Noel Arms - "A Bespoke Hotel"



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Chipping Campden anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Noel Arms - "A Bespoke Hotel" ist ein charmantes und historisches Haus, das perfekt im Herzen von Chipping Campden gelegen ist. Das Hotel wird für seine großartige Lage, die leicht zu findenden Parkplätze abseits der Straße und den idealen Ausgangspunkt für die Erkundung der nahe gelegenen Sehenswürdigkeiten gelobt. Während das Frühstück und das Abendessen gemischte Bewertungen erhalten, ist das Personal durchweg freundlich, einladend und hilfsbereit. Die Unterkunft wird unterschiedlich bewertet: Manche finden sie sauber und geräumig, andere beschreiben sie als einfach und veraltet. Der historische Charme und Charakter des Hotels wird jedoch von den Gästen geliebt. Die Parkmöglichkeiten werden gelobt und das Hotel ist als sehr hundefreundlich bekannt. Insgesamt ist das Noel Arms - "A Bespoke Hotel" ein schönes Ziel für alle, die einen komfortablen und authentischen Aufenthalt in den Cotswolds suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Ηistorisches Hotel

Wellnesshotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Classic Doppelzimmer These rooms are located on either the ground or the first floor in the extension to the original 17th Century building. In a traditional Cotswold style, all are en-suite with showers over baths. They have a TV, a radio, a hairdryer and tea/coffee making facilities. Free WiFi is available.

Classic Zweibettzimmer These rooms are located on either the ground or first floor in the extension to the original 17th Century building. In a traditional Cotswold style, all are en-suite with showers over bath. They have a TV, a radio, a hairdryer and tea/coffee making facilities. Free WiFi is available.

Deluxe Doppelzimmer This room Cotswold-style room features an antique four poster bed. Located at the front of the original 17th Century building with a view over the High Street. All rooms are en-suite and have a TV, as well as tea/coffee making facilities. Free WiFi is available.

Deluxe Doppel-/Zweibettzimmer This spacious room is located across the courtyard from the main hotel building. This room has an en-suite bathroom with a roll top bath, as well as a seating area, a TV and tea/coffee making facilities. Free WiFi is available.

Superior Zweibettzimmer This spacious, traditional rooms have either exposed Cotswold stone or period features. All are en-suite with a shower and/or bath. All rooms have a TV, a radio, a hairdryer and tea/coffee making facilities. Free WiFi is available.

Über Noel Arms - "A Bespoke Hotel"
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.0
Sehr gut
Standort
Das Noel Arms - "A Bespoke Hotel" wird von vielen Gästen für seine hervorragende Lage im Herzen des charmanten Chipping Campden gelobt. Das Hotel ist außerdem leicht zu finden und verfügt über Parkplätze abseits der Straße, was in dieser Gegend ein Pluspunkt ist. Die schönen historischen Merkmale und das Ambiente der alten Welt tragen zu seinem Charme bei. Die Gäste schätzen das Hotel als perfekten Ausgangspunkt für die Erkundung der umliegenden Cotswolds-Dörfer und die zentrale Lage, um die örtlichen Sehenswürdigkeiten zu erkunden. Das Dorf selbst ist voll von fantastischen Gebäuden und schönen Geschäften, die zum Bummeln einladen. Das Hotel bietet einen komfortablen Aufenthalt in einer atemberaubenden Lage und ist ideal für alle, die in der Nähe wandern möchten. Die zentrale Lage des Hotels bedeutet, dass die Gäste aus dem Eingang fallen und auf der Hauptstraße sein können, umgeben von der reizvollen Atmosphäre. Insgesamt ist das Noel Arms - "A Bespoke Hotel" aufgrund seiner perfekten Lage, der schönen Stadt und der tollen Atmosphäre sehr zu empfehlen.

Frühstück
Das Frühstück im Noel Arms - "A Bespoke Hotel" scheint eine gemischte Sache zu sein, wobei einige Gäste eine gute oder ausgezeichnete Mahlzeit mit viel Auswahl genießen und andere einen langsamen Service, schwachen Tee und Kaffee oder sogar kalte Würstchen erleben. Viele Gäste erwähnen jedoch, dass das Frühstück köstlich und abwechslungsreich war und dass das Personal hilfsbereit und aufmerksam war. Einige Gäste schätzten, dass ein gekochtes Frühstück inbegriffen war, während andere sich mehr frisch gebackenes Brot und größere Portionen wünschten. Trotz der gemischten Kritiken scheint das Hotel eine schöne Lage zu haben, mit schönem Essen und einem hervorragenden Frühstück, das jeden Tag perfekt beginnt.

Abendessen
Das Abendessen im Noel Arms - "A Bespoke Hotel" scheint ein gemischtes Bild abzugeben. Einige Gäste genossen das ausgezeichnete und exquisite Essen, das auf hohem Niveau zubereitet wurde und eine große Auswahl an Menüs bot. Das Abendessen und das Frühstück wurden als köstlich beschrieben, und einige Gäste lobten sogar den Koch für sein köstliches Lammcurry. Diejenigen, die am Curry-Abend kamen, waren besonders beeindruckt. Auch das Essen im Nice Restaurant und die Tatsache, dass es vegetarische Optionen gibt, wurden positiv kommentiert. Das freundliche Personal trug für einige Gäste zum Erlebnis bei.

Andererseits gab es auch ein paar negative Bewertungen. Ein Mangel an Personal führte zu einer langsamen Bedienung im Restaurant und zu einer Verzögerung bei der Ausgabe des Abendessens für eine Gruppe von Gästen. Einige Gäste waren von dem Curry-Abend enttäuscht, und in einer Bewertung wurde angemerkt, dass das Essen gut war, aber die Portionen klein waren. Trotzdem war die Mehrheit der Bewertungen positiv und viele Gäste genossen ein ausgezeichnetes oder großartiges Dinner-Erlebnis.

Zimmer
Die Zimmer im Noel Arms - "A Bespoke Hotel" wurden von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige Gäste fanden die Zimmer sauber, komfortabel und geräumig, und einigen gefiel sogar die alte, schrullige und gut ausgestattete Einrichtung. Viele Gäste waren jedoch der Meinung, dass die Zimmer klein, einfach und veraltet waren, und einige meinten, dass das Hotel ein Upgrade und eine Renovierung benötigt. Mehrere Gäste beklagten sich auch über unbequeme Betten, schlechten Duschdruck und veraltete Einrichtungen. Darüber hinaus waren einige Gäste unzufrieden mit dem Lärmpegel in ihren Zimmern und dem langen Weg dorthin, während andere von der Sauberkeit ihrer Zimmer enttäuscht waren und verirrte Haare und benutzte Kontaktlinsen fanden. Auf der anderen Seite schätzten viele Gäste die schöne Aussicht, die gute Größe der Zimmer und die ruhige Lage. Insgesamt ist die Qualität der Zimmer zwar nicht durchgängig hervorragend, aber es gibt Optionen für unterschiedliche Budgets und Vorlieben.

Betten
Gäste, die im Noel Arms - "A Bespoke Hotel" übernachtet haben, hatten gemischte Gefühle über die Betten. Während einige die Betten als äußerst bequem empfanden und die schönen großen, bequemen Betten oder die Himmelbetten als sehr komfortabel bezeichneten, berichteten andere, dass sie sich aufgrund der herausstehenden Federn oder des unbequemen Betts unwohl fühlten. Einige Gäste haben sogar scherzhaft behauptet, dass Beton bequemer gewesen wäre! Viele sind sich jedoch einig, dass die Zimmer insgesamt geräumig und komfortabel sind. Trotz der gemischten Kritiken scheint das Noel Arms seinen Gästen einige sehr schöne Betten zur Verfügung zu stellen.

Sauberkeit
Nach der Lektüre mehrerer Gästebewertungen des Noel Arms - "A Bespoke Hotel" scheint es, dass die Sauberkeit in dieser Einrichtung gemischt ist. Einige Gäste loben das Hotel als sehr sauber mit makellosen Zimmern und sauberen öffentlichen Bereichen. Andere Gäste haben jedoch erwähnt, dass das Hotel müde wirkt und eine gründliche Reinigung benötigt. Die Bäder und Zimmer wurden im Allgemeinen als sauber beschrieben, obwohl einige Gäste Wasserschäden im Bad oder schmutzige Teppiche/Flecken auf dem Boden bemerkten. Einige Gäste fanden bei ihrer Ankunft Haare oder andere kleine Gegenstände in ihren Zimmern. Trotz dieser Probleme empfanden viele Gäste ihre Zimmer als gemütlich, komfortabel und gut instandgehalten. Insgesamt ist das Noel Arms zwar nicht das sauberste Hotel der Gegend, aber es scheint ein angemessenes Maß an Sauberkeit zu bieten, das viele Gäste als akzeptabel empfinden.

Personal
Wenn Sie einen warmen und freundlichen Aufenthalt in den Cotswolds wünschen, sind Sie im Noel Arms - "A Bespoke Hotel" genau richtig. Das Personal in diesem Hotel ist außergewöhnlich und wird von den Gästen als stets freundlich, einladend und hilfsbereit beschrieben. Von dem Moment an, in dem Sie ankommen, werden Sie sich dank des netten Personals wie zu Hause fühlen. Während einige Gäste Probleme mit der Kommunikation und dem Service im Restaurant hatten, lobten viele das Personal dafür, dass es sich mehr als nur Mühe gab, alle Probleme zu beheben. Besonders hervorzuheben sind Alex, der im Restaurant einen außergewöhnlichen Service bot, und die Empfangsdame, die den besten Empfang überhaupt bot. Insgesamt ist das Personal im Noel Arms effizient, professionell und bemüht, den Gästen einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt zu bieten.

Parkplatz
Noel Arms - "A Bespoke Hotel" hat sicherlich viel zu bieten, wenn es um das Parken geht. Die Gäste loben immer wieder die großartige Lage und die Vielfalt der Parkmöglichkeiten. Es gibt zugewiesene Parkplätze für Gäste, leicht zu findende Parkplätze auf der Rückseite, Parkplätze vor Ort und sogar Parkplätze abseits der Straße für Motorradfahrer. Einige Rezensenten erwähnten auch das kostenlose Parken und die Tatsache, dass es im Preis inbegriffen ist. Es ist jedoch erwähnenswert, dass einige Gäste das Gefühl hatten, dass das Parken ziemlich eingeschränkt war oder auf den Parkplatz hinausging. Insgesamt ist klar, dass das Noel Arms - "A Bespoke Hotel" in Bezug auf die Parkmöglichkeiten überzeugt, was für diejenigen, die mit dem Auto anreisen, ein wertvoller Vorteil sein kann.

Historisch
Das Noel Arms - "A Bespoke Hotel" ist ein reizvoller Aufenthalt für Geschichtsinteressierte mit einer langen und interessanten Vergangenheit als Gebäude aus dem 16. Jahrhundert. Die Gäste schätzen den Charakter und den Charme des Anwesens mit seinen freiliegenden Cotswold-Steinen und einer Fülle von historischen Elementen. Die Lage an der schönen Hauptstraße von Chipping Campden bedeutet, dass Sie ein authentisches Dorfhotel mit Cotswold-Charme genießen können. Das Hotel ist der perfekte Ort, um besondere Anlässe zu verbringen und den Designstil zu schätzen, der dem Alter des Gebäudes entspricht. In den Zimmern fühlt man sich in die Vergangenheit zurückversetzt, mit Schlafzimmern im Stil der alten Welt und langen Fluren voller Charakter. Insgesamt ist es ein schönes altes Hotel, ein sehr hübsches Dorf und schöne Gebäude, die man nicht verpassen sollte.

Hundefreundlich
The Noel Arms - "A Bespoke Hotel" ist ein tolles Ziel für Reisende mit pelzigen Freunden. Das Hotel ist als sehr hundefreundlich bekannt und bietet die Möglichkeit, dass Hunde ihre Besitzer während der Mahlzeiten, einschließlich des Frühstücks, in den Wintergarten begleiten. Für Nicht-Hundebesitzer gibt es einen separaten Speisesaal. Während einige Gäste nicht wussten, dass das Hotel hundefreundlich ist und aus diesem Grund vielleicht nicht wieder buchen würden, waren andere von der tierfreundlichen Atmosphäre begeistert. Gäste, die ihre Hunde mitbrachten, fühlten sich sehr willkommen und schätzten die Annehmlichkeiten des Hotels, allerdings fanden einige die Kosten für ein Haustier zu hoch, da keine zusätzlichen Leistungen angeboten wurden. Insgesamt werden diejenigen, die gerne mit ihren Hunden reisen, die freundliche Art des Noel Arms zu schätzen wissen.


Nein, Noel Arms - "A Bespoke Hotel" hat keinen Pool.

Ja, es gibt ein Spa im Noel Arms - "A Bespoke Hotel".

Ja, Noel Arms - "A Bespoke Hotel" heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Noel Arms - "A Bespoke Hotel" vorhanden.

Nein, Noel Arms - "A Bespoke Hotel" hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Chipping Campden

  • Hütte in Chipping Campden

  • Hütte in Chipping Campden

  • Hütte in Chipping Campden



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum