Miami Inn & Suites

Chicago , , 9041 South Cicero Avenue (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Chicago anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Miami Inn & Suites bietet seinen Gästen ein besonders luxuriöses Erlebnis mit Zimmern, die mit Hot Tubs und Whirlpools ausgestattet sind. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Whirlpools gereinigt werden müssten und es Probleme mit der Funktionalität gab, schätzen die Gäste die Größe und die zusätzlichen Spiegel an der Decke in den Whirlpool-Zimmern. Trotz einiger kleinerer Probleme genossen die Gäste es, in der Privatsphäre und dem Komfort ihres eigenen Whirlpools zu entspannen und zu relaxen. Insgesamt ist das Miami Inn & Suites eine gute Wahl für alle, die eine erstklassige Unterkunft suchen.
Mehr anzeigen
Unterkunft mit Whirlpool im Zimmer

Unterkunft für Erwachsene

Zimmerkategorien
Zimmer mit Queensize-Bett The single room offers air conditioning and a carpeted floor, as well as a private bathroom boasting a shower. This single room features heating and a flat-screen TV. The unit has 1 bed.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett und Whirlpool The double room provides air conditioning, a carpeted floor, as well as a private bathroom featuring a bath and a shower. The unit offers 1 bed.

Zimmer mit Kingsize-Bett Das Einzelzimmer bietet einen Flachbild-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Einzelzimmer mit Whirlpool-Badewanne Das Einzelzimmer bietet einen Flachbild-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Miami Inn & Suites
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
5.5
Rated
Standort
Das Miami Inn & Suites ist der perfekte Ort für Besucher, die einen einfachen, bequemen Aufenthalt in der Nähe des Midway-Flughafens suchen. Gäste haben das Hotel für seine hervorragende Lage gelobt und die Nähe zu Chicago und vielen lokalen Restaurants und Attraktionen hervorgehoben. Selbst wer spät in der Nacht ankommt, kann das Hotel in nur 10-15 Minuten erreichen. Einige Gäste haben zwar Probleme mit der Instandhaltung erwähnt, aber viele finden die Lage dennoch erstklassig und loben auch die günstigen Preise. Alles in allem ist das Miami Inn & Suites eine gute Wahl für alle, die einen bequemen und erschwinglichen Aufenthalt in der Nähe von Chicago suchen.

Zimmer
Das Miami Inn & Suites bietet ein gemischtes Bild, wenn es um die Bewertungen der Gästezimmer geht. Während einige Reisende über Probleme wie Wasser, das durch die Wände kommt, oder veraltete Einrichtungen berichteten, schätzten die meisten die saubere und geräumige Einrichtung. Die Gäste freuten sich besonders über die Aufwertung der Zimmer von Queen- zu King-Zimmern und über die zusätzlichen Kühlschränke und Mikrowellen in den Zimmern. Einige Reisende bemerkten auch, dass auf dem Gelände Renovierungsarbeiten stattfanden. In einigen Bewertungen wurde jedoch auch über Probleme mit Schmutz, Schimmel und starken Gerüchen in den Zimmern berichtet, und einige Gäste empfahlen sogar, bestimmte Zimmer ganz zu meiden. Auch wenn das Miami Inn & Suites nicht die luxuriöseste Unterkunft ist, so scheint es doch eine preisgünstige Option für diejenigen zu sein, die bereit sind, auf die Qualität des Zimmers zu setzen.

Sauberkeit
Das Miami Inn & Suites hat einige gemischte Bewertungen erhalten, wenn es um die Sauberkeit geht, aber insgesamt haben die Gäste das Hotel als sehr sauber empfunden. Einige Gäste bemängelten, dass bestimmte Bereiche, wie z. B. die Fußböden oder die Bäder, etwas Aufmerksamkeit benötigten. Die Mehrheit der Gäste war jedoch mit der Sauberkeit der Zimmer während ihres Aufenthalts zufrieden. Leider gab es auch einige negative Bewertungen, die sich auf Ungeziefer, Blutflecken und andere unangenehme Dinge bezogen. Einige Gäste haben sich auch über veraltete Annehmlichkeiten oder schlechten Kundenservice beschwert. Während es einige negative Bewertungen gab, haben die meisten Gäste das Hotel in Bezug auf die Sauberkeit als zufriedenstellend empfunden. Es ist wichtig zu beachten, dass jeder Mensch andere Ansprüche an die Sauberkeit hat, daher ist es am besten, die Bewertungen zu prüfen und sich vor der Buchung ein eigenes Urteil zu bilden.

Personal
Das Miami Inn & Suites hat gemischte Bewertungen in Bezug auf das Personal erhalten, aber die Mehrheit der Kommentare war positiv. Die Gäste erwähnten, dass das Team freundlich und hilfsbereit war und dass der diensthabende Manager sehr verständnisvoll war. Einige Gäste schätzten sogar den Eigentümer/Manager, der als sehr guter Kerl beschrieben wurde. Allerdings gab es auch einige negative Kommentare über das Personal an der Rezeption und die Haushälterinnen, die von einigen Gästen als unhöflich oder unprofessionell bezeichnet wurden. Unabhängig davon wurden die Mitarbeiter, denen die Gäste begegneten, als freundlich, respektvoll und nett beschrieben. Die Rezeption entschuldigte sich aufrichtig, wenn etwas schief gelaufen war, und die Rezeptionisten boten einen guten Service. Insgesamt schienen die Gäste eine angenehme Erfahrung mit dem Personal während ihres Aufenthalts im Miami Inn & Suites zu machen. Darüber hinaus wurden die Lage und der Preis positiv bewertet, aber die Bewertung, die besagt, dass der Ort gut war, um Leute zu ermorden, ist besorgniserregend und alarmierend.

Whirlpool im Zimmer
Das Miami Inn & Suites bietet Zimmer mit Whirlpools für ein besonders luxuriöses Erlebnis. Unsere Gäste haben berichtet, dass die Whirlpools eine tolle Bereicherung für ihren Aufenthalt waren, aber einige haben angemerkt, dass sie vor der Benutzung ein wenig gereinigt werden mussten. Die Gäste haben die Größe der Whirlpools und den zusätzlichen Touch von Spiegeln an der Decke in den Jacuzzi-Räumen genossen. Einige Gäste haben über Probleme mit der Funktionalität und Sauberkeit des Whirlpools berichtet, aber insgesamt scheinen die Gäste diese zusätzliche Annehmlichkeit ihrer Unterkunft zu schätzen. Entspannen Sie sich also in der Privatsphäre und im Komfort Ihres eigenen Whirlpools oder Whirlpools im Miami Inn & Suites und lassen Sie die Seele baumeln.


Nein, Miami Inn & Suites hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Miami Inn & Suites nicht vorhanden.

Nein, Miami Inn & Suites erlaubt keine Hunde.

Nein, im Miami Inn & Suites gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Miami Inn & Suites hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Motel in Chicago

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $129

  • Hotel in Chicago

  • 7.7 Gut

  • Von $168

  • Hotel in Chicago

  • 6.9 Rated

  • Von $105

  • Hotel in Chicago

  • 6.3 Rated

  • Von $106



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum