Hyatt Centric Chicago Magnificent Mile

Chicago , , 633 North Saint Clair Street (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Chicago anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hyatt Centric Chicago Magnificent Mile ist nach Meinung der Gäste ein sehr empfehlenswertes Hotel mit einer ausgezeichneten Lage. Es ist nur wenige Gehminuten von Top-Attraktionen, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten entfernt und damit perfekt für alle, die Chicago besuchen. Das Hotel liegt in der Nähe eines medizinischen Viertels und ist damit ideal für alle, die Termine wahrnehmen müssen. Gäste haben die Sicherheit, die Freundlichkeit und die Sauberkeit des Hotels gelobt. Die Zimmer sind modern, geräumig und komfortabel und bieten viele Annehmlichkeiten, die den Aufenthalt angenehmer machen. Das Personal ist außergewöhnlich und wird von vielen Gästen als äußerst nett und zuvorkommend beschrieben. Auch die Sauberkeit des Hotels wird von den Gästen sehr gelobt, die die hervorragende Arbeit des Housekeeping-Personals hervorheben. Das Frühstück ist ein Streitpunkt mit gemischten Bewertungen, aber das Hotel bietet andere Annehmlichkeiten wie ein fantastisches Zimmer und hilfsbereites Personal, die zu einem angenehmen Aufenthalt beitragen. Der Pool ist klein, aber ausreichend für ein kurzes Bad, und die Parkmöglichkeiten werden unterschiedlich bewertet. Insgesamt ist das Hyatt Centric Chicago Magnificent Mile eine gute Wahl für Reisende, die ein günstiges Luxushotel in bester Lage suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Executive Suite mit Kingsize-Bett Diese geräumige Suite verfügt über einen separaten Wohnbereich mit einem großen Sofa und 2 Flachbild-LCD-HD-TVs sowie ein großes Bad.

Zimmer mit Kingsize-Bett und barrierefreier Badewanne – barrierefrei Dieses behindertengerecht ausgestattete Zimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer barrierefreien Badewanne, einem erhöhten WC und Haltegriffen.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten und barrierefreier Dusche – barrierefrei Dieses behindertengerecht ausgestattete Zimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer barrierefreien Badewanne, einem erhöhten WC und Haltegriffen.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten und barrierefreier Badewanne - barrierefrei Dieses behindertengerecht ausgestattete Zimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer barrierefreien Badewanne, einem erhöhten WC und Haltegriffen.

Eckzimmer mit Kingsize-Bett Dieses Zimmer bietet eine weitreichende Aussicht über die Innenstadt von Chicago.

Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses Zimmer verfügt über einen 46-Zoll-Flachbild-LCD-HD-TV und ein eigenes Bad mit Granitoberflächen, flauschigen Bademänteln und natürlichen Pflegeprodukten.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten Dieses Zimmer verfügt über einen 46-Zoll-Flachbild-LCD-HD-TV und ein eigenes Bad mit Granitoberflächen, flauschigen Bademänteln und natürlichen Pflegeprodukten.

Deluxe Eck-Zimmer mit Kingsize-Bett Dieses geräumige Zimmer mit weitreichender Aussicht über die Innenstadt von Chicago verfügt über ein Schlafsofa und ein sehr großes Bad.

Zimmer mit Kingsize-Bett - obere Etage Das geräumige Doppelzimmer ist klimatisiert und verfügt über Tee- und Kaffeezubehör sowie ein eigenes Bad mit Badewanne und Haartrockner. Dieses Doppelzimmer verfügt über einen Kleiderschrank, einen Safe und einen Flachbild-Kabel-TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - obere Etage Das klimatisierte Vierbettzimmer verfügt über einen Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad. Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Hyatt Centric Chicago Magnificent Mile
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Hyatt Centric Chicago Magnificent Mile ist nach Meinung seiner Gäste ein Hotel mit einer hervorragenden Lage. Es liegt nur wenige Gehminuten von den wichtigsten Attraktionen, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten entfernt und ist somit der perfekte Ort für alle, die Chicago besuchen. Das Hotel liegt in der Nähe eines Ärzteviertels, was es zu einem idealen Ort für diejenigen macht, die Termine wahrnehmen müssen. Außerdem liegt es in der Nähe der öffentlichen Verkehrsmittel, so dass man die Stadt leicht erkunden kann. Gäste haben die Sicherheit des Hotels sowie das freundliche Personal und die Sauberkeit gelobt. Das Hotel bietet ein großartiges Frühstück und komfortable Zimmer, von denen einige mit Deluxe-Kingsize-Betten ausgestattet sind. Insgesamt empfehlen die Gäste dieses Hotel jedem, der eine erstklassige Lage in Chicago sucht.

Frühstück
Das Frühstück im Hyatt Centric Chicago Magnificent Mile wird unterschiedlich bewertet. Einige Gäste fanden es ausgezeichnet und hoben die Lage und die Qualität hervor. Andere hingegen fanden es überteuert, und einige entschieden sich, stattdessen außerhalb des Hotels zu essen. Einige Gäste waren von dem Buffet enttäuscht, während es anderen gut gefiel. Viele Gäste waren der Meinung, dass die zusätzlichen Gebühren für Artikel wie Eier und Kaffee unnötig waren, vor allem in Anbetracht des Preises der Mahlzeit. Trotz dieser Kritikpunkte fanden einige Gäste das Frühstück sehr gut, obwohl einige der Meinung waren, dass der Kaffeeservice verbessert werden könnte. Es ist erwähnenswert, dass es derzeit keinen Zimmerservice gibt, so dass die Gäste nach unten gehen müssen, um sich etwas zu bestellen. Alles in allem ist das Frühstück ein Streitpunkt, aber das Hotel bietet andere Annehmlichkeiten wie ein fantastisches Zimmer und hilfsbereites Personal, die zu einem angenehmen Aufenthalt beitragen.

Zimmer
Das Hyatt Centric Chicago Magnificent Mile verfügt über moderne und geräumige Zimmer mit durchdachten Ausstattungsmerkmalen, die den Aufenthalt angenehm machen. Die Betten sind sauber und bequem, und die Raumaufteilung ist praktisch. Einige Zimmer bieten einen Blick auf die benachbarten Gebäude, aber das Hotel verfügt über ein weißes Rauschgerät zur Bekämpfung von Außengeräuschen. Die Zimmer werden regelmäßig gereinigt und Annehmlichkeiten wie Kaffeemaschinen und kostenloses Wasser werden täglich bereitgestellt. Die Lage des Hotels ist ausgezeichnet, auch wenn einige Zimmer keine Aussicht bieten. Das Personal ist freundlich und aufmerksam, und einige Gäste schätzten besonders die Eck-Deluxe-Zimmer mit einem komfortablen Wohnbereich. Insgesamt sind die Zimmer im Hyatt Centric Chicago Magnificent Mile sehr komfortabel, obwohl einige Gäste einen Mangel an Sauberkeit und ein leichtes Unbehagen mit den Betten in einigen Zimmern bemerkten.

Betten
Die Gäste des Hyatt Centric Chicago Magnificent Mile haben gemischte Erfahrungen mit den Betten im Hotel gemacht. Einige Gäste beschrieben die Betten als sauber, bequem und großartig und lobten die gut eingerichteten Zimmer des Hotels. Andere empfanden die Matratzen als wackelig oder die Betten aufgrund ihrer geringen Größe oder der ausziehbaren Sofas als unbequem. Während einige Gäste angaben, dass ihre Bedürfnisse nicht von den typischen Hyatt-Luxusbetten erfüllt wurden, die sie erwartet hatten, war der allgemeine Konsens, dass die Betten bequem und gut für eine gute Nachtruhe geeignet waren.

Sauberkeit
Das Hyatt Centric Chicago Magnificent Mile hat von den Gästen fantastische Bewertungen hinsichtlich der Sauberkeit erhalten. Das Hotelpersonal wird für sein Housekeeping und die wirklich gute Reinigung der Zimmer gelobt. Das Hotel ist auf dem neuesten Stand und die Zimmer sind schön, sauber, komfortabel und geräumig, die Badezimmer sind ebenfalls sauber. Der Poolbereich ist ebenfalls gut gepflegt. Die einzigen negativen Kommentare betrafen gelegentliche Probleme wie verstopfte Duschköpfe, Arbeitsplatten, Handtücher und einige Fälle von Haaren im Badezimmer. Insgesamt waren die Gäste mit der Lage, dem Personal und der Sauberkeit des Hotels sehr zufrieden und können es für einen komfortablen und erholsamen Aufenthalt sehr empfehlen.

Personal
Die Mitarbeiter des Hyatt Centric Chicago Magnificent Mile sind für ihren außergewöhnlichen Service bekannt. Viele Gäste empfanden das Personal als äußerst nett und freundlich, wobei Emilia an der Rezeption besonders gelobt wurde. Auch der Parkservice und die Pagen wurden für ihre zuvorkommende Art gelobt. Die Gäste schätzten auch die Hilfsbereitschaft des Concierge und die allgemeine Freundlichkeit des Personals im Restaurant und im Café. In einigen wenigen Bewertungen wurde jedoch unfreundliches oder unhöfliches Verhalten einiger Mitarbeiter erwähnt. Trotz dieser vereinzelten Vorfälle hatte die Mehrheit der Gäste einen positiven Umgang mit dem Personal im gesamten Hotel.

Pool
Das Hyatt Centric Chicago Magnificent Mile ist ein wirklich großartiges Hotel in perfekter Lage! Der Pool war zwar klein, aber großartig und ausreichend für ein kurzes Bad. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass der Pool täuschend klein und immer überfüllt war. Der Whirlpool war leider kalt und eine Enttäuschung für einige Gäste, die das Hotel speziell wegen des Whirlpools gebucht hatten. Einige Gäste haben sogar Kinder unter 16 Jahren im Whirlpool angetroffen. Trotzdem war der Innenpool ein schöner Luxus, auch wenn er unglaublich klein war. Insgesamt sind das Hotel und die Lage fantastisch, aber wenn man Wert auf einen großen Pool oder einen Whirlpool legt, sollte man sich vielleicht lieber woanders umsehen.

Parkplatz
Die Gäste des Hyatt Centric Chicago Magnificent Mile haben gemischte Bewertungen über die verfügbaren Parkmöglichkeiten. Während sich einige über die hohen Kosten für das Parken auf dem Parkplatz und die zusätzliche Gebühr für Haustiere ärgern, finden andere den Parkservice sehr praktisch und sorgenfrei. Das Hotel liegt günstig im Stadtzentrum von Chicago, aber die Gäste sollten sich darauf einstellen, dass sie überall für das Parken bezahlen müssen. Einige Gäste empfehlen, externe Dienste wie Spot Hero zu nutzen, um Geld beim Parken zu sparen. Trotz der Parksituation schwärmen die Gäste von der großartigen Lage und den Annehmlichkeiten des Hotels.

4-Sterne
Das Hyatt Centric Chicago Magnificent Mile scheint eine gute Wahl für Reisende zu sein, die einen luxuriösen Aufenthalt suchen, ohne das Budget zu sprengen. Dank seiner idealen Lage können die Gäste die Stadt leicht erkunden. Die meisten Gäste haben das Hotel als außergewöhnlich, sehr gut und hervorragend bewertet, was auf einen Aufenthalt hinweist, der die Erwartungen übertrifft. Einige Gäste fanden das Hotel zwar nicht so speziell wie erwartet, aber insgesamt erhält das Hotel positive Bewertungen. Einige Gäste sagen sogar, dass das Hotel ein hervorragendes Erlebnis mit schönen Betten bietet. Allerdings gibt es einige Bewertungen, die das Hotel für das, was es in Bezug auf Service und Komfort bietet, für teuer halten. Insgesamt scheint das Hyatt Centric Chicago Magnificent Mile eine gute Wahl für diejenigen zu sein, die ein erschwingliches Luxushotel in bester Lage suchen.


Ja, Hyatt Centric Chicago Magnificent Mile hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Hyatt Centric Chicago Magnificent Mile nicht vorhanden.

Ja, Hyatt Centric Chicago Magnificent Mile heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hyatt Centric Chicago Magnificent Mile vorhanden.

Ja, Hyatt Centric Chicago Magnificent Mile hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Chicago

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $202

  • Hotel in Chicago

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $159

  • Hotel in Chicago

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $266

  • Hotel in Chicago

  • 9.0 Hervorragend

  • Von $228



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum