Hampton Inn Majestic Chicago Theatre District

Chicago , , 22 West Monroe (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Chicago anzeigen
INFO Ein Hotel in der Innenstadt von Chicago, umgeben von Theatern, Museen, Einkaufsmöglichkeiten und Parks.
Zusammenfassung der BewertungenDas Hampton Inn Majestic Chicago Theatre District ist ein sehr empfehlenswertes Hotel für Reisende, die eine tolle Lage im Herzen des Loop suchen. Die Gäste schwärmen von der fantastischen Lage des Hotels, von dem aus viele der wichtigsten Sehenswürdigkeiten Chicagos zu Fuß erreichbar sind. Das kostenlose Frühstück ist gut und das Personal, insbesondere die Frühstücksdame Ismetra, wird für ihre Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Die Zimmer sind komfortabel und sauber und verfügen über moderne Bäder, auch wenn einige Möbel etwas veraltet sind. Die Sauberkeit des Hotels wird ebenso gelobt wie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Der Parkservice ist praktisch, wenngleich einige Gäste ihn als etwas teuer empfanden. Die Betten sind durchweg bequem und haben genau den richtigen Härtegrad. Es gab zwar einige negative Kommentare zu Problemen wie unebenen Fußböden oder Wasserflecken, aber diese waren selten und beeinträchtigten nicht die insgesamt positive Erfahrung, die die meisten Gäste mit dem Hotel machten. Insgesamt ist das Hampton Inn Majestic Chicago Theatre District ein gepflegtes und einladendes Hotel mit ausgezeichneter Kundenbetreuung.
Mehr anzeigen
Kategorien
Ηistorisches Hotel

Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Hotel nahe Bars und Clubs

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher This room includes a private bathroom with a deluxe shower head, hairdryer and upscale bath amenities.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher This room includes a private bathroom with a deluxe shower head, hairdryer and upscale bath amenities.

Zimmer mit Kingsize-Bett mit Schlafsofa - Nichtraucher Featuring a seating area with a sofa bed, this room includes a private bathroom with a deluxe shower head, hairdryer and upscale bath amenities.

Zimmer mit Kingsize-Bett - Nichtraucher, für Hörgeschädigte geeignet Dieses für Hörgeschädigte geeignete Zimmer verfügt über einen optischen Alarm und Meldegeräte für die Türklingel, das Türklopfen sowie eingehende Telefonanrufe.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten – barrierefrei, Nichtraucher Dieses behindertengerecht ausgestattete Zimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer barrierefreien Badewanne, einem erhöhten WC und Haltegriffen.

Zimmer mit Queensize-Bett - barrierefrei/Nichtraucher Dieses behindertengerecht ausgestattete Zimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer barrierefreien Badewanne, einem erhöhten WC und Haltegriffen.

Über Hampton Inn Majestic Chicago Theatre District
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.6
Sehr gut
Standort
Das Hampton Inn Majestic Chicago Theatre District ist die perfekte Wahl für Reisende, die eine tolle Lage im Herzen des Loop suchen. Gäste schwärmen von der fantastischen Lage des Hotels, von dem aus viele der wichtigsten Sehenswürdigkeiten Chicagos zu Fuß erreichbar sind. Das Hotel liegt günstig in der Nähe von Restaurants, Geschäften und öffentlichen Verkehrsmitteln, so dass man die Stadt leicht erkunden kann. Das historische Gebäude befindet sich im Theater District, ideal, um eine Show zu besuchen. Einige Gäste bemerken, dass die Tische beim Frühstück aufgrund der Beliebtheit des Hotels überfüllt sein können, aber insgesamt ist die Lage außergewöhnlich. Egal, ob Sie den Millennium Park oder die Bean besuchen oder einfach nur die Stadt erkunden möchten, das Hampton Inn Majestic Chicago Theatre District ist der perfekte Ausgangspunkt.

Frühstück
Das Hampton Inn Majestic Chicago Theatre District bietet ein kostenloses Frühstück für seine Gäste an. In den meisten Bewertungen wird erwähnt, dass das Frühstück gut, fantastisch oder lecker war. Die Gäste scheinen die üblichen amerikanischen Frühstücksoptionen wie Rührei, Speck, Kartoffeln, Joghurt, frische Waffeln, Obst, Saft, Kaffee, Haferflocken und Gebäck zu genießen. Das Personal, insbesondere die Frühstücksdame Ismetra, wurde für ihre Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Frühstück mit mehr Abwechslung, gesünderen Optionen oder besserer Qualität der Speisen verbessert werden könnte. Der Frühstücksraum ist zwar praktisch, kann aber überfüllt und klein sein. Insgesamt war das kostenlose Frühstück eine nette Geste, und die Gäste schätzten die Mühe, die sich das Personal gemacht hat.

Zimmer
Das Hampton Inn Majestic Chicago Theatre District ist eine gute Wahl für Reisende, die komfortable und saubere Zimmer in einer ausgezeichneten Lage im Stadtzentrum suchen. Während einige Gäste anmerkten, dass ihre Zimmer klein waren, fanden die meisten, dass sie geräumig und gut ausgestattet waren, mit netten Annehmlichkeiten wie Kühlschränken und Mikrowellen. Die Bäder waren modern und sauber, wenn auch in einigen Fällen etwas klein. Die Betten waren durchweg bequem, und die Zimmer waren im Allgemeinen ruhig, was für eine gute Nachtruhe sorgte. Einige Rezensenten merkten an, dass die Einrichtung etwas veraltet sei und ein Update gebrauchen könnte, aber das war keine große Beschwerde. Insgesamt hoben die Gäste die Sauberkeit, die Geräumigkeit und die angenehme Atmosphäre der Zimmer hervor. Außerdem wurde die Lage des Hotels gelobt, da Museen und gute Restaurants leicht zu Fuß zu erreichen sind. Die Gäste schätzten den reibungslosen Ablauf beim Einchecken und das freundliche Personal, das ihnen das Gefühl gab, sich während ihres Aufenthalts wie zu Hause zu fühlen. Es gab zwar einige negative Kommentare zu Problemen wie unebenen Fußböden oder Wasserflecken, aber diese waren selten und beeinträchtigten nicht die insgesamt positive Erfahrung, die die meisten Gäste mit dem Hotel machten.

Betten
Als wir die verschiedenen Bewertungen des Hampton Inn Majestic Chicago Theatre District lasen, konnten wir nicht umhin, die überwältigend positiven Kommentare über die Betten zu bemerken. Die Gäste berichteten, wie bequem und perfekt die Matratzen waren, mit genau dem richtigen Härtegrad. Einige waren sogar von der Kombination aus Sofabett und Kingsize-Bett begeistert, während andere die ordentliche und saubere Bettwäsche schätzten. Obwohl einige Gäste erwähnten, dass sie sich mehr Kissenoptionen gewünscht hätten, wurde der Komfort der Betten insgesamt sehr gelobt. Selbst diejenigen, die eine härtere Matratze bevorzugen, sagten, dass die Betten dennoch bequem seien. Angesichts der hervorragenden Lage, des freundlichen Personals und des reichhaltigen Frühstücks ist es kein Wunder, dass sich Reisende für dieses Hotel entscheiden, in dem sie nach einem langen Tag der Erkundung Chicagos in den bequemen Betten ausruhen können.

Sauberkeit
Das Hampton Inn Majestic Chicago Theatre District ist ein Juwel für diejenigen, die einen sauberen und komfortablen Aufenthalt suchen. Gäste erwähnen die Sauberkeit des Hotels in zahlreichen Bewertungen mit Ausdrücken wie "makellos sauber", "makellos sauber" und "sehr sauber". Auch das Personal wird für seine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit hoch gelobt. Während einige Gäste Probleme mit dem Housekeeping anmerken, bescheinigen die meisten komfortable und saubere Zimmer mit modernen Badezimmern. Die Lage des Hotels ist ebenfalls ein hervorstechendes Merkmal, da es sich in der Nähe vieler beliebter Attraktionen wie dem MILLENIUM Park und verschiedenen Theatern befindet. Insgesamt ist das Hampton Inn Majestic Chicago Theatre District ein gepflegtes und einladendes Hotel mit ausgezeichneter Kundenbetreuung.

Personal
Das Hampton Inn Majestic Chicago Theatre District verfügt über ein ausgezeichnetes Personal, das sich mehr als nur bemüht, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Viele Gäste haben das freundliche und hilfsbereite Personal gelobt, mit besonderer Erwähnung von Ismeta, die in der Frühstücksküche arbeitet und als freundlich, einladend und wunderbar beschrieben wird. Auch die Mitarbeiter an der Rezeption, darunter Robin und Clarissa, sind sehr nett und zuvorkommend. Die Parkwächter und andere Mitarbeiter werden als freundlich und effizient beschrieben. Insgesamt ist das Hotelpersonal professionell und höflich und kümmert sich aufrichtig um das Wohl seiner Gäste. Es gab zwar einige Berichte über unhöfliches Verhalten einiger Mitarbeiter, aber diese waren relativ selten und wurden durch die vielen positiven Kommentare aufgewogen. Die Lage des Hotels, die Betten und das Frühstück werden ebenfalls häufig als Höhepunkte des Aufenthalts genannt.

Parkplatz
Das Hampton Inn Majestic im Chicago Theatre District bietet seinen Gästen einen Parkservice, der ihnen jederzeit Zugang zu ihren Fahrzeugen gewährt. Auch wenn es bei der Ankunft einige Verwirrung bezüglich der Parkmöglichkeiten gab, war das Personal im Allgemeinen hilfsbereit und freundlich. Einige Gäste empfanden die Kosten für das Parken mit dem Parkservice als etwas zu hoch, schätzten aber den Komfort, den es bietet. Der Parkservice selbst wurde als manchmal etwas langsam beschrieben, und einige Gäste meinten, dass ein zusätzlicher Parkwächter während der Stoßzeiten hilfreich sein könnte. Insgesamt gab es zwar einige Beschwerden über das Parken, aber für viele war es ein Pluspunkt für das Hotel im Vergleich zu anderen Möglichkeiten in der Nähe.

3-Sterne
Das Hampton Inn Majestic Chicago Theatre District ist ein preisgünstiges Hotel mit einer guten Lage. Die Lobby mag einfach erscheinen, aber die Zimmer sind zweckmäßig und bieten ein passables Erlebnis. Einige Gäste waren jedoch enttäuscht über das Fehlen einer Badewanne, obwohl die Bilder etwas anderes zeigten. Auch das Parken und der Aufzug können eine Herausforderung darstellen. Obwohl das Frühstück besser sein könnte, bietet es einen guten Start in den Tag. Einige Gäste haben auch über Probleme mit dem Zimmerservice und dem täglichen Housekeeping berichtet, aber das scheinen Einzelfälle zu sein. Das Hotel ist zwar gut, aber alt und der Preis entspricht nicht immer dem Wert. Insgesamt war der Aufenthalt im Hotel angenehm, aber einige Gäste hatten eine unruhige erste Nacht aufgrund des Lärms von den Geräten.


Nein, Hampton Inn Majestic Chicago Theatre District hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hampton Inn Majestic Chicago Theatre District nicht vorhanden.

Nein, Hampton Inn Majestic Chicago Theatre District erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hampton Inn Majestic Chicago Theatre District vorhanden.

Ja, Hampton Inn Majestic Chicago Theatre District hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Chicago

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $177

  • Hotel in Chicago

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $147

  • Hotel in Chicago

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $196



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum