Rowton Hall Hotel and Spa

Chester , , Whitchurch Road, (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Chester anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Rowton Hall Hotel and Spa ist ein charmantes und ruhiges Hotel in abgelegener Lage, das dennoch leicht von Chester und seinen Sehenswürdigkeiten aus zu erreichen ist. Das Frühstück wird im Allgemeinen gut angenommen und bietet eine gute Auswahl an Optionen, obwohl einige Gäste die begrenzte Servierzeit kritisieren. Das Abendessen ist gemischt: Einige Gäste genießen das hervorragende Essen, während andere von der schlechten Qualität und den hohen Preisen enttäuscht sind. Die Zimmer sind gemischt: einige sind schön und gut ausgestattet, andere sind veraltet und bedürfen einer Renovierung. Die Sauberkeit des Hotels ist im Allgemeinen gut, obwohl einige Bereiche eine gründliche Reinigung benötigen. Das Personal ist unglaublich höflich und freundlich und tut alles, um den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Das Spa ist ein großartiger Ort zum Entspannen und Erholen, obwohl einige Gäste es als veraltet und renovierungsbedürftig empfanden. Die Poolanlage wurde unterschiedlich bewertet: Einige Gäste lobten sie als warm und schön, während andere sich beschwerten, sie sei kalt oder nicht in Ordnung. Die Betten sind im Allgemeinen bequem, auch wenn einige Gäste weniger gute Erfahrungen gemacht haben. Das Hotel ist hundefreundlich und das Personal behandelt die pelzigen Freunde wie Könige, obwohl einige Gäste von der Gebühr überrascht waren. Insgesamt ist das Rowton Hall Hotel and Spa eine gute Wahl für alle, die einen erholsamen Urlaub suchen, der noch verbessert werden kann.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Spa in Rowton Hall ist ein luxuriöses Entspannungsziel für alle, die abschalten, sich erholen und sich eine 'Auszeit' gönnen möchten. Nehmen Sie ein Bad im Pool, entspannen Sie sich in der Sauna oder nehmen Sie ein Bad im Jacuzzi, während Sie die Aussicht auf den Garten genießen. Das Spa bietet eine Reihe von ELEMIS-Behandlungen, kuratierte Spa-Tage und Übernachtungspakete sowie Wellness-Behandlungen. Darüber hinaus können die Gäste eine Reihe von Gesichts- und Körperbehandlungen sowie Finishing-Behandlungen genießen. Es werden auch schwangerschaftsspezifische Behandlungen angeboten, um die Haut in dieser einzigartigen Zeit zu pflegen und auszugleichen. Erfahrene Therapeuten stehen für die Behandlungen zur Verfügung und sorgen für ein individuelles Spa-Erlebnis.

Boutique Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Individually decorated bedrooms with stylish decor and WiFi access.

Doppel- oder Zweibettzimmer Providing free toiletries, this twin/double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. This twin/double room features a wardrobe, a safe deposit box, flat-screen TV with satellite channels, as well as chocolate for guests.

Superior Doppel- oder Zweibettzimmer Offering free toiletries and bathrobes, this twin/double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. This twin/double room has a wardrobe, a safe deposit box, flat-screen TV with satellite channels, as well as chocolate for guests.

Doppel-/Zweibettzimmer mit Gartenblick Offering free toiletries, this twin/double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. This twin/double room has a wardrobe, flat-screen TV with satellite channels, garden views, as well as chocolate for guests.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett Offering free toiletries and bathrobes, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. This double room has a wardrobe, a safe deposit box, flat-screen TV with satellite channels, as well as chocolate for guests. The unit has 1 bed.

Junior Suite This suite comprises 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and free toiletries. This suite features a coffee machine, a seating area, flat-screen TV with satellite channels, as well as chocolate for guests. The unit offers 1 bed.

Apartment Featuring a private entrance, this apartment is comprised of 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a bath and a shower. Meals can be prepared in the kitchenette, which is fitted with a refrigerator, kitchenware and a microwave. This apartment features a coffee machine, a seating area, flat-screen TV with satellite channels, as well as chocolate for guests. The unit offers 1 bed.

Apartment mit 2 Schlafzimmern Featuring a private entrance, this air-conditioned apartment consists of 1 living room, 2 separate bedrooms and 2 bathrooms with a shower and a hairdryer. Guests can make meals in the fully equipped kitchenette that has a refrigerator, kitchenware and a microwave. This apartment features a coffee machine, flat-screen TV with satellite channels, garden views, as well as chocolate for guests. The unit offers 3 beds.

Über Rowton Hall Hotel and Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.7
Gut
Standort
Das Rowton Hall Hotel and Spa ist ein verstecktes Juwel, das in einer ruhigen Gasse liegt und dennoch leicht von der lebhaften Stadt Chester aus zu erreichen ist. Das Hotel verfügt über ein weitläufiges Gelände, schöne Gärten und einen malerischen Kanal in der Nähe. Die Gäste schätzten die ruhige und abgeschiedene Lage des Hotels, das dennoch nicht weit von Chester und den Attraktionen der Stadt wie Kino, Geschäfte und Theater entfernt ist. Die Lage war auch ideal für Sightseeing mit gutem Zugang zu Bolesworth Castle und dem Einkaufsviertel Cheshire Oaks. Das Hotel eignet sich perfekt für einen Kurzurlaub mit schöner Aussicht aus den Zimmern, ausgezeichneten Einrichtungen und guter Kommunikation mit den Gästen. Insgesamt haben die Gäste das Hotel und seine Lage geliebt, was es zu einem idealen Ziel für diejenigen macht, die für eine oder zwei Nächte wegfahren wollen.

Frühstück
Die Gästebewertungen des Frühstücks im Rowton Hall Hotel and Spa sind im Allgemeinen positiv, viele beschreiben es als schön, unglaublich und hervorragend. Die Auswahl an Speisen wird als gut empfunden, und es gibt viele Optionen zur Auswahl. Einige Gäste schwärmen von der Wurst und den Hash Browns, von denen einer behauptet, sie seien die besten, die er je gegessen habe. Einige Gäste kritisieren jedoch, dass das Frühstück nur innerhalb eines einstündigen Zeitfensters serviert wird und nicht in Buffetform angeboten wird, obwohl die meisten mit der Qualität der Speisen zufrieden waren. Der Service des Personals wird ebenfalls gelobt, wobei in mehreren Bewertungen der großartige Service und die außergewöhnliche Arbeit einer jungen Dame, die an der Bar und beim Frühstück arbeitete, erwähnt werden. Insgesamt haben die Gäste ihr Frühstück im Rowton Hall Hotel and Spa genossen und fanden, dass es ein wunderbarer Start in den Tag war.

Abendessen
Das Abendessen im Rowton Hall Hotel and Spa wurde von den Gästen unterschiedlich bewertet. Einige fanden die Abendmahlzeiten außergewöhnlich und das wirklich ausgezeichnete Essen übertraf ihre Erwartungen. Andere hingegen waren nicht ganz so beeindruckt von der schlechten Qualität der Speisen und dem unangemessen hohen Preis. Einige Gäste entschieden sich für die Mahlzeiten an der Bar und fanden diese mit gutem Essen und schnellem Service sehr gut. Andere wiederum waren von der begrenzten Barkarte enttäuscht. Leider wurde der Genuss der Mahlzeiten bei einigen Gästen durch den Lärm anderer Veranstaltungen in der Nähe gestört. Ein Gast musste sogar den Zimmerservice bestellen, weil sein Steak-Sandwich ungenießbar war, während andere durch den schlechten Service und die unfreundliche Haltung einiger Kellner abgeschreckt wurden. Dennoch hatten einige Gäste eine angenehme Erfahrung und loben das Personal für seinen außergewöhnlichen Service beim Abendessen. Während das Essen bei einigen Gästen hervorragend war, waren andere mit der Auswahl der Speisen nicht zufrieden und von den hohen Preisen enttäuscht.

Zimmer
Die Zimmer im Rowton Hall Hotel and Spa sind gemischt: einige sind schön und gut ausgestattet, andere sind müde und veraltet. Einige Gäste freuten sich über geräumige Zimmer mit bequemen Betten und herrlicher Aussicht, während andere sich über Flecken auf den Teppichen, rissigen Putz an den Wänden und kaputte Lampen beschwerten. Einige Zimmer hatten einen Balkon, eine kleine Veranda oder getrennte Bäder und Duschen, während andere einfach ausgestattet waren und eine schlechte Einrichtung aufwiesen. Mehrere Gäste beschwerten sich auch über die Hitze, da einige Zimmer sehr heiß waren und sich die Temperatur nicht regulieren ließ, während andere aufgrund alter Fenster oder Zugluft kalt waren. Einige Zimmer waren sehr sauber und gut ausgestattet mit individuellem Charakter, während andere schwarzen Schimmel, rissige Fliesen und zerknitterte Vorhänge aufwiesen. Trotz der gemischten Kritiken gab es einige Details in den Zimmern, die von den Gästen geschätzt wurden, wie z. B. bequeme Sitzecken, Kingsize-Betten, schöne Bäder und schöne Außenbereiche.

Betten
Reisende, die im Rowton Hall Hotel and Spa übernachtet haben, haben unterschiedliche Erfahrungen mit den Betten gemacht. Viele Gäste empfanden die Betten als äußerst bequem, einige beschrieben sie als riesig und für Könige geeignet. Einige Gäste haben sogar die Fähigkeit des Hotels gelobt, Wünsche nach frischer Milch für den Kaffee auf dem Zimmer zu erfüllen. Einige Gäste haben jedoch weniger gute Erfahrungen gemacht: Ein Gast beschrieb sein Bett als steinhart, was ihm einen unruhigen Schlaf bescherte. Ein anderer Gast beschwerte sich, dass er bis 1 Uhr morgens von lauter Musik und Lärm wachgehalten wurde. Einige Gäste haben auch bemerkt, dass in einigen Zimmern Zwillingsbetten zusammengeschoben oder Doppelbetten mit zwei unterschiedlich hohen Einzelbetten kombiniert wurden, was für manche Gäste unbequem sein kann. Dennoch scheinen die meisten Gäste in ihren geräumigen und gut ausgestatteten Zimmern angenehme und erholsame Nächte verbracht zu haben.

Sauberkeit
Das Rowton Hall Hotel and Spa ist eine charmante Option für Reisende, die einen komfortablen Aufenthalt in einer schönen Umgebung suchen. Während einige Gäste das Hotel als sehr sauber und ordentlich empfanden, berichteten andere, dass die Sauberkeit etwas zu wünschen übrig ließ. Einige erwähnten, dass sie Spinnweben, verschimmelte Fensterrahmen und Flecken in den Zimmern und Bädern vorfanden, während andere sich darüber beschwerten, dass bestimmte Bereiche des Hotels eine gründliche Reinigung benötigten. Vor allem der Wellnessbereich war enttäuschend und bedurfte einer gründlichen Reinigung. Dennoch gab es auch positive Kommentare über die Sauberkeit des Pools und die geräumigen, gut ausgestatteten Zimmer. Obwohl einige Zimmer in die Jahre gekommen sind und ein Update benötigen, wurden die schöne Anlage und der individuelle Charakter des Hotels gelobt. Insgesamt ist das Rowton Hall Hotel and Spa eine gute Wahl für diejenigen, die ein sauberes, einladendes Hotel mit Potenzial für weitere Verbesserungen suchen.

Personal
Rowton Hall Hotel and Spa ist eine wunderbare Wahl für alle, die einen erholsamen Urlaub suchen. Mit exzellentem Service und einem hohen Maß an Professionalität ist man hier in besten Händen. Die Mitarbeiter sind unglaublich höflich und freundlich und tun alles, um Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Ob es der Empfangschef ist, der Sie bei Ihrer Ankunft begrüßt, oder der Barmann, der Ihnen Ihr Lieblingsgetränk mixt - Sie werden sich wie zu Hause fühlen. Auch das Spa-Personal ist äußerst hilfsbereit und wird von vielen Gästen als sehr freundlich beschrieben. Das Hotel ist nicht nur hundefreundlich, sondern das Personal verwöhnt Ihren pelzigen Freund sogar mit besonderen Leckereien. Die Mitarbeiter des Restaurants sind aufmerksam und das Essen ist ausgezeichnet, und viele Besucher loben den Service. Einige Gäste bemängelten jedoch den langsamen Service und das ungeschulte Personal in bestimmten Bereichen des Hotels. Insgesamt verfügt das Rowton Hall Hotel and Spa über ein hilfsbereites und freundliches Personal, das sich bemüht, Ihren Aufenthalt so perfekt wie möglich zu gestalten.

Wellness
Das Rowton Hall Hotel and Spa bietet ein ausgezeichnetes Spa mit einem schönen Pool, den die Gäste genießen können, obwohl einige Gäste den Pool entweder zu heiß oder zu kalt fanden. Das Personal des Spas ist bis auf wenige Ausnahmen freundlich und zuvorkommend. Obwohl viele Kritiker die Einrichtungen und Behandlungen lobten, fanden einige Gäste das Spa veraltet, renovierungsbedürftig und laut. Die Gäste schlagen außerdem vor, dass die Preise für die Spa-Behandlungen und die Kosten für Bademäntel und -schuhe in den Zimmerpreis aufgenommen werden sollten. Trotz der wenigen negativen Kritiken haben die meisten Gäste den Pool, die Sauna, den Fitnessraum und andere Einrichtungen gerne genutzt. Insgesamt ist das Spa ein großartiger Ort zum Entspannen und Erholen und ergänzt die schöne und gepflegte Anlage des Hotels.

Pool
Die Gäste des Rowton Hall Hotel and Spa bewerteten die Poolanlagen unterschiedlich. Viele Gäste lobten den Pool, die Sauna und das Dampfbad als warm und angenehm und einige hatten den Pool sogar für sich allein, um sich zu entspannen. Einige Gäste beschwerten sich jedoch darüber, dass der Pool kalt, voller Sand oder nicht in Ordnung sei. Andere erwähnten Probleme mit Schimmel, Feuchtigkeit und Rost im Pool und in den Umkleidekabinen. Einige Gäste beschwerten sich auch darüber, dass für den Pool Zeitbeschränkungen oder Aufpreise gelten, während andere den Wellnessbereich mit einem gut dimensionierten Pool und schön beheiztem Wasser genossen. Trotz einiger negativer Rückmeldungen empfand die Mehrheit der Gäste das Schwimmbad im Rowton Hall Hotel als eine schöne und entspannende Erfahrung.

Hundefreundlich
Rowton Hall Hotel and Spa heißt vierbeinige Gäste mit offenen Armen willkommen. Das Hotel verfügt über einen herrlichen Garten, der sich perfekt für Spaziergänge mit Ihrem pelzigen Freund eignet. Hunde sind herzlich willkommen, und das Personal tut alles, damit sie sich wie zu Hause fühlen. Die Gäste haben im Zimmer eine Leckerli-Box für ihre Hunde erhalten, und am Esstisch stehen Wassernäpfe bereit. Das Hotel stellt auch ein hübsches Willkommenspaket für die Hunde bereit, was ihrem Aufenthalt eine besondere Note verleiht. Einige Gäste waren jedoch über die Gebühr von 20 £ für ihren pelzigen Freund erstaunt, die auf der Website nicht ersichtlich war. Das freundliche Personal behandelte die Hunde wie Könige, kochte ihnen sogar ihr eigenes Frühstück und versorgte sie jedes Mal mit Bonio-Hundekeksen, wenn sie an der Rezeption vorbeikamen. Auch das Hotelgelände war perfekt für die Hunde zum Herumlaufen und Erkunden, und sie schienen jede Sekunde davon zu genießen. Alles in allem ist das Rowton Hall Hotel and Spa eine ausgezeichnete Wahl für einen hundefreundlichen Urlaub.


Ja, Rowton Hall Hotel and Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Rowton Hall Hotel and Spa.

Ja, Rowton Hall Hotel and Spa heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Rowton Hall Hotel and Spa vorhanden.

Ja, Rowton Hall Hotel and Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Chester

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $119

  • Hotel in Chester

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $125

  • Hotel in Chester

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $119

  • Hotel in Chester

  • 7.5 Gut

  • Von $94



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum