Holiday Inn Chester South, an IHG Hotel



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Chester anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Holiday Inn Chester South, ein IHG Hotel, ist eine gute Wahl für diejenigen, die eine günstige Lage in der Nähe von Chester suchen, ohne im Stadtzentrum zu sein. Das Hotel ist gut gelegen, um die Gegend zu erkunden, und befindet sich in der Nähe von Cheshire Oaks und Chester, was es zu einem idealen Standort für Einkäufe macht. Das Frühstück ist für viele Gäste ein Highlight und bietet eine große Auswahl für jeden Geschmack. Das Abendessen wurde jedoch gemischt bewertet: Einige Gäste waren begeistert, während andere die Qualität des Essens als schlecht empfanden. Die Zimmer wurden ebenfalls unterschiedlich bewertet: Einige Gäste fanden sie komfortabel und sauber, während andere feststellten, dass sie renovierungsbedürftig sind und viel Pflege benötigen. Auch die Sauberkeit des Hotels war für einige Gäste ein Thema: Sie berichteten von schmutzigen Zimmern und Fluren. Das Personal wurde jedoch für seine Freundlichkeit, Professionalität, Hilfsbereitschaft und Effizienz gelobt. Der Swimmingpool war ein beliebtes Merkmal des Hotels, auch wenn einige Gäste anmerkten, dass die Umkleideräume erneuert werden müssten. Das kostenlose Parken wurde von den meisten Gästen geschätzt, obwohl einige berichteten, dass sie Bußgelder erhielten, weil sie ihr Auto nicht angemeldet hatten. Das Hotel ist familienfreundlich, obwohl einige Gäste anmerkten, dass es in der Nähe an Aktivitäten für Kinder mangelt. Die Betten wurden unterschiedlich bewertet: Einige Gäste fanden sie sehr bequem, während andere sie als zu klein oder unbequem empfanden. Insgesamt ist das Holiday Inn Chester South, an IHG Hotel, eine gute Wahl für alle, die eine günstige Lage, eine gute Ausstattung und freundliches Personal suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Golfhotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Schwimmbahnen  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Yoga Hotel

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Schwimmbahnen

Zimmerkategorien
Standard Doppel- oder Zweibettzimmer Room type is allocated on arrival. Room is either a twin or double and will be determined by the hotel. Your bed preference cannot be guaranteed.

Doppelzimmer Each room has a flat-screen TV and facilities for making tea and coffee, and the bathrooms have free toiletries.

Executive Zweibettzimmer Features a leather desk chair, a mini-fridge with free mineral water and a bathroom with luxurious toiletries and a bathrobe.

Zweibettzimmer Each room has a flat-screen TV and facilities for making tea and coffee, and the bathrooms have free toiletries.

Doppelzimmer mit Schlafsofa Each room has a flat-screen TV and facilities for making tea and coffee, and the bathrooms have free toiletries. There is a double bed and a small sofa bed, suitable for 2 children aged under 12 years. Please note that when booking a breakfast rate, this rate includes breakfast for 2 adults and 2 children up to the age of 12 years.

Executive Doppelzimmer Features a leather desk chair, a mini-fridge with free mineral water and a bathroom with luxurious toiletries and a bathrobe.

Doppelzimmer - barrierefrei/Nichtraucher Each room has a flat-screen TV and facilities for making tea and coffee, and the bathrooms have free toiletries.

Zweibettzimmer mit barrierefreier Badewanne Offering free toiletries, this twin room includes a private bathroom with a bath and a hairdryer. This wheelchair accessible twin room has air conditioning, a seating area with a flat-screen TV and a toilet with grab rails. The unit has 2 beds.

Standard Doppelzimmer mit ebenerdiger Dusche Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche und einem Haartrockner. Kostenlose Pflegeprodukte sind ebenfalls vorhanden. Das klimatisierte Doppelzimmer verfügt über Teppichböden, einen Sitzbereich mit einem Flachbild-Kabel-TV, Tee- und Kaffeezubehör sowie einen Kleiderschrank. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Standard Dreibettzimmer Featuring free toiletries, this quadruple room includes a private bathroom with a bath or a shower and a hairdryer. The quadruple room has carpeted floors, a seating area with a flat-screen TV with cable channels, air conditioning, a tea and coffee maker, as well as a wardrobe. The unit has 2 beds.

Über Holiday Inn Chester South, an IHG Hotel
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
7.2
Gut
Standort
Das Holiday Inn Chester South, an IHG Hotel ist gut gelegen für Gäste, die Chester erkunden wollen, ohne direkt im Zentrum zu sein. Das Hotel liegt direkt gegenüber einer Park-and-Ride-Anlage, und alle 20 Minuten fährt ein Bus in die Stadt. Außerdem liegt das Hotel in der Nähe von Cheshire Oaks und Chester, was es zu einem idealen Standort für einen Einkaufsbummel macht. Die Gäste fanden auch, dass das Hotel sehr nahe am Gewerbegebiet liegt und schätzten die Parkplätze vor Ort. Einige empfanden die Lage jedoch als etwas weit draußen und waren auf Taxis angewiesen, die manchmal lange Wartezeiten verursachten. Trotzdem wurde die Lage von anderen Gästen als hervorragend beschrieben, die es genossen, etwas außerhalb des Trubels der Stadt zu sein. Insgesamt wurde die Lage des Hotels als großartig, praktisch und leicht zu finden mit guten Einrichtungen bezeichnet.

Frühstück
Das Frühstück im Holiday Inn Chester South, einem IHG Hotel, ist definitiv ein Highlight für viele Gäste. Es gibt eine Vielzahl von Optionen, die den Bedürfnissen aller Gäste gerecht werden, einschließlich glutenfreier Gerichte. Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich, schmackhaft und bietet ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Einige Gäste waren von den köstlichen Pfannkuchen und dem kompletten englischen Frühstück begeistert. Es gab jedoch einige Kommentare von Gästen, die die Lage des Hotels als etwas weit außerhalb des Zentrums empfanden, und einige berichteten, dass der Frühstücksbereich zu den Stoßzeiten überfüllt war, was zu einigen Engpässen beim Essen führte. Trotzdem waren die meisten Gäste mit der Präsentation, der vielfältigen Auswahl und der Qualität des Frühstücks sowie mit dem hilfsbereiten und freundlichen Personal zufrieden. Insgesamt ist das Frühstück im Holiday Inn Chester South ein Erlebnis, das man sich nicht entgehen lassen sollte.

Abendessen
Die Gäste bewerteten die gastronomischen Einrichtungen im Holiday Inn Chester South, einem IHG Hotel, unterschiedlich. Einigen Gästen gefielen das Abendessen und das Frühstück mit ausgezeichneten Pizzaoptionen und guten Bargerichten. Andere bemängelten die schlechte Auswahl an Speisen auf der Speisekarte und einige Probleme mit dem Service an der Bar. Einige Gäste erlebten stark verkochte Speisen oder steinharte Chicken Nuggets und Pizza. Das Abendessen am Buffet überzeugte nicht durch eine schlechte Auswahl und zerkochte Speisen. Ein Gast bemerkte jedoch, dass das Frühstück eine ausgezeichnete Auswahl und Qualität der Speisen aufwies. Das im Preis inbegriffene Abendessen bot nicht immer ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Einige Gäste mussten über 90 Minuten auf das Dessert warten oder erlebten eine enttäuschende Mahlzeit. Trotz der gemischten Kritiken stellte ein Gast fest, dass das Gesamtpaket aus Abendessen, Übernachtung und Frühstück sowie Freizeiteinrichtungen ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis bot.

Zimmer
Die Gästebewertungen für das Holiday Inn Chester South, ein IHG Hotel, sind gemischt, was die Zimmer betrifft. Einige Gäste empfanden sie als komfortabel und sauber, mit einer guten Größe und einem großen, bequemen Bett. Andere hingegen bemängelten, dass die Zimmer renovierungsbedürftig seien, mit müden und veralteten Möbeln, fehlenden Griffen an Schränken und abgenutzten Teppichen. Einige Gäste bemängelten auch die Sauberkeit, darunter schmutzige Windeln, einen üblen Geruch und Schimmel. Viele Gäste merkten an, dass das Hotel renovierungsbedürftig war und dass die Flure und Wände schmutzig und baufällig waren. Einige Zimmer waren weit von den Annehmlichkeiten entfernt, was es für Menschen mit Mobilitätsproblemen schwierig machte, zu Fuß zu gehen. Einige Gäste bemängelten auch kaputte Gegenstände wie Telefone und Schlüsselkarten sowie fehlendes Housekeeping. Gäste, die in Executive-Zimmern wohnten, schätzten den langen Weg zu ihren Zimmern nicht. Trotz dieser Probleme waren einige Gäste mit ihrem Aufenthalt zufrieden und fanden die Zimmer schön und sauber, mit ausreichend Platz und bequemen Betten.

Betten
Die Betten im Holiday Inn Chester South, einem IHG-Hotel, scheinen den Gästebewertungen zufolge eine gemischte Sache zu sein. Einige Gäste empfanden die Betten als äußerst bequem und sorgten für eine angenehme Nachtruhe. Andere hingegen empfanden die Betten als zu klein, unbequem oder beschrieben sie sogar als Trampolin. Einige Gäste hatten Probleme mit den Kissen und der Bettdecke, während andere mit der Sauberkeit der Matratze unzufrieden waren. Trotzdem empfanden die meisten Gäste ihre Zimmer als sauber und ordentlich, und einige bezeichneten die Betten sogar als groß und bequem oder superbequem. Auch das Hotelpersonal wurde von einigen als sehr nett beschrieben, und die Gäste schätzten das geräumige Executive-Zimmer und den warmen Swimmingpool. Alles in allem scheint es, dass es zwar ein paar Probleme mit den Betten in diesem Hotel gibt, aber es gibt auch viele positive Aspekte, die man während seines Aufenthalts genießen kann.

Sauberkeit
Die Gästebewertungen für das Holiday Inn Chester South, ein IHG Hotel, sind in Bezug auf die Sauberkeit weitgehend gemischt. Während einige Gäste die Zimmer als blitzsauber und schön empfanden, berichteten andere von sehr schmutzigen Zimmern, Schimmel und sogar einer schmutzigen Windel in ihrem Zimmer. Das Hotel selbst ist renovierungsbedürftig, und die Gäste bemängelten, dass es müde und schäbig aussieht. Einige Gäste berichteten von schmutzigen Fluren und Fenstern und kaputten Fliesen in den Umkleideräumen des Fitnessstudios. Das Hotel bietet zwar gute Einrichtungen und ein hochwertiges Frühstück, aber es scheint, dass Sauberkeit und Instandhaltung ein Problem sind, das angegangen werden muss.

Personal
Das Holiday Inn Chester South, ein IHG Hotel, ist ein Ort, an dem man vom Personal große Gastfreundschaft erwarten kann. Die meisten Gäste haben die Freundlichkeit, Professionalität, Hilfsbereitschaft und Effizienz des Personals gelobt. Das Personal an der Rezeption wurde besonders hervorgehoben, wobei Olivia und Sue für ihren außergewöhnlichen Service erwähnt wurden. Auch das Bar- und Restaurantteam erhielt Punkte für seinen zuvorkommenden und zuvorkommenden Service. Einige Gäste erwähnten, dass sie von der Unhöflichkeit einiger Mitarbeiter enttäuscht waren, aber das waren seltene Vorkommnisse. Leider wiesen einige Gäste auch darauf hin, dass im Hotel offenbar Personalmangel herrschte, wodurch die Beschäftigten unter Druck gesetzt wurden. Dennoch drückten viele Gäste ihre Bewunderung und Dankbarkeit für die fleißigen Mitarbeiter aus, die ihr Bestes gaben, um auch unter schwierigen Umständen einen erstklassigen Service zu bieten.

Pool
Den Gästebewertungen zufolge ist der Swimmingpool im Holiday Inn Chester South ein beliebtes Merkmal des Hotels. Der Pool und der Whirlpool wurden von den Gästen gerne genutzt und viele beschrieben ihn als großartig und perfekt für Erwachsene und Kinder. Einige Gäste bemängelten jedoch, dass die Umkleideräume am Pool und im Fitnessstudio nicht sauber waren und erneuert werden mussten. Trotzdem genossen die Gäste den Zugang zum Pool und zu anderen Freizeiteinrichtungen wie der Sauna und dem Fitnessstudio. Insgesamt wurden der Pool und das Frühstück als positive Eigenschaften des Hotels hervorgehoben, wobei es in den Umkleideräumen ein paar kleinere Probleme gab.

Parkplatz
Das Holiday Inn Chester South, ein IHG Hotel, ist eine gute Wahl für Reisende, die eine günstige Lage in der Nähe der Hauptbuslinie nach Chester und direkt an der Autobahn suchen. Das Hotel bietet kostenlose Parkplätze und die Parkmöglichkeiten sind einfach und leicht zugänglich. Das Hotelpersonal bittet die Gäste höflich, am ersten Tag ihr Autokennzeichen anzugeben. Einige Gäste haben jedoch berichtet, dass sie für jeden Tag ihres Aufenthalts eine Geldstrafe in Höhe von 100 £ erhalten haben. Außerdem fanden einige Gäste an manchen Morgen zwei Kinderfahrräder neben ihrem Auto angekettet, was zu Unannehmlichkeiten führte. Trotz dieser vereinzelten Vorfälle bleibt das kostenlose Parken ein großes Plus für die meisten Gäste, die diesen Vorteil zusammen mit dem freundlichen Personal zu schätzen wussten. Insgesamt ist das Holiday Inn Chester South, an IHG Hotel, eine gute Wahl für alle, die mit dem Auto nach Chester fahren und einen problemlosen Parkplatz suchen.

Familien
Für Familien mit Kindern ist das Holiday Inn Chester South eine gute Wahl, aber es könnte sich lohnen, separate Zimmer zu buchen, wenn Sie ältere Kinder haben. Die Dreibettzimmer haben eine gute Größe und viel Platz im Kleiderschrank, und der Swimmingpool ist ideal für die Kleinen. Das Hotel ist familienfreundlich: Beim Abendessen gibt es reservierte Familientische, und Familien werden in lärmfreien Bereichen untergebracht. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und lässt sogar Hunde im Barbereich zu. Die Lage des Hotels ist ideal, um Chester zu erkunden, aber es ist etwa 20 Minuten vom nächsten Einkaufszentrum entfernt, also stellen Sie sich darauf ein. Das Frühstück ist ausgezeichnet und das einfache Buffet an manchen Abenden ist perfekt für große Gruppen mit Kindern. Einige Gäste wiesen jedoch darauf hin, dass das Hotel renovierungsbedürftig ist und dass es in der Umgebung nicht viele Unterhaltungsmöglichkeiten für Kinder gibt. Alles in allem ist es ein ausgezeichnetes Hotel zu einem günstigen Preis, vorausgesetzt, man stört sich nicht an den fehlenden Aktivitäten in der Nähe.


Ja, Holiday Inn Chester South, an IHG Hotel hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Schwimmbahnen.

Nein, ein Spa ist im Holiday Inn Chester South, an IHG Hotel nicht vorhanden.

Ja, Holiday Inn Chester South, an IHG Hotel heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Holiday Inn Chester South, an IHG Hotel vorhanden.

Nein, Holiday Inn Chester South, an IHG Hotel hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Chester

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $119

  • Hotel in Chester

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $125

  • Hotel in Chester

  • 8.2 Sehr gut

  • Von $119

  • Hotel in Chester

  • 7.5 Gut

  • Von $94



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum