Crabwall Manor & Spa - BW Signature Collection

Chester , , Parkgate Road, Mollington (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Chester anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Crabwall Manor & Spa - BW Signature Collection ist ein charmantes Hotel, das nur wenige Kilometer außerhalb der Stadt liegt und einen einfachen Zugang zu den Autobahnen und Taxis in die Stadt und zurück bietet. Das Hotel liegt nur fünf Minuten vom Stadtzentrum von Chester entfernt und ist damit ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Gegend. Die Gäste können ihren Tag mit einem fantastischen Frühstück beginnen, das eine große Auswahl an Optionen bietet, darunter ein leckeres Full English. Das Abendessen im Crabwall Manor & Spa - BW Signature Collection scheint eine gemischte Sache zu sein. Einige Gäste haben ihre Mahlzeiten sehr genossen, während andere das begrenzte und unterdurchschnittliche Menü enttäuschend fanden. Das Hotel bietet eine Vielzahl von Zimmern, darunter Junior-Suiten und Superior-Zimmer, die hübsch eingerichtet sind und über bequeme Betten und eine gute Größe verfügen. Die Gäste sind geteilter Meinung über die Sauberkeit des Hotels, aber das Personal wurde allgemein als freundlich und zuvorkommend gelobt. Der Wellnessbereich des Crabwall Manor & Spa - BW Signature Collection hat gemischte, aber größtenteils positive Bewertungen erhalten, wobei die Gäste den Pool und die Wellnesseinrichtungen genießen. Das Hotel verfügt über unglaublich bequeme und komfortable Betten, die von den Gästen als sehr angenehm empfunden wurden. Insgesamt ist das Crabwall Manor & Spa - BW Signature Collection ein fantastischer Ort zu einem günstigen Preis mit ausgezeichneten Einrichtungen und einem eigenwilligen Charme, der es auszeichnet.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Erleben Sie ultimative Entspannung im Spa & Fitness im Crabwall Manor Hotel. Eingebettet in die ruhige Landschaft und umgeben von der entspannenden, üppigen Parkanlage des Hotels, fördert das Spa eine Philosophie von Geist, Körper und Seele. Lassen Sie sich im 18 Meter langen, beheizten Innenpool, in der Sauna, im Dampfbad und im Whirlpool verwöhnen und genießen Sie ein luxuriöses Behandlungsangebot für Schönheit und Entspannung. Für diejenigen, die aktiv bleiben möchten, bietet das Spa einen hochmodernen Fitnessraum, Personal Trainer und Gruppensportkurse. Das engagierte Team von Crabwall Manor hat es sich zur Aufgabe gemacht, den höchsten Standard an Kundenbetreuung zu bieten, mit außergewöhnlicher Aufmerksamkeit für Details und einem einzigartigen Spa-Ambiente. Zu den Annehmlichkeiten gehören Umkleideräume mit Schließfächern, eine stimmungsaufhellende Spa-Suite, eine Jessica-Nagelbar und auf Crabwall Manor zugeschnittene Signature-Pakete.

Boutique Hotel

Ηistorisches Hotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer - Nichtraucher The spacious double room features a wardrobe, an electric kettle, as well as a private bathroom boasting a bath and a hairdryer. The unit has 1 bed.

Classic Einzelzimmer - Nichtraucher Providing free toiletries, this single room includes a private bathroom with a bath or a shower and a hairdryer. The single room provides a wardrobe, an electric kettle, a carpeted floor, heating and a TV. The unit offers 1 bed.

Family Room for Four People - Non-Smoking The spacious family room offers a wardrobe, an electric kettle, as well as a private bathroom featuring a bath and a hairdryer. This family room features a carpeted floor, heating, a TV and garden views.

Superior Doppel-/Zweibettzimmer - Nichtraucher The spacious double room features a seating area, a wardrobe, as well as a private bathroom boasting a bath and a hairdryer. The double room offers a TV, an electric kettle, a sofa, a carpeted floor as well as garden views.

Junior Suite - Nichtraucher The spacious suite features a seating area, a wardrobe, a balcony with garden views as well as a private bathroom boasting a bath.

Suite mit Aussicht - Nichtraucher The spacious suite offers a seating area, a dining area, as well as a private bathroom featuring a bath and a hairdryer. The suite provides a TV, a wardrobe, an electric kettle, a sofa as well as garden views.

Über Crabwall Manor & Spa - BW Signature Collection
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.5
Gut
Standort
Das Crabwall Manor & Spa - BW Signature Collection liegt nur wenige Kilometer außerhalb der Stadt und bietet eine gute Lage mit einfachem Zugang zu den Autobahnen und Taxis in die Stadt und zurück. Die ländliche Umgebung und das schöne Gebäude sorgen für eine schöne und entspannte Atmosphäre. Die Lage war perfekt für Gäste, die in der Nähe aller nahe gelegenen Attraktionen, Geschäfte und Cheshire Oaks sein wollten, das nur 10 Minuten entfernt ist. Das Hotel liegt außerdem nur fünf Minuten vom Stadtzentrum von Chester entfernt und ist damit ein idealer Ausgangspunkt für die Erkundung der Gegend. Das Personal war freundlich und die Gäste liebten den Kamin und ein Glas Wein. Alles in allem ist das Crabwall Manor & Spa - BW Signature Collection ein fantastischer Ort zu einem günstigen Preis, mit ausgezeichneten Einrichtungen und einem eigenwilligen Charme, der es zu etwas Besonderem macht.

Frühstück
Die Gäste des Crabwall Manor & Spa - BW Signature Collection können ihren Tag mit einem fantastischen Frühstück beginnen, das eine große Auswahl an Optionen bietet, darunter ein schönes Full English. Die Qualität der Speisen ist beeindruckend, ebenso wie die Größe der Zimmer. Während einige Rezensenten das Frühstücksangebot als begrenzt oder einfach empfanden, ist der allgemeine Konsens, dass es gut ist und mit frischem Obst und Säften, Gebäck und Kaffee sehr gut bestückt ist. Die Gestaltung des Frühstücksraums könnte verbessert werden, aber das Frühstück selbst ist sehr schön. Einige Gäste hatten jedoch Probleme mit dem Personal, erlebten einen langsamen oder schlechten Service, leere Teller, wenig Obst oder standen sogar plötzlich ohne Frühstück da. Nichtsdestotrotz schwärmen viele Gäste von dem fantastischen Frühstück, und einige hatten sogar ein ausgezeichnetes Essens- und Frühstückserlebnis. Außerdem gibt es eine große Auswahl an kontinentalen und gekochten Gerichten und der Wein ist ziemlich gut. Das Angebot des Hotels an den Weihnachtstagen ist recht begrenzt, da es keine Frühstücksoptionen für die Gäste gibt, aber das Personal tat sein Bestes, um die Gäste trotz der fehlenden Küche zu verwöhnen. Insgesamt ist das Frühstück zwar nicht für jeden perfekt, aber es lohnt sich auf jeden Fall, es während des Aufenthalts auszuprobieren.

Abendessen
Das Abendessen im Crabwall Manor & Spa - BW Signature Collection scheint eine gemischte Sache zu sein. Einige Gäste haben ihre Mahlzeiten sehr genossen, während andere das begrenzte und unterdurchschnittliche Menü enttäuschend fanden. Einigen Gästen hat das Essen ausgezeichnet geschmeckt und das Abendessen wurde als schön, erstaunlich und köstlich beschrieben. Andere hingegen beklagten sich über kalte oder unterdurchschnittliche Mahlzeiten, wobei einigen Gästen sogar die falschen Getränke serviert wurden oder sie nicht gefragt wurden, wie sie ihr Steak zubereitet haben wollten. Auch die Atmosphäre im Restaurant wurde von einigen Gästen als trist empfunden, und die Einrichtung des Restaurants sollte verbessert werden. Insgesamt erhielt das hilfsbereite und freundliche Restaurantteam positive Rückmeldungen. Für diejenigen, die eine größere Auswahl an Speisen wünschten, merkten einige Gäste an, dass die Speisekarte begrenzt war oder sich auf ein Festtagsmenü oder eine Barkarte beschränkte. Trotz der gemischten Kritiken bestellten einige Gäste auch den Zimmerservice und fanden, dass die Speisen ausgezeichnet waren und heiß geliefert wurden.

Zimmer
Crabwall Manor & Spa - BW Signature Collection bietet eine Vielzahl von Zimmern, darunter Junior-Suiten und Superior-Zimmer. Die Gäste haben berichtet, dass die Zimmer schön eingerichtet sind, über bequeme Betten und eine gute Größe verfügen, und einige haben ihre Zimmer sogar als perfekt bezeichnet. Allerdings haben einige Gäste bemerkt, dass einige Zimmer müde, dunkel oder zugig waren. Auch bei der Sauberkeit der Zimmer gab es ein gemischtes Bild: Einige Gäste berichteten von sehr sauberen und geräumigen Zimmern, während andere Staub, Schimmel oder schlechte Reinigung bemängelten. In einigen Zimmern gab es Probleme mit kaputten Fenstern, schlechter Beleuchtung oder heißen Duschen. Trotz dieser Probleme war der Aufenthalt insgesamt angenehm, denn die Gäste genossen das Spa, die ruhige Lage und das schöne Anwesen. Das Frühstück war gut und das Personal war freundlich. Insgesamt empfehlen die Gäste das Hotel als eine komfortable und geräumige Unterkunft.

Betten
Das Crabwall Manor & Spa - BW Signature Collection enttäuscht nicht, wenn es um Komfort geht, da es von den Gästen für seine unglaublich bequemen und komfortablen Betten hoch gelobt wird. Das Hotel bietet eine Reihe von Bettenoptionen wie Superking und 2 kombinierte Einzelmatratzen, die alle von den Gästen als sehr bequem, extrem bequem oder einfach nur bequem empfunden wurden. Einige wenige Gäste hatten jedoch Probleme mit den Betten, indem sie erwähnten, dass die Matratzen durchhingen oder zu hart waren oder dass 2 Einzelbetten zusammengeschoben wurden, was zu einem unbequemen Schlaferlebnis führte. Trotz der wenigen negativen Kritiken empfanden die Gäste die Betten im Allgemeinen als angenehm, und schließlich ist ein guter Schlaf für einen angenehmen Aufenthalt von entscheidender Bedeutung.

Sauberkeit
Die Gäste haben gemischte Meinungen über die Sauberkeit des Crabwall Manor & Spa - BW Signature Collection. Während einige das Hotel als sehr sauber und ordentlich beschreiben, berichten andere, dass sie dicke Staubschichten auf Oberflächen, Kopfteilen und anderen Stellen gefunden haben. Einige Gäste erwähnen Flecken auf Teppichen und Wänden sowie Schimmel und Spinnweben in Bädern und Schlafzimmern. Einige Gäste beschreiben das Hotel sogar als schmutzig oder ekelerregend, da schmutzige Teller vor ihrem Zimmer stehen und noch mehr Geschirr auf den Tischen in den Fluren liegt. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass einige Gäste angenehme Erfahrungen mit der Sauberkeit der Zimmer und Einrichtungen gemacht haben, während andere der Meinung sind, dass das Hotel seine Reinigungsstandards verbessern muss.

Personal
Die Gäste hatten unterschiedliche Erfahrungen mit dem Personal im Crabwall Manor & Spa - BW Signature Collection, wobei einige das Personal als ausgezeichnet, freundlich und einladend beschrieben. Das Personal wurde für seine hilfsbereite und zuvorkommende Haltung gelobt, und einige gingen für die Gäste über sich hinaus. Es gab jedoch auch Beschwerden über einen Mangel an Personal und über mangelnde Gastfreundschaft einiger Mitarbeiter. Einige Gäste hatten Mühe, einen Mitarbeiter zu finden, während andere mit unhöflichem oder unorganisiertem Personal zu kämpfen hatten. Insgesamt scheint das Hotelpersonal eine positive Einstellung zu seinen Gästen zu haben, und auch wenn es noch Raum für Verbesserungen gibt, haben viele Gäste den Umgang mit dem Personal genossen.

Wellness
Der Spa-Bereich im Crabwall Manor & Spa - BW Signature Collection hat gemischte, aber überwiegend positive Bewertungen erhalten. Während einige Gäste die guten Spa-Einrichtungen wie den Pool, den Whirlpool, die Sauna und das Dampfbad schätzten, die gut gepflegt werden, fanden andere den Spa-Bereich klein und wartungsbedürftig. Einige Gäste wünschten sich einen exklusiven Zugang zum Spa, während andere den kostenlosen und einfachen Zugang schätzten. Das Personal im Spa wurde im Allgemeinen als freundlich und einladend gelobt, aber einige Gäste beklagten sich über die Unterbesetzung des Spas. Das Spa bietet auch Behandlungen an, die einige Gäste genossen, während andere enttäuscht waren, dass keine angeboten wurden. Gäste, die aufgrund eines Problems mit dem Heizkessel nicht in den Genuss der Spa-Einrichtungen kamen, wurden jedoch mit Gutscheinen entschädigt. Insgesamt waren die Freizeiteinrichtungen in diesem Hotel sehr beliebt und wurden von den Gästen durchaus empfohlen.

Pool
Das Crabwall Manor & Spa - BW Signature Collection verfügt über fantastische Freizeiteinrichtungen, darunter einen schönen Swimmingpool und einen Whirlpool sowie eine Sauna und ein Dampfbad, die immer tadellos in Schuss sind. Leider musste der Pool während des Aufenthalts einiger Gäste wegen eines Teileaustauschs geschlossen werden, aber das Personal informierte sie schnell und schickte umgehend einen Techniker. Einige Gäste bemängelten, dass der Pool etwas kleiner war und wärmer hätte sein können, aber im Großen und Ganzen haben sie ihren Aufenthalt im Pool und im Spa genossen. Auch der Fitnessraum war nach Meinung der Gäste großartig. Allerdings ist der Umkleidebereich für den Pool recht klein und hat nur eine Kabine, und einige Gäste berichteten, dass das Wasser des Whirlpools nicht sauber war. Das Hotel erlaubt es nicht, am Pool zu trinken, auch wenn die Website dies suggeriert. Trotz dieser kleinen Probleme waren die Gäste im Allgemeinen von den Pool- und Spa-Einrichtungen im Crabwall Manor & Spa - BW Signature Collection begeistert.


Ja, Crabwall Manor & Spa - BW Signature Collection hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Crabwall Manor & Spa - BW Signature Collection.

Nein, Crabwall Manor & Spa - BW Signature Collection erlaubt keine Hunde.

Nein, im Crabwall Manor & Spa - BW Signature Collection gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Crabwall Manor & Spa - BW Signature Collection hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Chester

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $119

  • Hotel in Chester

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $125

  • Hotel in Chester

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $119

  • Hotel in Chester

  • 8.9 Hervorragend

  • Von $127



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum