Macdonald New Blossoms Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Chester anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Macdonald New Blossoms Hotel bietet ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis für seine unschlagbare Lage im Herzen von Chester. Die Gäste können alle wichtigen Sehenswürdigkeiten von Chester leicht erkunden, ohne ein Auto zu benötigen. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit und bietet den Gästen während ihres Aufenthalts einen hervorragenden Service. Beim Frühstück sind die Erfahrungen gemischt: Einige Gäste genossen die große Auswahl und das schöne Frühstück, während andere das Preis-Leistungs-Verhältnis als nicht angemessen empfanden. Die Zimmer sind im Allgemeinen sauber, komfortabel und geräumig und die Betten werden durchweg als bequem gelobt. Obwohl einige Gäste die Einrichtung als müde und veraltet empfanden, schätzten andere das historische Ambiente des Hauses. Das Hotel ist im Allgemeinen sauber, nur einige wenige Bewertungen weisen auf Probleme mit der Sauberkeit hin. Das Hotel befindet sich über einem lauten Nachtclub, was zu Lärm bis spät in die Nacht führen kann, aber Gäste, die das lebhafte Nachtleben von Chester erleben möchten, werden die Nähe zu einer Vielzahl von Bars und Nachtclubs in der Umgebung zu schätzen wissen. Insgesamt bietet das Macdonald New Blossoms Hotel außergewöhnliche Annehmlichkeiten und Dienstleistungen und ist damit eine gute Wahl für Reisende, die einen komfortablen und erschwinglichen Aufenthalt in bester Lage suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Ηistorisches Hotel

Hotel für Flitterwochen

Romantisches Hotel

Hotel nahe Bars und Clubs

4-Sterne-Hotel

Zimmerkategorien
Standard Doppelzimmer Features include a flat-screen TV, tea and coffee making facilities, and an en suite bathroom. Each room contains a work area with a desk.

Standard Einzelzimmer Features include a flat-screen TV, tea and coffee making facilities, and an en suite bathroom. Each room contains a work area with a desk.

Standard Zweibettzimmer Features include a flat-screen TV, tea and coffee making facilities, and an en suite bathroom. Each room contains a work area with a desk .

Executive Suite Each suite features a separate lounge area with a flat-screen TV and a seating area. Additional amenities include bathrobes, slippers.

Feature Suite Each suite features a separate lounge area with a flat-screen TV and a seating area. The bathroom facilities contain bathrobes and slippers.

Deluxe Zimmer mit Kingsize-Bett These rooms feature a flat-screen TV, tea/coffee making facilities, and an en-suite bathroom. Additional amenities include bathrobes, slippers.

Standard Zimmer mit Kingsize-Bett Zudem bietet das Doppelzimmer eine Kaffeemaschine sowie einen TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Standard Familienzimmer Zudem bietet das Doppelzimmer eine Kaffeemaschine sowie einen TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Familienzimmer Zudem bietet das Doppelzimmer eine Kaffeemaschine sowie einen TV. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Über Macdonald New Blossoms Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.4
Gut
Standort
Wenn Sie eine Reise nach Chester planen und im Herzen des Geschehens wohnen möchten, können Sie mit dem Macdonald New Blossoms Hotel nichts falsch machen. Die Lage könnte nicht besser sein - mitten im Stadtzentrum mit Geschäften, Restaurants und Bars nur einen Steinwurf entfernt. Das Hotel selbst ist ein schönes Gebäude und das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Von hier aus lassen sich alle wichtigen Sehenswürdigkeiten von Chester wie die Kathedrale, die römischen Mauern und der Black and White Trail leicht erkunden. Und da das Hotel so zentral gelegen ist, braucht man nicht einmal ein Auto, um sich fortzubewegen. Insgesamt bietet dieses Hotel ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und eine unschlagbare Lage für Ihren Aufenthalt in Chester.

Frühstück
Das Frühstück im Macdonald New Blossoms Hotel scheint gemischt zu sein: Einige Gäste schwärmen davon, während andere enttäuscht sind. Einige Gäste freuten sich über die große Auswahl, das schöne Frühstück und den erstklassigen Service, während andere meinten, das Frühstück sei nicht preiswert, ungenießbar und minimal. Es gab auch Beschwerden über zu wenig Personal, langsamen Service und Unterbesetzung während der Frühstückszeiten. Einige Gäste gaben an, zu lange auf das Frühstück gewartet zu haben, und einige sagten, sie seien nicht darüber informiert worden, wie das Frühstück funktioniert. Trotz einiger negativer Kommentare fanden mehrere Gäste das Frühstück angemessen oder gut, während andere es schätzten, dass der Preis für das Frühstück von der Rechnung abgezogen wurde.

Zimmer
Das Macdonald New Blossoms Hotel ist ein schönes altes Gebäude mit viel Charakter und einer zentralen Lage. Während einige Gäste anmerkten, dass die Einrichtung müde und veraltet wirkte, wurden die Zimmer im Allgemeinen als sauber, komfortabel und geräumig beschrieben. Die Betten wurden durchweg für ihren Komfort gelobt und die Zimmer wurden als warm und gemütlich beschrieben. Obwohl einige wenige Gäste Probleme mit defekten oder schwer zu bedienenden Einrichtungen wie der Dusche oder der Klimaanlage hatten, waren die meisten mit der Größe und Sauberkeit ihrer Zimmer zufrieden. Einige wenige Gäste berichteten über Sauberkeitsprobleme wie verschmutzte Teppiche, Schimmel im Bad oder schmutzige Waschbecken, aber insgesamt wurde das Hotel als sauber und ordentlich beschrieben. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Hotel eine Modernisierung gebrauchen könnte, um seinen Charme und hohen Standard beizubehalten, andere wiederum schätzten das historische Ambiente des Hauses. Der Lärm von außerhalb des Hotels könnte für einige Gäste ein Problem darstellen, insbesondere in den Zimmern, die zum Nachtclub auf der anderen Straßenseite ausgerichtet sind. Das barrierefreie Zimmer des Hotels wurde als weniger hochwertig als die anderen Zimmer empfunden.

Betten
Das Macdonald New Blossoms Hotel verfügt über einige der bequemsten Betten der Stadt. Mehrere Gäste schwärmten von der Sauberkeit und dem Komfort der Betten und bezeichneten sie als erstaunlich, superbequem, sehr bequem und gemütlich. Auch die Zimmer wurden als geräumig und komfortabel mit schöner und sauberer Einrichtung beschrieben. Einige Gäste fanden die Betten zwar zu klein für eine Suite oder bestanden aus zwei Matratzen, aber die meisten Gäste hatten einen angenehmen Schlaf und liebten ihre schönen sauberen Zimmer mit sehr bequemen Betten. Nur wenige Gäste hatten Probleme mit Federkissen, die allergische Reaktionen hervorriefen, oder mit unbequemen Matratzen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Macdonald New Blossoms Hotel mit seinen komfortablen und sauberen Zimmern, die mit gemütlichen Betten ausgestattet sind, ein idealer Ort zum Ausruhen und Entspannen ist.

Sauberkeit
Suchen Sie einen sauberen und komfortablen Aufenthalt? Dann könnte das Macdonald New Blossoms Hotel eine gute Wahl für Sie sein! Viele Gäste haben gelobt, wie sauber das Hotel ist, einige beschrieben es sogar als "wirklich sauber" oder "herrlich saubere Zimmer". In einigen wenigen Bewertungen wurden zwar Probleme mit der Sauberkeit hervorgehoben - wie Schimmel im Bad oder ein verschmutztes Zimmer - doch scheinen diese eher die Ausnahme als die Regel zu sein. Einige Gäste freuten sich sogar darüber, dass das Haus trotz seines Alters sauber war, z. B. war das Bad zwar alt, aber immer noch recht sauber. Insgesamt scheint Sauberkeit in diesem Hotel keine große Rolle zu spielen.

Personal
In den Gästebewertungen des Macdonald New Blossoms Hotel wird immer wieder das freundliche und hilfsbereite Personal gelobt. Vom höflichen und professionellen Empfangspersonal bis hin zur Bedienung, die "schnell und sehr freundlich" war, fühlten sich die Gäste während ihres Aufenthalts willkommen und geschätzt. Einige Gäste hoben sogar bestimmte Mitarbeiter für ihren außergewöhnlichen Service hervor: "Georgia an der Rezeption war super hilfsbereit und immer freundlich", so ein Gast. Einige Gäste bemängelten jedoch den Personalmangel und die unerfahrene Bedienung im Speisesaal, und einige Gäste waren der Meinung, dass einige Mitarbeiter etwas schroff sein könnten. Trotz dieser wenigen Kritikpunkte lobt die überwiegende Mehrheit der Bewertungen das nette, hilfsbereite Personal und den hervorragenden Kundenservice, den es während des gesamten Aufenthalts der Gäste unter Beweis gestellt hat.

Nachtleben
Das Macdonald New Blossoms Hotel befindet sich im Herzen der Stadt Chester und bietet seinen Gästen eine große Auswahl an Geschäften, Bars und Restaurants. Einige Gäste haben jedoch angemerkt, dass das Hotel über einem lauten Nachtclub liegt, was zu Lärm bis spät in die Nacht führen kann. Obwohl dies aufgrund der Lage des Hotels im Stadtzentrum zu erwarten ist, kann der Lärm des Clubs und der betrunkenen Nachtschwärmer die Gäste bis 4 Uhr morgens wachhalten. Einige Gäste erwähnen, dass sie bei der Buchung nicht auf den Lärm des Nachtclubs hingewiesen wurden, was sich auf ihre Entscheidung für das Hotel ausgewirkt haben könnte. Trotzdem bietet das Hotel selbst eine komfortable Unterkunft, und Gäste, die das lebhafte Nachtleben von Chester erleben möchten, werden die Nähe zu einer Vielzahl von Bars und Nachtclubs in der Umgebung zu schätzen wissen.

4-Sterne
Das Macdonald New Blossoms Hotel ist ein schöner Ort mit außergewöhnlichem Service und Einrichtungen, was es zu einem großartigen Preis für seine zentrale Lage macht. Es gab zwar einige negative Kommentare, dass das Hotel müde sei und nicht dem Vier-Sterne-Standard entspreche, aber die Mehrheit der Gäste empfand das Blossom Hotel als einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt und würde sogar wiederkommen, um es zu besuchen. Insgesamt bietet dieses Hotel außergewöhnliche Annehmlichkeiten und Dienstleistungen, was es zu einer guten Wahl für Reisende macht, die einen komfortablen und erschwinglichen Aufenthalt in bester Lage suchen.


Nein, Macdonald New Blossoms Hotel hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Macdonald New Blossoms Hotel nicht vorhanden.

Nein, Macdonald New Blossoms Hotel erlaubt keine Hunde.

Nein, im Macdonald New Blossoms Hotel gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Nein, Macdonald New Blossoms Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Chester

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $119

  • Hotel in Chester

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $125

  • Hotel in Chester

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $119

  • Hotel in Chester

  • 7.5 Gut

  • Von $94



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum