Lefka Ori



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Chora Sfakion anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Lefka Ori ist ein sehr empfehlenswertes Hotel in perfekter Lage im Herzen eines charmanten Dorfes, direkt am Meer und nur wenige Gehminuten von zwei Stränden entfernt. Die Gäste genießen den atemberaubenden Blick auf den Hafen und die Auswahl an Zimmern mit schönen Balkonen und Meerblick. Das Frühstück wird für seine gute Auswahl und die hausgemachte Marmelade gelobt, und viele Gäste behaupten, es sei das beste, das sie während ihrer gesamten Reise hatten. Das Essen in den Restaurants des Hotels oder in den nahe gelegenen Tavernen ist für viele Gäste ein Highlight, da sie die abwechslungsreiche Speisekarte und die gut zubereiteten Gerichte loben. Die Sauberkeit des Hotels und das freundliche Personal werden positiv bewertet, wobei viele Gäste die persönliche Note und den warmherzigen Empfang hervorheben. Der Strand in der Nähe des Hotels wird von vielen Gästen wegen seiner schönen Lage und der Nähe zum Hotel als ein Highlight angesehen. Während einige Rezensenten die Betten als etwas unbequem und in manchen Fällen veraltet empfanden, freuen sich viele Gäste über eine Reihe von komfortablen Schlafmöglichkeiten. Insgesamt hat das Lefka Ori die Gäste beeindruckt und ist damit eine gute Wahl für Reisende, die ein echtes griechisches Erlebnis suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Unterkunft in Strandnähe

Unterkunft mit kostenfreiem WLAN

Günstige Unterkunft

Zimmerkategorien
Doppel-/Zweibettzimmer mit Meerblick This air-conditioned room overlooks the Libyan Sea and the small harbour of Sfakia from its balcony. It offers free Wi-Fi access and features a private bathroom with shower.

Dreibettzimmer This air-conditioned room overlooks the Libyan Sea, the mountain or the surrounding area from its balcony. It offers free Wi-Fi access and features a private bathroom with shower.

Doppelzimmer This room type offers either a double bed or two single and overlooks the mountain and the street.

Deluxe Suite mit Meerblick Featuring a private entrance, this air-conditioned suite comprises a kitchenette, 2 bedrooms and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. Meals can be prepared in the kitchenette, which comes with a stovetop, a refrigerator and kitchenware. The suite features soundproof walls, a tea and coffee maker, a wardrobe as well as a balcony with sea views. The unit offers 3 beds.

Studio mit Balkon Dieses Studio verfügt über Fliesen-/Marmorböden und eine Küchenzeile mit einem Kochfeld. Neue geräumige Studios 100 Meter vom Hauptgebäude entfernt, in den Gassen des Dorfes.

Deluxe Familiensuite Meals can be prepared in the well-fitted kitchenette, which comes with a refrigerator, kitchenware, an oven and a tea and coffee maker. The spacious family room provides air conditioning, soundproof walls, a terrace with garden views as well as a private bathroom featuring a shower. The unit offers 2 beds.

Apartment mit Meerblick Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Lefka Ori
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.9
Gut
Standort
Wenn Sie ein Hotel in perfekter Lage suchen, sollte das Lefka Ori definitiv ganz oben auf Ihrer Liste stehen. Das Hotel liegt direkt im Herzen des Dorfes, direkt am Meer und in Gehweite von gleich zwei Stränden. Der Blick auf den Hafen ist einfach atemberaubend. Es gibt Zimmer mit schönen Balkonen und Meerblick. Das Personal ist fantastisch und das Hotel bietet ein echtes griechisches Erlebnis. Es ist ideal für Gruppen oder für einen ruhigen und friedlichen Aufenthalt. Sie wohnen direkt im Zentrum von Hora Sfakion, direkt am Strand und nur wenige Schritte von Restaurants, Bars und Cafés entfernt. Die Lage ist ideal für Bootsausflüge zu anderen Stränden und Orten in der Umgebung. Einige Gäste schwärmen, dass die Lage wahrscheinlich die beste im ganzen Mittelmeer ist.

Frühstück
Die Gäste des Lefka Ori haben ihre positiven Erfahrungen mit dem Frühstücksangebot des Hotels geteilt. Das Frühstück bot eine gute Auswahl, wobei die hausgemachte Marmelade ein besonderes Highlight war. Einige Gäste genossen einen schönen Balkon oder einen atemberaubenden Meerblick, während sie ein köstliches Frühstück zu sich nahmen. Die Qualität des Essens wurde von vielen Besuchern gelobt, einige sagten, es sei das beste, das sie während ihrer gesamten Reise gegessen hätten. Für einige Gäste war das Frühstück im Zimmerpreis inbegriffen, während andere einen Aufpreis zahlen mussten und es als überteuert empfanden. Die meisten Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Frühstück gut oder großartig war und die lokalen Spezialitäten besonders gut schmeckten. Ein Besucher meinte, das Frühstück hätte besser sein können, aber insgesamt war die Mehrheit der Gäste mit dem Frühstück zufrieden und würde es weiterempfehlen.

Abendessen
Das Abendessen im Lefka Ori war für viele Gäste ein Höhepunkt mit köstlicher lokaler Küche und Leckereien. Das hoteleigene Restaurant bot einen ausgezeichneten Blick auf den Hafen, und die Gäste erhielten einen Rabatt von 10 %, wenn sie dort speisten. Außerdem gab es in der Nähe gute Tavernen, darunter eine direkt am Meer. Einige Rezensenten erwähnten, dass das Essen im Restaurant nicht den Erwartungen entsprach und etwas teuer war, aber insgesamt gefielen den Gästen die abwechslungsreiche Speisekarte und die gut zubereiteten Gerichte. Die Atmosphäre wurde als familiär und freundlich beschrieben und die Terrassen waren besonders angenehm zum Essen. Alles in allem empfehlen die Gäste das Hotelrestaurant und die nahe gelegenen Tavernen für ein großartiges Esserlebnis während ihres Aufenthalts in Lefka Ori sehr.

Zimmer
Willkommen im Lefka Ori, einem Hotel mit allem, was Sie für einen komfortablen Aufenthalt in Sfakia benötigen. Während einige Gäste die Zimmer als etwas klein oder veraltet empfanden, lobten viele andere die Sauberkeit und den Komfort ihrer Unterkunft. Einige freuten sich sogar über charmante und gemütliche Zimmer mit netter Einrichtung und einem kleinen Balkon. Für diejenigen, die Wert auf eine schöne Aussicht legten, gab es auch Zimmer mit Meerblick. Außerdem gab es geräumige und gut ausgestattete Studios und Apartments für diejenigen, die mehr Platz brauchten. Ob Sie nun ein preisbewusster Reisender waren oder mehr Luxus suchten, das Lefka Ori bot eine Vielzahl von Zimmern zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Insgesamt schätzten die Gäste die Lage des Hotels, die Sauberkeit und das freundliche Personal, was es zu einer guten Wahl für Ihre nächste Reise nach Sfakia macht.

Betten
Die Gäste von Lefka Ori können eine Reihe von Schlafmöglichkeiten erwarten, von zusammengestellten Einzelbetten bis hin zu großen und bequemen Doppelbetten. Während einige Gäste die Betten als etwas unbequem und in einigen Fällen sogar als schimmelig empfanden, waren viele Gäste von den bequemen Betten begeistert. Einige Gäste bemängelten, dass die Betten hart oder die Matratzen veraltet seien, aber andere fanden die Betten sehr bequem. Einige merkten an, dass die Kissen ein Upgrade vertragen könnten, aber insgesamt gab es viele positive Kommentare über die Qualität der Betten und der Bettwäsche. Es ist wichtig zu erwähnen, dass einige Gäste Probleme mit der Zimmergröße und -ausstattung hatten, wie z. B. kleine Betten oder beengte Badezimmer, aber die Mehrheit der Gäste war mit den Betten im Lefka Ori zufrieden.

Sauberkeit
Wenn Sie auf der Suche nach einem Hotel sind, bei dem die Sauberkeit im Vordergrund steht, könnte das Lefka Ori genau das Richtige für Sie sein, wie die Gästebewertungen zeigen. Einige Gäste erwähnten zwar kleine Mängel wie feuchte Handtücher oder eine heruntergekommene Dusche, aber viele lobten die makellos sauberen und hellen Zimmer. Auch das hilfsbereite und freundliche Personal trug für viele Gäste zu einem positiven Erlebnis bei. Einige Gäste hoben auch die Lage des Hotels hervor und beschrieben es als sauber, ruhig und zentral gelegen. Einige Gäste hatten Probleme mit der Zimmerreinigung oder den Annehmlichkeiten, aber insgesamt wurde die Sauberkeit des Hotels gelobt.

Personal
Das Personal des Lefka Ori Hotels wurde von den Gästen sehr gelobt. Viele lobten die gastfreundlichen und netten Besitzer sowie das freundliche und zuvorkommende Personal. Die Gäste lobten Yiannis, Giorgos und die anderen Mitarbeiter, die immer bereit waren zu helfen und nützliche Ratschläge zu geben. Auch das Restaurantpersonal wurde als sehr nett bezeichnet. Die persönliche Note des Hotels und der herzliche Empfang wurden von vielen Bewertern hervorgehoben. Die Besitzer wurden als gastfreundlich und umgänglich beschrieben, und die familienfreundliche Atmosphäre sorgte dafür, dass sich die Gäste wie zu Hause fühlten. Während ein Gast den Besitzer als unangenehm empfand, war das Personal insgesamt sehr aufmerksam und von außergewöhnlicher Qualität.

Strand
Der Strand in der Nähe von Lefka Ori ist ein Highlight für die Gäste, viele loben seine schöne Lage und die Nähe zum Hotel. Einige Gäste entdeckten einen atemberaubenden Strand an der Seite einer Klippe, während andere zwei Strände innerhalb eines einminütigen Spaziergangs genossen. Der Sweetwater Strand und der Sfakia Strand sind nur einen Katzensprung entfernt. Das Hotel liegt direkt an der Strandpromenade in einem charmanten Dorf mit vielen Restaurants in der Nähe. Die Gäste schätzten die Nähe zur Fähre für Ausflüge zur Samaria-Schlucht und nach Loutro. Das Rauschen der Wellen wiegt die Gäste in den Schlaf und der Blick auf das Meer vom Hotel aus ist atemberaubend. Einige Gäste weisen darauf hin, dass der Strand ein Stück zu Fuß entfernt ist und für Menschen mit Mobilitätsproblemen schwierig sein könnte. Insgesamt schätzen die Gäste die Nähe zum Meer, zum Dorf und zu den nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten.


Nein, Lefka Ori hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Lefka Ori nicht vorhanden.

Nein, Lefka Ori erlaubt keine Hunde.

Nein, im Lefka Ori gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Lefka Ori hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Chora Sfakion

  • Hotel in Chora Sfakion

  • Hotel in Chora Sfakion

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $84

  • Gästehaus in Chora Sfakion



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum