Doxford Hall Hotel And Spa



Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Chathill anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDas Doxford Hall Hotel And Spa ist ein wunderschönes Anwesen in der Landschaft von Northumberland und damit ein idealer Ort, um die Umgebung zu erkunden. Die Gäste loben das hervorragende Frühstücksangebot, auch wenn einige gemischte Erfahrungen mit dem Abendessen gemacht haben. Die Zimmer sind geräumig und traditionell eingerichtet, auch wenn einige Gäste Probleme mit der Sauberkeit bemerkt haben. Das Personal ist außergewöhnlich, viele Gäste beschreiben es als freundlich und zuvorkommend. Die Spa-Einrichtungen sind großartig, mit einem schönen Pool und sauberen Annehmlichkeiten. Die Betten sind im Allgemeinen bequem, auch wenn einige Gäste Probleme mit ihnen hatten. Insgesamt bietet das Doxford Hall Hotel And Spa ein luxuriöses Erlebnis mit erstklassigen Annehmlichkeiten und einer wunderschönen Umgebung.
Mehr anzeigen
Kategorien
Wellnesshotel
Das Doxford Hall Hotel and Spa ist der ideale Ort, um zu entspannen und dem Stress des modernen Lebens zu entfliehen. Das Aqueous Spa verfügt über einen großen beheizten Swimmingpool, einen Whirlpool, eine Sauna, fünf ruhige Therapiesuiten und ein Dampfbad sowie eine Reihe individueller Spa-Erlebnisse. Das Spa bietet auch eine Reihe von Therapie- und Schönheitsbehandlungen mit Produkten der ganzheitlichen, veganen Marke Ytsara an. Diese Behandlungen, zu denen Gesichtsbehandlungen, Körperbehandlungen, Hand- und Fußbehandlungen, Hot-Stone-Massagen, Kopfhautmassagen, Waxing und Augenbehandlungen gehören, sollen sowohl Körper als auch Geist beleben und erholen. Ganz gleich, ob Sie sich einen ganzen oder einen halben Tag lang verwöhnen lassen möchten, das Doxford Hall Hotel and Spa hat etwas zu bieten, das die Stimmung hebt und den Körper beruhigt.

Luxushotel

Hotel für Flitterwochen

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit Pool

  Hallenbad  


Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Behindertengerechtes Hotel

Hotel mit Fitnessstudio

4-Sterne-Hotel

Hotel mit Hallenbad

Zimmerkategorien
Classic Doppel- oder Zweibettzimmer With satellite TV and a marble bathroom, each bedroom is decorated with rich fabrics and period-style furniture. Rooms are each named after a Northumbrian castle, and many enjoy views of the estate. Twin rooms are available (subject to availability). Please request using the Special Requests section when booking. Limited dog room availability, please enquire.

Executive Doppelzimmer Spacious en suite rooms that combines traditional charm with modern facilities and bespoke furniture. Rooms include a broadband internet connection, flat-screen TV and free on-site parking. Many also feature scenic views of the estate. Limited dog room availability, please enquire.

Superior Doppelzimmer Luxurious king-size en suite rooms that combines traditional charm with modern facilities and bespoke furniture. Rooms include a broadband internet connection, flat-screen TV and free on-site parking. Many also feature scenic views of the gardens Superior rooms can not accommodate dogs or extra beds.

Doppel-/Zweibettzimmer - barrierefrei This ground-floor accessible room is spacious and offers garden views.

Classic Doppelzimmer Providing free toiletries, this double room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. This double room features a tea and coffee maker, flat-screen TV, garden views, as well as chocolate for guests. The unit offers 1 bed.

Doppelzimmer mit Dusche This double room has a soundproofing, bathrobes and a garden view. Please note that this room cannot accommodate dogs or extra beds.

Deluxe Doppelzimmer These king-size en suite rooms feature WiFi, a flat-screen TV and free on-site parking. Many also feature scenic views of the gardens. Deluxe Double Rooms cannot accommodate dogs or extra beds.

Doppelzimmer mit Himmelbett This double room has a four-poster bed and period furniture. Limited dog room availability, please enquire.

Suite mit Kingsize-Bett This suite offers a separate living space with a sofa bed, and the bathroom features both a free-standing bath and walk-in shower. Please note that this room cannot accommodate dogs

Coach House Double This double room is situated in the Coach House, and features large windows and exposed beams. Please note that this room cannot accommodate dogs or extra beds.

Familienzimmer Featuring free toiletries, this family room includes a private bathroom with a bath, a shower and a hairdryer. This family room has a tea and coffee maker, flat-screen TV, garden views, as well as chocolate for guests. The unit has 2 beds.

Head Gardeners House Classic Double/Twin Providing free toiletries, this twin/double room includes a private bathroom with a shower and a hairdryer. This twin/double room features a private entrance, TV, garden views, as well as chocolate for guests. Please note that dogs are not allowed in this unit.

Head Gardeners House Suite Double/Twin Boasting a private entrance, this suite features 1 living room, 1 separate bedroom and 1 bathroom with a shower and a hairdryer. This suite has a seating area, TV, garden views, as well as chocolate for guests. The unit has 1 bed. Please note that dogs are not allowed in this unit.

Über Doxford Hall Hotel And Spa
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.4
Sehr gut
Standort
Das Doxford Hall Hotel And Spa liegt in einer ruhigen Gegend in der Landschaft von Northumberland, eingebettet in einen wunderschönen Park. Die Gäste haben die zentrale Lage des Hotels als ideal empfunden, um die Küste Northumberlands, Bamburgh Castle und die Cheviots zu erkunden. Das Hotel liegt in der Nähe großartiger Strände und in Reichweite zahlreicher Sehenswürdigkeiten, was es zu einem idealen Standort für Touren durch Northumberland macht. Die Lage und der Charakter des Hotels sind gut präsentiert und befinden sich in einer schönen Umgebung, zu der auch ein herrlicher Garten gehört. Die Lage des Hotels wird von den Gästen als hervorragend und großartig beschrieben, da es leicht zu erreichen ist und gleichzeitig ein Rückzugsort an der Küste ist. Einige Gäste merkten jedoch an, dass bestimmte Attraktionen etwas weit entfernt sind. Insgesamt ist das Doxford Hall Hotel And Spa ein idealer Ort, um einige der erstaunlichen Teile von Northumberland zu erkunden. Die Gäste beschreiben es als ein schönes Anwesen mit einer wunderbaren Lage und Zugang zu den Schätzen der Umgebung.

Frühstück
Das Frühstück im Doxford Hall Hotel And Spa wurde von den Gästen durchweg positiv bewertet. Die Gäste sind begeistert von dem hervorragenden Essen und den schönen Optionen für das kontinentale und das traditionelle Frühstück. Auch die vegetarischen Gäste waren mit ihrem Frühstück zufrieden. Viele Kritiker beschrieben das Frühstück als erstaunlich, köstlich und sogar großartig. Einige gingen sogar so weit zu sagen, dass das gekochte Frühstück fabelhaft war. Die Gäste genossen sowohl das Frühstück als auch die Abendmahlzeiten und schätzten die gute Menüauswahl. Einige Gäste waren jedoch der Meinung, dass das Frühstück mangelhaft war: Der Toast war oft nur auf einer Seite gebraten, die Würstchen waren nicht auf beiden Seiten gebraten und die Rühreier und Spiegeleier waren nicht gut. Gelegentlich fehlte etwas am kalten Buffet und das warme Frühstück war nicht immer sehr heiß. Mehrere Gäste hatten spezielle Wünsche, z. B. glutenfreien Toast, und einige mussten länger als erwartet auf ihr Frühstück warten. Dennoch waren sich die meisten Gäste einig, dass die Auswahl und der aufmerksame Service insgesamt ein ausgezeichnetes Frühstückserlebnis boten.

Abendessen
Die Gäste des Doxford Hall Hotel And Spa hatten gemischte Meinungen über das Angebot beim Abendessen. Während einige das Essen als köstlich und qualitativ hochwertig empfanden, waren andere von den kleinen Portionen, den überteuerten Optionen und der eingeschränkten Speisekarte, die die ganze Woche über nicht wechselte, enttäuscht. Einige erlebten eine langsame Bedienung und mussten in der Bar essen, weil es im Hauptrestaurant keine Tische gab, während andere die vielfältige Weinkarte und die ausgezeichnete Menüauswahl lobten. Einige Gäste waren von dem Steak beeindruckt, fanden aber das Lammfleisch viel zu salzig und einige Gerichte wie der Burger und der Risottoreis blieben hinter den Erwartungen zurück. Trotz einiger Enttäuschungen genossen viele Gäste das wunderbare Essen, die ausgezeichneten Mahlzeiten und die göttlichen Erlebnisse im Restaurant. Insgesamt war die Qualität des Essens und des Service ein wenig durchwachsen, und einige waren der Meinung, dass es dem vom Hotel angepriesenen 2 AA Rosette-Standard nicht gerecht wurde.

Zimmer
Die Zimmer im Doxford Hall Hotel And Spa haben mit ihrer Geräumigkeit und ihrem traditionellen Dekor einen guten Eindruck bei den Gästen hinterlassen. Einige Gäste haben die luxuriöse Langley King Suite oder die geräumigen Coach House Zimmer genossen, während andere ihre Zimmer einfach, aber komfortabel fanden. Das Hotel bietet eine Mischung aus schönen und gut eingerichteten Zimmern, aber die Sauberkeit war für einige Gäste ein Problem, die sich über schmutzige Teppiche und totes Ungeziefer auf dem Boden beschwerten. Das Hotelpersonal war jedoch sehr hilfsbereit, wenn es darum ging, Probleme anzusprechen und die Gäste umgehend umzuziehen. Die Bäder wurden meist für ihre Größe und Schönheit gelobt, aber in einigen fehlte es an Sicherheitsmaßnahmen. Die Gäste haben den schönen Pool und die Spa-Einrichtungen sowie die schöne Außenanlage des Hotels genossen. Alles in allem können die Gäste geräumige und saubere Zimmer mit bequemen Betten erwarten, obwohl einige Zimmer von einer Aktualisierung der Polsterung und Sauberkeit profitieren könnten.

Betten
In den Gästebewertungen des Doxford Hall Hotel And Spa wird der Komfort der Betten als eines der wichtigsten Merkmale des Aufenthalts hervorgehoben. Viele Gäste beschreiben die Betten als sehr bequem und einige erwähnen die Größe der Betten als riesig oder sehr groß, was zu einer angenehmen Nachtruhe führt. Einige wenige Gäste berichten jedoch, dass die Betten unbequem oder hart waren, was zu einem steifen Rücken oder allgemeiner Unzufriedenheit führte. Einige Gäste erwähnen auch spezielle Probleme mit den Kissen, die einige als zu flach empfanden. Die meisten Gäste scheinen sich jedoch über bequeme Betten mit Federkissen zu freuen. Einige Gäste erwähnen auch die zusätzlichen Himmelbetten in bestimmten Zimmern, die einen zusätzlichen Hauch von Luxus vermitteln. Insgesamt scheinen die Gäste gemischte Erfahrungen mit dem Komfort der Betten zu machen: Einige finden sie unglaublich bequem, andere weniger.

Sauberkeit
Das Doxford Hall Hotel And Spa ist ein wunderschön gepflegtes Hotel, das seinen Gästen ein tolles Erlebnis bietet. Obwohl in einigen Bewertungen erwähnt wird, dass das Hotel eine Grundreinigung benötigt, sind sich die Gäste im Allgemeinen einig, dass das Hotel sehr sauber ist. Einige Gäste haben dicken Staub und Spinnweben auf den Fußleisten und in Bereichen wie dem Abluftventilator im Pool bemerkt, und einige haben erwähnt, dass ihre Zimmer gesaugt werden müssten. In den meisten Bewertungen wird das Hotel jedoch für seine makellose Sauberkeit gelobt. Während einige Gäste schmutzige Teekannen und fleckige Möbel bemerkt haben, haben andere festgestellt, dass viele Haare auf dem Badezimmerboden, tote Insekten auf den Fensterbänken oder die Notwendigkeit für eine stärkere Aufmerksamkeit für die Reinigung. Trotz dieser Kritikpunkte ist klar, dass die Gäste ihren Aufenthalt im Hotel genossen haben, und viele haben das Hotel für seine makellosen Zimmer, die Geräumigkeit und die sauberen Gemeinschaftsbereiche gelobt. Obwohl einige Gäste unangenehme Gerüche in der Nähe des Reinigungsschranks wahrnahmen, lobten andere Gäste das freundliche Reinigungspersonal für die tägliche Pflege der Zimmer und Bäder. In einigen Zimmern gab es zwar Schimmel auf den Fugen, totes Ungeziefer oder schmutzige Teppiche, aber der allgemeine Konsens ist, dass das Hotel sauber und komfortabel ist. Insgesamt können die Gäste in diesem sauberen und ruhigen Hotel eine großartige Erfahrung erwarten.

Personal
Das Personal im Doxford Hall Hotel And Spa ist wirklich fantastisch; einige Gäste bezeichnen es sogar als außergewöhnlich. Sie sind freundlich, einladend und immer bereit, bei allem, was man braucht, zu helfen. Zahlreiche Gäste waren der Meinung, dass sich das Team hier mehr als nur bemüht hat, um ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen, und dass es besonders entgegenkommend gegenüber pelzigen Freunden ist, da das Hotel hundefreundlich ist. Es gab ein paar gemischte Kritiken, was den Service angeht, aber die meisten Gäste hatten keine Beschwerden, und viele beschrieben das Personal als ausgezeichnet, brillant oder erstklassig. Besondere Erwähnung fanden Alan beim Check-in, Laura im Restaurant und Brandon in der Bar, aber eigentlich war das gesamte Team sehr nett. Während einige Gäste der Meinung waren, dass das Servicepersonal in Bezug auf Allergien und Unverträglichkeiten besser geschult werden könnte, wurden im Allgemeinen die Professionalität, das herzliche Auftreten und die Höflichkeit des Personals sehr geschätzt. Die Rezeptionisten des Hotels wurden für ihre Hilfsbereitschaft gelobt und das Housekeeping-Team war ausgezeichnet. Abgesehen von der ruhigen und gelassenen Atmosphäre war das freundliche Personal für viele Gäste das Highlight.

Wellness
Das Doxford Hall Hotel And Spa bietet großartige Spa-Einrichtungen für einen entspannenden Aufenthalt. Die Gäste lieben den ausgezeichneten und gut ausgestatteten Spa-Bereich mit einem schönen Pool, einer Sauna und sauberen Einrichtungen. Einige fanden das Spa klein und veraltet, aber dennoch ein schönes Erlebnis. Das Spa-Personal war sehr nett und die Ausstattung hervorragend. Die Gäste erhalten automatisch einen Bademantel auf dem Zimmer und die Umkleidekabinen sind großartig. Der Pool und das Spa sind sehr schön und die Gäste haben sie gerne genutzt. Die Erreichbarkeit des Spas und des Pools ist praktisch und wird sehr geschätzt. Die Spa-Behandlung war ausgezeichnet und Alison hat eine fantastische Gesichtsbehandlung durchgeführt, die sehr zu empfehlen ist. Einige Gäste waren der Meinung, dass das Spa modernisiert werden muss, aber insgesamt ist das Doxford Hall Hotel And Spa ein tolles Spa-Hotel, das man besuchen sollte.

Pool
Die Gäste des Doxford Hall Hotel And Spa können jeden Tag mit einem erfrischenden Bad im schönen Pool und den Spa-Einrichtungen beginnen. Obwohl einige Gäste den Pool als zu klein empfanden, war er dennoch großartig und angenehm zu benutzen. Einige Gäste erwähnten jedoch, dass der Pool viel zu kalt sei und dass die Öffnungszeiten des Pools verlängert werden müssten. Außerdem war der Aufzug zum Pool nicht in Ordnung, was einige Gäste als unangenehm empfanden. Auch die Umkleideräume im Schwimmbad könnten eine kleine Erneuerung vertragen. Trotz dieser kleinen Probleme fanden die Gäste das Schwimmbad sehr schön und es war ein schöner und ruhiger Ort zum Entspannen. Insgesamt bietet das Doxford Hall Hotel And Spa seinen Gästen ein wunderbares Badeerlebnis.

Luxus
Doxford Hall Hotel And Spa ist ein begehrtes Reiseziel im Vereinigten Königreich, das seinen Gästen nur das Allerbeste bietet. Die wunderschöne Umgebung des Hotels bildet die Grundlage für ein 5-Sterne-Luxus-Erlebnis, das Sie nie vergessen werden. Selbst Gäste, die schon einmal hier waren, empfinden das Erlebnis als luxuriös, auch wenn sie vielleicht einige kleine Annehmlichkeiten vermisst haben.

Die atemberaubenden, massiven und luxuriösen Zimmer des Hotels sind ein Beweis für die Schönheit des Gebäudes, sowohl innen als auch außen. Das Hotel hat alles, was man von einem 4-Sterne-Hotel erwarten würde, und die Zimmer gehören in die Luxuskategorie der Hotelstandards. Das Hotel ist wirklich schön und alles ist erstklassig. Der Aufenthalt hier ist zweifelsohne luxuriös und alles im Hotel ist perfekt.

Wenn Sie auf der Suche nach einem schönen Hotel in herrlicher Lage sind, ist das Doxford Hall Hotel And Spa der richtige Ort für Sie. Gönnen Sie sich den ganzen Luxus, den das Hotel zu bieten hat, und erleben Sie einen luxuriösen Aufenthalt, den Sie nie vergessen werden.


Ja, Doxford Hall Hotel And Spa hat Pools, die zu einer oder mehreren der folgenden Kategorien gehören: Hallenbad.

Ja, es gibt ein Spa im Doxford Hall Hotel And Spa.

Ja, Doxford Hall Hotel And Spa heißt Hunde willkommen.

Nein, im Doxford Hall Hotel And Spa gibt es keine Parkmöglichkeiten.

Ja, Doxford Hall Hotel And Spa hat einen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Apartments in Chathill

  • Ferienhaus in Chathill

  • Ferienhaus in Chathill

  • 7.7 Gut

  • Von $536

  • Ferienhaus in Chathill



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum