wodurch er sich kalt fühlte. Trotz dieser kleinen Probleme schätzten die Gäste die Größe der Zimmer und die bequemen Betten, und einige konnten sogar das Meer von ihrem Zimmer aus hören. Insgesamt können die Gäste im Rostrevor Hotel eine gute Nachtruhe erwarten.

Sauberkeit
Das Rostrevor Hotel wird für seine Sauberkeit und seine gut gepflegten Einrichtungen hoch gelobt. Die Gäste erwähnen immer wieder die makellosen Zimmer, die täglich gereinigt werden, sowie die gepflegten Außenanlagen. Das Hotel bietet eine Reihe von Annehmlichkeiten, darunter eine ferngesteuerte Klimaanlage, eine Küche und einen Zimmersafe. Auch das freundliche und effiziente Personal erhält gute Noten. Einige Zimmer mögen zwar als altmodisch gelten, sind aber dennoch sehr sauber und komfortabel und bieten einen schönen Meerblick. Die Gäste bemerken, dass die Zimmerreinigung ausgezeichnet und das Reinigungspersonal freundlich ist. Insgesamt bietet das Rostrevor Hotel einen sehr komfortablen Aufenthalt in einer großartigen Lage mit höflichem und hilfsbereitem Personal.

Personal
Das Rostrevor Hotel ist eine gute Wahl für alle, die während ihres Aufenthalts ein freundliches und hilfsbereites Personal suchen. Viele Gäste haben das Personal gelobt und es als äußerst freundlich, nett und hervorragend beschrieben. Sie haben den Gästen nicht nur bei der Buchung von Touren und Restaurants geholfen, sondern auch bei der Unterbringung. Auch die Sauberkeit des Hotels, die Instandhaltung und die Gastfreundschaft des Personals wurden gelobt. Zu den von den Gästen besonders hervorgehobenen Mitarbeitern gehören Rochena, Jennifer, Verna, Natalie und Glendon. Auch die günstige Lage des Hotels und der schöne Meerblick tragen zu seinem Charme bei. Allerdings gab es auch negative Rückmeldungen über einige Mitarbeiter, die unhöflich und wenig hilfsbereit waren. Insgesamt hat das Rostrevor Hotel viel zu bieten, wenn Sie während Ihres Aufenthalts einen ausgezeichneten Service suchen.

Pool
Das Rostrevor Hotel verfügt über einen großartigen Pool- und Strandbereich, der den Gästen einen perfekten Ort zum Entspannen und zum Genießen der schönen Aussicht auf das Meer bietet. Der Poolbereich ist sehr gepflegt und verfügt über genügend Liegen und Sonnenschirme für alle Gäste sowie über eine gemütliche Poolbar und ein Restaurant, das köstliche Speisen serviert. Der Strandbereich ist zwar begrenzt, aber dennoch privat und ideal für ein kurzes Bad im Meer. Der Pool befindet sich direkt vor den Gästezimmern, so dass man ihn leicht erreichen und von einigen Balkonen aus eine herrliche Aussicht genießen kann. Die zentrale Lage des Hotels am St. Lawrence Gap macht es zu einem idealen Ausgangspunkt für abendliche Mahlzeiten und Unterhaltung. Einige Gäste bemängelten, dass nicht genügend Stühle zur Verfügung stehen, aber insgesamt wirkt der weitläufige Poolbereich nie überfüllt. Das Hotel bietet auch einen kleinen Fitnessraum, den die Gäste nutzen können.

Strand
Das Rostrevor Hotel bietet eine fantastische Lage direkt am Strand mit einem kleinen, aber hübschen Privatstrand und großartigem Meerblick. Obwohl der Strand klein ist, eignet er sich perfekt zum Baden, und es gibt einen direkten Zugang zum Meer. Das Hotel befindet sich in zentraler Lage am St. Lawrence Gap, nur wenige Gehminuten von vielen Bars, Restaurants und Geschäften entfernt. Von den Balkonen aus haben die Gäste einen herrlichen Blick auf den Strand und einige Zimmer bieten sogar eine eigene Terrasse mit Blick auf den Pool und das Meer. Auch wenn der Strandbereich begrenzt ist, so ist es doch eine wunderschöne Szenerie am Meer mit einem Ambiente, das die Gäste lieben. Das Hotel ist komfortabel und sauber und bietet alles, was man braucht, z. B. einen schönen Poolbereich und direkten Zugang zum Strand. Insgesamt sind die Lage, der Strand und die Aussicht fantastisch, und das Rostrevor Hotel ist eine gute Wahl für alle, die das Beste aus ihrem Aufenthalt am Meer auf Barbados machen wollen.

Nachtleben
Wenn Sie ein Hotel im Herzen des Geschehens suchen, ist das Rostrevor Hotel in St. Lawrence Gap eine perfekte Wahl. Mit zahlreichen Clubs, Restaurants und Märkten in der Nähe ist alles, was Sie brauchen, direkt vor Ihrer Haustür. Außerdem verfügt das Hotel über hervorragende Zimmer mit Meerblick, von denen aus Sie mitten im Geschehen sind. Einige Gäste erwähnen jedoch, dass der Lärmpegel der nahe gelegenen Nachtclubs vor allem an Wochenenden recht hoch sein kann. Auch die Poolbar des Hotels ist nur bis 18 Uhr geöffnet, so dass man danach noch etwas trinken und essen muss. Trotz dieser kleinen Unannehmlichkeiten ist die Lage des Rostrevor für alle, die das Nachtleben von St. Lawrence Gap genießen wollen, unschlagbar.

3-Sterne
Das Rostrevor Hotel ist eine preisgünstige Option für Besucher von Barbados. Obwohl einige Gäste die veraltete Ausstattung und das Fehlen von Aufzügen bemängelten, haben andere festgestellt, dass das Hotel ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Das Personal, insbesondere Natalie, wurde als hilfsbereit beschrieben. Obwohl das Hotel als einfach und modernisierungsbedürftig beschrieben wird, haben Reisende angemerkt, dass es für Reisende mit einem kleinen Budget akzeptabel ist. Insgesamt ist das Rostrevor Hotel eine brauchbare Option für preisbewusste Reisende, die einen einfachen Aufenthalt auf Barbados suchen.

Außenpool
Der Außenpool des Rostrevor Hotels scheint für viele Gäste ein Highlight zu sein. Dank seiner erstklassigen Lage direkt am Meer können die Gäste beim Schwimmen eine atemberaubende Aussicht genießen. Der Poolbereich selbst wird als sehr schön und komfortabel mit vielen Liegen beschrieben, auch wenn einige davon in schlechtem Zustand sind. Der kleine Strand in der Nähe ist ebenfalls ein Pluspunkt, da er auch bei rauerem Meer zum Schwimmen geeignet ist und über Warmwasserduschen verfügt. Einige Gäste waren mit ihren Zimmern im Erdgeschoss zufrieden, die direkt auf den Poolbereich hinausgingen. Außerdem fühlte sich der weitläufige Poolbereich nie überfüllt an. Das Hotel bietet auch einen Fitnessraum für diejenigen, die aktiv bleiben wollen. Insgesamt scheint der Außenpool des Rostrevor Hotels eine gute Wahl für diejenigen zu sein, die einen Ort zum Entspannen und Sonne tanken suchen.


Ja, Rostrevor Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Außenpool.

Nein, ein Spa ist im Rostrevor Hotel nicht vorhanden.

Nein, Rostrevor Hotel erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Rostrevor Hotel vorhanden.

Ja, Rostrevor Hotel hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Christchurch

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $133

  • Hotel in Christchurch

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $164

  • Hotel in Christchurch

  • 7.8 Gut

  • Von $196

  • Hotel in Christchurch

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $210



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum