Hampton Inn & Suites Chattanooga/Hamilton Place

Chattanooga , , 2014 Hamilton Place Boulevard (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Chattanooga anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Hampton Inn & Suites Chattanooga/Hamilton Place ist eine gute Wahl für diejenigen, die ein sauberes, komfortables und günstig gelegenes Hotel suchen. Die Gäste schwärmen von den köstlichen und abwechslungsreichen Frühstücksoptionen, dem außergewöhnlichen Service des Personals und den modernen und geräumigen Zimmern. Auch die Lage des Hotels ist ein Pluspunkt, denn in der Nähe gibt es zahlreiche Einkaufs- und Speisemöglichkeiten und die Autobahn ist leicht zu erreichen. Während einige Gäste Probleme mit Lärm oder unbequemen Betten hatten, empfanden die meisten ihren Aufenthalt als sehr sauber und empfehlen das Hotel insgesamt als eine sichere und bequeme Wahl.
Mehr anzeigen
Kategorien
Hotel, das einige nachhaltige Praktiken umgesetzt hat

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Hotel mit Pool

  Beheizter Pool    Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

3-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Hotel mit beheiztem Pool

Zimmerkategorien
Zimmer mit Kingsize-Bett – Nichtraucher This room features a microwave, refrigerator and coffee-making facilities. A cable TV is included.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher This room features a microwave, refrigerator and coffee-making facilities. A cable TV is included.

Studio Suite mit Kingsize-Bett - Nichtraucherzimmer This room features a microwave, refrigerator and coffee-making facilities. A cable TV is included.

Zimmer mit Kingsize-Bett und Schlafsofa - für Hörgeschädigte geeignet/Nichtraucher This room features a microwave, refrigerator and coffee-making facilities. A cable TV is included.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten - Nichtraucher, für Hörgeschädigte geeignet This room features a microwave, refrigerator and coffee-making facilities. A cable TV is included.

Zimmer mit Kingsize-Bett - barrierefrei/Nichtraucher This accessible non-smoking room features a flat-screen cable TV and bath tub.

Suite mit Kingsize-Bett und Schlafsofa - für Hörgeschädigte geeignet, Nichtraucher Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zimmer mit Kingsize-Bett mit Schlafsofa - Nichtraucher Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Zimmer mit 2 Queensize-Betten – barrierefrei, Nichtraucher Die Wohneinheit ist mit 2 Betten ausgestattet.

Über Hampton Inn & Suites Chattanooga/Hamilton Place
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.8
Hervorragend
Standort
Wenn Sie ein Hotel mit guter Lage suchen, sollten Sie das Hampton Inn & Suites Chattanooga/Hamilton Place auf jeden Fall in Betracht ziehen. Zahlreiche Gäste haben sich über die bequeme Lage des Hotels geäußert, da es in der Nähe zahlreiche Einkaufs- und Speisemöglichkeiten gibt. Obwohl das Hotel außerhalb des Stadtzentrums liegt, war es für die Gäste ein Leichtes, die Stadt zu erreichen, ohne die Preise eines Hotels in der Innenstadt zu zahlen. Außerdem liegt das Hotel in der Nähe der Autobahn, so dass man alles, was man braucht, leicht erreichen kann. Die Bequemlichkeit der Lage ist eines der herausragenden Merkmale dieses Hotels. Die Gäste schätzen die Nähe zum Einkaufszentrum, zu den Restaurants und zur Interstate. Ob Sie geschäftlich oder privat in Chattanooga sind, das Hampton Inn & Suites Chattanooga/Hamilton Place ist dank seiner idealen Lage eine gute Wahl.

Frühstück
Gäste des Hampton Inn & Suites Chattanooga/Hamilton Place schwärmen immer wieder von den köstlichen und abwechslungsreichen Frühstücksoptionen des Hotels. Viele Kritiker beschreiben das Frühstück als ausgezeichnet, außergewöhnlich, hervorragend und sogar besser als das durchschnittliche amerikanische Hotelfrühstück. Einige Gäste schätzten besonders die Haferflocken, Blaubeerwaffeln und Würstchen sowie den guten Kaffee. Viele schätzen die Bequemlichkeit des im Preis inbegriffenen Frühstücks und die Vielfalt der Optionen, aus denen man wählen kann. Einige Gäste merken an, dass die Frühstücksoptionen nicht so vegetarierfreundlich waren, wie sie es sich gewünscht hätten, aber insgesamt wird das Frühstück von den meisten Bewertern sehr gelobt. Die Sauberkeit der Zimmer, das hilfsbereite Personal und die Lage in der Nähe einer Vielzahl von Restaurants tragen ebenfalls zur positiven Gesamterfahrung der Gäste in diesem Hotel bei.

Zimmer
Das Hampton Inn & Suites Chattanooga/Hamilton Place bietet seinen Gästen saubere, moderne und geräumige Zimmer. Die Auswahl an Fernsehkanälen ist gut, um nach einem anstrengenden Tag abzuschalten. Die Betten sind bequem und die Zimmer sind hochmodern und haben einen schönen Grundriss. Einige Gäste bemängelten, dass ihr Badezimmer sauberer hätte sein können, und andere erwähnten einen muffigen Geruch. Im Allgemeinen empfanden die Gäste die Zimmer jedoch als angenehm, sauber und ordentlich. Einige Gäste hatten Probleme mit dem Lärm von Aufzügen oder benachbarten Zimmern, aber insgesamt waren die Zimmer schön und ruhig. Das Hotel selbst ist sauber und die Anlage wurde gut gewartet. Einige Gäste mussten aufgrund von Lärmbelästigung das Zimmer wechseln, aber die meisten genossen die Aussicht aus ihrem Zimmer, das einen Garten überblickte.

Betten
Die Gäste haben gemischte Bewertungen über die Betten im Hampton Inn & Suites Chattanooga/Hamilton Place abgegeben. Während einige Gäste die Betten als sehr bequem empfanden und ihre Weichheit bewunderten, beschwerten sich andere, dass die Betten unbequem, laut und verbesserungsbedürftig seien. Einige Gäste erwähnten auch unbequeme Kissen, die von einigen als flach und von anderen als furchtbar bezeichnet wurden. Einige Gäste berichteten auch über Löcher und Geräusche von der ausziehbaren Couch, und ein Gast bezeichnete die Matratze als die schlechteste, auf der er je geschlafen hatte. Trotz der gemischten Bewertungen fand die Mehrheit der Gäste die Betten bequem und lobte sie für einen guten Schlaf.

Sauberkeit
Das Hampton Inn & Suites Chattanooga/Hamilton Place ist eine gute Wahl für diejenigen, die ein sauberes und komfortables Hotel suchen. Die Gäste schwärmen von den sauberen und geräumigen Zimmern sowie von den sauberen Einrichtungen innen und außen. Das Hotel ist gut gepflegt und sieht modern aus. Die Gäste schätzen das freundliche und hilfsbereite Personal und das gute Frühstücksangebot. Es gab jedoch einige Beschwerden über schmutzige Flure und Zimmer mit Problemen wie schmutziger und fleckiger Bettwäsche, schwarzem Schimmel und Ungeziefer. Trotz dieser vereinzelten Vorfälle empfanden die meisten Gäste ihren Aufenthalt als sehr sauber und empfehlen das Hotel insgesamt als eine sichere und günstige Wahl.

Personal
Das Hampton Inn & Suites Chattanooga/Hamilton Place rühmt sich laut Gästebewertungen eines außergewöhnlichen Service durch das Personal. Das Ein- und Auschecken wird als schnell und einfach beschrieben. Das Personal ist freundlich, professionell, einladend und bietet stets einen hervorragenden Service. Viele Gäste berichteten, dass das Personal mehr getan hat, um ihnen entgegenzukommen, und einige sagten, dass das Personal super nett und freundlich war. Das Personal an der Rezeption wurde sogar für seine Herzlichkeit und Hilfsbereitschaft gelobt, wobei die Mitarbeiter Precious und Ray für ihren außergewöhnlichen Kundenservice gelobt wurden. Gäste, die aus irgendeinem Grund mit dem Personal an der Rezeption zu tun hatten, äußerten sich durchweg positiv, und einige gaben sogar an, dass das Personal das Highlight ihres Aufenthalts war. Auch das Frühstückspersonal und das Housekeeping-Personal wurden als nett, höflich und hilfsbereit beschrieben. Die warme und einladende Atmosphäre, die das Personal des Hampton Inn & Suites Chattanooga/Hamilton Place schafft, wird von Reisenden, die in diesem Hotel übernachtet haben, gelobt.

Pool
Gäste haben gemischte Bewertungen über den Pool des Hampton Inn & Suites Chattanooga/Hamilton Place abgegeben. Einige Gäste liebten den Pool und erwähnten insbesondere, dass er wärmer war als andere Pools, die sie zuvor benutzt hatten, und dass dies ein Hauptgrund für die Wahl des Hotels war. Auch die Wärme und die Sauberkeit des Innenpools wurden gelobt. Einige Gäste beschwerten sich jedoch darüber, dass der Pool klein war und viele Kinder dort spielten und schrien, was es für Erwachsene schwierig machte, sich zu entspannen. Einige schlugen vor, eine Zeitbegrenzung wie 20 Uhr für Kinder einzuführen, damit Erwachsene den Pool ohne den ganzen Lärm genießen können. Positiv hervorzuheben ist der beheizte Innenpool, in dem man sich nach einer langen Fahrt entspannen konnte. Das kostenlose Frühstück des Hotels wurde ebenfalls für seine gute Qualität und die Vielfalt der Angebote gelobt.

3-Sterne
Das Hampton Inn & Suites Chattanooga/Hamilton Place bietet einen insgesamt komfortablen und bequemen Aufenthalt mit sauberen und effizienten Einrichtungen. Während einige Gäste das Hotel als unpersönlich und überteuert empfanden, hatten andere eine sehr gute Erfahrung und empfahlen das Hotel weiter. Einige negative Aspekte wurden erwähnt, wie z. B. unbequeme Betten, unsaubere Laken und einige Probleme im Zimmer. Einige Gäste waren enttäuscht von den angebotenen Dienstleistungen, wie z. B. leere Shampooflaschen, die nicht nachgefüllt wurden, und fehlende tägliche Zimmerreinigung. Das Hotel wurde als passabel und durchschnittlich, aber auch als nett und praktisch beschrieben. Trotz der gemischten Kritiken empfanden viele Gäste das Hotel als einen angenehmen und komfortablen Ort für ihren Aufenthalt.


Ja, Hampton Inn & Suites Chattanooga/Hamilton Place hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Beheizter Pool, Hallenbad.

Nein, ein Spa ist im Hampton Inn & Suites Chattanooga/Hamilton Place nicht vorhanden.

Ja, Hampton Inn & Suites Chattanooga/Hamilton Place heißt Hunde willkommen.

Nein, im Hampton Inn & Suites Chattanooga/Hamilton Place gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Hampton Inn & Suites Chattanooga/Hamilton Place hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Chattanooga

  • 8.7 Sehr gut

  • Von $184

  • Hotel in Chattanooga

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $144

  • Hotel in Chattanooga

  • 8.3 Sehr gut

  • Von $139

  • Hotel in Chattanooga

  • 8.6 Sehr gut

  • Von $163



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum