The Empress Premier Chiang Mai - SHA Extra Plus

Chiang Mai , , 199/42 Soi Charoenprathet 12, Changklan Road (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Chiang Mai anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Empress Premier Chiang Mai - SHA Extra Plus ist ein modernes und wunderschönes Hotel in ausgezeichneter Lage, nur einen kurzen Spaziergang vom Nachtbasar und vielen Restaurants entfernt. Das Hotel ist sehr gepflegt und verfügt über ausgezeichnetes Personal, einen sehr schönen Außenpool und Freizeitbereich im 5. Die Zimmer sind schön und geräumig, mit schönen, modernen Annehmlichkeiten und das Hotel ist gut schallisoliert, komfortabel und luxuriös. Das Personal ist aufmerksam, fürsorglich und immer hilfsbereit, und der Poolbereich ist bei den Gästen sehr beliebt. Einige Gäste hatten Probleme mit der Härte der Betten, aber die meisten hatten einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt. Alles in allem ist das The Empress Premier Chiang Mai ein hervorragender und außergewöhnlicher Ort für einen Aufenthalt, perfekt für alle, die sich während ihres Aufenthalts in Chiang Mai Luxus gönnen möchten.
Mehr anzeigen
Kategorien
Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Wellnesshotel

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Kinderpool    Außenpool  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

5-Sterne-Hotel

Hotel mit Außenpool

Hotel mit Kinderpool

Zimmerkategorien
Premier Zimmer Dieses klimatisierte Zweibett- oder Doppelzimmer verfügt über einen Wasserkocher und einen Flachbild-TV.

Premier Deluxe Zimmer Dieses schallisolierte Doppel-/Zweibettzimmer verfügt über Sat-TV und eine Minibar.

Executive Suite Diese klimatisierte und schallisolierte Suite verfügt über eine Minibar.

Royal Premier Suite This suite features a dining area, flat-screen TV and minibar.

Studio Dieses Studio verfügt über einen Bademantel, eine Minibar und einen Sitzbereich.

Über The Empress Premier Chiang Mai - SHA Extra Plus
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
9.1
Hervorragend
Standort
Das Empress Premier Chiang Mai - SHA Extra Plus ist ein modernes, helles und wunderschönes Hotel in ausgezeichneter Lage, nur einen kurzen Spaziergang vom Nachtbasar und vielen Restaurants entfernt. Das Hotel hat eine gute Lage in Chang Mai, abseits des Trubels, was es zu einem perfekten Ort für diejenigen macht, die sich entspannen möchten. Einige Gäste fanden die Lage zwar etwas abgelegen, aber dank der guten Anbindung an Verkehrsmittel wie Tuk-Tuks und Taxis konnte man die Stadt bequem erkunden. In der Nähe gibt es viele Möglichkeiten, um zu essen, sich massieren zu lassen, Wäsche zu waschen und einzukaufen - alles in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar. Das Hotel ist sehr gepflegt und verfügt über ausgezeichnetes Personal, einen sehr schönen Außenpool und Freizeitbereich im 5. Stock und die meisten Sehenswürdigkeiten sind bequem zu Fuß zu erreichen. Während einige Gäste die Lage des Hotels als verwirrend für Autofahrer empfanden, waren sich die meisten einig, dass es sich um eine gute Lage und einen gut gelegenen Aufenthaltsort handelt.

Frühstück
Die Gäste des The Empress Premier Chiang Mai - SHA Extra Plus sind unterschiedlicher Meinung über das im Hotel angebotene Frühstück. Einige Gäste beschreiben es als ausgezeichnet, köstlich und sehr gut mit einer großen Auswahl an asiatischen und europäischen Optionen. Andere sind der Meinung, dass das Frühstück verbessert werden könnte, da es nur wenige Fruchtsäfte, kalten Speck und Eier gibt und es an veganen und glutenfreien Optionen mangelt. Einige Gäste bemängeln auch den Frühstücksraum, der ihrer Meinung nach eine cafeteriaähnliche Atmosphäre hat oder ganz und gar nicht gemütlich ist. Insgesamt empfinden die Gäste die Qualität des Frühstücks als durchschnittlich, wobei einige Gäste enttäuscht und andere mit der Auswahl an Speisen zufrieden sind.

Zimmer
Das Empress Premier Chiang Mai - SHA Extra Plus Hotel verfügt über schöne und geräumige Zimmer mit schönen, modernen Annehmlichkeiten. Das Hotel selbst sieht erstaunlich aus und wird von einem netten Personal sauber und komfortabel gehalten. Die Gäste schätzen die bei der Ankunft überreichte Geschenktüte und die erstklassigen Einrichtungen. Die meisten Zimmer sind groß, geräumig und gut ausgestattet, mit bequemen Betten und einer neuen, sauberen Inneneinrichtung. Einige Gäste haben bemängelt, dass in den Zimmern Staub gewischt werden muss und die Einrichtung gelegentlich veraltet ist, aber insgesamt sind die Zimmer beeindruckend mit großen Fenstern, die viel Licht hereinlassen, und brillanten Verdunkelungsvorhängen, die bei Bedarf für Privatsphäre sorgen. Die Badezimmer verfügen über große Duschen und Badewannen, und einige glückliche Gäste können sogar ein Upgrade auf eine Royal oder Executive Suite erhalten. Das Hotel ist gut schallisoliert, komfortabel und luxuriös, was es zu einem großartigen Ort für einen Aufenthalt in Chiang Mai macht.

Betten
Die Betten im The Empress Premier Chiang Mai - SHA Extra Plus wurden als überwiegend hart bewertet, was für die meisten Hotels in Thailand typisch ist. Mehrere Gäste haben jedoch erwähnt, dass die Betten bequemer sein könnten und einige haben sogar von Wanzen auf dem Bett berichtet. Trotzdem gibt es viele positive Bewertungen der Betten, in denen die Gäste die Super-King-Betten, die großen und bequemen Betten und die gute Bettwäsche in den großen Suiten loben. Einige Gäste hatten zwar Probleme mit der Härte der Betten, aber die meisten hatten einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt.

Sauberkeit
Das Empress Premier Chiang Mai - SHA Extra Plus ist ein schönes und komfortables Hotel mit geräumigen und sauberen Zimmern. Das Hotel selbst ist sehr schön eingerichtet und das Personal ist nett und hilfsbereit. Die Gäste haben die Sauberkeit des Hotels gelobt, viele beschreiben es als makellos, tadellos und tadellos. Die großen Zimmer tragen ebenfalls zum Komfort und zur Entspannung des Aufenthalts bei. Die zentrale Lage des Hotels macht es zu einem perfekten Ausgangspunkt für die Erkundung von Chiang Mai. Das Frühstück ist ebenfalls fabelhaft und trägt zu dem hervorragenden Erlebnis des Aufenthalts bei. Obwohl einige Gäste kleinere Probleme mit der Zimmerausstattung bemerkt haben, sind die Sauberkeit und der Komfort des Hotels insgesamt außergewöhnlich.

Personal
Das Empress Premier Chiang Mai - SHA Extra Plus rühmt sich eines ausgezeichneten, aufmerksamen, fürsorglichen und stets hilfsbereiten Personals. Mehrere Gäste haben das Personal des Hotels für seine Freundlichkeit und Professionalität gelobt und seine Hilfsbereitschaft und Effizienz hervorgehoben. Vor allem das Personal an der Rezeption und im Speisesaal wird dafür gelobt, dass es sich mehr als nur bemüht, den Gästen das Gefühl zu geben, willkommen zu sein und sich wohl zu fühlen. Obwohl einige Gäste anmerkten, dass die Englischkenntnisse des Personals in einigen Fällen verbessert werden könnten, wird in den meisten Kommentaren die Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals zu jeder Tageszeit hervorgehoben. Alles in allem trägt das Personal des Hotels dazu bei, diesem Ort den "WOW"-Faktor zu verleihen und einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen.

Pool
Das Empress Premier Chiang Mai - SHA Extra Plus bietet einen schönen und großzügigen Außenpool mit einem separaten Kinderbecken. Der Pool ist gut gepflegt und bietet viel Sonne am Nachmittag. Die Gäste waren von den Einrichtungen beeindruckt und nannten den 25-Meter-Pool als ein Highlight ihres Aufenthalts. Auch das Pool-Restaurant wurde für sein ausgezeichnetes Essen gelobt. Einige Gäste wiesen jedoch darauf hin, dass die Wassertemperatur zu kalt sei, was den Aufenthalt weniger angenehm mache. Trotzdem gab es viele bequeme Liegestühle und Sonnenschirme für diejenigen, die sich am Pool entspannen wollten. Insgesamt war der Poolbereich bei den Gästen sehr beliebt und trug zu einem angenehmen Aufenthalt im Hotel bei.

5-Sterne
Das Empress Premier Chiang Mai - SHA Extra Plus Hotel ist ein hervorragender, außergewöhnlicher und großartiger Ort für einen Aufenthalt. Viele Gäste hatten eine fantastische Erfahrung während ihrer 5-tägigen Reise nach Chiang Mai und haben dieses Hotel weiterempfohlen. Die Zimmer sind sauber und geräumig und verfügen über bequeme Betten, auch wenn einige Gäste das Gefühl hatten, dass der Luxusfaktor eines echten 5-Sterne-Hotels fehlte. Das Personal ist unglaublich, immer hilfsbereit und bietet einen außergewöhnlichen Service. Das Hotel befindet sich in der Nähe des historischen Zentrums der Stadt und bietet schöne, geräumige Zimmer mit bequemen Betten und luxuriösen Badezimmern. Das Frühstück entsprach zwar nicht ganz dem 5-Sterne-Standard, war aber dennoch schmackhaft und zufriedenstellend. Insgesamt haben die Gäste ihren Aufenthalt im The Empress Premier Chiang Mai geliebt und können es anderen Reisenden nur empfehlen.

Luxus
Wenn Sie sich während Ihres Aufenthalts in Chiang Mai Luxus gönnen möchten, ist das The Empress Premier die perfekte Wahl. Schon bei Ihrer Ankunft werden Sie mit einem außergewöhnlichen Service und einer hübschen Geschenktüte begrüßt. Das klassische Dekor des Hotels ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber es strahlt Raffinesse und Eleganz aus. Zögern Sie nicht, auf eine Suite umzusteigen, denn diese sind geräumig und luxuriös und bieten eine tadellose Sauberkeit. Das Hotel als Ganzes ist atemberaubend und bietet eine erstklassige Ausstattung und eine günstige Lage in der Nähe des historischen Zentrums der Stadt. Der einzige Nachteil könnte das Fehlen von frischem, kaltem Wasser oder Saft beim Frühstück sein, aber insgesamt ist es das Erlebnis wert. In diesem fantastischen Hotel, das einige Gäste sogar mit dem Schloss von Versailles verglichen haben, werden Sie sich wie ein König fühlen.


Ja, The Empress Premier Chiang Mai - SHA Extra Plus hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Kinderpool, Außenpool.

Ja, es gibt ein Spa im The Empress Premier Chiang Mai - SHA Extra Plus.

Nein, The Empress Premier Chiang Mai - SHA Extra Plus erlaubt keine Hunde.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im The Empress Premier Chiang Mai - SHA Extra Plus vorhanden.

Ja, The Empress Premier Chiang Mai - SHA Extra Plus hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Chiang Mai

  • 9.1 Hervorragend

  • Von $412

  • Hotel in Chiang Mai

  • 9.2 Hervorragend

  • Von $101

  • Resort in Chiang Mai

  • 8.5 Sehr gut

  • Von $126

  • Resort in Chiang Mai

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $86



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum