Hôtellerie Saint Yves

Chartres , , 3 Rue Des Acacias (Auf der Karte anzeigen)


Bitte wählen Sie Ihre Reisedaten, um Preise und Verfügbarkeit anzuzeigen
Anreise
Abreise
1 Zimmer2 Gäste 1 Zimmer, 2 Gäste
Wir konnten keine verfügbaren Angebote von diesem Anbieter finden.
Überprüfen Sie die Verfügbarkeit auf den Websites unserer Partner:
Alternativ können Sie auch das Datum ändern oder alle Hotels in Chartres anzeigen
INFO
Zusammenfassung der BewertungenDie Hôtellerie Saint Yves ist ein charmantes Hotel im Herzen von Chartres, das einen einzigartigen und stimmungsvollen Aufenthalt in einem umgebauten ehemaligen Kloster bietet. Viele Gäste schwärmen von der Nähe zur beeindruckenden Kathedrale und der Altstadt, die eine wunderbare Atmosphäre für diejenigen bietet, die in die historische Umgebung eintauchen möchten. Das Hotel ist ausgesprochen ruhig und bietet den Gästen einen "klösterlichen Rückzugsort". Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, und viele Gäste loben seine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit. Das Hotel bietet saubere und funktionelle Unterkünfte mit einfacher Einrichtung, ideal für alle, die Einfachheit und Komfort suchen. Die Betten sind ein Highlight und viele Gäste schwärmen von ihrem Komfort und ihrer Gemütlichkeit. Auch das Frühstück ist ein Genuss: Die Gäste loben die Qualität und Vielfalt des Buffets. Das Hotel wird in hohem Maße für seine Sauberkeit gelobt, und viele Kritiker erwähnen die tadellose Sauberkeit der Einrichtungen. Das Hotel bietet großzügige Parkmöglichkeiten und kostenlose Parkplätze, was für Gäste, die mit dem Auto anreisen, sehr praktisch ist. Die historische Identität des Hotels und die Gewölbedecken strahlen Ruhe und Gelassenheit aus und machen es zu einer perfekten Wahl für Geschichtsinteressierte. Insgesamt ist die Hôtellerie Saint Yves eine gute Wahl für alle, die einen gemütlichen und bequemen Aufenthalt im Herzen der Stadt suchen.
Mehr anzeigen
Kategorien
Klosterhotel

Ηistorisches Hotel

Familienhotel

Hundefreundliches Hotel

Romantisches Hotel

Hotel mit kostenfreiem WLAN

Hotel Hotel für Geschäftsreisende

Hotel mit Parkplatz

Behindertengerechtes Hotel

Zimmerkategorien
Einzelzimmer mit TV Die Unterkunft verfügt über kostenloses WLAN sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche.

Zweibettzimmer ohne TV Die Unterkunft verfügt über kostenloses WLAN sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche.

Dreibettzimmer mit TV Die Unterkunft verfügt über kostenloses WLAN sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche.

Zweibettzimmer mit TV Die Unterkunft verfügt über kostenloses WLAN sowie ein eigenes Bad mit einer Dusche.

Einzelzimmer Offering free toiletries, this single room includes a private bathroom with a shower. Rooms on the upper floors are reachable by lift. The unit has 1 bed.

Standard Dreibettzimmer Offering free toiletries, this triple room includes a private bathroom with a shower. Rooms on the upper floors are reachable by lift. The unit has 3 beds.

Doppelzimmer Offering free toiletries, this double room includes a private bathroom with a shower. This double room features a wardrobe, heating, a flat-screen TV and city views. The unit offers 1 bed.

Standard Doppelzimmer Dieses Doppelzimmer verfügt über ein eigenes Bad mit einer Dusche und kostenlosen Pflegeprodukten. Die Zimmer in den oberen Etagen sind mit dem Aufzug erreichbar. Die Wohneinheit ist mit 1 Bett ausgestattet.

Dreibettzimmer - barrierefrei Offering free toiletries, this triple room includes a private bathroom with a walk-in shower. This triple room features a wardrobe, heating, a flat-screen TV and city views. The unit offers 2 beds.

Vierbettzimmer Featuring free toiletries, this quadruple room includes a private bathroom with a shower. This quadruple room has a wardrobe, heating, a flat-screen TV and an inner courtyard view. The unit has 3 beds.

Über Hôtellerie Saint Yves
Karte anzeigen
Bewertungen von Gästen
8.2
Sehr gut
Standort
Die Hôtellerie Saint Yves rühmt sich einer erstklassigen Lage im Herzen von Chartres. Viele Gäste schwärmen von der Nähe zur beeindruckenden Kathedrale, die man von einigen Zimmern aus sehen kann. Das Hotel befindet sich in der Altstadt und bietet eine wunderbare Atmosphäre für diejenigen, die in die historische Umgebung eintauchen möchten. Trotz seiner zentralen Lage ist es ausgesprochen ruhig, manche beschreiben es als "klösterlichen Rückzugsort". Das geschichtsträchtige Gebäude des Hotels, das aus einem alten Kloster umgebaut wurde, sorgt für einen einzigartigen und stimmungsvollen Aufenthalt. Viele Gäste lobten die bequemen Betten und das ausgezeichnete Preis-Leistungs-Verhältnis, während andere das freundliche Personal lobten. Insgesamt wird die Lage des Hotels als außergewöhnlich und als guter Ausgangspunkt für die Erkundung der Stadt angesehen.

Frühstück
Wenn Sie in der Hôtellerie Saint Yves übernachten, können Sie sich auf ein tolles Frühstück freuen. Viele Gäste lobten das freundliche und zuvorkommende Personal im Frühstücksraum, das für einen angenehmen Start in den Tag sorgt. Die Qualität des Frühstücks wurde in vielen Bewertungen als gut, anständig, köstlich und ausgezeichnet bezeichnet. Das Buffet wurde als abwechslungsreich und reichhaltig mit verschiedenen Kaffeesorten und köstlichem frischem Obst gelobt. Einige Gäste meinten, dass das Frühstück verbessert werden könnte und mehr nicht zuckerhaltige Produkte angeboten werden sollten, aber insgesamt waren die meisten Gäste zufrieden. Einige Gäste merkten an, dass der Preis für das Frühstück etwas hoch sei, aber das schien den Genuss der Mahlzeit nicht zu beeinträchtigen. Alles in allem scheint das Frühstück in der Hôtellerie Saint Yves eine gute Möglichkeit zu sein, sich für einen Tag der Erkundung von Dinan zu stärken.

Zimmer
Die Hôtellerie Saint Yves bietet saubere und funktionale Unterkünfte mit einfacher Einrichtung, ideal für alle, die Einfachheit und Komfort suchen. Obwohl einige Gäste die Zimmer als klein empfanden, schätzten sie die Sauberkeit und den Komfort des Bettzeugs. Die Lage des Hotels ist fantastisch und die restaurierten alten Räumlichkeiten tragen zu seinem Charme bei. Während einige Gäste das Frühstück als einfach empfanden, lobten andere die tadellose Sauberkeit der Einrichtungen. Es wurden einige kleinere Probleme festgestellt, wie z. B. kleine Bäder, enge Duschen und unbequeme Matratzen, aber insgesamt bietet das Hotel einen sicheren und komfortablen Aufenthalt zu einem guten Preis.

Betten
Die Betten in der Hôtellerie Saint Yves sind definitiv ein Highlight für Gäste, die eine komfortable Nachtruhe suchen. Viele schwärmen davon, wie bequem und gemütlich die Betten sind, und einige erwähnen sogar speziell die Lage und die Qualität der Matratzen. Einige Gäste bemängelten zwar kleinere Probleme wie fehlende Vorhänge oder unpassendes Bettzeug, aber insgesamt werden die Betten als sauber und einladend gelobt. Auch das Personal wird als freundlich und zuvorkommend beschrieben und die Zimmer als perfekt für einen kurzen Aufenthalt. Trotz einiger kleinerer Mängel ist die Hôtellerie Saint Yves aufgrund der bequemen Betten und der perfekten Lage eine gute Wahl für alle, die einen gemütlichen und bequemen Aufenthalt im Herzen der Stadt suchen.

Sauberkeit
Die Hôtellerie Saint Yves wird von den Gästen, die dort übernachtet haben, sehr für ihre Sauberkeit gelobt. Viele Kritiker erwähnen die Sauberkeit der Zimmer und die erneuerten Badezimmer, einige beschreiben die Zimmer und die Bettwäsche als tadellos. Das Hotel wird als sehr sauber und komfortabel beschrieben, einige erwähnen die vorbildliche Sauberkeit der Einrichtung. Das Personal ist freundlich und die Lage ist zentral. Die Zimmer sind zwar einfach und klein, werden aber als sauber und mit bequemen Betten und guten, sauberen Sanitäranlagen gelobt. Insgesamt wird die Hôtellerie Saint Yves für ihr schönes altes Gebäude, ihren Stil und vor allem für ihre Sauberkeit gelobt.

Personal
Das Personal der Hôtellerie Saint Yves ist bekannt für seinen herzlichen Empfang und seine freundliche Einstellung gegenüber den Gästen. Die Besucher schwärmen von der Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit der Rezeptionisten, die immer zur Verfügung stehen und bereit sind, mehr zu tun, als sie müssen. Auch das Personal im Frühstücksraum wird für sein freundliches und einladendes Auftreten gelobt, durch das sich die Gäste wie zu Hause fühlen. Es wurden zwar einige wenige negative Vorfälle erwähnt, doch die meisten Gäste äußern sich ausschließlich positiv über die Erfahrungen mit dem Hotelpersonal. Ob es die hilfreichen Tipps der Rezeptionistin sind oder die zuvorkommende Art des Check-In- und Frühstückspersonals - die Besucher fühlen sich während ihres Aufenthalts in der Hôtellerie Saint Yves wirklich gut aufgehoben.

WLAN
Trotz einiger negativer Kommentare über das Wi-Fi der Hôtellerie Saint Yves, wie z. B. die schlechte Verbindung oder das Fehlen von Internet, gab es auch positive Äußerungen, dass es gut sei. Einige Gäste hatten Schwierigkeiten, sich nach dem Mittag zu verbinden, aber andere hatten zu jeder Zeit keine Probleme. Es gab zwar einige Beschwerden über die Qualität des Wi-Fi, aber insgesamt war es für die meisten Gäste eine gute Erfahrung.

Parkplatz
Die Hôtellerie Saint Yves bietet großzügige Parkmöglichkeiten und kostenlose Parkplätze, was für Gäste, die mit dem Auto anreisen, sehr praktisch ist. Das Hotel bietet einen geschützten Privatparkplatz für zusätzliche Sicherheit. Die Lage des Hotels ist außergewöhnlich, denn es verfügt über einen großen Parkplatz in unmittelbarer Nähe der Kathedrale. Die Anzahl der Parkplätze am Hotel ist begrenzt, aber es gibt zahlreiche Möglichkeiten, außerhalb des Hotels zu parken. Gäste, die am frühen Nachmittag anreisen, haben keine Probleme, einen Parkplatz auf dem Hotelgelände zu finden. Die zentrale Lage und die komfortablen Annehmlichkeiten des Hotels, einschließlich der kostenlosen Privatparkplätze, machen es zu einer idealen Wahl für Reisende. Der Zugang zum Eingang und zu den Parkplätzen kann jedoch etwas eng sein. Insgesamt schätzen die Gäste die Bequemlichkeit des Parkens vor Ort und die Möglichkeit, die Stadt zu Fuß zu erkunden.

Behindertengerecht
Die Hôtellerie Saint Yves liegt ideal in der Nähe der Kathedrale und der Altstadt von Chartres. Die Rezeption ist zugänglich und freundlich und bemüht, den Gästen zu helfen. Während einige Gäste den Zugang als etwas schwierig empfanden, ist das Hotel behindertengerecht und verfügt über barrierefreie Einrichtungen wie breitere Türen. Manchen mag das Hotel etwas spartanisch erscheinen, aber sein Charme und seine zentrale Lage machen den Besuch lohnenswert. Fragen Sie aber unbedingt nach einer genauen Wegbeschreibung, da das GPS die Fußgängerzone, die zum Hotel führt, möglicherweise nicht erkennt.

Historisch
Wenn Sie sich für Geschichte interessieren, ist die Hôtellerie Saint Yves in Chartres der perfekte Ort für Sie. Dieses wunderschöne, historische Gebäude, das einst ein Kloster war, wurde in ein Hotel umgewandelt, wobei der klösterliche Charakter erhalten blieb und ein einzigartiges Erlebnis bietet. Die historische Identität des Hotels und die gewölbten Decken strahlen ein Gefühl von Frieden und Gelassenheit aus. Die Lage am Rande des historischen Zentrums, in der Nähe der Kathedrale und des Flusses Eure, ist ideal, um Chartres zu Fuß zu erkunden, und der Blick auf das Labyrinth der Kathedrale vom Garten aus ist außergewöhnlich. Der Aufenthalt in diesem herrlichen Klostergebäude ist wie eine Reise in die Vergangenheit. Wenn Sie auf der Suche nach einem schönen alten Gebäude sind, in dem Sie den Geist dieser Pilgerstadt auf sich wirken lassen können, ist die Hôtellerie Saint Yves genau das Richtige für Sie.


Nein, Hôtellerie Saint Yves hat keinen Pool.

Nein, ein Spa ist im Hôtellerie Saint Yves nicht vorhanden.

Ja, Hôtellerie Saint Yves heißt Hunde willkommen.

Ja, Parkmöglichkeiten sind im Hôtellerie Saint Yves vorhanden.

Nein, Hôtellerie Saint Yves hat keinen Fitnessraum.
Weitere Optionen
  • Hotel in Chartres

  • 8.8 Hervorragend

  • Von $153

  • Hotel in Chartres

  • 7.9 Gut

  • Von $113

  • Hotel in Chartres

  • 8.0 Sehr gut

  • Von $59



5.292.772

Hotels

60

Kategorien

48.974

Regionen

200.232

Städte


×
×
Anreise
× Startseite Über uns Presse Kategorien Blog Hotel Awards Travelmyth GPT Kontakt Geschäftsbedingungen Datenschutzrichtlinie Cookies-Richtlinie FAQ Impressum